Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Elafonisi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Glykeria Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und gut gelegenen Rückzugsort suchen. Das Hotel ist perfekt gelegen, um die Strände an der Südwestküste zu erkunden, einschließlich des berühmten Elafonissi-Strandes. Die Gäste waren beeindruckt von der herrlichen Aussicht, vor allem mit Blick auf das Meer, und von der Aufmerksamkeit des Personals. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens wird hoch gelobt, und die Gäste bezeichnen das Restaurant als eines der besten auf Kreta. Die Zimmer des Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet, wobei die ausgezeichneten Duschen und die neutrale Einrichtung gelobt werden. Das Hotel zeichnet sich auch durch seine außergewöhnliche Sauberkeit und Liebe zum Detail aus. Mit seiner ausgezeichneten Gastfreundschaft, der warmen und einladenden Atmosphäre und der familiären Atmosphäre ist das Glykeria Hotel das perfekte familienfreundliche Hotel, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Der Außenpool ist atemberaubend und einladend und bietet eine wunderschöne Kulisse für das Hotel mit einem herrlichen Blick auf die Umgebung. Auch die Betten sind fantastisch und die hochwertige Bettwäsche sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Alles in allem ist das Glykeria Hotel wegen seines hervorragenden Personals, des hervorragenden Essens, der schönen Aussicht und der komfortablen Unterkünfte sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von Glykeria Hotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Diese Wohneinheit erwartet Sie im Erdgeschoss oder auf der 1. Etage. Das klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Libysche Meer. Zur Ausstattung gehören ein Kühlschrank, ein Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Standard Doppelzimmer Guests will have a special experience as the double room offers a pool with a view. The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Über Glykeria Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Die Lage des Glykeria Hotels ist laut Gästebewertungen eines seiner besten Merkmale. Es ist perfekt gelegen, um die atemberaubenden Strände der Südwestküste zu erkunden, einschließlich des berühmten Elafonissi-Strandes. Von einigen Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und kann unvergessliche Sonnenuntergänge genießen. Trotz seiner etwas abgelegenen Lage schätzen die Gäste die Ruhe und die Nähe zu verschiedenen Stränden und Lagunen. Auch das Personal wird für seine aufmerksame Betreuung gelobt. Insgesamt ist das Glykeria Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen gut gelegenen und ruhigen Rückzugsort inmitten der Schönheit der Gegend suchen.

Frühstück
Die Gäste des Glykeria Hotels waren mit dem Frühstück, das das Hotel anbietet, sehr zufrieden. Sie lobten die Vielfalt und Qualität des Frühstücks, das à la carte serviert wurde und viele lokale Köstlichkeiten enthielt. Viele Gäste erwähnten auch das hoteleigene Restaurant, in dem sie atemberaubende Sonnenuntergänge und köstliche Mahlzeiten genossen. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Diskretion gelobt. Insgesamt waren die Gäste vom Frühstück und vom Restaurant sehr beeindruckt und können einen Besuch in beiden Bereichen nur empfehlen.

Abendessen
Das Essen im Glykeria Hotel ist für viele Gäste ein Highlight. Das hoteleigene Restaurant serviert einige der besten Gerichte Kretas mit allen Aromen der Region. Viele Gäste empfehlen, sich das Restaurant nicht entgehen zu lassen, das mit einer wunderschönen Aussicht aufwartet. Die Mahlzeiten sind frisch, köstlich und werden gut präsentiert. Besonders beeindruckend ist das Abendmenü mit einer hervorragenden Auswahl an passenden Weinen. Mehrere Gäste haben in der Taverne auf der anderen Straßenseite gegessen und fanden das Essen erstklassig. Auch das Frühstück und das Abendessen im Hotel werden wegen ihrer Qualität hoch gelobt, und das Küchenpersonal und der professionelle Service werden gelobt. Egal, ob die Gäste im Hotel oder auf der anderen Straßenseite gegessen haben, das Essen war hervorragend und der Service tadellos.

Zimmer
Das Glykeria Hotel verfügt über schöne, saubere und geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung und bequemen Betten. Der Blick aus den Zimmern ist fantastisch, vor allem aus denen mit Meerblick. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und bietet nun elegante, moderne Unterkünfte. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer sowie von der hervorragenden Dusche. Die netten Gastgeber bieten ein hervorragendes Frühstück und einen tollen Pool. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein und die Wände dünn sind, sind die Unterkünfte insgesamt komfortabel und neu.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Glykeria Hotel eine gute Wahl! Die Gäste schwärmen von der hohen Qualität der Bettwäsche und davon, wie sauber und komfortabel die Zimmer sind. Ein Rezensent meinte sogar, die Matratze sei zum Sterben schön und ganz neu. Im Vergleich zu den üblichen Betten in kretischen Hotelzimmern sind diese Betten erstaunlich. Einige Gäste fanden die Betten zwar etwas weich oder knarrend, aber insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Betten fantastisch sind. Und wenn Sie mehr als nur ein bequemes Bett suchen, ist das Haus modern und sehr sauber und verfügt über eine fantastische Dusche. Buchen Sie jetzt und erleben Sie die FANTASTISCHEN Betten selbst!

Sauberkeit
Das Glykeria Hotel bietet eine schöne Aussicht aus den Zimmern, die nicht nur komfortabel, sondern auch außergewöhnlich sauber sind. Das Hotel rühmt sich einer tadellosen Sauberkeit im gesamten Gebäude, einschließlich des Pools. Die Zimmer sind gut ausgestattet, modern und haben ein neutrales Dekor, das ihnen einen sauberen und aufgeräumten Eindruck verleiht. Die Betten sind bequem und die Dusche ist fantastisch. Die Gäste waren von den sauberen und komfortablen Zimmern begeistert, einige bezeichneten sie sogar als fantastisch. Das Hotel hat viel Liebe zum Detail, was sich im guten Geschmack und der Sauberkeit des Hauses widerspiegelt. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner Sauberkeit, Modernität und Liebe zum Detail sehr zu empfehlen.

Personal
Das Glykeria Hotel ist ein kleines, frisch renoviertes Hotel, das von einem wunderbaren Ehepaar, Maria und Nikos, mit viel Liebe geführt wird. Die Gäste schwärmten von den fantastischen Mitarbeitern und bewunderten ihre Herzlichkeit, Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, über sich hinauszuwachsen und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Viele Gäste lobten vor allem Maria, die sie wie Freunde empfing und sie mit allen Informationen versorgte, die sie zur Erkundung der Umgebung benötigten. Das Personal wurde als äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, und die Gäste waren beeindruckt von ihrer Aufmerksamkeit und ihrer Bereitschaft, in jeder Hinsicht zu helfen. Die Besitzer und das Personal wurden als außergewöhnliche Gastgeber bezeichnet, die den Gästen das Gefühl gaben, willkommen zu sein, sich wohl und umsorgt zu fühlen. Das Hotel wurde für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft, die wunderbare Unterkunft und das ausgezeichnete Restaurant gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Glykeria Hotel wegen seines hervorragenden Personals und der warmen, einladenden Atmosphäre.

Pool
Eines der Highlights des Glykeria Hotels, das von den Gästen hervorgehoben wurde, ist der schöne Außenpool. Mit seiner atemberaubenden Aussicht fanden die Gäste den Poolbereich einladend und entspannend und schätzten den hervorragenden Service des Personals. Viele beschrieben den Pool als sauber und gut gepflegt mit vielen Liegestühlen zum Sonnenbaden. Einige Gäste erwähnten, dass sie beim Faulenzen am Pool kostenlose Getränke und Snacks genießen konnten. Ob man nun ein Bad nimmt oder einfach nur die Aussicht genießt, der Pool des Glykeria Hotels war ein Hit bei den Gästen.

Familien
Das Glykeria Hotel ist ein ideales familienfreundliches Hotel für alle, die die Region Elafonisi erkunden möchten. Das Hotel strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus und hat das Gefühl, ein echter Familienbetrieb zu sein. Die Gäste fühlen sich rundum wohl, wie ein Teil der Familie, und schätzen die Liebe zum Detail im Kundenservice. In der kleinen und intimen Atmosphäre des Hotels können sich Familien entspannen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, die nicht mehr weg wollen und Jahr für Jahr wiederkommen werden. Auch wenn die Zimmer etwas größer sein könnten, tut dies dem wunderbaren Erlebnis keinen Abbruch. Alles in allem können wir das Glykeria Hotel für Familien, die unvergessliche Momente erleben wollen, sehr empfehlen.

Außenpool
Der Außenpool des Glykeria Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste genossen es, sich in dem einladenden und gut gepflegten Poolbereich zu entspannen, der bequeme Liegen und einen freundlichen Getränke- und Snack-Service bietet, der von Maria bereitgestellt wird. Der Pool selbst wurde als perfekt und angenehm für entspannende Momente beschrieben. Die Besucher schätzen die unbegrenzten Öffnungszeiten des Pools und die Tatsache, dass er klein und gemütlich ist, was für eine intime und entspannte Atmosphäre sorgt. Der Pool bot auch eine schöne Kulisse für das Hotel mit einem herrlichen Blick auf die Umgebung. Insgesamt ist der Außenpool des Glykeria Hotels ein großartiger Ort, an dem die Gäste entspannen und die atemberaubende Aussicht genießen können.


Ja, Glykeria Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Glykeria Hotel nicht vorhanden.

Nein, Glykeria Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Glykeria Hotel vorhanden.

Nein, Glykeria Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Elafonisi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $64

  • Apartment-Hotel in Elafonisi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $72

  • Apartment-Hotel in Elafonisi

  • Gästehaus in Elafonisi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum