Pension Kristall

Elbingerode , , 12 Karl-marx-straße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elbingerode anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Pension Kristall ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Elbingerode und damit ein idealer Standort für Touristen, die die Gegend erkunden möchten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe einer Reihe von Einrichtungen wie Tankstellen, Lebensmittel und Einkaufsmöglichkeiten. Das Bergwerk Büchenberg, das vom Hotel aus leicht zu erreichen ist, wurde von den Gästen sehr empfohlen. Das Frühstück in der Pension Kristall wurde von den Gästen sehr gelobt, vor allem die Flexibilität, mit der das Hotel auf die individuellen Wünsche der Gäste bezüglich der Frühstückszeiten eingeht. Das freundliche Personal des Hotels wurde ebenfalls für seinen großartigen Service gelobt. Die Gäste erwähnten den freundlichen Empfang und die Getränke bei der Ankunft. Insgesamt bietet die Pension Kristall eine warme und einladende Atmosphäre, die für eine sehr gastfreundliche und angenehme Erfahrung sorgt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer This twin room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer This triple room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit bietet 3 Betten.

Über Pension Kristall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Pension Kristall liegt inmitten der Stadt Elbingerode und ist damit ein idealer Standort für alle, die die Gegend erkunden möchten. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Tankstellen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die aufregende Ausflüge unternehmen möchten, denn in der Nähe befinden sich zahlreiche bekannte Attraktionen, die in kürzester Zeit zu erreichen sind. Eine besondere Attraktion, die von den Gästen sehr empfohlen wird, ist das Bergwerk Büchenberg. Es liegt zwar im Herzen der Stadt, aber dennoch ruhig am Ende einer Straße, was es zu einem perfekten Urlaubsort für ruhesuchende Touristen macht. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten sind von der Pension Kristall aus leicht zu erreichen, so dass sie eine ausgezeichnete Wahl für einen zentralen Ausgangspunkt für Touren ist.

Frühstück
Gäste, die in der Pension Kristall übernachtet haben, schwärmten von ihrem Frühstückserlebnis. Das Hotel wurde für seine Flexibilität gelobt, mit der es auf die individuellen Wünsche der Gäste bezüglich der Frühstückszeiten eingeht. Die Gäste genossen das frische und reichhaltige Frühstück, die vielfältigen Möglichkeiten und die liebevoll zubereiteten Speisen. Die Mehrheit der Gäste bewertete das Frühstück als gut oder sehr gut, wobei einige die große Auswahl und die köstlichen Geschmacksrichtungen hervorhoben. Einige, die vom Frühstück nicht so begeistert waren, meinten, es sei zwar ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich. Auch das freundliche Personal des Hotels wurde für seinen guten Service gelobt. Insgesamt war das Frühstück in der Pension Kristall für die Gäste ein angenehmer Start in den Tag.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einer warmen und einladenden Atmosphäre sind, wird das Personal der Pension Kristall Sie nicht enttäuschen! Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit der Betreiber, von den tollen Gastgebern bis hin zu dem netten jungen Paar, dem die Pension jetzt gehört. Der freundliche Empfang und die Getränke bei der Ankunft sorgen für einen sehr angenehmen Start in den Aufenthalt. Viele Gäste erwähnen auch den guten Service und die interessante unterirdische Sauna. Alles in allem erwartet Sie eine sehr gastfreundliche und angenehme Erfahrung!


Nein, Pension Kristall hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pension Kristall nicht vorhanden.

Nein, Pension Kristall erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pension Kristall vorhanden.

Nein, Pension Kristall hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Elbingerode

  • Gästehaus in Elbingerode

  • 7.1 Gut

  • Von $76

  • Gästehaus in Elbingerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $103

  • Ferienhaus in Elbingerode



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum