Lava Suites & Lounge



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lava Suites & Lounge ist ein außergewöhnliches Hotel mit einer großartigen Lage, fantastischem Personal und einem atemberaubenden Blick auf die Caldera von Santorin. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird auf einer Terrasse mit atemberaubender Aussicht serviert, obwohl einige Gäste während ihres Aufenthalts jeden Tag das gleiche Frühstück hatten. Die einzigartigen und geräumigen Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick, auch wenn einige veraltet sind und keine Privatsphäre bieten oder einen muffigen Geruch haben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste loben immer wieder seine warme und einladende Art. Der Pool erhält gemischte Kritiken, aber der Whirlpool mit Blick auf den Sonnenuntergang über Santorin ist ein Favorit unter den Gästen. Insgesamt bietet das Lava Suites & Lounge einen schönen und geräumigen Rückzugsort, der sich perfekt für einen Santorin-Urlaub eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool  


Kleines Hotel

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Über Lava Suites & Lounge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Lava Suites & Lounge bietet eine außergewöhnliche Lage mit fantastischem Blick auf die Caldera von Santorin. Die perfekte zentrale Lage ermöglicht einen kurzen Spaziergang zu Geschäften, Restaurants und der Bushaltestelle. Das Personal war fantastisch und immer bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchten, zu helfen. Der Poolbereich war großartig, um sich nach der Erkundung der Stadt zu entspannen, und mehrere Yachttour-Unternehmen waren in der Nähe. Die geräumigen Zimmer und das Frühstück waren ausgezeichnet. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das gleiche Frühstück für fünf Tage nicht ideal war, konnten sie nicht genug von der atemberaubenden Aussicht bekommen. Von den Terrassen der Zimmer aus konnte man das Meer überblicken und den Sonnenuntergang auf magische Weise beobachten. Insgesamt ist das Lava Suites and Lounge ein außergewöhnliches Hotel mit einer großartigen Lage, fantastischem Personal und atemberaubenden Ausblicken.

Frühstück
Das Frühstück im Lava Suites & Lounge wurde von den Gästen als ausgezeichnet und wunderbar beschrieben. Sie genossen den Aufschnitt, das frische Obst, das Brot, das Gebäck, die lokale Marmelade und den Honig sowie den Joghurt. Die Aussicht von der Terrasse während des Frühstücks war atemberaubend und sensationell und machte es zu einer fabelhaften Art, den Tag zu beginnen. Das Frühstück war zwar nicht sehr reichhaltig, aber es war ausreichend und wurde in großer Menge serviert. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück frischer und abwechslungsreicher hätte sein können, aber alles in allem war es lecker und authentisch. Ein Nachteil war, dass einige Gäste während ihres Aufenthalts jeden Tag das gleiche Frühstück hatten, und andere berichteten von seltsamem Gel, das aus dem Schinken tropfte. Nichtsdestotrotz sind die Lage und das Frühstück auf dem Balkon mit seiner herrlichen Aussicht ein Muss für jeden, der in diesem Hotel wohnt.

Zimmer
Das Lava Suites & Lounge verfügt über einzigartige, geräumige Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Caldera. Einige Zimmer sind zwar veraltet, aber es gibt auch höhlenartige Zimmer, die eine interessante Erfahrung bieten. Außerdem ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben jedoch von Problemen wie Mückenstichen, Fliegenbefall und Feuchtigkeit berichtet. Es ist wichtig zu wissen, dass einige Zimmer keine Privatsphäre bieten oder einen muffigen Geruch haben können. Nichtsdestotrotz bietet die Serenity Suite mit Jacuzzi ein luxuriöses und atemberaubendes Erlebnis. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass die Beleuchtung und die Sanitäranlagen verbessert werden sollten, bietet das Lava Suites & Lounge insgesamt schöne und geräumige Zimmer, die sich perfekt für einen Santorin-Urlaub eignen.

Sauberkeit
Insgesamt sind die Bewertungen der Lava Suites & Lounge hinsichtlich der Sauberkeit gemischt. Während einige Gäste einen Geruch von Abwasser wahrnahmen und sich über die schlechte tägliche Reinigung beschwerten, lobten andere die Sauberkeit der Bäder und Zimmer. Einige Gäste lobten sogar den Reinigungsservice und den Küchenchef. Allerdings gab es auch Berichte über Schimmel und Fliegenbefall in bestimmten Zimmern. Trotzdem merkten die Gäste an, dass neuere Handtücher und Bademäntel ein Plus waren, und schätzten den Einsatz eines Luftentfeuchters in feuchten Zimmern. Insgesamt fanden diejenigen, die ihren Aufenthalt im Lava Suites & Lounge genossen, dass es sowohl groß als auch sauber war.

Personal
Die Mitarbeiter des Lava Suites & Lounge sind ein Highlight eines jeden Aufenthalts, denn die Gäste loben immer wieder ihre warme und freundliche Art. Schon bei der Ankunft werden die Gäste von freundlichen Mitarbeitern begrüßt, die sich alle Mühe geben, ihnen zu helfen und Tipps zu lokalen Sehenswürdigkeiten zu geben. Besondere Erwähnung finden Mitarbeiter wie Olga und Mike, die für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Gastfreundschaft bekannt sind. Die Gäste bemerken, dass das Personal über die Gegend Bescheid weiß und immer bereit ist, ihnen zu helfen. Die Besucher loben auch die kinderfreundliche Atmosphäre und schätzen den Fleiß und die Aufmerksamkeit des Personals. Insgesamt sind die Gäste mit dem kundenorientierten Personal im Lava Suites & Lounge sehr zufrieden und viele kommen aufgrund des außergewöhnlichen Service gerne wieder.

Pool
Der Pool im Lava Suites & Lounge erhält gemischte Kritiken. Einige Gäste waren der Meinung, er sei zu klein und es gebe nicht genügend Liegestühle. Andere hingegen liebten den Pool und fanden, dass er eine großartige Möglichkeit ist, sich nach einem langen Tag der Stadterkundung zu entspannen. Die Außenbereiche des Hotels, zu denen drei Terrassen, ein Pool und ein Whirlpool gehören, wurden von den Gästen ebenfalls als großzügig und schön empfunden. Obwohl einige anmerkten, dass der Pool eiskalt ist und die meiste Zeit des Tages im Schatten liegt, nutzten viele ihn dennoch gerne. Andere schwärmten von der Aussicht vom Pool und vom Whirlpool. Es gab ein paar negative Bewertungen über Unsauberkeit und Insekten im Pool, aber das scheinen Einzelfälle zu sein.

Whirlpool im Zimmer
Das Lava Suites & Lounge verfügt über einen Whirlpool mit Blick auf den atemberaubenden Sonnenuntergang von Santorin, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Außenbereich ist mit drei Terrassen, einem Pool und einem Whirlpool großzügig angelegt. Einige Gäste bemängelten, dass das heiße Bad nicht funktionierte, aber das Personal war sehr hilfsbereit und versuchte, es zu reparieren. Einem Gast gefiel besonders die Master-Suite, da sie die beste Aussicht und den besten Whirlpool bot. Die Serenity Suite gilt als erstklassig und verfügt über einen luxuriösen Jacuzzi mit Blick auf die Caldera. Diejenigen, die in einem Zimmer mit Whirlpool übernachteten, hatten einen herrlichen Blick auf die Umgebung und genossen das beheizte Erlebnis. Insgesamt bieten die Jacuzzis und Whirlpools in den Zimmern einen entspannenden und landschaftlich reizvollen Rückzugsort für die Gäste der Lava Suites & Lounge.


Ja, Lava Suites & Lounge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool.

Nein, ein Spa ist im Lava Suites & Lounge nicht vorhanden.

Nein, Lava Suites & Lounge erlaubt keine Hunde.

Nein, im Lava Suites & Lounge gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Lava Suites & Lounge hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fira

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $405

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Fira

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum