Hampton By Hilton Edinburgh West End

Edinburgh , , 166 Fountainbridge (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Edinburgh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton By Hilton Edinburgh West End ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Touristen aufgrund seiner ausgezeichneten Lage, von der aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen sind und die eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bietet. Das Frühstück wurde von den Gästen positiv bewertet, da es eine große Auswahl an Optionen gibt, darunter auch gluten- und laktosefreie Varianten. Die Zimmer sind modern, sauber und komfortabel, auch wenn einige etwas klein geraten sind. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist außergewöhnlich. Zahlreiche Gäste lobten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Das Hotel verfügt über gebührenpflichtige Parkplätze vor Ort und ist familienfreundlich. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit den Betten, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden das Hotel für einen Städtetrip empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 8 m2 (86 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-HD-TV, einem Radiowecker sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Zimmer umfassen zudem einen Schreibtisch, einen Laptop-Safe und ein Bügeleisen/-brett. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, Handtüchern und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-HDTV, einen Wecker/Radio und einen Arbeitsbereich mit Kaffee- und Teezubehör sowie einem Laptopsafe. Das Bad ist mit einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und Handtüchern sowie abgesenkten Badeinrichtungen und -armaturen ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa Dieses Familienzimmer verfügt über ein Doppelschlafsofa, einen Flachbild-HD-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Es bietet zudem einen Schreibtisch, ein Bügeleisen/-brett und ein eigenes Bad mit einer Dusche, Handtüchern und kostenfreien Pflegeprodukten.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Schreibtisch mit Tee- und Kaffeezubehör, kostenfreies WLAN und einen Laptop-Safe. Die Zimmer bieten einen Sitzbereich und einen HD-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, Handtüchern und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Über Hampton By Hilton Edinburgh West End
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hampton By Hilton Edinburgh West End ist ein Hotel mit einer großartigen Lage in der Nähe vieler der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel ist ideal gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, so dass die Fortbewegung in der Stadt ein Kinderspiel ist. Die Gäste haben festgestellt, dass die Lage des Hotels perfekt ist und dass man von hier aus eine Reihe von Attraktionen erreichen kann, vom Unterhaltungskomplex Fountainbridge bis zur Usher Hall. Das Hotel befindet sich in der Nähe vieler berühmter Sehenswürdigkeiten Edinburghs, wie dem Schloss und dem Grass Market, und ist nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof und dem Flughafen entfernt. Die Lage des Hotels eignet sich auch hervorragend zum Essen und Kaffeetrinken, da viele gute Lokale nur fünf Gehminuten entfernt sind. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet. Die Gäste beschreiben es als sehr zentral gelegen, ideal für Touristen, da es mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar sind.

Frühstück
Das Frühstück im Hampton By Hilton Edinburgh West End wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele lobten die große Auswahl an Optionen, darunter auch gluten- und laktosefreie Angebote. Die Gäste liebten den Waffelautomaten und die zubereiteten Optionen waren gut präsentiert. Während einige Gäste das Frühstück als überfüllt und wenig abwechslungsreich empfanden, beschrieben andere es als reichhaltig, großartig und ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und ging auf Diätwünsche ein. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und es wurden warme Speisen serviert. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als anständig, lecker und preiswert.

Zimmer
Das Hampton By Hilton Edinburgh West End verfügt über moderne und saubere Zimmer mit bequemen Betten, die eine gute Nachtruhe gewährleisten. Während einige Zimmer eher klein waren, bot das Hotel geräumige Optionen mit einem schön großen Badezimmer. Die Zimmer waren außerdem sehr sauber und modern eingerichtet. Einige Gäste beklagten sich über stickige Zimmer oder mangelnden Stauraum, aber insgesamt waren die Zimmer warm und komfortabel. Während die Kissen und Betten verbesserungswürdig waren, wurde das Hotel für seine Sauberkeit und sein frisches Dekor gelobt.

Betten
Die Gäste des Hampton By Hilton Edinburgh West End haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Während einige die Matratzen zu hart oder unbequem fanden, beschrieben andere sie als sehr bequem und schliefen gut darin. Einige Zimmer haben schöne große Einzelbetten, während andere unbequeme Sofabetten haben, bei denen Metallkanten oder Federn durchscheinen. Einige Gäste beschwerten sich über die Härte der Betten, während andere die Betten als felsenfest mit weichen Kissen empfanden. Insgesamt ist das Hotel komfortabel, aber die Matratze und die Kissen könnten verbessert werden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das blitzsauber ist, dann sind Sie im Hampton By Hilton Edinburgh West End genau richtig. Das Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Ordnung gelobt. Die Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet, und die Bäder haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Obwohl einige Gäste einige Bereiche fanden, die eine gründlichere Reinigung hätten vertragen können, ist das Hotel insgesamt makellos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück ist hervorragend. Den Gästen gefiel auch die Lage des Hotels, das sehr nah am Stadtzentrum liegt. Wenn man mit dem Auto kommt, stehen ausgewiesene Parkplätze zur Verfügung, die ebenfalls sauber und aufgeräumt sind. Insgesamt ist das Hampton By Hilton Edinburgh West End eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und tadellosen Service legen.

Personal
Das Personal im Hampton By Hilton Edinburgh West End ist außergewöhnlich. Zahlreiche Gäste loben in ihren Bewertungen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Angelo, der die Gäste immer mit einem fröhlichen Hallo begrüßte. Selbst wenn es um frühmorgendliches Auschecken oder mögliche Probleme ging, war das Personal zuvorkommend und schnell zur Stelle, um zu helfen. Das Frühstück war ebenfalls ein Highlight, und das Personal war stets bemüht, die Vorräte aufzufüllen und dafür zu sorgen, dass alle Gäste eine gute Mahlzeit bekamen. Die einzigen negativen Kommentare waren ein paar Fälle von Unhöflichkeit, die aber schnell von der überwältigenden Positivität des Personals überschattet wurden. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das herausragende Merkmal dieses Hotels das fantastische Personal war.

Parkplatz
Das Hampton By Hilton Edinburgh West End bietet Parkplätze auf dem Gelände des Hotels gegen eine Gebühr von 15 £ pro Tag an (wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Obwohl das Parken nicht garantiert ist, ist das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Stadtzentrum eine gute Wahl für Gäste mit Auto. Die ausgewiesenen Parkplätze sind sauber und schön. Die Gäste schätzten die Ermäßigung für die Parkplätze, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Die Rezeption ist bereit, Gästen entgegenzukommen, die ihr Auto nach dem Auschecken abstellen müssen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Transport des Gepäcks vom hinteren Parkplatz zur Rezeption aufgrund fehlender Trolleys schwierig war. Während einige Gäste die Parkgebühren als etwas teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass sie für ein Hotel im Stadtzentrum üblich sind. Insgesamt war die Verfügbarkeit von Parkplätzen am Hotel einer der Hauptgründe, warum sich die Gäste für diese schöne und zentral gelegene Unterkunft entschieden haben.

Familien
Familien, die Edinburgh besuchen, sollten das Hampton By Hilton Edinburgh West End Hotel in Betracht ziehen. Obwohl einige Gäste die Zimmer als zu klein für eine dreiköpfige Familie empfanden, gibt es größere Zimmer mit einem Schlafsofa. Das Hotel ist familienfreundlich, und ein Gast konnte während seines Aufenthalts sogar ein 3-jähriges Kind unterbringen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer zu klein seien, um eine Familie bequem unterzubringen. Ein Gast merkte an, dass es im Badezimmer einen Mülleimer mit Deckel oder einen separaten Hygienebehälter für Frauen während ihrer Periode geben sollte. Trotz der Zimmergröße empfehlen die Gäste das Hotel Freunden und Verwandten, die einen familienfreundlichen Ort für einen Aufenthalt in Edinburgh suchen.

3-Sterne
Wenn Sie eine Städtereise planen, um alles zu erkunden, was Edinburgh zu bieten hat, dann könnte das Hampton By Hilton Edinburgh West End eine ideale Wahl sein. Während einige Gäste das Hotel als etwas teuer empfanden, schwärmten andere von der luxuriösen Atmosphäre des Hotels. Die Einrichtungen sind so, wie man es von einem Drei-Sterne-Hotel erwarten würde, mit allen Vor- und Nachteilen. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für Touristen, aber man sollte sich bewusst sein, dass es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Ein gutes Frühstück ist im Preis inbegriffen und das Personal wird als bescheiden beschrieben. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Dusche und dem Komfort der Betten, aber insgesamt waren die Zimmer schön und stilvoll. Für den kleinen Geldbeutel gibt es einfache Zimmer, aber für ein Standard-Doppelzimmer muss man schon mehr bezahlen. Trotz einiger kleinerer Mängel haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen und würden das Hotel für einen Städtetrip empfehlen.


Nein, Hampton By Hilton Edinburgh West End hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hampton By Hilton Edinburgh West End nicht vorhanden.

Nein, Hampton By Hilton Edinburgh West End erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton By Hilton Edinburgh West End vorhanden.

Ja, Hampton By Hilton Edinburgh West End hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Edinburgh

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Edinburgh

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in Edinburgh

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $160

  • Hotel in Edinburgh

  • 7.9 Gut

  • Von $145



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum