Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in El Placer anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand?Private to Hotel
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes?Sand
Kann man schwimmen?Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen?Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar?Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Kayaks
Sind Tauchausrüstungen verfügbar?Nein
Sind Tauchstunden verfügbar?Nein
Ist der Strand seicht abfallend?Ja
Ist der Strand für Kinder geeignet?Ja
Gibt es solche Angebote?
Natürlicher Schatten
Duschen
Safe
Strandtücher
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft?Nein
Handelt es sich um einen Privatstrand?Nein
Ist FKK erlaubt?Nein
Ist der Strand behindertengerecht?Ja
Zusätzliche InformationenWe have snorkel equipment to rent, and complimentary boogie boards. I don't have umbrellas, but we have a palapa and natural shade.
Antworten zuletzt aktualisiert von Mayan Beach Garden
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein Mexico takes every passenger's temperature and asks Health questions upon arrival
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen In addition, your room sanitized room key will be waiting in your room
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 36 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 30% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen We do not allow checkin after 10:00 PM at which time we must sanitize and close down.
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
State of Quintana roo Certificación en Protección y Prevención Sanitaria en Instalaciones Turísticas
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Guidlines as specified in Certificación en Protección y Prevención Sanitaria en Instalaciones Turísticas
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Coffee points and communal dining are unavailable
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/08/2020
Zusätzliche Informationen: We are small with only 8 units, only two without a private entrance. we have closed one of those rooms. WE have no immediate neighbors and no other hotels within the area. In the small town of Mahahual there were no reported cases during the two month closure. We have paid our staff the entire time and practiced the protocals during closure. We are opening slowly starting at 15% as we learn how to protect both clients and staff.
Antworten zuletzt aktualisiert von Mayan Beach Garden
Apartment mit 1 SchlafzimmerThis unit features a large screened in mosaic beachfront terrace with hammock and unobscured beach view. The full kitchen comes with stove, oven and refrigerator with freezer. The unit uses solar power during daylight hours and switches to the grid at night.
Strand-BungalowLocated right on the beachfront, this bungalow has a private terrace with 2 hammocks and ocean views. It features a kitchenette with a stove and cooler. This room runs on solar power during the day and switches to the grid at night.
Superior Zimmer mit Queensize-BettThis room features a sofa bed and a private bathroom, as well as a private mosaic-covered terrace with 2 deck chairs, a hammock and ocean views. It has a full kitchen with, oven, microwave and fridge.
Apartment mit 1 SchlafzimmerThis room features a sofa bed and a private bathroom, as well as a private balcony with 2 hammocks and views of the Caribbean at Mayan Beach Garden.
Apartment - ErdgeschossThis room is the closest room to the beach and features a private bathroom, as well as a kitchenette with a stove and cooler. There is also a private balcony with ocean views. This room runs on solar power during the day and switches to the grid at night.
Deluxe Studio mit Kingsize-BettIn the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The studio features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.
Studio-Apartment Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Among the room amenities are a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as a patio and garden views. The unit offers 1 bed.