Faisalabad Serena Hotel

Faisalabad , , Faisalabad Serena Hotel, Club Road, Faisalabad, Pakistan. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Faisalabad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Faisalabad Serena Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit aufgrund seiner perfekten Lage, umgeben von einer wunderschönen Landschaft, die die Gäste lieben. Das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels trägt zu der ohnehin schon warmen Atmosphäre des Hotels bei. Das Hotel verfügt über eine schöne Rasenfläche, die zu der ruhigen Umgebung beiträgt. Das Frühstück im Faisalabad Serena Hotel hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt ist es zufriedenstellend, mit etwas Raum für Verbesserungen. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös mit traditionellem Dekor und werden für ihre Qualität und Liebe zum Detail hoch gelobt. Das Hotel ist für seine Sauberkeit und Ordentlichkeit bekannt, und die Gäste schwärmen von dem tadellosen Kundenservice. Das Personal wird im Allgemeinen für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Zuvorkommenheit gelobt, wobei einige Mitarbeiter durch ihren außergewöhnlichen Service auffallen. Insgesamt ist das Faisalabad Serena Hotel die beste Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in Faisalabad verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 1 bed.

Executive Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Faisalabad Serena Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Faisalabad Serena Hotel ist eine erstklassige Unterkunftsmöglichkeit, was vor allem an seiner perfekten Lage liegt. Das Hotel befindet sich in Islamabad, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft, die die Gäste absolut lieben. Die Lage ist in Ordnung, wird aber durch das gute Essen, die geräumigen Zimmer und die erfrischende Atmosphäre wettgemacht. Viele Gäste loben sogar ausdrücklich die Lage des Hotels; es ist der perfekte Ort, um einen erholsamen Urlaub mit Familie und Freunden zu verbringen. Auch das Personal ist sehr freundlich und trägt zu der ohnehin schon herzlichen Atmosphäre des Hotels bei. Das Hotel verfügt über eine schöne Liegewiese, die zu der ruhigen Umgebung beiträgt. Alles in allem sollte das Faisalabad Serena Hotel Ihre erste Wahl sein, wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Ort sind.

Frühstück
Das Frühstück im Faisalabad Serena Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber der allgemeine Konsens ist positiv. Einige Gäste haben das Frühstück sehr genossen und sagten, dass es sehr gut war und sie es wirklich genossen haben. Andere hingegen waren der Meinung, dass das Frühstück eine sehr begrenzte Auswahl hatte und besser sein könnte. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Frühstück während des Ramadan sehr eingeschränkt war, was die Gäste jedoch respektierten. Leider gab es während einiger Aufenthalte kein Frühstücksbuffet. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel einen Frühstücksservice im Freien anbietet, den einige Gäste als angenehm empfanden. Das Frühstück war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber einige Gerichte waren zufriedenstellend, und insgesamt war das Frühstück gut. Ein Gast erwähnte jedoch, dass es ein wenig enttäuschend war, da ein bestimmtes Gericht, auf das er sich gefreut hatte, fehlte. Alles in allem scheint das Frühstück im Faisalabad Serena Hotel zufriedenstellend zu sein, mit etwas Raum für Verbesserungen.

Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Faisalabad suchen, sind Sie im Faisalabad Serena Hotel genau richtig. Die geräumigen und traditionell eingerichteten Zimmer sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Komfort und Entspannung suchen. Das Hotel ist für seine Sauberkeit und Ordentlichkeit bekannt, und die Gäste schwärmen von dem tadellosen Kundenservice. Obwohl es einige kleinere Probleme mit Insekten gab, werden die Zimmer insgesamt für ihre Qualität und Liebe zum Detail gelobt. Auch das Hotelgelände mit seinen schönen Gärten ist einen Besuch wert und trägt zu der ruhigen Atmosphäre bei. Insgesamt ist dieses Hotel die beste Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in Faisalabad verbringen möchten.

Sauberkeit
Das Faisalabad Serena Hotel hat von seinen Gästen viele Komplimente über die Sauberkeit und Hygiene des Hotels erhalten. Die Zimmer und Bäder sind tadellos, die Bettwäsche ist von guter Qualität und das Hotel bietet eine sichere und saubere Umgebung. Auch das Ambiente des Hotels wird gelobt, da es sauber und ordentlich ist und die Erwartungen der Gäste übertrifft. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Badezimmer erneuert werden müssten und dass von einigen Toiletten ein unangenehmer Geruch ausginge. Trotzdem wurde das Hotel im Allgemeinen als ausgezeichnet und sauber beschrieben, und einige Gäste lobten sogar die Gartenanlage des Hotels. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von heißem Wasser oder Wärme in ihren Zimmern, und einige hatten Probleme mit dem unhöflichen Personal oder der problematischen Abwicklung der Rückerstattung.

Personal
Das Personal im Faisalabad Serena Hotel wird im Allgemeinen als freundlich, höflich und zuvorkommend gelobt. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden mit dem Personal an der Rezeption, das ihrer Meinung nach aufmerksamer und erfahrener sein könnte. Auch das Management wird erwähnt, wobei einige Gäste negative Erfahrungen mit ungeschulten Mitarbeitern gemacht haben. Positiv hervorgehoben wurde von mehreren Gästen der außergewöhnliche Service bestimmter Mitarbeiter, wobei ein Gast insbesondere Farrwa erwähnte. Die Ausstattung und die Sauberkeit des Hotels werden ebenfalls hervorgehoben, und obwohl einige Gäste Verzögerungen beim Zimmerservice erlebt haben, wird das Verhalten des Zimmerservicepersonals und der Kellner allgemein gelobt.


Ja, Faisalabad Serena Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Faisalabad Serena Hotel nicht vorhanden.

Nein, Faisalabad Serena Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Faisalabad Serena Hotel vorhanden.

Ja, Faisalabad Serena Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lahore

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Multan

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Lahore

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Lahore

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum