Deluxe Hotel Santorini



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Deluxe Hotel Santorini Hotel wird von den Gästen wegen seiner ausgezeichneten Lage sehr empfohlen, da es nur wenige Gehminuten vom Zentrum und vom Busbahnhof von Fira entfernt ist, aber dennoch ruhig liegt. Das Hotel bietet komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit modernen Möbeln und schöner Aussicht. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, die Gäste beschreiben es als tadellos und makellos. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Rezeptionisten Frida und Vaso bieten einen hervorragenden Service. Der Poolbereich ist schön und komfortabel, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es kühl sein kann und Sitzmöglichkeiten oder Sonnenschirme für Schatten fehlen. Die Betten werden als superbequem beschrieben, perfekt für eine gute Nachtruhe. Insgesamt ist das Deluxe Hotel Santorini Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und modernen Aufenthalt in zentraler Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer The double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room provides a tiled floor and a flat-screen TV.

Superior Zimmer The double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting a terrace, this double room also features a tiled floor and a flat-screen TV.

Deluxe Zimmer The double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room features a tiled floor and a flat-screen TV.

Executive Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Über Deluxe Hotel Santorini
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Deluxe Hotel Santorini Hotel hat nach Meinung der Gäste eine ausgezeichnete Lage. Das Zentrum von Fira und der Busbahnhof sind in nur 2-6 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel befindet sich am unteren Ende der Stadt und ist nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Trotz der Nähe zur Stadt ist das Hotel ruhig gelegen und damit ein idealer Rückzugsort für Gäste, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen. Außerdem gibt es in der Nähe bequeme öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und Taxis, mit denen alle Teile der Insel leicht zu erreichen sind. Die Lage des Hotels gilt als ideal, um die Restaurants, Bars und spektakulären Aussichten von Fira zu erkunden, und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Frühstück im Deluxe Rest Boutique wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als "ausgezeichnet" und "köstlich" mit einer "riesigen Menge" beschreiben, finden andere es mangelhaft und unvollständig mit einer "schlechten" und "unwürdigen" Qualität für ein 4-Sterne-Hotel. Einige erwähnen auch das Fehlen von Personal an der Rezeption und das Fehlen eines Frühstücksangebots. Die zentrale Lage des Hotels bedeutet jedoch, dass die Gäste leicht andere Frühstücksmöglichkeiten finden können. Insgesamt sind die Meinungen geteilt, aber einige Gäste loben das "reichhaltige" Frühstück

Zimmer
Das Deluxe Hotel Santorini Hotel bietet komfortable, saubere und geräumige Zimmer in ruhiger Lage mit schöner Aussicht. Das Hotel ist stilvoll, modern und sehr sauber mit täglichem Reinigungsservice und bequemen Betten. Die Zimmer sind gut gestaltet und modern eingerichtet, einige verfügen über einen Balkon oder einen privaten Jacuzzi. Das Hotel liegt zentral und in unmittelbarer Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten von Fira. Das Hotel bietet auch Ausflüge an, obwohl einige Gäste kleine Probleme mit der Zimmergröße, Wasserproblemen oder fehlenden Annehmlichkeiten wie Handtuchhaken hatten. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und modernen Aufenthalt in zentraler Lage suchen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in der Deluxe Rest Boutique einen gemütlichen und erholsamen Schlaf suchen, haben Sie Glück, denn die meisten Gäste haben von den bequemen Betten geschwärmt. Die Matratzen wurden als "bequem" und "superbequem" beschrieben, einige Gäste bezeichneten sie sogar als "ausgezeichnet". Mehrere Rezensenten erwähnten, dass sie zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts bekommen haben, aber sie fanden sie trotzdem bequem. Als einziger Nachteil wurde angeführt, dass einige der Betten für zwei Personen etwas zu klein oder zu schmal waren. Insgesamt haben die Gäste berichtet, dass die Betten perfekt für eine gute Nachtruhe waren.

Sauberkeit
Das Deluxe Rest Boutique Hotel wird von früheren Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Fast alle Bewertungen erwähnen die Sauberkeit des Hotels und verwenden positive Worte wie "tadellos", "modern", "makellos" und "schön". Viele der Gäste freuten sich über die moderne und stilvolle Gestaltung der Zimmer, die sehr sauber und ordentlich gehalten wurden. Das Reinigungspersonal erhielt gute Noten für seine Liebe zum Detail. Einige Gäste kommentierten, dass ihre Zimmer jeden Tag gereinigt wurden und das Personal regelmäßig die Bettwäsche wechselte. Einige Gäste berichteten zwar über kleinere Probleme wie Fingerabdrücke auf der Badezimmertür, aber der überwiegende Konsens war, dass das Hotel sehr sauber und komfortabel war.

Personal
Das Personal des Deluxe Hotel Santorini Hotel wird in allen Gästebewertungen für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Mehrere Gäste erwähnen den außergewöhnlichen Service, den sie von den Rezeptionisten Frida und Vaso erhalten haben. Die Mehrheit der Interaktionen mit dem Personal wird als positiv beschrieben, wobei die Gäste die zuvorkommende Art und die Bereitschaft, bei allen Anfragen zu helfen, hervorheben. Die Rezeption des Hotels wird für ihre Freundlichkeit gelobt und erhielt sogar besondere Erwähnungen dafür, dass sie den Gästen den Aufenthalt angenehmer macht. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare zum Kundenservice, wobei einige Gäste einen Mangel an Kommunikation oder Probleme mit unhöflichen Mitarbeitern bemängelten. Insgesamt wird das Personal des Hotels für seine freundliche und hilfsbereite Haltung gegenüber den Gästen gelobt.

Pool
Das Deluxe Hotel Santorini ist ein modernes und komfortables Hotel in zentraler Lage mit einem schönen Poolbereich, der den Gästen gefiel. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool ein wenig kalt war, wurde er dennoch als ein schöner Ort zum Entspannen angesehen. Der Pool selbst wurde als wunderschön, sauber und komfortabel mit einem schönen Blick auf das Meer beschrieben. Obwohl der Pool kleiner war als auf den Bildern, gefiel den Gästen der Poolbereich, der als intim, atemberaubend und malerisch beschrieben wurde. Das Hotel stellte jeden Morgen frische Handtücher am Pool bereit, und einige Gäste durften den Pool auch nach dem Auschecken benutzen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool am Nachmittag nicht viel Sonne abbekam und es nicht genügend Sitzmöglichkeiten oder Sonnenschirme für Schatten gab. Außerdem gab es keine Poolbar, was von einigen Gästen als schade empfunden wurde. Dennoch wurde die Qualität des Pools und des Hotels insgesamt als sehr angenehm empfunden. Die Gäste lobten die Sauberkeit und den Komfort des Pools sowie die Annehmlichkeiten des Hotels.

Außenpool
Der Außenpool des Deluxe Hotel Santorini ist nach Meinung der Gäste eine echte Besonderheit. Während einige erwähnen, dass er aufgrund der fehlenden Heizung kühl sein kann, beschreiben andere ihn als schön und reizend. Der Poolbereich wird auch dafür gelobt, dass er intim ist und einen tollen Blick auf das Meer bietet. Die Gäste schätzen, dass Handtücher zur Verfügung gestellt werden, und einige erwähnen, dass sie den Pool sogar nach dem Auschecken benutzen durften. Einige Gäste merken an, dass es unpraktisch sein kann, dass die Sonnenschirme nicht manuell geschlossen werden können, aber insgesamt wird der Poolbereich als angenehm und einladend beschrieben.


Ja, Deluxe Hotel Santorini hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Deluxe Hotel Santorini nicht vorhanden.

Nein, Deluxe Hotel Santorini erlaubt keine Hunde.

Nein, im Deluxe Hotel Santorini gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Deluxe Hotel Santorini hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $297

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum