Elounda Sunrise Apartments

Elounda , , Akti Oloundos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elounda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Elounda Sunrise Apartments sind ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage, das einen atemberaubenden Blick und einen einfachen Zugang zum Zentrum von Elounda bietet. Das Frühstück wird vor allem für seine Qualität und Vielfalt gelobt, auch wenn einige Gerichte negativ bewertet wurden. Die Zimmer sind modern, geräumig und gut ausgestattet und beeindrucken die Gäste durch ihre Sauberkeit und ihr elegantes Design. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Der Pool ist klein, aber fein, und die Betten sind bequem und die Matratzen von ausgezeichneter Qualität. Insgesamt loben die Gäste das Hotel für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die ruhige Lage und die außergewöhnliche Sauberkeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Air-conditioned room with a TV and private balcony.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Spacious room with sea view. It features a TV with satellite channels, two air condition units and free Wi-Fi.

Superior Familien-Apartment mit Meerblick Spacious room with a sea-view veranda, 2 en-suite bedrooms and a living area. It is equipped with a TV, 2 air conditioning units and free WiFi.

Maisonette Spacious room with a sea-view balcony. It is equipped with a TV, 2 air conditioning units.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the fully equipped kitchenette that features a refrigerator, a toaster and an electric kettle. Boasting a terrace with garden views, this apartment also offers soundproof walls and a TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss The well-equipped kitchenette has a refrigerator, a toaster and an electric kettle. This air-conditioned apartment is comprised of a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views.

Studio mit Terrasse This ground-floor studio has a kitchenette and air conditioning.

Studio mit Balkon Guests can make meals in the kitchenette that has a refrigerator, a toaster and an electric kettle. This air-conditioned studio is comprised of a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views.

Über Elounda Sunrise Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Elounda Sunrise Apartments rühmen sich einer ausgezeichneten Lage, nahe genug, um zu Fuß nach Elounda und über den Damm zur Halbinsel zu gelangen. Die Gäste waren begeistert von der Aussicht aus ihren Apartments und der ruhigen Lage am Ende des Küstenstreifens, aber dennoch leicht erreichbar für das lebhafte Zentrum von Elounda. In der Nähe gibt es viele Restaurants, und abends können die Gäste am nahe gelegenen kleinen Yachthafen spazieren gehen. Das Hotel hat eine großartige Lage mit leichtem Zugang zum Zentrum von Elounda, und einige Gäste schätzten die Nähe zu Wanderwegen, obwohl es keinen schönen Strand in der Nähe gibt. Insgesamt wurde die Lage für ihre Bequemlichkeit und Schönheit gelobt, und viele Gäste genossen den Blick auf die Bucht und die Nähe zum Meer.

Frühstück
Das Frühstück in den Elounda Sunrise Apartments wurde überwiegend positiv bewertet. Die Gäste haben das kontinentale Frühstück, das an der Bar serviert wird, als gut und schmackhaft beschrieben. Es sollte jedoch beachtet werden, dass nach 16 Uhr kein Essen mehr serviert wird. Es gab zwar einige negative Kommentare zu bestimmten Gerichten wie einem Omelett, das als matschig, fade und ekelhaft beschrieben wurde, und Pilzen, die nass waren, aber insgesamt haben die Gäste die Qualität des Frühstücks geschätzt. Einige haben das Frühstück sogar als "ausgezeichnet" und "erstaunlich" gelobt. Es sei darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Frühstück nicht um ein Buffet handelt und die Gäste von einer Speisekarte wählen müssen. Diejenigen, die bei ihrer Buchung nicht die Frühstücksoption gewählt haben, haben eine gute Mahlzeit verpasst. Die britische Frühstücksoption wurde von einem Gast als ausgezeichnet beschrieben. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass der Kaffee negative Kommentare erhalten hat, da er nach Feuchtigkeit riecht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste der Elounda Sunrise Apartments ein qualitativ hochwertiges Frühstück erwarten können, das in einer Bar serviert wird, und dass sie die Vielfalt der angebotenen Optionen genießen werden.

Zimmer
Die Elounda Sunrise Apartments bieten moderne und geräumige Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste beschreiben die Zimmer als makellos und gepflegt, mit bequemen Betten und herrlicher Aussicht. Viele schätzten die kürzlich durchgeführten Renovierungen und die hervorragende Ausstattung sowie das ruhige und elegante Design der Apartments. Die Appartements liegen günstig an einem ruhigen Boulevard, von dem aus der Strand und die örtlichen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit veralteten Einrichtungen, doch der Gesamteindruck ist, dass die Elounda Sunrise Apartments eine schöne und komfortable Unterkunft bieten, die von freundlichem und hilfsbereitem Personal geführt wird.

Betten
Die Betten in den Elounda Sunrise Apartments wurden von den Gästen als bequem, geräumig und modern beschrieben, mit Matratzen von ausgezeichneter Qualität. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Bettwäsche erneuert werden muss, aber das Management kümmert sich derzeit darum. Es gab einige Beschwerden über knarrende Betten und unbequeme Matratzen, aber insgesamt scheinen die Gäste mit den Schlafmöglichkeiten an diesem ruhigen Ende des Boulevards zufrieden zu sein. Selbst bei hohen Temperaturen berichten die Gäste von gut temperierten Wohnungen, in denen man gut schlafen kann.

Sauberkeit
Die Elounda Sunrise Apartments bieten geräumige und makellos saubere Zimmer und beeindrucken die Gäste mit ihren makellosen und ordentlich eingerichteten Apartments. Die Gastfreundschaft des Hotels, die Sauberkeit und der gute Bar-Service wurden von vielen zufriedenen Gästen gelobt, und das freundliche Personal trug zu einem positiven Aufenthalt bei. Das Fehlen eines täglichen Reinigungsdienstes enttäuschte jedoch einige Besucher, die behaupteten, dass bis zum fünften Tag ihres Aufenthalts keine Reinigung durchgeführt wurde. Trotzdem lobten die meisten Gäste die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und einige erwähnten sogar die Verfügbarkeit von Desinfektionsmitteln im gesamten Gebäude. Der einzige Nachteil, den einige Gäste erwähnten, war, dass die Fotos in der Anzeige nicht immer mit dem Zimmer übereinstimmten, das sie erhielten. Insgesamt loben die Gäste das Hotel für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, die ruhige Lage und die außergewöhnlich sauberen Zimmer.

Personal
Die Elounda Sunrise Apartments rühmen sich eines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen durchweg als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Der herzliche Empfang durch das Personal, insbesondere für Alleinreisende, wird von vielen sehr gelobt. Die Professionalität und die zuvorkommende Art des Personals sorgen für einen wunderbaren Aufenthalt. Auch die Eigentümer werden als freundliche Gastgeber hervorgehoben. Es gibt zwar einige negative Kommentare über das Personal, aber diese sind eher selten. Insgesamt verdient das Personal der Elounda Sunrise Apartments Lob für seinen hervorragenden Service.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Elounda Sunrise Apartments die perfekte Wahl für Sie. Der üppige Pool verfügt über eine Bar, an der Sie erfrischende Getränke genießen können, während Sie sich in der Sonne aalen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool klein ist, wird er dennoch als angenehm empfunden. Es gibt einige ausgestattete Außenbereiche, wo Sie sich bis zum Sonnenuntergang sonnen können. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Strandes, so dass Sie im Meer schwimmen können, wenn Sie ein größeres Gewässer bevorzugen. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als zu klein, so dass nur Kinder hineinpassen, während andere sich bei der Wassertemperatur ein paar Grad mehr gewünscht hätten. Der private Bereich des Hotels mit einer Bar, einem kleinen Pool und Sonnenliegen sorgt dennoch für einen angenehmen Aufenthalt.


Ja, Elounda Sunrise Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Elounda Sunrise Apartments nicht vorhanden.

Nein, Elounda Sunrise Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elounda Sunrise Apartments vorhanden.

Nein, Elounda Sunrise Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Elounda

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $510

  • Resort in Elounda

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $189

  • Resort in Elounda

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $189



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum