Hotel Mediterráneo

Estepona , , Avenida España, 68 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Estepona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mediterráneo ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit perfekter Lage, hervorragendem Personal und sauberen Zimmern suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen einfachen Zugang zur Altstadt von Estepona. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt: Viele Gäste bemerken den makellosen Zustand der Zimmer und Bäder. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten für Gäste, die mit dem Auto anreisen, und die Tiefgarage ist ein großer Pluspunkt. Während einige Gäste die Zimmer klein und veraltet fanden, freuten sich viele über die bequemen Betten und die schöne Aussicht. Insgesamt bietet das Hotel Mediterráneo eine fantastische Lage sowohl für Strand- als auch für Städteliebhaber und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer These air-conditioned rooms have simple decor, a TV and a bathroom.

Dreibettzimmer These air-conditioned rooms have simple decor, a TV and a bathroom. Most rooms offer sea or mountain views.

Einzelzimmer These air-conditioned rooms have simple decor, a TV and a bathroom. Most rooms offer sea or mountain views.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a tiled floor, heating as well as sea views.

Über Hotel Mediterráneo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Mediterráneo bietet eine perfekte Lage für Reisende, die Meerblick und leichten Zugang zur Altstadt von Estepona suchen. Direkt am Strand und an der Strandpromenade gelegen, können die Gäste den ganzen Tag über atemberaubende Ausblicke genießen. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum bedeutet, dass es von großartigen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten umgeben ist und sehr günstige Parkmöglichkeiten bietet. Das Hotelpersonal bietet seinen Gästen einen ausgezeichneten Service und die Zimmer sind sauber, komfortabel und bieten einen herrlichen Meerblick. Die Lage des Hotels ist ideal für Reisende, die Estepona zu Fuß erkunden möchten, da alle wichtigen Attraktionen leicht zu erreichen sind. Insgesamt bietet dieses Hotel eine fantastische Lage für Strand- und Stadtliebhaber gleichermaßen.

Zimmer
Das Hotel Mediterráneo bietet Zimmer mit schönem Blick auf die Straße und das Meer, aber einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer klein und einfach ausgestattet waren. Trotzdem waren die Zimmer sauber und komfortabel und einige hatten einen Blick aufs Meer. Das Hotel befindet sich in bester Lage, umgeben von Cafés und Restaurants mit Blick auf den Strand. Einige Gäste bemängelten die Lärmbelästigung und die veraltete Einrichtung, aber insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Das Hotel Mediterráneo verfügt über komfortable Zimmer mit herrlichem Meerblick. Die Betten in den Zimmern wurden als sehr bequem empfunden und die Gäste lobten ihre Schlafqualität. Die Zimmer waren auch sauber und gemütlich und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste fanden die Betten jedoch zu klein oder unbequem und berichteten von durchhängenden Matratzen und lauten Sprungfedern. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von Steckdosen in der Nähe des Bettes, und einige Zimmer waren klein und veraltet. Die Kissen wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden sie unbequem. Insgesamt gab es zwar einige Nachteile bei den Betten im Hotel Mediterráneo, aber viele Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt und genossen die schöne Aussicht.

Sauberkeit
Das Hotel Mediterráneo wird von vielen Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, für seine Sauberkeit gelobt. Zahlreiche Kritiker erwähnten den makellosen Zustand des Hotels, und einer behauptete, dass alles in Ordnung und sauber war. Die Zimmer und Bäder sollen sehr sauber sein, einige Gäste bezeichnen sie als makellos. Das Reinigungspersonal des Hotels wird für seine Bemühungen gelobt, da die Gästezimmer nach dem Reinigungsvorgang oft fast unberührt aussehen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die eine saubere und erschwingliche Unterkunft suchen, während sie den nahe gelegenen Strand besuchen, und auch das freundliche Personal wird von den Gästen sehr gelobt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Hotel Mediterráneo die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, vom Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal. Sie sind immer bereit, mehr zu tun, als sie müssten, um den Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Viele Gäste schätzten auch, dass das Personal Englisch spricht. Die Besitzerin, Ester, erhielt sogar eine besondere Erwähnung für ihre Höflichkeit. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Gäste schätzen die Nähe zum Strand. Die Hotelzimmer sind sauber und gepflegt, und der Preis ist angemessen. Ein Gast hatte sogar das Glück, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Das Personal kam auch einem Gast entgegen, der Milch für sein Baby aufbewahren musste. Alles in allem bedeutet die Wahl des Hotels Mediterráneo, dass man sich für einen erstklassigen Service mit einem Lächeln entscheidet.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand sind, ist das Hotel Mediterráneo in Estepona auf jeden Fall eine Überlegung wert. Den Bewertungen früherer Gäste zufolge ist die Lage hervorragend. Viele beschreiben das Hotel als direkt gegenüber dem Strand oder sogar direkt am Strand gelegen. Die Aussicht auf das Meer wird als wunderschön beschrieben, und viele Rezensenten merken an, dass das Hotel in unmittelbarer Nähe zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten liegt. Insgesamt schwärmen frühere Gäste von der hervorragenden Lage des Hotels und dem freundlichen Personal.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, bietet Ihnen das Hotel Mediterráneo eine sichere und sehr bequeme Parkmöglichkeit. Für nur 10 Euro pro Tag können die Gäste einen Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz reservieren. Außerdem gibt es auf der anderen Straßenseite einen öffentlichen Parkplatz. Die Tiefgarage wurde ebenfalls sehr gelobt, da sie einen großen Vorteil darstellt. Der einzige Nachteil, den die Gäste erwähnten, war die begrenzte Verfügbarkeit von Parkplätzen, aber selbst dann schätzten einige Gäste die Möglichkeit, sich ein wenig Bewegung zu verschaffen, indem sie zu Fuß zu freien Parkplätzen gingen. Bonuspunkte gibt es dafür, dass das Hotel bikerfreundlich ist und Motorräder direkt vor dem Haus parken können. Alles in allem scheint es, als ob das Hotel Mediterráneo den Seelenfrieden seiner Gäste schätzt, wenn es um das Parken geht.


Nein, Hotel Mediterráneo hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Mediterráneo nicht vorhanden.

Nein, Hotel Mediterráneo erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Mediterráneo vorhanden.

Nein, Hotel Mediterráneo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Estepona

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $67

  • Gästehaus in Estepona

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $65

  • Hotel in Estepona

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $409

  • Hotel in Estepona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $394



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum