Kastro Suites

Fira , , Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kastro Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Fira mit einer unschlagbaren Lage, die von Gästen als perfekt, fantastisch und ideal beschrieben wurde. Das Hotel bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit schönen Möbeln, darunter auch solche im Troglodyten-Stil, die den Charme des Hauses unterstreichen. Die Sauberkeit wird als erstklassig gelobt, mit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern in allen Zimmern. Der hoteleigene Pool bietet einen erfrischenden Rückzugsort mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und den Ozean und wird von den Gästen als sehr gepflegt und sauber empfunden. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft, das Wissen und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter des Hotels, die ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet und die Gäste loben die Vielfalt an frischen und köstlichen Optionen, während die lockere Atmosphäre des Hotels und das freundliche Personal dafür sorgen, dass sich Familien wie zu Hause fühlen. Zwar gibt es einige gemischte Kritiken zu den Betten, doch überwiegen die positiven Aspekte der Suiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Grand Suite mit mit Aussicht auf die Caldera Diese Suite bietet eine geräumige Terrasse mit Blick auf die Caldera sowie das Meer und besteht aus 2 Schlafzimmern (eines mit einem Doppelbett, das andere mit einem Einzelbett), 2 Wohnzimmerbereichen mit Schlafsofas, 2 Bädern (eines mit einer großen Badewanne) und einem zusätzlichen WC. Der oben angegebene Zimmerpreis gilt für 3 Personen. Das Zimmer bietet Platz für 4 Zusatzbetten (für zusätzliche Gebühren beachten Sie bitte die Richtlinien des Hotels für Zustellbetten).

Junior Suite Diese elegante Junior Suite bietet eine Veranda mit einem einzigartigen Blick auf die Caldera sowie das Meer und verfügt über 1 Schlafzimmer mit offenem Schnitt und 1 Doppelbett sowie ein Bad mit einer Badewanne. Zu den weiteren Einrichtungen der komplett ausgestatteten Wohneinheit gehören kostenloses WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage, ein TV, kostenloses Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Haartrockner.

Familiensuite Diese Suite verfügt über eine Veranda mit einzigartigem Meerblick, 1 separates Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, ein Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas oder Sofas und ein Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne. Zu den weiteren Einrichtungen der komplett ausgestatteten Wohneinheit gehören kostenloses WLAN, individuell regulierbare Klimaanlage, ein TV, kostenloses Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Haartrockner.

Superior Suite mit Aussicht auf die Caldera This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 3 beds.

Familienhöhle Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The spacious family room provides air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Über Kastro Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn es um die Lage geht, ist das Kastro Suites ein absoluter Volltreffer. Gäste schwärmen von der zentralen Lage im Herzen von Fira, nur wenige Schritte von der Seilbahnstation entfernt. Bei der atemberaubenden Aussicht auf die Caldera und die Stadt ist es kein Wunder, dass die Gäste die Lage des Hotels als perfekt, fantastisch und ideal beschreiben. Restaurants, Bars und Geschäfte sind alle zu Fuß erreichbar, so dass die Gäste Santorin leicht erkunden können. Außerdem bieten der Pool und die Terrasse einen unschlagbaren Ausblick auf die Klippen, der wirklich unglaublich ist. Ob Sie nun die Sonne genießen oder die Stadt erkunden wollen, die Lage der Kastro Suites ist unschlagbar.

Frühstück
Das Frühstück im Kastro Suites ist einfach fantastisch! Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an leckeren und frischen Speisen, darunter Fleisch- und Käsetabletts, Obsttabletts, süße Platten und Eier mit Toast. Einige Gäste ließen sich das Frühstück auf ihrem privaten Balkon servieren, während andere den Gemeinschaftsbereich mit Blick auf die atemberaubende Caldera genossen. Das Frühstück war hervorragend, ausgezeichnet, fantastisch und zum Sterben schön. Einige Gäste schlagen vor, Omeletts für mehr Abwechslung hinzuzufügen, aber insgesamt ist das Frühstück individuell und perfekt. Es gab ein paar negative Bewertungen, die besagten, dass das Frühstück begrenzt und nicht frisch sei, aber diese wurden durch das überwältigend positive Feedback der Gäste aufgewogen. Das Frühstück auf der Terrasse mit der unglaublichen Aussicht ist ein hervorragender Start in den Tag.

Zimmer
Kastro Suites bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit schöner Einrichtung und ist damit eine gute Wahl für Reisende. Die Gäste loben die Split-Level-Apartments, die den Gästen viel Platz zum Entspannen bieten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Suiten, darunter die äußerst komfortable Junior-Suite mit Blick auf die Caldera und das größte Apartment der Kastro Suites, das sich perfekt für Gruppen von bis zu sechs Personen eignet. Alle Zimmer werden täglich mit frischen Handtüchern gereinigt und verfügen über eine effiziente Klimaanlage. Einige Zimmer verfügen über ein einzigartiges Design im Troglodyten-Stil, das den Charme des Hauses noch verstärkt. Das Personal des Kastro Suites wird sehr geschätzt, und die Gäste haben festgestellt, dass sie mit den besten Eindrücken ihres Aufenthalts abgereist sind.

Betten
Die Betten im Kastro Suites wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmen von den bequemen, weichen Betten, in denen sie wie Welpen schlafen konnten. Andere fanden die Matratzen für ihren Geschmack zu hart. Insbesondere ein Bett wurde von einigen als unbrauchbar angesehen, da ein Kind Gefahr lief, herunterzurollen, und ein Erwachsener nicht bequem hineinpasste. Die Suiten selbst wurden jedoch durchweg für ihre Geräumigkeit gelobt. Die Schlafsofas im Wohnzimmer wurden leider nicht für Erwachsene empfohlen. Trotz einiger Beschwerden über die Betten lobten die Gäste die Qualität der Bettwäsche und der Handtücher. Es ist unklar, ob die Unannehmlichkeiten auf das Wetter auf Santorin oder auf das Bett selbst zurückzuführen sind. In einer fremdsprachigen Bewertung wurde auch auf unbequeme, behelfsmäßige Schlafgelegenheiten auf Beton hingewiesen. Insgesamt gibt es zwar einige Probleme mit den Betten, doch überwiegen die positiven Aspekte der Suiten.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft suchen, sind Sie im Kastro Suites genau richtig! Die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und Apartments, die täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet werden. Auch der hoteleigene Pool ist ein Hit, und viele Gäste loben, wie schön und sauber er ist. Außerdem trifft das Personal alle notwendigen COVID-Vorkehrungen, so dass Sie sich bei Ihrem Besuch sicher fühlen können. Auch wenn einige Kritiker auf einige Wartungsprobleme hinweisen, ist die Sauberkeit in diesem Hotel insgesamt erstklassig. Ob Sie nun geschäftlich oder privat unterwegs sind, Kastro Suites ist eine sehr schöne und saubere Option.

Personal
Kastro Suites rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das sich stets für seine Gäste einsetzt und über sich hinauswächst. Ob es die Hilfsbereitschaft von Bora und Marius, das Wissen der Managerin Despina bei der Buchung von Ausflügen und Transfers oder der aufmerksame Service aller Mitarbeiter war, die Gäste waren durchweg beeindruckt von der Qualität des Service. Das Personal wurde als freundlich, zuvorkommend, respektvoll, einladend, kommunikativ und nett beschrieben. Besondere Erwähnung fanden Despina und Marius, die immer hilfsbereit waren und alles taten, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Rezeptionistin des Hotels war informativ und zuvorkommend, während George gute Empfehlungen für Essen und Aktivitäten gab. Die Gäste fühlten sich gut aufgehoben und schätzten die Bemühungen des Personals, das einige sogar als "unglaublich nett" und "hervorragend" bezeichneten. Insgesamt empfehlen die Besucher das Kastro Suites wegen seines freundlichen und aufmerksamen Personals sehr.

Pool
Der Pool der Kastro Suites war für viele Gäste das Highlight, denn sie schwärmten von seiner erfrischenden Qualität und dem atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Meer. Obwohl einige anmerkten, dass der Pool klein war oder eher einem Whirlpool glich, war er dennoch perfekt, um sich an einem heißen Tag abzukühlen. Der Poolbereich war gut gepflegt und sauber und die Fenster gingen direkt auf den Pool hinaus. Der Swimmingpool selbst war zwar klein, aber die Gäste schätzten seine Privatsphäre, da er von anderen Gästen abgeschirmt war. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sich nur zwei Personen gleichzeitig im Pool aufhalten konnten, was für Familien mit Kindern ein Nachteil sein könnte. Insgesamt war der Pool ein großartiger Ort, um sich nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen, und bot einen ruhigen Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht.

Familien
Kastro Suites ist eine gute Wahl für Familien, die einen Urlaub mit ihren Kindern planen. Das Hotel bietet eine warme und einladende Atmosphäre, die es zu einem idealen Ort für Familien macht, die mit Kindern reisen. Das Hotel ist familiengeführt, was dem Ganzen eine persönliche Note verleiht, die die Gäste zu schätzen wissen. Das Hotel verfügt über eine Auswahl an Suiten, die sich an Familien unterschiedlicher Größe richten und geräumig genug sind, um Familien mit Kindern bequem unterzubringen. Zimmer mit Blick auf die Caldera eignen sich besonders gut für vierköpfige Familien. Täglich ziehen charmante Eselparaden unter den Fenstern vorbei, was für Kinder ein unvergessliches Erlebnis ist. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die fehlende Privatsphäre zwischen dem Zimmer der Eltern und dem der Kinder. Auch wenn der Pool des Hotels für Kinder etwas zu klein ist, finden Familien dennoch genügend Möglichkeiten, sich im Freien zu vergnügen. Darüber hinaus bietet das Hotel eine entspannte Atmosphäre und freundliches Personal, so dass sich die Familien wie zu Hause fühlen.


Ja, Kastro Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kastro Suites nicht vorhanden.

Nein, Kastro Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kastro Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kastro Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum