Aristea Hotel

Elounda , , Andrea Papandreou 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elounda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aristea Hotel ist eine preiswerte Option für Besucher, die Elounda erkunden möchten. Das Hotel verfügt über eine hervorragende, zentrale Lage mit außergewöhnlichem Blick auf den Hafen und Balkonen mit Meerblick. Das Personal ist sehr einladend und freundlich und die Zimmer bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, bietet das Hotel saubere und komfortable Zimmer mit schönen Balkonen mit Meerblick. Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt, und das Personal wird für seine Bemühungen gelobt, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts wohl zu fühlen. Das WiFi ist zwar etwas eingeschränkt, aber in der Lobby gibt es eine starke und zuverlässige Verbindung. Alles in allem bietet das Aristea Hotel das, was man für den Preis erwarten würde, und ist eine ideale Option für alle, die eine gemütliche, praktische und erschwingliche Unterkunft suchen, während sie all die Schönheiten erkunden, die Elounda zu bieten hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room type can only accommodate 1 baby cot and no extra beds.

Dreibettzimmer This room type can accommodate 1 extra bed or a baby cot.

Über Aristea Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Aristea Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten, zentralen Lage in Elounda, was es zum besten Standort für Besucher macht, die die Stadt erkunden wollen. Die Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf den Hafen und die Balkone auf das Meer, so dass die Gäste einen wunderschönen Blick auf das Meer genießen können. In der Nähe gibt es zahlreiche Bars und Restaurants, die zum Entspannen und Bewundern der örtlichen Landschaft einladen. Viele Gäste bezeichnen die Lage des Hotels als eine der besten in der Stadt mit einem Meerblick, den man sonst nirgendwo findet. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, in der Nähe des Hafens und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Es ist eine preiswerte Option und die Zimmer bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem sind die Mitarbeiter des Hotels sehr einladend und freundlich. Die Besucher schätzen die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer, und viele sagen, sie würden wiederkommen, weil die Lage und die Aussicht unschlagbar sind. Alles in allem ist das Aristea Hotel eine ideale Wahl für alle, die eine gemütliche, praktische und erschwingliche Unterkunft suchen, während sie all die Freuden erkunden, die Elounda zu bieten hat.

Frühstück
Gäste, die im Aristea Hotel übernachtet haben, hatten gemischte Bewertungen über das Frühstück. Einige Gäste beschrieben das Frühstück als schön, wunderbar und gut. Sie fanden es einfach, aber schmackhaft und mit gutem Kaffee. Andere Gäste hingegen fanden das Frühstück einfach, schrecklich und mit wenig Auswahl. Das Frühstücksbuffet bestand aus einigen Scheiben Brot, Käse, Schinken, Marmelade, Mais- und Bohnenmischung und einigen Melonenscheiben. Einige Gäste durften das Frühstück nicht auf ihr Zimmer mitnehmen und konnten es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nicht auf ihrem Balkon einnehmen. Das Frühstück hatte nur eine begrenzte Auswahl, an manchen Tagen gab es nur Brot und etwas Aufschnitt. Einige Gäste empfanden das Frühstückspersonal als unhöflich und unfreundlich. Insgesamt war das Frühstück im Hotel für die Gäste ein Hit oder ein Fehlschlag.

Zimmer
Das Aristea Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit schönen Balkonen mit Blick auf das Meer. Die Gäste können zwischen Zimmern mit Meerblick oder mit Blick auf die Straße wählen. Einige Zimmer sind vielleicht etwas veraltet, aber die Einrichtung ist gemütlich und traditionell griechisch. Einige Gäste hatten Probleme mit den kleinen Badezimmern oder der nicht funktionierenden Klimaanlage, aber insgesamt ist die Aussicht fantastisch und die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel bietet eine schlichte, aber unglaubliche Dekoration, die zum Charme der Zimmer beiträgt. Einige Gäste erlebten beim Einchecken einen kalten Empfang und einige hatten Probleme mit undichten Stellen oder sichtbaren Insekten, aber das waren Ausnahmen von einer ansonsten positiven Erfahrung. Alles in allem bietet das Aristea Hotel seinen Gästen eine wunderbare Erfahrung während ihres Aufenthalts in Griechenland.

Sauberkeit
Das Aristea Hotel hat gemischte Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer alt und schmutzig waren, während andere die Sauberkeit des Hotels lobten. Ein Gast erwähnte, sein Zimmer sei eng und schlecht gewartet gewesen, die Klimaanlage habe bei großer Hitze nicht funktioniert und das Bad sei schlecht gewesen. Andere beschwerten sich über eine undichte Dusche und Ungeziefer im Zimmer. Mehrere Rezensenten erwähnten jedoch, dass das Hotel selbst sauber und gut gepflegt war, mit sauberen Handtüchern und einer guten Lage. Einige Gäste hatten von ihren Zimmern aus sogar einen spektakulären Blick auf das Meer. Auch wenn das Hotel in einigen Zimmern Probleme mit der Sauberkeit hat, fanden andere das Hotel sauber, so dass es wichtig ist, vor der Buchung die Bewertungen der einzelnen Zimmer zu lesen.

Personal
Das Personal des Aristea Hotels hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige beschrieben es als hilfsbereit und freundlich, während andere es als unhöflich und unnahbar empfanden. Viele Gäste betonten jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestimmter Mitarbeiter, wie z.B. die Dame, die sie früh eincheckte oder die Dame aus Serbien an der Rezeption. Einige Gäste lobten die Eigentümer für ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft, und einer empfahl sogar, das Personal besser im Umgang mit Kunden zu schulen. Trotz einiger negativer Kommentare lobten viele Gäste das nette Personal und den günstigen Preis des Hotels. Insgesamt wurde das Personal des Aristea Hotels für seine Bemühungen gelobt, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts wohl zu fühlen.

WLAN
Obwohl das Aristea Hotel einige Einschränkungen bei der WiFi-Abdeckung hat, haben die Gäste festgestellt, dass der Lobbybereich eine starke und zuverlässige Verbindung hat. Das kostenlose WiFi des Hotels ist von der Rezeption aus zugänglich und es gibt bequeme Sitzmöglichkeiten für Gäste, die das Internet nutzen möchten. Auch wenn in den oberen Etagen oder Zimmern kein WiFi verfügbar ist, können die Gäste sicher sein, dass sie in der Lobby bequem im Internet surfen können. Manche mögen es als unangenehm empfinden, dass in den Zimmern kein WiFi zur Verfügung steht, aber die Gäste haben festgestellt, dass Annehmlichkeiten wie Safes im Gegensatz zu anderen Hotels ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen.

3-Sterne
Sind Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen Aufenthalt in einem Hotel, das den Geldbeutel nicht sprengt? Dann ist das Aristea Hotel genau das Richtige für Sie! Die Gäste loben dieses Drei-Sterne-Hotel für seine preiswerte Unterkunft und sein hervorragendes Gesamterlebnis in Anbetracht des Preises. Die Aussicht vom Hotel ist ebenfalls erstklassig, und viele Gäste erwähnen die exzellenten Aussichten. Während einige Gäste erwähnen, dass sie für bestimmte Annehmlichkeiten extra bezahlt haben, sind sich die Gäste insgesamt einig, dass das Aristea Hotel das bietet, was man für den Preis erwarten würde. Die einzigen negativen Erfahrungen, von denen die Gäste berichten, sind die unhöflichen Mitarbeiter, die in einer Bewertung als "unglaublich unhöflich" bezeichnet werden. Die meisten Gäste empfanden ihre Erfahrungen jedoch als passabel oder ausgezeichnet für den Preis. Wenn Sie auf der Suche nach einer erschwinglichen Unterkunft mit einer atemberaubenden Aussicht sind, sollten Sie einen Aufenthalt im Aristea Hotel in Betracht ziehen.


Nein, Aristea Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aristea Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aristea Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aristea Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aristea Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Elounda

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $510

  • Resort in Elounda

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $225



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum