Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Finikounda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Paradise Resort ist ein hochgelobtes Vier-Sterne-Hotel mit perfekter Lage direkt an einem herrlichen Strand. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Meerblick, den bequemen Parkmöglichkeiten und dem einfachen Zugang zum Strand. Auch das hoteleigene Frühstück ist trotz einiger Verbesserungsvorschläge ein Highlight mit einer großen Auswahl an hochwertigen und frischen Speisen. Die geräumigen und sauberen Zimmer, insbesondere die Familiensuiten, werden ebenso gelobt wie der hohe Reinigungsstandard des Hotels und das freundliche und professionelle Personal. Ein weiteres Highlight ist der Außenpool, dessen Sauberkeit und kinderfreundliche Gestaltung von vielen Gästen gelobt wird. Das Resort ist eine gute Wahl für Familien mit einer einladenden Atmosphäre und leichtem Zugang zum Strand, zu Supermärkten und nahe gelegenen Städten. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Paradise Resort ein außergewöhnliches Urlaubsziel, das seinen Gästen ein ruhiges und komfortables Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Executive Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 2 living rooms, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Deluxe Studio mit Doppelbett The studio offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Dreibettzimmer The triple room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Apartment mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a balcony with sea views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Deluxe Familienzimmer The spacious family room features air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Standard Dreibettzimmer The triple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick The triple room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit Meerblick This spacious suite consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a coffee machine as well as sea views. The unit offers 4 beds.

Familiensuite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über Paradise Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Strandurlaub sind, könnte das Paradise Resort genau der richtige Ort für Sie sein. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand mit einem Restaurant vor Ort. Gäste haben die Lage als fantastisch beschrieben, da der beste Strand der Gegend nur 200 m entfernt ist. Wenn Sie Lust auf einen Spaziergang haben, ist das Dorf Foinikounda nur 2 km entfernt. Für diejenigen, die etwas unternehmen möchten, sind Methoni und das malerische Pylos nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit bequemen Parkplätzen und einfachem Zugang zum Strand, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Die Gegend ist ruhig und friedlich und es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Meerblick, den sie von ihren Balkonen aus genießen können, und von dem hilfsbereiten Personal. Mit einem Supermarkt in der Nähe und einem schönen Strand direkt unterhalb des Hotels ist die Lage des Paradise Resort wirklich außergewöhnlich.

Frühstück
Das Frühstück im Paradise Resort wurde in zahlreichen Gästebewertungen für seine große und frische Auswahl an Gerichten, die hohe Qualität und die lokalen Produkte sowie den köstlichen Geschmack gelobt. Die Gäste schätzten die Vielfalt der angebotenen Speisen, von Pfannkuchen und Zitronenkuchen bis zu Donuts und frisch gepresstem Saft. Das Frühstücksbuffet wurde als episch, erstaunlich, perfekt und hervorragend beschrieben. Das Hotel stellt Hochstühle für Kinder zur Verfügung, und einige Gäste genossen ihr Frühstück am Pool. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend empfunden, und die täglichen Aktualisierungen der Frühstückskarte wurden geschätzt. Das Hotel erhielt auch Rückmeldungen, wie das Frühstück verbessert werden könnte, z. B. durch die Verwendung von mehr lokalen Aromen und Produkten. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit dem reichhaltigen und schmackhaften Frühstück, das alle Vorlieben abdeckte, zufrieden. Trotz der eingeschränkten Auswahl aufgrund der COVID-19-Beschränkungen war das Frühstückserlebnis für viele ein Genuss. Insgesamt ist das Frühstück im Paradise Resort ein Höhepunkt des Aufenthalts, und nur wenige Gäste hatten das Gefühl, dass es unter den Standards für ein Hotel dieser Kategorie liegt.

Zimmer
Das Paradise Resort bietet geräumige und saubere Zimmer mit schönem Design, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Viele Gäste schwärmten von den Familiensuiten, die besonders komfortabel seien. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde in vielen Bewertungen hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Standardzimmer klein waren, aber im Allgemeinen wurden die Zimmer als außergewöhnlich und großartig beschrieben. Ein geräumiger Balkon mit Blick auf den Pool war für einige ein besonderes Highlight. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend bei der täglichen Reinigung der Zimmer. Einige Gäste berichteten von kleineren Wartungsproblemen, aber insgesamt wurden die modernen und komfortablen Zimmer gelobt.

Betten
Die Gäste des Paradise Resort äußern sich generell positiv über die Betten. Mehrere Gäste erwähnen die bequemen Matratzen, einer bezeichnet sie als "gut und bequem". Einige Gäste erwähnen Probleme mit den Kissen und wünschen sich, dass sie weicher und flauschiger sind. Ein Gast fand einen Futon unbequem, lobte aber dennoch das Zimmer und die Betten, während ein anderer vor einem harten Bett mit einer Mittelstange warnte. Viele Gäste heben jedoch den "herrlichen Balkon" mit Meerblick und das "schöne Bettzeug" hervor. Insgesamt scheint es, dass die Betten im Paradise Resort für die meisten Gäste bequem und angenehm sind.

Sauberkeit
Das Paradise Resort ist ein modernes, sauberes und komfortables Hotel mit praktischen Einrichtungen. Alles, einschließlich des Pools, war super sauber und wurde ständig gereinigt. Die Gäste waren beeindruckt von den außergewöhnlichen Reinigungsstandards und stellten fest, dass das Hotel die COVID-Protokolle befolgt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es in ihren Zimmern einige Probleme mit der Instandhaltung gab, und einige waren der Meinung, dass die Reinigung besser hätte sein können. Trotzdem ist das Paradise Resort eine gute Wahl, wenn Sie ein gut gepflegtes Hotel mit hohen Reinigungsstandards suchen.

Personal
Das Personal des Paradise Resort wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Hotelpersonal an der Rezeption wurde mehrfach hervorgehoben und die Gäste lobten ihre Höflichkeit und Effizienz. Auch der Frühstücksempfang wurde ausdrücklich erwähnt, wobei Maria für ihren herzlichen Empfang gelobt wurde. Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, die Extrameile zu gehen, um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, und kommentierten ihre zuvorkommende Haltung. Einige Kritiker beschrieben das Personal sogar als erstaunlich, professionell und sachkundig. Trotz einiger anfänglicher Pannen gelang es dem Personal, mit seinem hervorragenden Service die Dinge zu wenden, und die Gäste schätzten ihre Bemühungen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mitarbeiter des Paradise Resort mit ihrem außergewöhnlichen Kundenservice und ihrem freundlichen Auftreten bei vielen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Pool und einer schönen Gartenanlage suchen, ist das Paradise Resort vielleicht genau das Richtige für Sie! Der Pool wird jeden Abend professionell gereinigt, so dass er immer blitzsauber ist und den Gästen zur Verfügung steht. Mit einer schönen Anlage für Kinder zum Spielen und einem Rettungsschwimmer, der zwischen 11:00 und 19:00 Uhr Dienst hat, ist der Pool ideal für Familien.

Insgesamt sind der Pool und der umliegende Bereich gut gepflegt und einladend. Die Gäste schätzen das pentakathari (makellose) und tiefe Ende des Pools und die Tatsache, dass man den nahe gelegenen Strand leicht zu Fuß erreichen kann. Es gibt sogar einige positive Kommentare über das Personal, das an der Poolbar bedient - höflich und aufmerksam.

Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Sauberkeit und die Umgebung verbesserungswürdig sind, aber die meisten Bewertungen schwärmen davon, dass der Pool außergewöhnlich oder sehr schön ist. Bei der schönen Aussicht und der einladenden Atmosphäre ist es kein Wunder, dass sowohl Familien als auch Paare diesen Hotelpool genießen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Paradise Resort planen, können Sie sich darauf verlassen, dass das Parken kein Problem sein wird. Die Gäste haben die bequemen und großzügigen Parkmöglichkeiten gelobt. Es gibt zwar nur wenige schattige Plätze, aber die Gäste haben festgestellt, dass der Parkplatz leicht zu erreichen ist, entweder über eine Außentreppe oder direkt von ihrem Zimmer aus. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel von spezifischeren Markierungen oder reservierten Plätzen profitieren könnte, war das Parken insgesamt bequem und problemlos. Einige Gäste haben angemerkt, dass es zu Stoßzeiten aufgrund schlecht geparkter Autos schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden, aber das scheint kein häufiges Problem zu sein. Insgesamt bietet das Paradise Resort zuverlässige Parkmöglichkeiten, die Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigen.

Familien
Das Paradise Resort ist der perfekte Ort für Familien, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist voll von griechischen Familien mit kleinen Kindern, was eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Der Strand ist leicht zugänglich und mit seinem seichten Wasser und den Sandstränden ideal für Familien. Das Hotel bietet Hochstühle für Kinder und Zwei-Zimmer-Apartments, was für Familien sehr hilfreich ist. Das Hotel verfügt auch über einen Kinderspielplatz, der für die Unterhaltung der Kinder ideal ist. Supermärkte befinden sich in der Nähe, so dass es einfach ist, notwendige Dinge zu kaufen. Auch wenn das Hotel noch mehr Snacks, Salate und Pasta anbieten könnte, ist das Paradise Resort ideal für Familien, die einen ruhigen und komfortablen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Willkommen im Paradise Resort, wo die Gäste während ihres Aufenthalts eine Vielzahl von Erfahrungen gemacht haben. Viele haben ihren Aufenthalt als "sehr gut", "großartig" und sogar "außergewöhnlich" bewertet. Das Hotel bietet ein korrektes und reichhaltiges Frühstück, und einige Gäste haben einen perfekten viertägigen Aufenthalt erlebt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen werden überwiegend positiv bewertet, und die Gäste loben die Vier-Sterne-Kategorie des Hotels. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Speisekarte des Restaurants begrenzt ist und einige hatten Probleme mit der Sauberkeit und der Ausstattung der Zimmer. Insgesamt ist das Paradise Resort ein hoch bewertetes Reiseziel für alle, die einen großartigen Urlaub erleben möchten.

Außenpool
Das Paradise Resort verfügt über einen schönen Außenpool, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Der Pool ist sauber und gut gepflegt, und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Zwar ist der Pool an einigen Stellen recht flach und eher für Kinder geeignet, aber das tut der Freude am Schwimmen und Faulenzen keinen Abbruch. Und wenn Ihnen der Pool zu langweilig wird, ist der Strand des Resorts leicht zu erreichen, so dass Sie nur einen kurzen Spaziergang von Sonne, Sand und Meer entfernt sind. Außerdem ist die Lage des Resorts ideal, um nahe gelegene Städte wie Modona und Pilos zu erkunden. Kommen Sie also und genießen Sie das Paradies, das Paradise Resort!


Ja, Paradise Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Paradise Resort nicht vorhanden.

Nein, Paradise Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paradise Resort vorhanden.

Nein, Paradise Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Finikounda

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $64

  • Apartment-Hotel in Finikounda

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Kalamata

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Kyparissia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum