Mantenga Lodge

Ezulwini , , 2 Mantenga Falls Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ezulwini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Mantenga Lodge ist ein verstecktes Juwel inmitten der Natur, umgeben von üppigem Grün und wunderschönen Aussichten. Die Lodge bietet einen ruhigen Rückzugsort und ist dennoch nah an den nahegelegenen Attraktionen. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Küche mit ihrer großen Auswahl an Frühstücksoptionen und dem erstklassigen Standard-Abendessen. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lodge bietet eine Reihe von komfortablen und sauberen Zimmern, von denen einige allerdings ein Upgrade benötigen könnten. Der Pool ist eine schöne Oase, umgeben von tropischen Gärten, und die sichere Umgebung schafft eine friedliche und entspannende Atmosphäre. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit den Betten und dem WLAN, aber insgesamt ist die Mantenga Lodge ein idealer Ort für alle, die einen ruhigen und landschaftlich reizvollen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Anzahl der Golflöcher: 18
Stehen den Spielern Übungsmöglichkeiten zur Verfügung? Ja. across the road at mtn driving range
Wird den Gästen, die keine eigene Ausrüstung haben, diese angeboten? Ja, kostenpflichtig
Antworten zuletzt aktualisiert von Mantenga Lodge

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Festgelegte Umweltrichtlinien
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von Mantenga Lodge

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 120 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1 m
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Featuring a balcony with mountain views, this air-conditioned room has free Wi-Fi, satellite TV and an electric kettle.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer Featuring pool and garden views, this air-conditioned room has free Wi-Fi, satellite TV and an electric kettle.

Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room has free Wi-Fi, satellite TV and an electric kettle.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring a patio with pool and garden views, this air-conditioned room has free Wi-Fi, satellite TV and an electric kettle.

Familienzimmer This family room provides a private pool. Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower. The air-conditioned family room offers a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a tiled floor as well as garden views. The unit has 3 beds.

Über Mantenga Lodge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Mantenga Lodge liegt mitten in der Natur und ist ein verstecktes Juwel, umgeben von üppigem Grün und wunderschönen Aussichten. Dank der zentralen Lage können die Gäste die nahe gelegenen Attraktionen wie das Kulturdorf, das Mlilwane Wildlife Sanctuary und die Kunsthandwerksmärkte leicht erkunden. Die Lodge bietet einen ruhigen Rückzugsort und liegt dennoch in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Auch wenn die Zufahrt zur Lodge während der Regenzeit schwierig sein kann, ist sie es für das einmalige Erlebnis wert, das man hier hat. Die Lodge ist in den Dschungel eingebettet, wo die Gäste in die Natur eintauchen und die Aussicht auf den Execution Hill genießen können. Das Personal ist freundlich und das Essen und die Getränke sind in einer großartigen Umgebung zubereitet. Außerdem sorgt die waldähnliche Atmosphäre der Lodge zusammen mit dem Rauschen der Bäume für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Alles in allem ist die Mantenga Lodge ein idealer Ort für alle, die einen ruhigen und landschaftlich reizvollen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Die Mantenga Lodge bietet ein wunderbares kulinarisches Erlebnis, und die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Möglichkeiten zum Abendessen und Frühstück, die auf dem Gelände angeboten werden. Viele Kritiker erwähnen insbesondere die große Auswahl an Frühstücksoptionen, darunter frische Smoothies und auf Bestellung zubereitete Eier. Auch das Frühstücksbuffet wird für seine köstliche und reichhaltige Auswahl gelobt. Obwohl ein Gast anmerkte, dass das Frühstück in Bezug auf die Vielfalt verbesserungswürdig sei, fanden die meisten Gäste das Frühstücksangebot ausgezeichnet und vielfältig, mit Optionen für kontinentale und englische Frühstücksvorlieben. Die Besucher schätzten auch die schönen Räumlichkeiten des Restaurants und die köstlichen Speisen und Weine, die zu allen Mahlzeiten angeboten wurden. Insgesamt bietet die Mantenga Lodge ein beeindruckendes kulinarisches Erlebnis, das die Gäste nicht so schnell vergessen werden.

Abendessen
Das Abendessen im Restaurant der Mantenga Lodge wurde von den Gästen hoch gelobt, viele bezeichneten es als ausgezeichnet oder erstaunlich. Das Essen sei von hervorragender Qualität und auf Weltklasse-Niveau, einige Gerichte würden frisch zubereitet und flambiert. Die Gäste genossen auch das Frühstück und das Mittagessen im Restaurant, das über eine gute Speisekarte verfügte. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten und forderten mehr Hauptgerichte und Vorspeisen. Trotzdem war das Personal freundlich und zuvorkommend und schuf eine einladende Atmosphäre. Das Restaurant wurde auch wegen seines romantischen Ambientes gelobt, und die Gäste empfahlen, die speziellen Swazi-Gerichte zu probieren. Insgesamt hatten die Gäste ein fantastisches Essenserlebnis in diesem Restaurant und bewerteten es als erstklassig.

Zimmer
Die Mantenga Lodge bietet eine Reihe von komfortablen und sauberen Zimmern, von geräumigen Cottages mit Blick auf den Wald und hübschen Terrassen bis hin zu modernen und geräumigen Zimmern mit Balkonen. Die bequemen Betten, sauberen Zimmer und die gemütliche Einrichtung sind einige der Highlights. Einige Zimmer sind jedoch etwas veraltet und könnten ein Upgrade gebrauchen, andere sind klein, feucht und haben kein natürliches Licht. In einigen Zimmern riecht es schimmelig, und die Bäder könnten eine Renovierung vertragen. Dennoch gibt es Zimmer mit Klimaanlage, ausreichend Handtüchern und Kaffeeautomaten. Während einige Rezensenten die kleineren Zimmer empfahlen, fanden andere sie einfach, dunkel und ohne Aussicht. Die Lage und die üppige grüne Umgebung der Lodge sind ein echter Pluspunkt, auch wenn einige Zimmer aufgrund des hohen Gestrüpps oder der Bäume vor ihnen keine Aussicht bieten können. Einige Gäste schlugen außerdem vor, die Bar-Kühlschränke oder die Belüftung zu verbessern, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Trotz einiger negativer Kommentare genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt in den schönen und komfortablen Zimmern und schätzte die Sauberkeit, Geräumigkeit und das Ambiente der Lodge.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten in der Mantenga Lodge gemacht. Einige empfanden die Betten als sehr bequem und geräumig, während andere sich über unbequeme Matratzen und zu weiche oder zu harte Kissen beschwerten. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht hatten, aber stattdessen zwei Einzelbetten bekamen. In einigen Fällen mussten die Gäste mit der Rezeption sprechen, um Probleme mit der Bettenzuweisung zu klären, und einige empfanden dies als unangenehm. Einige Gäste berichteten sogar von fleckigen Bettlaken. Viele Gäste waren jedoch mit der Gesamtausstattung und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden, und einige erwähnten insbesondere die bequemen Betten. Trotz der gemischten Kritiken scheinen die Gäste zu schätzen, dass die Lodge sowohl Einzel- als auch Doppelbetten anbietet, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Lodge mit sauberen und komfortablen Zimmern sind, dann könnte die Mantenga Lodge der richtige Ort für Sie sein. Trotz einiger unterdurchschnittlicher Beschreibungen der Sauberkeit der Zimmer war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit der Einrichtungen sehr zufrieden. Die Gäste berichteten, dass das Personal großartig war und sogar mehr als das tat, um ihre Autos zu reinigen. Der Pool wurde ebenfalls als sauber und ordentlich beschrieben, und die gesamte Umgebung war gut gepflegt. Einige Gäste berichteten von Schimmel und muffigem Geruch, aber die meisten waren mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden. Auch das Restaurant war für viele ein Highlight, da es eine schöne Aussicht und gutes Essen bietet. Gäste, die auf Gerüche Wert legen, haben vorgeschlagen, dass das Hotel sich mehr Mühe geben sollte, die Zimmer frisch zu halten. Alles in allem scheint die Mantenga Lodge eine saubere und komfortable Wahl für Ihre nächste Reise zu sein.

Personal
Die Mantenga Lodge wird von den Gästen für ihr außergewöhnliches Personal gelobt. Das freundliche und einladende Personal tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste schätzen den höflichen und professionellen Service, wobei herausragende Mitarbeiter namentlich erwähnt werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders hilfreich bei der Organisation von Touren und Transfers. Die Besucher schwärmen von den köstlichen Speisen und dem aufmerksamen Service im hauseigenen Restaurant. Einige Gäste bemerken, dass sie sich aufgrund der herzlichen und freundlichen Art des Personals wie zu Hause fühlen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, ist die Mehrheit der Gäste mit dem erstklassigen Service der Mantenga Lodge zufrieden.

WLAN
Die Mantenga Lodge bietet in den meisten Zimmern eine gute Wifi-Verbindung, die von einigen Gästen sogar als ausgezeichnet bezeichnet wird. Einige Gäste haben jedoch von der Frustration über die Internetverbindung berichtet und sie als schlecht und unzuverlässig beschrieben. In einigen Zimmern ist das WiFi-Signal schwach, in anderen gar nicht vorhanden. Trotz dieser Probleme ist das WiFi-Signal in den Gemeinschaftsbereichen wie dem Restaurant und der Rezeption stark und zuverlässig. Insgesamt können die Gäste in der Mantenga Lodge eine gute Internetverbindung erwarten.

Pool
Die Mantenga Lodge ist ein schönes Hotel mit einem großartigen Pool. Der tiefe Swimmingpool ist von üppigen tropischen Gärten umgeben, die ihn wie eine kleine Oase erscheinen lassen. Der Pool ist sauber und gut gepflegt und bietet den idealen Ort, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Außerdem ist er wunderschön in die Umgebung eingebettet, so dass sich die Gäste wohl und entspannt fühlen. Die Gärten und der Poolbereich sind außergewöhnlich und der Blick auf die Berge vom Restaurant aus ist einfach herrlich. Der Pool ist groß und schön, perfekt für alle, die schwimmen, entspannen und die Sonne genießen wollen. Obwohl es mehr Stühle um den Pool herum geben könnte, hat dies dem tollen Erlebnis keinen Abbruch getan. Außerdem würde der Service, Essen an den Pool zu liefern, das Anwesen aufwerten. Insgesamt ist die Mantenga Lodge eine sichere Anlage mit einem schönen Pool, die ein wunderbares Urlaubserlebnis bietet.

Parkplatz
Die Mantenga Lodge bietet ihren Gästen einen Privatparkplatz, was sehr praktisch ist. Einige Gäste ließen ihre Autos von den Mitarbeitern waschen, was eine angenehme Überraschung war. Während der Öffnungszeiten des Restaurants kann der Parkplatz jedoch begrenzt sein. Die Zufahrt zum Hotel kann sich aufgrund einer Schotterstraße schwierig gestalten. Während die meisten Gäste mit den Parkmöglichkeiten zufrieden waren, fühlte sich ein Gast in die Irre geführt, da er ein Zimmer neben dem Parkplatz statt der reservierten Gartenterrasse erhielt. Insgesamt ist das Parken in der Mantenga Lodge jedoch ein positiver Aspekt des Hotelerlebnisses.

Außenpool
Die Mantenga Lodge ist ein wunderschönes Refugium, das einen perfekten Rückzugsort im Herzen der Natur bietet. Die Lodge verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, der von den meisten Gästen als herrliche Oase inmitten der Anlage beschrieben wird. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und die umliegenden Gärten sind ebenso beeindruckend und schaffen eine friedliche und entspannende Atmosphäre. Die Gäste schätzten die sichere Umgebung und waren begeistert von dem charmanten Personal, das ihnen das Gefühl gab, sich wie zu Hause zu fühlen. In den Bewertungen wurden auch die herrliche Aussicht vom Balkon und die köstlichen Mahlzeiten im Restaurant hervorgehoben. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort mit einem schönen Pool sind, ist die Mantenga Lodge genau das Richtige für Sie.


Ja, Mantenga Lodge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mantenga Lodge nicht vorhanden.

Nein, Mantenga Lodge erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mantenga Lodge vorhanden.

Nein, Mantenga Lodge hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Ezulwini

  • Von $116

  • Gästehaus in Ezulwini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $52

  • Gästehaus in Ezulwini

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $65

  • Hotel in Ezulwini

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $80



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum