Panorama Resort

Finikounda , , Finikounta Messinias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Finikounda anzeigen
INFO Ein neu erbautes 3***-Hotel, das amphitheatralisch gebaut wurde und einen herrlichen Blick auf das schöne messianische Meer bietet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Panorama Resort ist ein schöner und entspannender Zufluchtsort mit einer ausgezeichneten Lage in der Nähe des Zentrums von Finikounta, von wo aus Restaurants, Geschäfte und Strände leicht zu erreichen sind. Das Hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit herrlichem Meerblick, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig aufgefrischt, und viele Gäste bezeichnen es als außergewöhnlich oder fantastisch. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, die Zimmer sind makellos, die Pools makellos und die Gärten werden sorgfältig gepflegt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer bereit, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Die zwei sauberen und erfrischenden Pools, die auch für Kinder geeignet sind, sind ein Erlebnis. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Instandhaltung berichten die Gäste immer wieder von sauberen und komfortablen Unterkünften und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt bietet das Panorama Resort ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis und einen angenehmen und gastfreundlichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Studio This air-conditioned studio includes a seating area and a kitchenette. Opening out to a furnished balcony, it enjoys views over the pool, the garden or the Ionian Sea. It also offers: -dining area -electric oven, fridge and kitchenware -LCD TV -safety deposit box -private bathroom stocked with free toiletries

Apartment mit Meerblick This air-conditioned apartment includes a seating area and a fully equipped kitchen. Opening out to a furnished balcony, it enjoys views over the pool, the garden or the Ionian Sea. It also offers: -dining area -electric oven, fridge and kitchenware -LCD TV -safety deposit box -private bathroom stocked with free toiletries

Junior Suite mit Meerblick This modernly decorated suite enjoys views over the Ionian Sea from its private balcony. It also features: -air conditioning -fridge and minibar -seating area -LCD TV -safety deposit box Please note that this room type can only accommodate an extra baby cot.

Senior Suite mit Meerblick This spacious suite features a seating area with fireplace and bathroom with spa bath. It opens out to a private balcony overlooking the Ionian Sea. Consisting of 2 modernly decorated bedrooms, the suite also offers: -additional bathroom -air conditioning -fridge and minibar -LCD TV -safety deposit box

Apartment mit Gartenblick Overlooking the lush garden from its furnished balcony, this air-conditioned apartment consists of one bedroom and a fully equipped kitchen. It comes with: -a seating and a dining area -electric oven, fridge and kitchenware -LCD TV -safety deposit box -private bathroom stocked with free toiletries

Über Panorama Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Panorama Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, so die bestätigten Gäste. Das Hotel liegt in der Nähe des belebten Zentrums von Finikounta, so dass die Gäste Restaurants, Geschäfte und Strände leicht erreichen können. Das malerische Dorf selbst ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet viel Charme. Der Panoramablick des Hotels auf das Meer ist besonders bemerkenswert, und viele Gäste lobten den Blick aus ihren Zimmern. Einige Gäste merkten an, dass man ein Auto braucht, um einige der nahe gelegenen Strände zu erreichen, aber die ruhige Lage des Hotels abseits des Trubels der Stadt macht das mehr als wett. Insgesamt bietet das Panorama Resort einen schönen Rahmen für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Panorama Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige bezeichneten es als leicht überdurchschnittlich, sehr schlecht oder sogar mittelmäßig. Viele Gäste waren jedoch mit der Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets zufrieden, das reichlich Auswahl bot und ständig aufgefrischt wurde. Einige Gäste beschrieben das Frühstück sogar als außergewöhnlich oder fantastisch, da es für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Einige Gäste beklagten sich zwar über das Fehlen gesünderer Optionen oder frischen Obstes, aber insgesamt wurde das Frühstück als reichhaltig, sättigend und zufriedenstellend beschrieben. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Menge und Vielfalt der Brot- und Kaffeeauswahl verbessert werden sollte. Leider erwähnten einige Gäste auch Probleme mit der Sauberkeit oder unerwünschte Insekten beim Frühstück. Trotz dieser Probleme schätzten viele Gäste die gute Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks im Panorama Resort.

Zimmer
Das Panorama Resort verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit herrlichem Meerblick, die einen komfortablen und entspannten Aufenthalt ermöglichen. Die Gäste loben die elegante Einrichtung der Zimmer, einschließlich der Stromversorgung und der Klimaanlage. Viele beschreiben die Zimmer als groß, einige sogar als Apartments mit großen Balkonen. Während einige Bewertungen darauf hindeuten, dass die Möbel einige Renovierungen vertragen könnten, berichten die Gäste durchweg von sauberen und komfortablen Unterkünften. Die Besucher freuen sich auch über die gut gepflegten Gärten, die das Resort umgeben. Es wurden einige kleinere Wartungsprobleme erwähnt, wie z. B. kaputte Schlösser und veraltete Armaturen, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste festgestellt, dass die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Sauberkeit
Das Panorama Resort rühmt sich seiner makellosen Sauberkeit, und viele Gäste bemerken die makellosen Zimmer und die makellosen Pools. Die Liebe zum Detail erstreckt sich sogar auf die sorgfältig gepflegten Gärten. Einige wenige Gäste berichteten über kleinere Probleme wie das Auftreten von Ameisen, doch insgesamt war die Sauberkeit des Hotels einwandfrei. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel von einer kontinuierlichen Wartung profitieren könnte, um kleine Details zu beheben, aber das waren nur kleine Beschwerden in einem ansonsten blitzsauberen Hotel.

Personal
Den bestätigten Gästebewertungen zufolge verfügt das Panorama Resort über ein ausgezeichnetes und sehr freundliches Personal. Das Personal ist hilfsbereit, höflich und immer bereit, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Die Besucher bemerken das hohe Niveau des Kundendienstes des Personals, das für einen angenehmen und gastfreundlichen Aufenthalt sorgt. Trotz des überwältigend positiven Feedbacks erwähnen einige Bewertungen einige Mitarbeiter, die nicht auf Anfragen reagierten. Insgesamt wird das Personal des Resorts für seine Herzlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und sein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis hoch gelobt.

Pool
Das Panorama Resort bietet seinen Gästen ein herrliches Poolerlebnis mit zwei sauberen und erfrischenden Pools, die mit Spielzeug, Matten und Brettern perfekt für Kinder geeignet sind. Der Hauptpool ist mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen, und der Nebenpool ist ebenso makellos. Das Hotelpersonal ist höflich, kinderfreundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal und eignet sich hervorragend zum Entspannen und Erkunden. Der einzige Nachteil ist, dass einer der Pools aufgrund mangelnder Wartung eine Zeit lang nicht in Betrieb war. Die Gäste haben aber immer noch Zugang zu einem wunderschönen Swimmingpool mit unglaublicher Aussicht. Obwohl er etwas zu betoniert und reizlos ist, ist er perfekt zum Sonnenbaden, Faulenzen und Schwimmen. Der Poolbereich ist makellos und ohne Krabbeltiere.


Ja, Panorama Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Panorama Resort nicht vorhanden.

Ja, Panorama Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Panorama Resort vorhanden.

Nein, Panorama Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Finikounda

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $74

  • Apartment-Hotel in Finikounda

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $113

  • Apartment-Hotel in Finikounda

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum