Plastiras Rooms

Fira , , Fira Katoikies (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Plastiras Rooms auf der Insel Santorin bietet eine fantastische Lage, ideal für alle, die den touristischen Gegenden entfliehen und dennoch in der Nähe von Fira sein möchten. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Gastfreundschaft des familiengeführten Hotels mit seinem freundlichen und gastfreundlichen Personal, das alles tut, um einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu gewährleisten. Die modernen und gut ausgestatteten Zimmer werden täglich gereinigt und verfügen über eine schöne Einrichtung und tolle Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank. Die bequemen Betten und geräumigen Zimmer verfügen oft über einen Balkon oder eine Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer, den die Gäste genießen können. Der Außenpool des Hotels ist klein, aber fein und bietet eine entspannende Atmosphäre mit bequemen Sonnenliegen und einer nahe gelegenen Poolbar. Das preiswerte und reichhaltige Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, da es großzügige Portionen und die Möglichkeit bietet, Saft oder Kaffee nachzufüllen. Das Plastiras Rooms ist eine verlässliche Option für alle, die eine erholsame Nachtruhe oder einen sauberen und ruhigen Aufenthalt auf Santorin suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer Traditionally furnished room with free Wi-Fi.It includes a TV, coffee maker and mini fridge.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Blick auf einen Innenhof und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with an inner courtyard view as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Über Plastiras Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Plastiras Rooms ist der perfekte Ort für alle, die abseits der überfüllten Touristengebiete und dennoch in der Nähe der malerischen Hauptstadt Fira wohnen möchten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Fira-Platz und anderen lokalen Einrichtungen entfernt, und auch der zentrale Busbahnhof ist nicht weit entfernt, so dass man die Insel leicht erkunden kann. Es liegt zwar etwas weiter draußen als erwartet, aber der zehnminütige Fußmarsch hinauf zum Zentrum lohnt sich. Die Gäste schwärmen von der Lage und der Hilfsbereitschaft des professionellen Gastgebers, der sie herumführte und für eine zeitnahe Kommunikation sorgte. Auch wenn einige den Weg bergauf als etwas anstrengend empfinden, ist es ein leichter, angenehmer Spaziergang in die Stadt. Und die Lage des Hotels in einer ruhigen Gegend abseits des Trubels und Lärms im Zentrum von Fira macht es zu einem idealen, malerischen Ort für einen Aufenthalt. Mit einfachem Zugang zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten bietet das Plastiras Rooms den perfekten Ort, um das griechische Kolorit von Santorin zu erleben.

Frühstück
Die Gäste des Plastiras Rooms lobten das preisgünstige und reichhaltige Frühstück, von dem einige sagten, es sei für 7-8 € sehr preiswert. Während einige das Frühstück als einfach, aber vollständig empfanden, fanden andere es schön, schmackhaft oder köstlich. Einige Gäste meinten, es könnte abwechslungsreicher sein oder mit Zutaten aus der Region zubereitet werden, aber die meisten schätzten die großzügigen Portionen und die Möglichkeit, Saft oder Kaffee nachzufüllen. Nur ein paar Gäste rieten davon ab, im Hotel zu frühstücken. Insgesamt sorgte das Frühstück für einen guten Start in den Tag, und einige fanden es unglaublich reichhaltig, fast zu reichhaltig.

Zimmer
Plastiras Rooms bietet moderne und gut ausgestattete Zimmer, die täglich gereinigt werden. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den geräumigen, sauberen Zimmern mit schöner Einrichtung und tollen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und Haartrockner. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse, einige davon mit wunderschönem Blick aufs Meer. Das aufmerksame Personal bietet einen hervorragenden Service und sorgt dafür, dass die Zimmer makellos sind und die Gäste alles bekommen, was sie brauchen. Einige Zimmer sind ruhiger als andere, aber alle bieten einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass ihr Zimmer kleiner war als erwartet, ist die allgemeine Meinung, dass Plastiras Rooms ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und alles hat, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Die Plastiras-Zimmer scheinen eine erholsame Nachtruhe zu bieten, denn die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der ruhigen Umgebung. Von "fantastisch" über "bequem" bis hin zu "sehr bequem" können die Rezensenten gar nicht genug von den Betten bekommen. Ganz gleich, ob Sie eine harte oder eine weiche Matratze bevorzugen, die vielen positiven Kommentare aus verschiedenen Ländern lassen darauf schließen, dass die Betten den Vorlieben aller Gäste gerecht werden. Darüber hinaus schätzen die Gäste die hochwertigen Kissen, die ein Rezensent als "szuper kényelmes" (super bequem) bezeichnete. Alles in allem scheint das Plastiras Rooms eine verlässliche Option zu sein, wenn es um eine erholsame Nachtruhe geht.

Sauberkeit
Das Plastiras Rooms ist ein elegantes, preisgünstiges Hotel, das über ein modernes Gebäude mit sauberen und komfortablen Zimmern verfügt. Die Gäste können sich auf einen täglichen Reinigungsservice und frische Handtücher freuen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über schöne Terrassen, bequeme Betten und tolle Duschen und Bäder. Das Hotel ist familiengeführt und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Alle Bereiche des Hotels sind makellos, auch der Pool, die Liegestühle und der Frühstücksbereich. Trotz kleinerer Mängel an Warmwasser und Bettwäsche loben die Gäste das Hotel für seine Sauberkeit, die moderne Einrichtung und die gepflegten Anlagen. Das Plastiras Rooms ist eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen und sauberen Aufenthalt auf Santorin.

Personal
Das 'Plastiras Rooms' ist ein familiengeführtes Hotel, in dem Freundlichkeit und Gastfreundschaft in der Familie liegen. Das Personal ist fantastisch und immer bereit, den Gästen zu helfen. Gregory, der Manager, ist ein außergewöhnlicher Gastgeber, der dafür sorgt, dass sich die Gäste wohlfühlen und ihnen bei allem, was sie brauchen, hilft. Ob er sie vom Flughafen abholt, ihnen Informationen über die Gegend gibt oder Ausflüge organisiert - nichts ist für Gregory und seine Familie zu viel. Die Gäste wissen ihre Freundlichkeit, Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen. Das Hotel hat eine gemütliche und familiäre Atmosphäre und das Personal tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel bietet einen tollen Service, schöne und saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück. Wenn Sie Katzenliebhaber sind, werden Sie die Katzen lieben, die den ganzen Tag über vorbeikommen, um Sie zu begrüßen. Alles in allem ist dieses Hotel perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts auf Santorin ein warmes und persönliches Erlebnis wünschen.

Pool
Das Plastiras Rooms verfügt über einen schönen und entspannenden Poolbereich, den die Gäste als angenehm und gemütlich empfanden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool klein ist und unter direkter Sonneneinstrahlung liegt, war er während ihres Aufenthalts meist leer, so dass sie eine ruhige Erfahrung machen konnten. Die Gäste schätzten die Sonnenliegen und den Innenhofbereich, wobei einer erwähnte, dass der Pool eine willkommene Ergänzung sei. Obwohl einige den Pool als kalt empfanden, wurde er im Hochsommer sehr geschätzt. Insgesamt war der Poolbereich ein Pluspunkt des Hotels und perfekt für diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt suchen.

Außenpool
Das Plastiras Rooms verfügt über einen kleinen, aber angenehmen Außenpool, der von den Gästen als willkommene Bereicherung ihres Aufenthalts empfunden wurde. Der Poolbereich bietet eine entspannte Atmosphäre mit bequemen Sonnenliegen und sogar einer Poolbar in der Nähe. Während einige Gäste den Pool als zu klein oder zu wenig sonnig empfanden, genossen andere ihre Zeit dort und schätzten das "schöne" Tauchbecken zur Abkühlung. Insgesamt ist der Pool ein schöner Ort, um zu sitzen, zu entspannen und die Sonne aufzusaugen.


Ja, Plastiras Rooms hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Plastiras Rooms nicht vorhanden.

Nein, Plastiras Rooms erlaubt keine Hunde.

Nein, im Plastiras Rooms gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Plastiras Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum