Venezia Resort Hotel

Faliraki , , Eparchiaki Odos Kalythion Falirakiou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Faliraki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Venezia Resort Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen erholsamen Aufenthalt mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge und einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Stränden und Buchten suchen. Die Lage mag zwar etwas weit von manchen Gegenden entfernt sein, aber es gibt öffentliche Verkehrsmittel mit Bushaltestellen vor dem Hotel und einen kostenlosen Shuttle zum Strand. Das Personal des Hotels wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, und die Sauberkeit ist mit der täglichen Zimmerreinigung erstklassig. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und eine gemischte Auswahl an Abendessen, die verbesserungswürdig ist. Der Poolbereich ist ein Highlight mit einem Wasserpark und 3 verschiedenen Pools für Kinder jeden Alters, die in einigen Zimmern einen eigenen Pool haben. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, bietet aber auch Paaren und Freunden einen ruhigen Rückzugsort. Während einige Gäste kleinere Probleme mit den Betten hatten, ist der Aufenthalt insgesamt komfortabel und bietet erstklassige Annehmlichkeiten und außergewöhnlichen Service. Die Gäste waren besonders von den privaten Pools begeistert, auch wenn einige Probleme mit der Privatsphäre bemängelten. Insgesamt ist das Venezia Resort Hotel eine gute Wahl für einen Familienurlaub oder einen erholsamen Aufenthalt in einer ruhigen Gegend mit hervorragendem Personal und Ausblick.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Diese Zimmerkategorie bietet Platz für bis zu 2 Personen (siehe Richtlinien des Hotels).

Superior Zimmer Neben einem Balkon mit teilweisem Meerblick bietet dieses renovierte Zimmer Sat-TV und einen Kühlschrank. Einige dieser Zimmer sind für Gäste mit Behinderungen geeignet. Einige dieser Zimmer sind auch für Menschen eingeschränkter Mobilität geeignet.

Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool im Freien Neben einem großen Balkon mit uneingeschränkter Aussicht auf das Meer bietet diese klimatisierte Suite einen Flachbild-TV, einen Kühlschrank und eine Bar. Eine Badewanne im Freien steht ebenfalls zur Verfügung.

Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool Dieses klimatisierte Premium Zimmer ist modern gestaltet und verfügt über einen Balkon mit teilweisem Meerblick und einen eigenen Pool.

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer besteht aus 2 separaten Zimmern und bietet einen Balkon und Sat-TV.

Familienzimmer mit Etagenbett Dieses klimatisierte Familienzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Doppelzimmer mit Whirlpool auf dem Dach This double room offers a hot tub. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, executive lounge access, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Superior Dreibettzimmer This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with an inner courtyard view. The unit offers 3 beds.

Über Venezia Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Venezia Resort Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die mit dem Auto unterwegs sind, da es sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Faliraki befindet, so dass die Altstadt von Rhodos in nur 20 Minuten und Lindos in 40 Minuten zu erreichen ist. Das Hotel liegt auf der Spitze eines Hügels und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge. Die Lage mag zwar etwas weit von manchen Gegenden entfernt sein, aber direkt vor dem Hotel gibt es Bushaltestellen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem wird ein kostenloser Shuttle-Service zum Strand angeboten. In der Nähe gibt es lokale Restaurants mit preiswertem und leckerem Essen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und in der Nähe einiger der schönsten Strände und Buchten, die man mit einem Mietwagen leicht erreichen kann. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, wobei einige Gäste anmerken, dass es ein bisschen weit in die Stadt hinuntergeht oder ein bisschen weit weg von allem ist, und einige erwähnen die Notwendigkeit eines Autos oder den eingeschränkten Shuttle-Fahrplan. Die atemberaubende Aussicht und die ruhige Umgebung machen es jedoch zu einer wunderbaren Wahl für einen entspannten Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Venezia Resort Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Auswahl begrenzt und sich wiederholend, während andere mit dem guten Essen und der Auswahl, die fast den ganzen Tag über verfügbar ist, zufrieden waren. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von frischem Obst, Joghurt, Müsli und vegetarischen Optionen sowie das geschmacklose Toastbrot und die langen Warteschlangen, um die einzige Toastmaschine zu benutzen. Positiv hervorgehoben wurden hingegen das Omelett zum Frühstück, das Angebot an Bohnen und Apfelkuchen sowie das gute Angebot an Speisen für jeden Geschmack. Das Hotelrestaurant wurde wegen seiner geringen Größe und der durchschnittlichen Qualität der Speisen kritisiert, aber die Gäste waren mit den Mahlzeiten, die während der All-Inclusive-Zeiten serviert wurden, zufrieden. Sie enthielten eine Mischung aus europäischer und griechischer Küche sowie Fisch und vegetarische Optionen. Der Kaffee, der im Restaurant und in den Bars serviert wurde, war nicht immer genießbar. Insgesamt wurde das Frühstück, auch wenn es nicht auf französische oder vegetarische Gäste zugeschnitten war, als gut und angemessen für den gezahlten Preis beschrieben.

Abendessen
Das Abendessen im Venezia Resort Hotel wurde von den Gästen mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Während einige von mangelnder Abwechslung, täglich gleichen Gerichten und schlechter Qualität der Speisen berichteten, hoben andere das gute Essen und die Abwechslung sowie die Tatsache hervor, dass das Abendessen bis 21 Uhr serviert wird - perfekt für späte Check-ins. Die Gäste haben auch bemerkt, dass das Essen nur zu bestimmten Zeiten des Tages verfügbar ist, wobei Pizza und Pommes frites zu bestimmten Zeiten die einzige Option sind. Die Warteschlangen für Eis waren lang, aber es gab einige positive Kritiken über die Fisch- und Gemüseauswahl. Die Desserts wurden gemischt bewertet: Einige Gäste nannten sie erbärmlich, während andere sie genossen. Insgesamt ist es offensichtlich, dass die Qualität und Vielfalt der Speisen verbessert werden muss, indem mehr lokale Produkte und frische Früchte angeboten werden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach kürzlich renovierten Zimmern mit außergewöhnlichem Standard sind, dann ist das Venezia Resort Hotel eine gute Wahl. Die Gäste berichteten, dass die Zimmer sauber, komfortabel und geräumig waren und einige sogar über einen privaten Pool oder Whirlpool verfügten. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen wie zerbrochenen Gegenständen in ihrem Zimmer, fehlenden Toilettenartikeln oder sogar einem Zimmer, das nicht den gebuchten Bildern entsprach. Trotz dieser kleinen Probleme war die allgemeine Meinung der Gäste positiv, da sie weder die Zimmer noch die Aussicht bemängeln konnten. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass einige Zimmer etwas veraltet oder laut sein können, aber insgesamt ist das Hotel sauber und gut gepflegt.

Betten
Das Venezia Resort Hotel befindet sich in [Ort einfügen] und bietet mit seinen erstklassigen Annehmlichkeiten und außergewöhnlichen Dienstleistungen einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste können sich in den gut gestalteten Zimmern mit Betten, in denen sie bequem schlafen können, entspannen. Einige Gäste sogar erwähnt, dass die Betten waren wirklich bequem, während andere beschrieben die Matratzen als pohodlné neproležené und komfortabel. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten ziemlich hart und klumpig waren oder dass sich die Matratze wie eine billige Taschenfederkernmatratze anfühlte, konnten sie dennoch gut schlafen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Betten, indem sie erwähnten, dass das Bett so quietschte oder dass das Bett d'une qualité médiocre und die Couchage de la troisième personne überhaupt nicht bequem war. Einige Gäste merkten sogar an, dass die Bettwäsche Flecken hatte oder dass die Matraze se z postele volně pohybují nejsou nijak upevněny. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen Aufenthalt im Venezia Resort Hotel erwarten, mit einigen kleineren Problemen, die leicht übersehen werden können.

Sauberkeit
Das Venezia Resort Hotel scheint stolz auf seine Sauberkeit zu sein, denn viele Gäste äußern sich positiv über das Niveau der Reinigung im gesamten Komplex. Die Zimmer werden täglich gereinigt und gut gepflegt, und viele Gäste beschreiben ihre Zimmer als makellos. Der Poolbereich und die umliegenden Einrichtungen wurden ebenfalls sauber gehalten, und es standen ausreichend Toiletten für die Gäste zur Verfügung. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen gelobt, wobei ein Rezensent besonders von der herrlichen Aussicht und der Sauberkeit rundum beeindruckt war. Es gab jedoch auch eine kleine Anzahl negativer Kommentare: Einige Gäste fanden, dass ihre Zimmer nicht dem Standard entsprachen oder die Handtücher nicht oft genug gewechselt wurden. Trotzdem schien die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel mehr als zufrieden zu sein.

Personal
Wenn es um das Personal geht, glänzt das Venezia Resort Hotel wirklich. Unzählige Gäste haben die fleißige und hilfsbereite Art der Angestellten gelobt und ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hervorgehoben. Die Gäste schätzten besonders die Kellner im Speisesaal und bemerkten, dass sich alle Mitarbeiter die Zeit nahmen, mit ihnen zu sprechen und für ihren Komfort zu sorgen. In einigen wenigen Bewertungen wurde zwar unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal erwähnt, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt verfügt das Hotel über ein fantastisches Team, das sich für die Gäste einsetzt - von Rezeptionisten wie Sergos bis zum Barpersonal am Pool. Egal, ob sie Englisch, Französisch, Spanisch oder Hebräisch sprechen, die Besucher haben das Personal als zuvorkommend und freundlich erlebt. Die Besitzer selbst waren dafür bekannt, dass sie die Gäste herzlich willkommen hießen und sich um ihre Bedürfnisse kümmerten. Es ist klar, dass das Venezia Resort Hotel dem Personal höchste Priorität einräumt, was zu einem wunderbaren Gästeerlebnis führt.

Pool
Das Venezia Resort Hotel verfügt über verschiedene Pools mit unterschiedlichen Wassertiefen, darunter ein Wasserpark mit lustigen Rutschen für Kinder. Der Kinderpool war fantastisch, obwohl wegen des rutschigen Bodens Vorsicht geboten ist. Den Gästen stehen 3 Pools zur Verfügung, jeder mit eigener Bar und Snackbereich, sowie ein privater Pool für Deluxe-Zimmer. Der Poolbereich ist insgesamt ausgezeichnet und bietet Ruhezonen, Spielzeug und Liegemöglichkeiten im Pool. Die Eltern können sogar Pizza und Getränke genießen, während sie ihre Kinder beaufsichtigen. Die Pools sind schön und sauber und das Wasser ist ein erfrischender Weckruf aus der griechischen Hitze. Die Schließung des Poolbereichs um 18 Uhr mag einigen Gästen jedoch zu früh erscheinen. Der Aquapark ist ein großer Pluspunkt für Familien, aber in der Hochsaison kann er überfüllt sein, und einige Rezensenten bemerkten einen hohen Prozentsatz an kleinen Kindern, die den Bereich laut und geschäftig machten. Das Essen ist köstlich und das Personal ist freundlich. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Pools für die Anzahl der Gäste zu klein sind, aber insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight dieses Hotels und sehr zu empfehlen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, dann ist das Venezia Resort Hotel genau das Richtige für Sie. Dieses familiengeführte Resort bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Wasserpark und drei verschiedenen Pools für alle Altersgruppen. Außerdem können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Kleinen jeden Abend mit Chicken Nuggets und Pommes oder Spaghetti Bolognese gut versorgt werden. Eltern, Großeltern und Kinder waren von dem Wasserpark gleichermaßen begeistert, und ein Rezensent meinte sogar, dass sich seine 64-jährige Mutter dort wieder wie ein Kind fühlte. Mit seinen geräumigen Zimmern, dem freundlichen Personal und der herrlichen Aussicht ist dieses Hotel ideal für Familien mit Kindern jeden Alters. Ausstattungsmerkmale wie der Kinderpool, die weitläufigen Außenanlagen und die Integration des Wasserparks machen das Venezia Resort Hotel zu einem wahren Kinderparadies. Außerdem liegt das Hotel an einem ruhigen Hang und ist somit ein ruhiger Rückzugsort für Paare, Freunde und Familien gleichermaßen. Egal, ob Sie mit kleinen Bambini oder Piccini unterwegs sind, dieses Hotel bietet für jeden etwas. Zögern Sie also nicht und buchen Sie Ihren Familienurlaub im Venezia Resort Hotel - Sie werden es nicht bereuen!

Wasserrutsche
Das Venezia Resort Hotel bietet ein fantastisches Wasserparkerlebnis für Familien mit Kindern. Der untere Pool ist ein Wasserpark mit Planschbecken für die Kleinsten und aufregenden Wasserrutschen für die Größeren. Die Gäste können sich auf Sonnenliegen entspannen und die lustige Atmosphäre genießen. Der Park ist zwar nur von 11 bis 15 Uhr geöffnet, aber das reicht auf jeden Fall für einen aufregenden Tag. Auch die Eltern können ihr inneres Kind ausleben, denn ein Gast berichtete, dass sich seine 64-jährige Mutter wieder wie ein Kind fühlte. Die Wasserrutschen sind ein nettes Element, das für zusätzlichen Spaß sorgt. Insgesamt ist der Wasserpark eine gute Lösung für Familien mit kleinen Kindern, die einen Ort zum Entspannen und Spaß haben suchen.

Kinderpool
Familien, die das Venezia Resort Hotel besuchen, werden sich darüber freuen, dass das Hotel eine Vielzahl von Schwimmmöglichkeiten für ihre Kleinen bietet. Mit einem Kinderbecken, das als "sehr gut für Kinder geeignet" eingestuft ist, einem Babybecken und einem Wasserpark können sich die Kinder stundenlang im Wasser vergnügen. Die Eltern können sich entspannen und abschalten, während ihre Kinder planschen. Abgesehen von den vielen Bademöglichkeiten wird das Essen im Hotel als "ausgezeichnet" gelobt, und der Park wodny dla dzieci wird als "super Lösung" für Familien bezeichnet. Allerdings sollten die Gäste vorsichtig sein, denn der Boden rund um das Kinderbecken kann recht rutschig sein, was es "gefährlich" macht. Unabhängig von diesem kleinen Problem bietet das Venezia Resort Hotel insgesamt ein angenehmes, familienfreundliches Erlebnis mit einem "tollen Ort zum Entspannen, nicht nur mit Kindern".

Privatpool
Das Venezia Resort Hotel bietet einige erstaunliche Zimmer mit privaten Pools, wie die Gäste berichten. Die All-inclusive-Deluxe-Zimmer mit Privatpools sind bei den Gästen besonders beliebt. Die privaten Pools werden als schön und perfekt beschrieben. Das Hotel bietet auch private Pool-Apartments, die sehr zu empfehlen sind. Trotz einiger negativer Kommentare über den Mangel an Privatsphäre aufgrund der niedrigen Trennwände zwischen einigen der privaten Pools, genossen die Gäste die Erfahrung, ihren eigenen Pool zu haben. Die Einrichtungen und die Infrastruktur sind erstklassig und die privaten Pools sind nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Insgesamt sind die privaten Pools im Venezia Resort Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, um einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu verbringen.


Ja, Venezia Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Venezia Resort Hotel nicht vorhanden.

Nein, Venezia Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Venezia Resort Hotel vorhanden.

Nein, Venezia Resort Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Faliraki

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $39

  • Apartment-Hotel in Faliraki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $47

  • Hotel in Faliraki

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum