Hotel Ullrich

Elfershausen , , August-ullrich-straße 40-42 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elfershausen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ullrich bietet einen großartigen Aufenthalt für diejenigen, die eine ruhige Lage mit einfachem Zugang zu den Verkehrsmitteln suchen. Die Gäste fanden das Hotel günstig gelegen mit geräumigen und gut eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich, mit einer großen Auswahl an Optionen und großer Aufmerksamkeit für Hygiene. Das Abendessen wurde zwar mit gemischten Gefühlen aufgenommen, erhielt aber dennoch gelegentlich positive Rückmeldungen. Die Zimmer sind mit ihrer Geräumigkeit, Sauberkeit und ihrem modernen, aber dennoch traditionellen Design ein Highlight. Das Hotel hat einen hohen Sauberkeitsstandard und bietet einen außergewöhnlichen Service durch ein freundliches und zuvorkommendes Personal. Abgesehen von vereinzelten Vorfällen haben die meisten Gäste eine positive Erfahrung im Hotel Ullrich gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Einzelzimmer Diese großen Zimmer sind mit Massivholzböden und einem Flachbild-TV ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Diese großen Zimmer sind mit Massivholzböden und einem Flachbild-TV ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Ullrich
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Ullrich ist eine gute Unterkunft für alle, die eine ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung suchen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und einer U-Bahn-Station direkt vor der Tür, so dass es leicht erreichbar ist. Trotz der Nähe zur Autobahn empfanden die Gäste das Hotel als friedlich und ruhig, und einige beschrieben ihre Zimmer als geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel verfügt auch über einen neu renovierten Wellnessbereich, den die Gäste nutzen können. Feinschmecker werden das hochwertige Restaurant vor Ort zu schätzen wissen, und Geschäftsreisende werden die erstklassigen Konferenzeinrichtungen zu schätzen wissen. Alles in allem bietet das Hotel Ullrich einen großartigen Aufenthalt für alle, die die Gegend rund um die Autobahn erkunden wollen oder einfach nur einen komfortablen und ruhigen Ort zum Übernachten suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Ullrich wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als reichhaltig und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen. Besonders beeindruckend ist das Frühstücksbuffet, das alles bietet, was man sich nur wünschen kann. Die Gäste loben, dass auf Hygiene geachtet wird und Einweghandschuhe für die Handhabung der Speisen zur Verfügung stehen. Einige waren enttäuscht über das Fehlen von frischem Obst, andere wiederum freuten sich über die hausgemachte Marmelade. Das freundliche Personal und die gemütliche Atmosphäre sorgen für ein angenehmes Frühstückserlebnis.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel Ullrich gemacht. Einige genossen das köstliche Essen, vor allem, wenn sie draußen auf der Terrasse speisten, die Covid-sicher war. Andere bemängelten jedoch das Menü, das aufgrund der Coronavirus-Situation eingeschränkt war. Es standen nur zwei Optionen zur Verfügung, und einige Gerichte waren enttäuschend, wie z. B. das trockene Fleisch und das braune Gemüse. Auch das Abendessen in Buffetform wurde als unzureichend und geschmacklos kritisiert. Trotzdem waren einige Gäste mit der Qualität des Frühstücks und des A-la-carte-Abendessens zufrieden, das sie als reichhaltig und lecker empfanden. Der hohe Preis von 24 € für das Buffet-Abendessen erschien einigen Gästen jedoch nicht gerechtfertigt, da sie die Auswahl für zu gering und die Qualität für zu schlecht hielten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Temperatur ihrer Speisen, da einige Gerichte nur lauwarm serviert wurden. Insgesamt gab es gemischte Meinungen über das Abendessen im Hotel Ullrich, wobei einige Gäste zufrieden und andere enttäuscht waren.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Ullrich sind ein Highlight für die Gäste. Sie sind geräumig, sauber und modern, haben aber dennoch einen traditionellen und gemütlichen Charakter. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf die schöne grüne Umgebung, die einen Hauch von Natur in Ihren Aufenthalt bringt. Besonders hervorzuheben sind die großen, modernen und gut gestalteten Bäder. Die Gäste schätzen die kleinen Aufmerksamkeiten, wie die Mini-Weinflaschen und schönen Gläser im Kühlschrank im Erdgeschoss. Einige Gäste merken an, dass die Matratzen etwas härter sind, aber die Kissen sind weich und bequem. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Hotel aufgrund seiner schalldurchlässigen Struktur etwas laut sein kann, sind die Zimmer insgesamt ein ruhiger und einladender Ort zum Entspannen.

Sauberkeit
Das Hotel Ullrich ist laut Gästebewertungen ein modernes und gut gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal ist freundlich. Der Wellnessbereich ist besonders hervorzuheben, da er sehr sauber ist und Handtücher zur Verfügung stehen. Trotz der Covid-Pandemie hat das Hotel einen hohen Sauberkeitsstandard beibehalten, mit Ausnahme eines Gastes, der berichtete, dass er aufgrund des unregelmäßigen Zimmerservices auf unerwünschte Kreaturen gestoßen ist. Insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt, und es wurden nur wenige vereinzelte Vorfälle gemeldet.

Personal
Das Hotel Ullrich verfügt über das beste Personal aller Zeiten mit einem sehr freundlichen Team, das einen sehr aufmerksamen und angenehmen Service bietet. Das Personal ist freundlich und reaktionsschnell und verfügt über außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten schon vor der Ankunft. Sie stehen immer zur Verfügung, um schnelle und hilfreiche Unterstützung zu bieten und den Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Außerdem sind sie sehr höflich, herzlich und zuvorkommend und sorgen dafür, dass der Aufenthalt angenehm und komfortabel ist. Trotz des regen Frühstücksbetriebs arbeitet das Personal effizient, um sicherzustellen, dass die Gäste gut versorgt sind. Leider berichten einige Gäste von weniger freundlichem Personal, aber insgesamt ist das Hotelpersonal außergewöhnlich und bietet einen beispielhaften Service, der bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.


Nein, Hotel Ullrich hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Ullrich.

Nein, Hotel Ullrich erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Ullrich gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Ullrich hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Staatsbad Brückenau

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Hammelburg

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $329

  • Hotel in Bad Kissingen

  • 7.9 Gut

  • Von $127

  • Hotel in Bad Kissingen

  • 7.9 Gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum