Villa Aroni



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elafonisos anzeigen
INFO In der Nähe des Strandes von Simos und der Insel Panagias gelegen, bietet das Hotel herzliche Gastfreundschaft und professionelle Dienstleistungen.
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Aroni ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und außergewöhnlichen Service legen. Die geräumigen und gut gepflegten Zimmer bieten einen weiten Blick auf das Meer und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hauspersonal sorgt dafür, dass die Zimmer makellos und modern sind, was sie zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt macht. Das Haus ist sehr sauber und ordentlich, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Personal, einschließlich der Besitzerin Sophia, ist außergewöhnlich und wird für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, den Gästen zu helfen, hoch gelobt. Der herzliche Empfang bei der Ankunft und das mehrsprachige Personal tragen ebenfalls zum angenehmen Aufenthalt der Gäste bei. Alles in allem ist die Villa Aroni ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Wahl für jede Art von Reisenden.
Mehr anzeigen
Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Villa Aroni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Zimmer
Willkommen in der Villa Aroni, wo die Gäste von den geräumigen und gut gepflegten Zimmern schwärmen, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste berichten immer wieder, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel sind und einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Das Housekeeping der Villa Aroni sorgt dafür, dass die Zimmer makellos und modern sind, was sie zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt auf Reisen macht. Die positiven Bewertungen stimmen darin überein, dass die Zimmer in der Villa Aroni groß, schön und für jede Art von Reisenden hervorragend ausgestattet sind.

Sauberkeit
Die Villa Aroni ist eine ideale Unterkunft für diejenigen, die eine fantastische Lage und außergewöhnliche Sauberkeit suchen. Das Anwesen ist sehr sauber und ordentlich mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Die Gäste waren beeindruckt von der tadellosen Sauberkeit im gesamten Hotel mit täglicher Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Der gebotene Service ist unübertroffen, selbst in 5-Sterne-Hotels. Die ruhige und friedliche Umgebung trägt ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste bei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, und die Zimmer bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist die Villa Aroni eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Die Villa Aroni rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, wobei die Besitzerin Sophia wegen ihres freundlichen und hilfsbereiten Auftretens in den höchsten Tönen gelobt wird. Die Gäste schwärmten auch von der hervorragenden Gastgeberin, die während ihres gesamten Aufenthalts höflich und aufmerksam war. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, den Gästen zu helfen, hoch gelobt. Die Besucher freuten sich über den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft, und der Eigentümer war immer bereit, ihnen entgegenzukommen. Und dank des mehrsprachigen Personals, das auch Englisch spricht, können die Gäste sicher sein, dass sie während ihres Aufenthalts gut betreut werden.


Nein, Villa Aroni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Villa Aroni nicht vorhanden.

Nein, Villa Aroni erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Aroni vorhanden.

Nein, Villa Aroni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Elafonisos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Elafonisos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Elafonisos

  • Hotel in Elafonisos

  • 7.4 Gut

  • Von $79



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum