Upstalsboom Parkhotel

Emden , , Friedrich-ebert-str. 73-75 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Emden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Upstalsboom Parkhotel eine fantastische Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Vier-Sterne-Hotel in Emden suchen. Die Gäste loben die ideale Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt liegt und eine ruhige und grüne Umgebung bietet. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, von Vorteil ist. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und einladend, und die Gäste schwärmen von der Qualität und Frische der Speisen. Das Restaurant serviert köstliche regionale Küche und bietet außergewöhnlichen Service durch höfliches und freundliches Personal im gesamten Hotel. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber, bieten viel Stauraum und bequeme Betten. Das Personal wird als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben, so dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Die Qualität der Betten wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren sich einig, dass die Betten sehr bequem sind. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende, denn es bietet umweltfreundliche Optionen, ein Restaurant mit Bar und Terrasse sowie bequeme Parkmöglichkeiten. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. hartes Brot, begrenzte Käse- und Eierauswahl und etwas überdurchschnittlich hohe Preise, empfanden die Gäste das Upstalsboom Parkhotel im Allgemeinen als ein modernes und gut gepflegtes Hotel, das insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Bademänteln. Das Einzelzimmer mit Blick auf einen Innenhof bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Bitte beachten Sie, dass die Betten 140 cm breit und 200 cm lang sind.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das Doppelzimmer mit Blick auf einen Innenhof bietet zudem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer bietet eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt zudem über Teppichboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie eine Heizung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und Bademänteln. In der Küchenzeile der Suite können Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Die Suite bietet zudem einen Balkon, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Upstalsboom Parkhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage in Emden sind, dann ist das Upstalsboom Parkhotel die perfekte Wahl. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und der Nordsee. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels. Viele betonen, dass man das Stadtzentrum innerhalb von fünf bis zehn Minuten zu Fuß erreichen kann. Trotz der Nähe zu einer Hauptverkehrsstraße ist die Umgebung des Hotels ruhig und grün und lädt zum Spazierengehen oder Entspannen im Park ein. Darüber hinaus bietet das Hotel kostenlose Parkplätze, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, ein eindeutiges Plus ist. Insgesamt bietet das Upstalsboom Parkhotel eine hervorragende Lage für alle, die Emden besuchen.

Frühstück
Das Upstalsboom Parkhotel bietet ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, das von Lachs bis zu Pfannkuchen reicht. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und einladenden Frühstücksbuffet und loben die Qualität und Frische der Speisen. Einige sagen, dass das Frühstück am Wochenende mit zusätzlichen Optionen wie Räucherlachs noch besser ist. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Während einige wenige Kritiker kleinere Mängel wie hartes Brot oder eine begrenzte Auswahl an Käse und Eiern anmerken, lobt die Mehrheit die große Auswahl an Brot, Obst, Müsli und Fisch. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts in diesem zentral gelegenen Vier-Sterne-Hotel.

Abendessen
Das Restaurant im Upstalsboom Parkhotel wird von den Gästen sehr gelobt. Sie empfehlen das Mittagsangebot und loben das Abendessen als köstlich und preiswert. Das Restaurant ist erstklassig und der Service des höflichen und freundlichen Personals im gesamten Hotel ist hervorragend. Die Gäste genossen die regionale Küche und empfanden die Abendmenüs als angemessen für ein 4-Sterne-Hotel. Das Buffet am Mittwoch war reichhaltig und schmackhaft. Einige Gäste waren jedoch von dem Kaffee/Tee- und Kuchenangebot am Samstag enttäuscht, da der Kuchen gefroren war. Insgesamt waren das Essen und der Service im Restaurant hervorragend, und die Gäste konnten bis spät in die Nacht bei aufmerksamen Mitarbeitern einen Drink in der Hotelbar genießen.

Zimmer
Das Upstalsboom Parkhotel bietet geräumige und saubere Zimmer. Auch wenn einige von ihnen etwas veraltet sind, erwähnen viele Gäste ihre positiven Erfahrungen mit den modernen und großen Badezimmern und den bequemen Betten. Dank der zentralen Lage des Hotels ist das Stadtzentrum in wenigen Minuten zu erreichen. In einigen Zimmern kann es zu Lärmbelästigungen durch die nahe gelegene Hauptstraße kommen, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten kleinere Wartungsarbeiten, aber im Allgemeinen sind die Einrichtungen modern und gut ausgestattet. Die Zimmer sind zwar unterschiedlich groß, aber alle zweckmäßig und bieten ausreichend Stauraum.

Betten
Die Gäste des Upstalsboom Parkhotels haben gemischte Bewertungen über die Qualität der Betten abgegeben. Während einige der Meinung waren, dass die Matratzen zu hart oder die Kissen zu flach oder zu klein waren, stimmte die Mehrheit darin überein, dass die Betten sehr bequem waren, wobei einige anmerkten, dass sie "prima" oder "sehr gut" waren. Die Zimmer hatten eine gute Größe mit viel Stauraum für Kleidung, und einige Gäste erwähnten ausdrücklich den Komfort der Doppelbetten. Obwohl es einige Beschwerden über abgenutzte Matratzen und dünne Decken gab, schienen die meisten Gäste einen erholsamen Schlaf in den bequemen Betten des Hotels genossen zu haben.

Sauberkeit
Gäste, die im Upstalsboom Parkhotel übernachtet haben, sind im Allgemeinen mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Viele Kritiker beschrieben die Zimmer als "sehr sauber", "makellos" und "gepflegt", wobei einige die Größe der Zimmer als "großzügig" bezeichneten. Auch die Bäder wurden als sauber und geräumig gelobt. Einige wenige Kritiker erwähnten jedoch bestimmte Probleme mit der Sauberkeit, wie eine benutzte Zahnbürste und eine Tube Zahnpasta im Bad, Haare in der Dusche und staubige Oberflächen. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als modern und gut gepflegt, wobei einige anmerkten, dass die Teppiche eine Auffrischung vertragen könnten. Trotz einiger kleinerer Mängel waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel sauber und gepflegt war.

Personal
Die Gäste des Upstalsboom Parkhotels haben in ihren Bewertungen das Hotelpersonal gelobt und es als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste haben auch den hervorragenden Service des Personals im Hotelrestaurant hervorgehoben. Einige wenige Gäste merkten an, dass einige Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption oder beim Frühstück, ihren Kundenservice noch verbessern könnten. In den meisten Bewertungen wurde jedoch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals gelobt, das stets bereit war, den Gästen zu helfen. Auch die Lage des Hotels, die Annehmlichkeiten und das gastronomische Angebot wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt wird das Personal des Upstalsboom Parkhotels von vielen zufriedenen Gästen als eine große Bereicherung des Hotels angesehen.

Business
Das Upstalsboom Parkhotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende in Emden, so die Gästebewertungen. Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über ein Restaurant mit Bar und Terrasse. Auch das freundliche Personal und die Parkmöglichkeiten werden gelobt. Während einige Gäste das Restaurant und die Minibar als überteuert empfanden, freuten sich andere über die umweltfreundlichen Optionen. Als einziger Nachteil wurde die frühe Schließzeit der Bar genannt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel als gute Option für Geschäftsreisen, auch wenn die Preise etwas über dem Durchschnitt liegen.


Nein, Upstalsboom Parkhotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Upstalsboom Parkhotel nicht vorhanden.

Ja, Upstalsboom Parkhotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Upstalsboom Parkhotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Upstalsboom Parkhotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Emden

  • 7.4 Gut

  • Von $92

  • Hotel in Emden

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $186

  • Apartment-Hotel in Emden

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Wilhelmshaven

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $167



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum