Eurostars Oasis Plaza

Figueira da Foz , , Av. Do Brasil - Lugar De Ponte Galante (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Figueira da Foz anzeigen
INFO Direkt an der Küste von Figueira da Foz an einem Sandstrand gelegen, ist das Eurostars Oasis Plaza das perfekte Reiseziel für einen erholsamen Strandurlaub. Es verfügt über 160 Suiten und Studios, von welchen man aus einen atemberaubenden Blick auf den Atlantischen Ozean hat. Dieses Hotel eignet sich perfekt für Familien oder Paare. Dss Hotel kombiniert luxuriöse Annehmlichkeiten mit einem einzigartigen Design, welches an ein gestrandetes Kreuzfahrtschiff erinnert.
Zusammenfassung der BewertungenDas Eurostars Oasis Plaza wird allgemein als ein ausgezeichnetes Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten angesehen. Einige Annehmlichkeiten, die man in einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, waren nicht immer verfügbar, und einige Gäste empfanden den Preis als zu hoch für das, was geboten wurde. Viele Gäste mochten jedoch den Charakter des Hotels und verglichen es mit einem Kreuzfahrtschiff. Alles in allem bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt, aber es muss modernisiert werden, um die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel zu erfüllen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Eurostars Oasis Plaza liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Atlantischen Ozean und einen direkten Zugang zum Sandstrand.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Neben einem Balkon und kostenlosem WLAN bietet dieses klimatisierte Zimmer einen Flachbild-TV.

Deluxe Suite mit Meerblick This spacious suite comprises 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features air conditioning, a minibar, a flat-screen TV and a balcony. The unit offers 1 bed.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz The spacious twin/double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This twin/double room has a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV and a balcony. The unit has 2 beds.

Familiensuite This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. This suite is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a minibar, a dining area, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 3 beds.

Deluxe Suite mit Stadtblick This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a minibar, a dining area, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Junior Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. A seating area with a flat-screen TV, a minibar and a balcony are featured in this suite. The unit offers 3 beds.

Über Eurostars Oasis Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Eurostars Oasis Plaza rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt am Strand, die einen fantastischen Blick sowohl auf das Meer als auch auf die Stadt bietet. Die Gäste haben es besonders genossen, die wunderschönen Sonnenuntergänge vom Meer aus zu beobachten und schätzten die Nähe zu den nahe gelegenen Geschäften und Restaurants. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht auch einfache Spaziergänge in Figueira da Foz. Außerdem bietet die günstige Lage schnelle Verbindungen in die Stadt. In dieser privilegierten Lage können die Gäste einen atemberaubenden Panoramablick genießen, während sie ein köstliches Frühstück zu sich nehmen. Diejenigen, die im Hotel übernachtet haben, genossen den Komfort der Tiefgarage. Alles in allem ist die Lage des Eurostars Oasis Plaza ein Highlight für die Gäste.

Frühstück
Das Frühstück des Hotels Eurostars Oasis Plaza wird von den Gästen sehr gelobt. Die Besucher schätzten die Vielfalt der Speisen am Buffet, die schöne Aussicht sowie die Qualität und Quantität des Frühstücks. Einige Gäste verglichen das Frühstück sogar mit dem eines 4-Sterne-Hotels. Das Essen wurde als köstlich, tadellos und sehr abwechslungsreich beschrieben. Das Frühstück wurde als gut serviert und der Service im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste empfahlen auch das Abendessen, das sie als außergewöhnlich bezeichneten. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität, der Quantität und der Vielfalt des Frühstücksangebots des Hotels beeindruckt.

Abendessen
Die Gäste des Eurostars Oasis Plaza waren vor allem von dem Abendessen beeindruckt. Viele lobten die Vielfalt der Geschmacksrichtungen und die tadellose Qualität der Speisen, und einige bezeichneten das Essen sogar als "außergewöhnlich" und "surreal". Mehrere Gäste hoben bestimmte Gerichte hervor: Einer lobte den Chefkoch für ein ausgezeichnetes Robalo, ein anderer sagte, das Essen sei "köstlich" und "gut serviert". Während einige der Meinung waren, das Menü hätte traditioneller sein oder mehr Abwechslung bieten können, schienen die Gäste das Essen insgesamt zu genießen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare: Einige Gäste berichteten von kalten oder nicht abwechslungsreichen Speisen, einer fand sogar ein Haar in seinem Teller. Trotz dieser Probleme hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung im Restaurant.

Zimmer
Das Eurostars Oasis Plaza ist ein Hotel mit geräumigen, sauberen und großzügigen Zimmern, von denen einige einen hervorragenden Blick auf das Meer bieten. Besonders hervorzuheben sind die Suiten des Hotels, die von den Gästen als geräumig und komfortabel, fast wie ein Mini-Apartment, beschrieben werden. Das Bett wird als groß und bequem mit einem angenehmen Geruch und guter Schallisolierung hervorgehoben. Einige Möbel sind jedoch etwas veraltet und in einigen Bereichen ist eine gewisse Wartung erforderlich. Außerdem bemängelten die Gäste das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Bademäntel, Preislisten für die Minibar und Hausschuhe. Auch die Badezimmer wurden als unzureichend beschrieben, da einige recht klein sind und es in einigen an kostenlosen Toilettenartikeln mangelt. Nichtsdestotrotz machen die Lage des Hotels, die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer das Eurostars Oasis Plaza zu einer geeigneten Unterkunftsoption.

Betten
Das Eurostars Oasis Plaza verfügt über bequeme und geräumige Betten, die von vielen Gästen gelobt wurden. Die Matratzen sind angenehm und werden mit zwei unterschiedlich hohen Kissen geliefert, die für ultimativen Komfort sorgen. Während sich einige Gäste über dünne oder unbequeme Matratzen beschwerten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die großen und bequemen Betten. Leider entsprachen einige Doppelbetten nicht den Erwartungen, aber insgesamt hatten die Gäste ein tolles Schlaferlebnis. Einige Gäste haben auch bemängelt, dass keine zusätzlichen Decken oder Kissen zur Verfügung stehen, aber das hat den Komfort der Betten insgesamt nicht beeinträchtigt. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt im Eurostars Oasis Plaza einen guten Schlaf suchen, werden Sie ein bequemes und angenehmes Bett vorfinden.

Sauberkeit
Das Eurostars Oasis Plaza verfügt über eine saubere und komfortable Atmosphäre, die die Gäste während ihres Aufenthalts sehr zu schätzen wussten. Das Personal wurde für seine Verfügbarkeit, Freundlichkeit und sein Engagement für einen erstklassigen Service gelobt. Die neu renovierten Einrichtungen wurden für ihre Organisation und Instandhaltung gelobt. Obwohl einige Gäste über kleinere Probleme wie schmutzige Fenster und einige verbesserungsbedürftige Bereiche berichteten, empfanden sie das Hotel insgesamt als außergewöhnlich sauber. Der Swimmingpool wurde als entspannender und gut gepflegter Bereich bezeichnet und das Hotel selbst wurde als komfortabel, angenehm und gut duftend beschrieben. Die Hotelangestellten wurden für ihre Aufmerksamkeit und ihr Engagement bei der Aufrechterhaltung einer sauberen Umgebung gelobt. Die Gäste schätzten auch die geräumigen Zimmer und die günstige Lage. Frühstück, Sauberkeit und Komfort wurden als wesentliche Annehmlichkeiten hervorgehoben, die ihren Aufenthalt unvergesslich machten. Trotz einiger Probleme mit den Badezimmern, wie z. B. defekte Wasserhähne und alte Duschvorhänge, empfanden die Gäste ihre Zimmer als blitzsauber.

Personal
Das Eurostars Oasis Plaza rühmt sich eines engagierten und freundlichen Personals, das immer bereit ist, seinen Gästen zu helfen. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels sind hervorragend, aber was es auszeichnet, ist sein außergewöhnliches Personal. Die Mitarbeiter werden für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Ob es sich um die Rezeptionistin Joana oder den Kellner handelt, der Sie bedient, sie alle bieten ein warmes und einladendes Auftreten. Tiago, der Rezeptionist, wird besonders für seinen hervorragenden Kundenservice gelobt. Auch die Professionalität des Personals wird hervorgehoben. Auch wenn es einige Probleme gab, wie z. B. die Nichtverfügbarkeit des Abendessens, hat das Personal immer sein Bestes getan, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Der Service im Restaurant ist ein weiterer Bereich, in dem das Personal gelobt wird. Insgesamt wird der Aufenthalt im Eurostars Oasis Plaza dank des hervorragenden und hilfsbereiten Personals garantiert zu einem angenehmen Erlebnis.

Pool
Das Eurostars Oasis Plaza bietet einen atemberaubenden Pool in der 16. Etage mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und das Meer. Der beheizte Innenpool ist ideal für Familien, während der malerische Außenpool ein beliebter Ort für viele Gäste ist. Die Temperatur des Wassers und der Umgebung ist genau richtig für ein erfrischendes Bad. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool gewartet werden muss, fanden die meisten ihn sehr angenehm. Man kann das Frühstück am Pool genießen, und die herrliche Aussicht ist ein wahrer Genuss. Einige waren enttäuscht über die Größe des Pools, das Fehlen von Kaffee- und Teezubehör in den Zimmern und die Tatsache, dass das Hotel vor allem in der Hochsaison oft überfüllt war. Dennoch überwiegen die positiven Kritiken bei weitem die negativen. Wenn Sie nach einem langen Tag auf Erkundungstour einen Ort der Entspannung suchen, ist der Pool des Eurostars Oasis Plaza auf jeden Fall einen Besuch wert.

Strand
Das Eurostars Oasis Plaza rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, direkt an einem wunderschönen und großartigen Strand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Die Gäste können von ihren geräumigen Zimmern oder vom Strandbereich des Hotels aus einen atemberaubenden Blick auf den Strand genießen. In den Bewertungen wird empfohlen, die privilegierte Lage zu nutzen, um an den Strand zu gehen oder in den nahe gelegenen Restaurants zu speisen. Die Aussicht sobre a praia ist einfach atemberaubend mit einem wunderschönen Ausblick vom Hotelzimmer auf den Strand und den Atlantik. Das allgemeine Feedback der Gäste zum Strand ist positiv, viele beschreiben ihn als óptima und einfach großartig. Insgesamt ist das Eurostars Oasis Plaza eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen unvergesslichen Strandurlaub verbringen möchten.

Parkplatz
Das Eurostars Oasis Plaza bietet eine bequeme Parkmöglichkeit für Gäste mit leicht zu findenden Parkplätzen vor Ort oder in der Nebensaison in der Nähe, die den ganzen Tag über kostenlos zur Verfügung stehen. Auch die Tiefgarage bietet eine sichere Option für eine Gebühr von nur 10 Euro pro Tag. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz verbesserungswürdig ist und die Ausfahrt besser beschriftet sein könnte, wird die Parksituation in diesem Hotel von den Gästen insgesamt sehr gelobt.

4-Sterne
Das Eurostars Oasis Plaza ist ein ausgezeichnetes Hotel, aber einige Gäste haben erwähnt, dass es Raum für Verbesserungen gibt, um wirklich eine volle Vier-Sterne-Bewertung zu erreichen. Einige Annehmlichkeiten, die man in einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, wie z. B. kostenlose Hygieneartikel oder lokale Frühstücksangebote, waren nicht immer verfügbar. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass der Preis für die angebotenen Unterkünfte und Dienstleistungen zu hoch war, insbesondere im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels. Während einige Gäste kein echtes Vier-Sterne-Erlebnis hatten, gefiel anderen der Charakter des Hotels und sie verglichen es mit einem Kreuzfahrtschiff. Insgesamt bietet das Eurostars Oasis Plaza einen angenehmen Aufenthalt, könnte aber von einer Modernisierung profitieren, um die Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels zu erfüllen.


Ja, Eurostars Oasis Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Eurostars Oasis Plaza.

Nein, Eurostars Oasis Plaza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eurostars Oasis Plaza vorhanden.

Ja, Eurostars Oasis Plaza hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Figueira da Foz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Figueira da Foz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Figueira da Foz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $52

  • Hotel in Figueira da Foz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum