Alexander Studios & Suites - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Faliraki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAlexander Studios & Suites - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen ruhigen und luxuriösen Aufenthalt in Faliraki suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ein paar Schritte vom wunderschönen Kathara-Strand entfernt und mit leichtem Zugang zu zahlreichen Restaurants, Supermärkten und Cafés in der Umgebung. Das Frühstück, das im Hotel angeboten wird, ist schmackhaft und zufriedenstellend und bietet eine gute Auswahl an Speisen. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut eingerichtet mit komfortablen und geschmackvollen Möbeln und werden täglich gründlich gereinigt. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit und sorgt dafür, dass der Aufenthalt der Gäste angenehm und komfortabel ist. Die Poolanlage des Hotels ist erstaunlich, mit privaten Pools in ausgewählten Suiten und einem kompakten, aber sehr einladenden Gemeinschaftspool im Freien. Die Abwesenheit von Kindern macht ihn zu einem perfekten Ort der Entspannung, und der private Whirlpool in einigen Zimmern verleiht dem Aufenthalt zusätzlichen Luxus. Insgesamt ist das Alexander Studios & Suites - Adults Only ein wahres Juwel und ein wahr gewordener Traum für einen romantischen und unvergesslichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Privatpool

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick Dieses klimatisierte Studio liegt nur 50 m vom Strand entfernt und bietet von seinem Balkon aus Blick auf die Ägäis. Es verfügt über eine Küchenzeile und kostenfreies WLAN.

Suite mit privatem Pool Diese Suite verfügt über einen eigenen Pool.

Executive Suite mit eigenem Pool Diese Executive Suite verfügt über einen eigenen Pool.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne This air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a hairdryer. The suite offers a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Über Alexander Studios & Suites - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Alexander Studios & Suites - Adults Only befindet sich in einer absolut fantastischen Lage, nur wenige Schritte vom wunderschönen Kathara-Strand entfernt und mit leichtem Zugang zu zahlreichen Restaurants, Supermärkten und Cafés in der näheren Umgebung. Das Hotel hat eine günstige Lage in der Nähe des Zentrums von Faliraki und ist dennoch ruhig und perfekt zum Entspannen. Eine Bushaltestelle ist nur eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Insel. Die Lage ist optimal für ein ruhiges Boutique-Hotel auf der ruhigeren Seite der Stadt, in der Nähe des kleinen Hafens für Ausflüge und kleine Fähren. Es ist ein perfekter Ort für Paare und eine fantastische Unterkunft für diejenigen, die gerne in Strandnähe sind. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, das unglaublich ruhig ist und nahe genug, um zu Fuß ins Zentrum von Faliraki zu gelangen. Außerdem ist es nur wenige Gehminuten vom Restaurant- und Barviertel entfernt. Das Hotel rühmt sich auch seiner guten Lage, um den Flughafen, Rhodos-Stadt und mehrere nahe gelegene Strände zu erreichen. In der Umgebung des Hotels gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Lebensmittelmärkten und Geschäften, und das Stadtzentrum von Faliraki ist in nur 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Alexander Studios & Suites - Adults Only eine perfekte Lage hat, mit gutem Zugang zu allem, was die Gäste brauchen, um ihren Aufenthalt in Faliraki zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Frühstück
Die Gäste des Alexander Studios & Suites - Adults Only waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele lobten die gute Vielfalt und Auswahl an Speisen und einige bemerkten sogar, dass die Croissants fantastisch waren. Einige Gäste schätzten die Bemühungen des Hotels, alternative Optionen für diätetische Einschränkungen anzubieten, während andere der Meinung waren, das Frühstück sei einfach, aber ausreichend. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück eintönig war und abwechslungsreicher hätte sein können, aber im Großen und Ganzen genossen die meisten das schmackhafte und zufriedenstellende Frühstück, das jeden Morgen serviert wurde. Außerdem wurde das Frühstück aufgrund der Einschränkungen bei Covid-19 an die Tische der Gäste geliefert, was von einigen Gästen sehr geschätzt wurde.

Zimmer
Alexander Studios & Suites - Adults Only bietet seinen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt mit geräumigen, modernen und gut eingerichteten Zimmern, die mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet sind. Die Zimmer sind wunderschön mit komfortablen und geschmackvollen Möbeln eingerichtet. Vor allem aber werden sie täglich sorgfältig gereinigt, so dass ein hohes Maß an Hygiene gewährleistet ist. Die Tatsache, dass einige Suiten zusätzlich über einen privaten Pool, einen Whirlpool oder eine Whirlwanne verfügen, ist ein Bonus und wurde von den Gästen sehr geschätzt. Die Balkone der Zimmer sind groß und komfortabel mit schönen Möbeln und einige bieten einen herrlichen Meerblick. Die Lage und das Personal sind großartig und machen den Aufenthalt noch angenehmer. Die Gäste empfahlen Alexander Studios & Suites - Adults Only für einen unvergesslichen Aufenthalt für Erwachsene.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Ihnen einen erholsamen Schlaf garantiert, könnte das Alexander Studios & Suites - Adults Only genau das Richtige für Sie sein! Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer modern und sauber, während die Betten als schön, bequem und sogar als "super schlecht" beschrieben werden - im positiven Sinne. Viele Gäste haben auch festgestellt, dass die Betten sehr bequem sind, einer beschrieb sie sogar als "mahtava" (finnisch für erstaunlich). Andere bemerkten, dass die Matratze eine angenehme Festigkeit hat, die einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Bettwäsche, die etwas abgenutzt oder unbequem war, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Wenn Sie also nach Alexander Studios & Suites - Adults Only fahren, können Sie sicher sein, dass Sie auch gut schlafen werden!

Sauberkeit
Die Gäste des Alexander Studios & Suites - Adults Only loben die Sauberkeit des Hotels und die komfortablen Unterkünfte. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit mit täglichem Reinigungsservice und prompter Unterstützung gelobt. Die moderne Anlage beeindruckt mit schönen Privatpools und schicken, geräumigen Zimmern. Während einige wenige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, lobte die Mehrheit die Bemühungen des Hotels um das Housekeeping. Die Lage ist perfekt und bietet einen schönen Blick auf das Meer. Insgesamt schätzen die Gäste, dass im Alexander Studios & Suites viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird und empfehlen das Hotel sehr.

Personal
Das Alexander Studios & Suites - Adults Only genießt einen guten Ruf für sein außergewöhnliches Personal. Die Gäste loben George und das Team, die freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit sind. Ob es darum geht, die Gäste vom Flughafen abzuholen, einen Mietwagen zu organisieren oder Tipps für die Fahrt nach Rhodos-Stadt zu geben, die Mitarbeiter des Alexander Studios & Suites - Adults Only sind immer gerne behilflich. Viele Gäste haben auch den Besitzer und seine Familie gelobt, die sich sehr bemühen, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Darüber hinaus ist das Hotel stolz auf sein professionelles und zuvorkommendes Personal, das schnell auf Anfragen und Anliegen der Gäste reagiert. Das Hotel bietet eine gemütliche und familienfreundliche Atmosphäre mit einem schönen Pool und einer guten Auswahl an Frühstücksangeboten. Insgesamt waren die Gäste vom Service des Personals im Alexander Studios & Suites - Adults Only beeindruckt, was es zu einer Top-Wahl für Reisende macht, die einen warmen und einladenden Aufenthalt suchen.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Pool suchen, ist das Alexander Studios & Suites - Adults Only der richtige Ort für Sie. Das Hotel verfügt sowohl über einen privaten Pool als auch über einen Gemeinschaftspool im Freien, der kompakt, aber sehr einladend ist. Viele Gäste lieben den privaten Pool, da er an heißen Tagen viel Luxus und Privatsphäre bietet. Außerdem ist der Pool sehr sauber und gut gepflegt, und es werden frische Handtücher bereitgestellt. Einige Gäste bemängeln, dass der Gemeinschaftspool zwar kleiner ist und nur wenig Schatten bietet, aber er wird nur selten geteilt, so dass man das Gefühl hat, einen eigenen Pool zu haben. Das Hotel verfügt auch über einen netten Chill-Bereich rund um den Pool mit bequemen Sonnenliegen zum Entspannen. Außerdem ist die Lage großartig, denn der Strand ist nur 2 Gehminuten entfernt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Wasser im Pool etwas kalt sein kann, ist der Pool insgesamt ein fantastisches Merkmal des Hotels, das viele Gäste genießen.

Strand
Alexander Studios & Suites - Adults Only ist ein ruhiges Boutique-Hotel, das nur einen Steinwurf vom wunderschönen Kathara Beach entfernt liegt. Die Gäste sind begeistert von der Nähe zum Strand, der laut einigen Gästen nur 1 Minute zu Fuß entfernt ist. In der Nähe gibt es auch tolle Restaurants mit herrlichem Blick auf den Strand. Andere Strände in der Nähe sind leicht zu erreichen, einige sogar in nur wenigen Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Supermärkten und dem Stadtzentrum von Faliraki. Insgesamt ist die Lage perfekt für Strandbesucher und diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen.

Erwachsene
Das Alexander Studios & Suites - Adults Only ist ein schönes Hotel in einer ruhigen Gegend von Faliraki mit einfachem Zugang zu den wichtigsten Dienstleistungen und nur einen kurzen Spaziergang von tollen Restaurants und Bars entfernt. Das Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre und die Abwesenheit von Kindern macht es zu einem perfekten Ort der Entspannung. Die Unterkünfte sind von hervorragender Qualität und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit schönen Familienappartements, privaten Pools und Balkonen, auf denen man am Abend die Natur genießen kann. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre für alle Gäste. Viele Kritiker haben die Ruhe des Hotels gelobt und die Abwesenheit von Kindern hervorgehoben, was es zu einem perfekten Ziel für Erwachsene macht, um einen entspannten und angenehmen Urlaub zu verbringen.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt auf Rhodos sind, ist das Alexander Studios & Suites - Adults Only die perfekte Wahl. Eines der herausragenden Merkmale laut Gästebewertungen ist der Whirlpool in einigen der Zimmer. Die Gäste haben ihn als erstaunlich, wunderbar, ausgezeichnet und großartig beschrieben. Einige Zimmer haben sogar einen privaten Whirlpool mit Meerblick. Der Whirlpool wird täglich gereinigt, so dass Sie ein makelloses Erlebnis haben. Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Whirlpool berichtet haben, der nicht funktioniert oder schmutzig ist, sind die Rückmeldungen insgesamt überwältigend positiv. Wenn Sie also Ihren Urlaub mit zusätzlicher Entspannung verbinden möchten, ist der Whirlpool der Alexander Studios & Suites - Adults Only auf jeden Fall einen Versuch wert!

Privatpool
Alexander Studios & Suites - Adults Only bietet mit seinen privaten Pools, die in ausgewählten Suiten zur Verfügung stehen, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis. Die Gäste schwärmen von der Bequemlichkeit und dem Luxus, einen privaten Pool nur wenige Schritte von ihrem Zimmer entfernt zu haben. Die privaten Pools werden als großartig, ausgezeichnet und super schön beschrieben und werten die ohnehin schon beeindruckende Unterkunft noch weiter auf. In einigen Bewertungen wird sogar empfohlen, speziell ein Zimmer mit privatem Pool zu buchen, da sich der Mehraufwand wirklich lohnt. Die privaten Pools werden gut gepflegt, und einige Gäste berichten, dass ihr Pool täglich gereinigt wurde. Insgesamt ist ein Aufenthalt in den Alexander Studios & Suites - Adults Only mit privatem Pool sehr empfehlenswert für einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub.

Außenpool
Das Alexander Studios & Suites - Adults Only Hotel verfügt über eine Reihe von luxuriösen Außenpools, darunter auch private Pools in bestimmten Zimmern. Die Gäste schwärmen von der schönen Terrasse mit dem großen Pool und den bequemen Sonnenliegen sowie dem Hauptpool mit Sprudelbecken. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen die schlechte Sonneneinstrahlung an den privaten Pools und die fehlende Privatsphäre in bestimmten Außenbereichen bemängeln, wird das Hotel dennoch für seine fantastischen Pools gelobt. Einem Gast gefiel der Privatpool seines S4-Zimmers besonders gut, während ein anderer den hoteleigenen Pool als eine nette Ergänzung empfand. Zum Poolbereich des Hotels gehört auch ein schöner Chillbereich, in dem sich die Gäste entspannen können. Inmitten der vielen Zimmer mit Privatpools fühlen sich die Gäste nach eigenen Angaben völlig ungestört, wenn sie den allgemeinen Poolbereich nutzen. Der Pool selbst wird als sauber, gemütlich und niedlich beschrieben, was ihn zu einem wahrhaft luxuriösen Erlebnis macht.

Romantik
Sind Sie und Ihr Partner auf der Suche nach einem romantischen Ausflug? Dann ist das Alexander Studios & Suites - Adults Only genau das Richtige für Sie. Die wunderschöne Lage und das freundliche Personal sorgen dafür, dass Sie sich vom ersten Moment an willkommen fühlen. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück und verbringen Sie dann den Tag entspannt mit Ihrem Liebsten. Warum bitten Sie nicht um Blumen für Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft, damit sich Ihr Partner besonders wohl fühlt? Mit tollen Zimmern, die über einen privaten Pool verfügen, haben Sie alles, was Sie für einen traumhaften und entspannten Urlaub brauchen. Die Zimmer sind genau wie abgebildet und einfach atemberaubend. Diese Unterkunft ist ein wahres Schmuckstück und ein wahr gewordener Traum


Ja, Alexander Studios & Suites - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alexander Studios & Suites - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Alexander Studios & Suites - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Alexander Studios & Suites - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Alexander Studios & Suites - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Faliraki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $110

  • Resort in Faliraki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum