Hotel Kronenschlösschen



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eltville am Rhein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kronenschlösschen befindet sich in hervorragender Lage im Herzen des wunderschönen Rheingaus, nur einen Steinwurf vom Fluss und dem nahe gelegenen Kloster Eberbach entfernt. Die Gäste schwärmen vom hervorragenden Frühstück und der umfangreichen Weinkarte des Hotels. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten: Einige Gäste finden es teuer, andere loben die ausgezeichnete Küche und die Weinauswahl. Das Hotel bietet gemütliche und luxuriöse Zimmer, die makellos sauber sind, obwohl einige Gäste einen Mangel an Platz für Fahrräder und einige Zimmer in der Nähe einer lauten Straße erwähnen. Das Hotel Kronenschlösschen ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt und wird von vielen zufriedenen Gästen sehr gelobt. Das nette und zuvorkommende Personal ist einer der Gründe, warum die Gäste immer wieder zurückkommen. Das Hotel ist ein idyllischer Ort für einen romantischen Ausflug und bietet eine einladende und nostalgische Umgebung, die perfekt für Paare ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Doppelzimmer mit Gartenblick bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese Junior Suite verfügt über einen Wohnbereich und Blick auf den Rhein.

Suite Diese Suite besteht aus einem Wohnzimmer mit Blick auf den Rhein und einem Balkon.

Über Hotel Kronenschlösschen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Kronenschlösschen liegt im Herzen des schönen Rheingaus, mit dem Weinprobierstand und dem Rhein direkt vor der Haustür. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Bundesstraße liegt, sind der Fluss und das nahe gelegene Kloster Eberbach leicht zu erreichen. Die Gäste sind beeindruckt von den beiden Spitzenrestaurants, die sich in der Nähe des Hotels befinden. Insgesamt wird die Lage des Hotels als hervorragend beschrieben, da es sich an einem wunderschönen Ort am Rhein und im Herzen des atemberaubenden Rheingaus befindet.

Frühstück
Das Hotel Kronenschlösschen bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, das von den Gästen sehr gelobt wird. Viele beschreiben es als erstklassig, mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Optionen zur Auswahl. Der Service ist erstklassig und das Ambiente, in dem man sein Frühstück genießen kann, ist schön und gepflegt. Das Hotel verfügt auch über eine umfangreiche Weinkarte. Es gab zwar eine negative Bemerkung über abgepackte Produkte aufgrund der Covid-19-Beschränkungen, aber das war die einzige negative Rückmeldung zum Frühstück. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Kronenschlösschen definitiv ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Kronenschlösschen hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden die Preise für Getränke und Weine unverschämt und das Restaurant extrem teuer für die Menge und Qualität der Speisen. Viele Gäste waren jedoch von dem hervorragenden Koch und dem freundlichen Personal beeindruckt, empfahlen das Restaurant und lobten die ausgezeichnete Abendkarte, die großartige Küche und die ausgezeichnete Weinauswahl. Selbst wenn das Restaurant geschlossen war, wurde den Gästen ein Vier-Gänge-Menü angeboten. Während einige Kritiker anmerkten, dass das Abendessen verbessert werden könnte, indem man dem Nachfüllen von Getränken und dem Abräumen der Tische mehr Aufmerksamkeit schenken würde, wurden die Qualität der Speisen und die Auswahl an Weinen insgesamt sehr gelobt, wobei die Gäste die Küche als exzellent und das Restaurant als erstklassig bezeichneten.

Zimmer
Das Hotel Kronenschlösschen bietet ein wunderschönes und charmantes Anwesen mit sehr komfortablen und makellos sauberen Zimmern, in denen sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Viele Bewertungen heben die romantische Verspieltheit der Zimmer und die moderne Badausstattung einiger Zimmer hervor. Allerdings haben die Gäste festgestellt, dass einige Zimmer veraltet und klein sind und einige in der Nähe der lauten Straße liegen. Es gab auch Beschwerden über das Fehlen von Duschen in einigen Zimmern und einige Rezensenten fanden die Sauberkeit des Hotels mit fleckigen Teppichen, staubigen Oberflächen und ungereinigten Vorhängen mangelhaft. Trotzdem genossen einige Gäste ihren Aufenthalt in den gemütlichen und schicken Zimmern, während einige der Meinung waren, dass die Zimmer eine gründliche Reinigung benötigten. Außerdem bemerkten die Gäste, dass das Hotel in der Nähe einer stark befahrenen Straße liegt, was einige Störungen verursacht. Der fehlende Platz für Fahrräder und das Fehlen von Zweibettzimmern wurden ebenfalls erwähnt.

Sauberkeit
Das Hotel Kronenschlösschen ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Viele Gäste lobten die makellosen Zimmer und die ausgezeichnete allgemeine Sauberkeit. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, z. B. Spinnweben in den Ecken und einen stark verschmutzten Teppich im Treppenhaus. Diese Mängel waren jedoch nicht repräsentativ für das Hotel als Ganzes. Andere Gäste waren von der Sauberkeit der Bäder beeindruckt und schätzten, dass das Hotel frei von unerwünschten Gästen wie Spinnen war. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet das Hotel Kronenschlösschen einen hohen Sauberkeitsstandard, der ihm von vielen zufriedenen Gästen gute Noten einbrachte.

Personal
Das Hotel Kronenschlösschen besticht nicht nur durch seine schöne Lage, sondern auch durch sein freundliches Personal, das die Gäste zum Schwärmen bringt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Selbst die jungen Rezeptionisten werden für ihre Geduld und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch das Restaurantpersonal wird für seine Höflichkeit, Aufmerksamkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Die Gäste schätzen auch die wertschätzende Begrüßung bei ihrer Ankunft und die Begleitung zu ihren Zimmern. Der Service im Restaurant/Bistro wird ebenfalls als erstklassig bezeichnet. Obwohl das Personal nach der Kronenschlosssperre noch in der Umstellungsphase ist, ist es super freundlich und bietet einen erstklassigen Service. Das Kronenschlösschen ist eine großartige Location für Hochzeiten und Geburtstage und das Personal soll einer der Gründe dafür sein. Insgesamt ist das Hotelpersonal fantastisch und sein Service hebt es von anderen Hotels ab.

Romantik
Das Hotel Kronenschlösschen ist der perfekte romantische Rückzugsort für ein verträumtes Wochenende. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne, nostalgische Umgebung mit aufwendigen Gebäuden im Fachwerkstil. Das charmante und freundliche Personal sorgt dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes königlich und mondän fühlen. Der Garten und die Terrasse des Hotels bieten eine wunderbare Umgebung zum Entspannen und Genießen. Die Zimmer sind romantisch verspielt und strahlen Eleganz aus. Sie sind gemütlich und luxuriös eingerichtet und eignen sich perfekt für besondere Anlässe wie Geburtstagsfeiern. Das gesamte Ambiente des Hotels ist geschichtsträchtig, und die geschmackvolle und raffinierte Einrichtung schafft eine gemütliche und einladende Atmosphäre, perfekt für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. Das Hotel bietet alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen, und ist daher ideal für Paare, die einen romantischen Ausflug machen und eine ruhige, warme Umgebung suchen.


Nein, Hotel Kronenschlösschen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kronenschlösschen nicht vorhanden.

Ja, Hotel Kronenschlösschen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kronenschlösschen vorhanden.

Nein, Hotel Kronenschlösschen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Eltville am Rhein

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $151

  • Apartments in Eltville am Rhein

  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 7.3 Gut

  • Von $72

  • Hotel in Niedernhausen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum