Tataki Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Tataki Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage in Fira suchen, von der aus die örtlichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Wasserkocher und Haartrockner. Besucher loben immer wieder das freundliche und aufmerksame Personal des Hotels, das sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Lärm von nahegelegenen Bars und Nachtclubs und kaputte Heizungen oder Spülkästen bemerkt haben, kümmern sich die Mitarbeiter des Hotels schnell um diese Probleme. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die ein bequemes Bett mit hochwertiger Bettwäsche und ein geräumiges Zimmer suchen. Darüber hinaus bietet das Tataki Hotel Zimmer mit privaten Whirlpools, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten, was eine luxuriöse und entspannende Erfahrung sein kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Über Tataki Hotel
Lizenz: 1167Κ011Α0173000
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Tataki Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage im Herzen von Fira suchen. Die Gäste schwärmten von der zentralen Lage des Hotels in der Nähe von Restaurants, Bars und lokalen Attraktionen sowie von der leichten Erreichbarkeit von allem, einschließlich des Bus- und Taxistandes. In vielen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Hotel perfekt gelegen ist, um die wichtigsten Orte zu erreichen, und ein Gast beschrieb es sogar als "hervorragend", um Santorin zu erkunden. Einige Gäste schätzten die ruhige Lage ihres Zimmers, obwohl es sich im Zentrum von Fira befindet. Einige merkten an, dass das Hotel aufgrund seiner partyfreundlichen Lage in der Nähe von Bars manchmal recht laut sein kann. Insgesamt wurde die Lage des Hotels jedoch als "perfekt", "ausgezeichnet" und "top" gelobt.

Zimmer
Das Tataki Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, die sich perfekt für einen angenehmen Aufenthalt eignen. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie gut gestaltet und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich bequemer Betten, sauberer Bäder und Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Wasserkocher und Haartrockner. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf das Meer oder einen hübschen Gartenbereich. Das Hotelpersonal ist freundlich und sorgt für Sauberkeit, sogar für einen täglichen Handtuchwechsel. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme, wie z. B. kaputte Heizungen und Spülkästen, aber das Hotel kümmert sich schnell darum, so dass der Aufenthalt angenehm ist. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Stadtzentrums und des Busbahnhofs, obwohl einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen Bars und Clubs als störend empfanden. Insgesamt bietet das Tataki Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine hochwertigen Zimmer und Annehmlichkeiten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Bett sind, könnte das Tataki Hotel genau die richtige Wahl für Sie sein. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas unbequem oder hart empfanden, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Qualität und den Komfort der Betten. Das Hotel bietet ausgezeichnete Bettwäsche und feste Betten, die einen guten Schlaf garantieren. Einige Gäste hoben auch die Geräumigkeit der Zimmer hervor, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer nicht schalldicht sind und aufgrund von Veranstaltungen in der Nähe manchmal laut sein können. Wenn Sie also ein bequemes Bett mit hochwertiger Bettwäsche und ein geräumiges Zimmer suchen, ist das Tataki Hotel eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Tataki Hotel hat positives Feedback von seinen Gästen in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Besucher haben sich immer wieder über die Sauberkeit der Zimmer und den täglichen Reinigungsservice des Hotelpersonals geäußert. Das Hotel wird als klein, aber gemütlich beschrieben, die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Schimmel oder stinkende Abflüsse in den Badezimmern bemerkt haben, war das Hotelpersonal immer verfügbar und hilfsbereit, diese Probleme zu lösen. Insgesamt wird das Tataki Hotel für sein freundliches und aufmerksames Personal, die zentrale Lage und den hervorragenden Reinigungsservice gelobt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragendem Personal sind, ist das Tataki Hotel vielleicht genau die richtige Wahl für Sie. Das freundliche und zuvorkommende Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Von der herzlichen Begrüßung an der Rezeption bis hin zu den hilfreichen und informativen Ratschlägen zur Erkundung von Santorin - Sie werden sich während Ihres gesamten Aufenthalts gut aufgehoben fühlen. Der Hotelmanager, Emanuel, wird besonders für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Die sauberen und komfortablen Zimmer sind ein zusätzlicher Bonus, aber es ist die persönliche Note des Personals, die dieses Hotel wirklich auszeichnet. Trotz einiger kleinerer Probleme wie unbesetzte Rezeption und laute Nächte haben die meisten Gäste nur Positives über das hilfsbereite und freundliche Personal zu sagen, das ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machte.

Nachtleben
Das Tataki Hotel befindet sich im Herzen von Fira und ist damit ein idealer Ort für alle, die das pulsierende Nachtleben der Stadt erleben möchten. In der Nähe gibt es zahlreiche Kneipen, Bars und Nachtclubs, die laut Gästen bis in die frühen Morgenstunden laut sein können. Viele schätzen jedoch die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu den örtlichen Geschäften und Restaurants. Einige Gäste bemängeln die fehlende Schallisolierung, während andere empfehlen, Ohrstöpsel einzupacken, um den Lärm zu mindern. Insgesamt ist das Tataki Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf einen leichten Zugang zum Nachtleben von Santorin legen.

Whirlpool im Zimmer
Das Tataki Hotel bietet Zimmer mit privaten Whirlpools und Whirlwannen, einige davon mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Während einige Gäste die Whirlpools als alt empfanden, fanden andere sie perfekt zum Entspannen, vor allem auf den privaten Terrassen. Die Außenbereiche waren größer als erwartet und ideal zum Faulenzen. Einige Gäste bemängelten kaputte Knöpfe oder kaltes und schmutziges Wasser, doch das zuvorkommende Personal bemühte sich, die Probleme zu beheben. Die Gäste, die den Whirlpool nutzen konnten, empfanden ihn als luxuriös, und der Blick aus dem Whirlpool war ein Privileg. Insgesamt ist das Tataki Hotel mit seiner schönen Lage und dem hilfsbereiten Personal eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und luxuriösen Aufenthalt suchen.


Nein, Tataki Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Tataki Hotel nicht vorhanden.

Nein, Tataki Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tataki Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Tataki Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum