Mazoren Art Hotel

Faliraki , , 13th Km Of National Road Rhodes-lindos, Faliraki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Faliraki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mazoren Art Hotel ist ein neues und gut gepflegtes Hotel in Faliraki, einem ruhigen Ort in der Nähe beliebter Reiseziele wie Rhodos und Lindos. Das Frühstück im Hotel ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Optionen, und die Küche geht gerne auf individuelle Wünsche ein. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig, mit großen Balkonen und bequemen Möbeln. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und viele Gäste bezeichnen es als den Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Swimmingpool ist groß, sauber und gut gepflegt und verfügt über bequeme Liegestühle und eine Bar. Die Betten sind bequem und einige Gäste beschreiben sie als wie auf einer Wolke schlafend. Das einzige Problem ist das WLAN des Hotels, das stärker sein könnte, aber das Personal reagiert schnell auf Probleme mit der Verbindung. Insgesamt ist das Mazoren Art Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die das Beste von Rhodos erleben möchten, ohne direkt im geschäftigen Stadtzentrum zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Suite The spacious suite has 2 bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer Diese schallisolierte Ferienwohnung verfügt über eine Veranda / Patio und einen Balkon. Sie ist mit 1 Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten ausgestattet.

Über Mazoren Art Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Mazoren Art Hotel befindet sich in Faliraki, einem Ort, der für seine Nähe zu beliebten Reisezielen wie Rhodos und Lindos gelobt wird. Obwohl es ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt ist, schätzen die Gäste die Ruhe, die mit einer ruhigeren Lage einhergeht. Wer einen kurzen Spaziergang oder eine schnelle Autofahrt nicht scheut, kann den Strand und die Restaurants in Faliraki leicht erreichen. Auch Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Gästen, die die Insel erkunden wollen, wird empfohlen, ein Auto zu mieten, aber diejenigen, die eines haben, schätzen die strategische Lage des Hotels. Insgesamt ist die Lage des Mazoren Art Hotels ideal für alle, die das Beste von Rhodos erleben möchten, ohne direkt im geschäftigen Stadtzentrum zu sein.

Frühstück
Die Gäste des Mazoren Art Hotel schwärmen immer wieder von der Qualität des Frühstücks im Hotel. Das Frühstück wird mit Begriffen wie "erstaunlich", "außergewöhnlich", "hervorragend" und "herzhaft" beschrieben und bietet eine große Auswahl an frischem Obst, Pfannkuchen, Speck, Eiern, Würstchen und glutenfreier Kost. Viele Gäste schätzen, dass die Küche bereit ist, auf individuelle Wünsche einzugehen, und dass die Speisen frisch zubereitet werden können. Außerdem erwähnen die Gäste, dass das Frühstück in einem Saal mit Blick auf den Swimmingpool serviert wird, was das luxuriöse Gefühl der Mahlzeit noch verstärkt. Insgesamt scheint das Frühstück im Mazoren Art Hotel ein Highlight des Aufenthalts zu sein.

Zimmer
Das Mazoren Art Hotel verfügt über saubere, moderne und geräumige Zimmer, die als "schön" und "gemütlich" beschrieben wurden. Mehrere Gäste schwärmten von den großen Balkonen und den bequemen Möbeln und merkten an, dass die Zimmer alles hatten, was sie brauchten. Auch die Bäder und Duschen wurden als sauber und modern gelobt. Das Hotel selbst wurde als neu und gut gepflegt beschrieben, mit schönen Einrichtungen wie einer Bar und einem Pool. Einige Gäste bezeichneten ihr Zimmer sogar als das "schönste", das sie je gesehen hatten. Während einige anmerkten, dass der Poolbereich mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gebrauchen könnte, waren die Gäste insgesamt von der Qualität der Zimmer und des Hotels als Ganzes begeistert. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in der malerischen Stadt Mazoren einen guten Schlaf suchen, sind Sie im Mazoren Art Hotel genau richtig. In den Gästebewertungen wird immer wieder von den bequemen Betten und Kissen geschwärmt, einige berichten sogar von Matratzen, die sich wie auf einer Wolke anfühlen. Sogar die Balkone werden als bequem und nützlich beschrieben. Außerdem sind Unterkunftsoptionen wie die geräumige Suite perfekt für Familien oder Gruppen von Freunden. Während ein Gast anmerkte, dass die Betten etwas zu weich seien, lobt die Mehrheit der Bewertungen die hervorragende Bettwäsche und den erstklassigen Komfort. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind, Sie werden sicher ausgeruht aufwachen und bereit sein, die Stadt zu erkunden.

Sauberkeit
Das Mazoren Art Hotel ist ein schönes neues Hotel, das saubere und moderne Einrichtungen bietet. Die Gäste erwähnen häufig die hervorragende Arbeit des Reinigungspersonals, das die Zimmer sauber und aufgeräumt hält und jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche bereitstellt. Die Zimmer selbst sind sehr komfortabel und modern mit nützlichen und gemütlichen Balkonen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail instandgehalten. Viele Gäste bemerkten, dass das Hotel deutlich sauberer war als andere Hotels in Griechenland, in denen sie zuvor gewohnt hatten. Sowohl der Pool als auch die Zimmer sind groß und sauber, und das Hotel hat ein heimeliges Gefühl, das viele Gäste schätzen.

Personal
Das Personal im Mazoren Art Hotel wird von den Gästen sehr gelobt und von vielen als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Petros, Yanis, Thanos und George sind nur einige der Namen, die die Gäste erwähnen, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Frühstückspersonal wird für seine Aufmerksamkeit gelobt. Die Gäste schätzen die Flexibilität, die Professionalität und die Bereitschaft des Personals, Empfehlungen für Besichtigungen zu geben. In den Gästebewertungen wird erwähnt, dass das Personal zuvorkommend und höflich ist und sich schnell um alle Probleme kümmert. Einige Gäste beschreiben das Personal sogar als das Highlight ihres Aufenthalts. Von der Rezeption bis zum Frühstücksraum bietet das Personal des Maisoren Art Hotel einen hervorragenden Service mit einem Lächeln.

WLAN
Das Mazoren Art Hotel hat im Allgemeinen positive Bewertungen von Gästen erhalten, wobei das einzige Problem das WLAN des Hotels ist. Obwohl das Signal stärker sein könnte, lobten die Gäste das aufmerksame Personal für seine schnelle Reaktion bei Verbindungsproblemen. Berichten zufolge war das Internet in einigen Zimmern schwach oder instabil, funktionierte aber in öffentlichen Bereichen wie dem Pool und der Lobby gut. Insgesamt fanden die Gäste die Qualität des Wifi zufriedenstellend, schlugen aber Verbesserungen vor, um die Leistung und Stabilität zu erhöhen.

Pool
Die Gäste des Mazoren Art Hotel schwärmen immer wieder von dem schönen Swimmingpool. Er wird als groß, sauber, modern und gut gepflegt mit bequemen Liegestühlen beschrieben. Der Poolbereich verfügt auch über eine Bar und ist ein großartiger Ort, um Tag und Nacht zu entspannen. Der Frühstückssaal des Hotels befindet sich direkt am Pool, was die morgendlichen Mahlzeiten noch angenehmer macht. Trotz seiner beeindruckenden Größe und seines luxuriösen Charakters bemängeln einige Gäste, dass der Pool nicht zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört. Außerdem wird die Lage des Pools und die Trennung vom Rest des Hotels durch eine Straße unterschiedlich bewertet. Im Großen und Ganzen erhält der Pool jedoch begeisterte Kritiken und ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels.


Ja, Mazoren Art Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Mazoren Art Hotel nicht vorhanden.

Nein, Mazoren Art Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mazoren Art Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mazoren Art Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Faliraki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Faliraki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $110

  • Resort in Faliraki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum