Hotel Schloss Edesheim

Edesheim , , Luitpoldstraße 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Edesheim anzeigen
INFO In einem wunderschönen Park mit Weinbergen gelegen, ist dieses Hotel eine Oase der Ruhe und des Genusses.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Schloss Edesheim ist ein hervorragender Ort für Gäste, die Ruhe und Erholung in einer verträumten und historischen Umgebung suchen. Das Hotel liegt in der Weinregion, umgeben von Weinbergen und Feldern, und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Das Frühstücksbuffet bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, und das Restaurant rühmt sich einer exquisiten Küche und einer hervorragenden Weinauswahl. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig und verfügen über ein charmantes, historisches Dekor, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal wird durchweg als hilfsbereit, nett, freundlich, aufmerksam und einladend beschrieben. Das Hotel strahlt eine nostalgische und stilvolle Atmosphäre aus, die es zu einem Muss für Geschichtsinteressierte und Liebhaber beeindruckender Architektur macht. Es ist auch ein perfekter Ort für einen romantischen Ausflug mit Abendessen bei Kerzenschein im Innenhof und einem bezaubernden Frühstück mit atemberaubender Aussicht. Alles in allem bietet das Hotel Schloss Edesheim ein abgerundetes und gelungenes Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Diese Burg stammt aus dem Jahr 756, wie in den Aufzeichnungen der Benediktinerabtei in Weißenburg erwähnt. Mit seinem expansiven Leben wurde es durch Invasionen zerstört, wieder aufgebaut, in Kriegen geplündert und wieder aufgebaut. Es wurde im 15. Jahrhundert als Wasserburg mit einem Wassersystem aus dem 12. Jahrhundert erwähnt. Der einzige Weg, um im Mittelalter in die Burg zu gelangen, führte über eine Zugbrücke. Erst im 19. Jahrhundert wurde die Steinbrücke gebaut.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Unterkunft mit Gartenblick verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten sowie einen Flachbild-Sat-TV. Einige dieser Zimmer sind klimatisiert, jedoch nicht alle. Zimmer mit Klimaanlage sind auf Anfrage verfügbar. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett. Zimmer auf einer höheren Etage mit Dachschräge.

Comfort Suite Die Wohneinheit verfügt über einen separaten Schlaf- und Wohnbereich. Einige bieten einen Balkon und einen Kamin, aber nicht alle. Sie können ein Zimmer mit Balkon und/oder Kamin anfordern. Diese Juniorsuite verfügt über kostenfreie Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und einem Bademantel. Die Unterkunft mit Gartenblick bietet einen Flachbild-Sat-TV.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV. Die geräumigere Unterkunft verfügt über einen Balkon und einen Kamin. Einige bieten einen Balkon und einen Kamin, aber nicht alle. Sie können ein Zimmer mit Balkon und/oder Kamin anfordern.

Deluxe Suite Einige Unterkünfte, jedoch nicht alle, bieten einen Balkon und einen Kamin. Sie können ein Zimmer mit Balkon und/oder Kamin anfragen. Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einem Bademantel. Des Weiteren bietet diese Suite mit Gartenblick eine Minibar sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Schloss Edesheim
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Schloss Edesheim befindet sich in einem wunderschönen Schloss in ruhiger Lage mit einem schönen Blick auf die Weinhügel. Die Unterkünfte sind sehr schön und die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm. Das Hotel liegt in der Weinregion, umgeben von Weinbergen und Feldern, was es zu einem idealen Standort für die Erkundung der Gegend macht. Obwohl die Zimmer nur vom zweiten Stock aus zugänglich sind und es keinen Aufzug gibt, ist die Lage dennoch großartig, ideal für Gäste, die eine ruhige und friedliche Erfahrung suchen. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt, ist aber von einem schönen, von einer Mauer umgebenen Park umgeben. Die Region ist einfach wunderschön und das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen. Das Frühstück ist gut und die Lage inmitten des Parks ist großartig. Der Charme des Ortes und die alten Gemäuer des Hotels sind ebenfalls erwähnenswert. Insgesamt ist das Hotel Schloss Edesheim ein toller Ort in einer verträumten und ruhigen Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Schloss Edesheim wird von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bietet eine beeindruckende Auswahl an frischen und leckeren Speisen, darunter kleine Würstchen, Eier, eine große Kranz- und Käseauswahl, frisches Gebäck und Omeletts. Die Gäste genossen das umfangreiche und abwechslungsreiche Frühstück mit guter Qualität und einem clever gestalteten Thema. Das Frühstück wurde unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen des Covid-19 serviert. Das Hotelpersonal war freundlich, und die Dame, die für das Frühstück zuständig war, war unglaublich charmant. Das Frühstück wurde in zwei verschiedenen Räumen serviert, zu drei verschiedenen Zeiten am Tag. Einige Gäste empfanden das Frühstück als Standard, aber im Großen und Ganzen gefiel den Gästen die Auswahl. Das Hotel hat ein schönes altes Gebäude und eine malerische Aussicht, was die Gäste zu schätzen wussten.

Abendessen
Das Hotel Schloss Edesheim verfügt über ein fantastisches Restaurant mit exquisiter Küche und einer ausgezeichneten Weinauswahl, von der die Gäste immer wieder schwärmen. Das Restaurant ist in einem stilvollen und historischen Schloss untergebracht, was es zu einem einzigartigen Esserlebnis macht. Die Gäste liebten es, ihre Mahlzeiten an warmen Abenden auf der Terrasse oder im Garten zu genießen, und einige empfahlen sogar, einen Tisch im Voraus zu reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Das Menü und die begleitenden Weine wurden als hervorragend bezeichnet, und das Küchenpersonal wurde für die Qualität und Präsentation der Gerichte gelobt. Obwohl es einen Bericht über unangenehmen Service durch einige Restaurantmitarbeiter gab, fanden die Gäste den Service insgesamt erstklassig. Ob zum Frühstück oder zum Abendessen, die Gäste dieses Hotels werden zweifellos von den köstlichen Angeboten des Restaurants in Versuchung geführt werden.

Zimmer
Das Hotel Schloss Edesheim bietet eine Vielzahl von gut ausgestatteten und geräumigen Zimmern mit charmantem und historischem Dekor. Von einigen Zimmern haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die Berge und Weinberge, andere verfügen über eine Gartenterrasse. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch wenn einige veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Hotelpersonal kann etwas überfordert sein, aber die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Atmosphäre trotz der nahe gelegenen Bahngleise. Leider sind einige Zimmer klein, heiß und ohne Aufzug schwer zugänglich. Die schöne Lage und die stilvoll eingerichteten Zimmer sorgen jedoch für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotels Schloss Edesheim äußern sich im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit des Hotels. Die meisten Bewertungen vermerken, dass die Zimmer und Bäder sehr sauber waren, und viele erwähnen auch die Beachtung der Hygienemaßnahmen. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie abgenutzte oder dünne Handtücher oder leicht verstaubte Gartenbereiche. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel jedoch als gut gepflegt und sauber

Personal
Die Gäste des Hotels Schloss Edesheim scheinen überwiegend positive Erfahrungen mit dem Personal zu machen. Die überwiegende Mehrheit wird als hilfsbereit, nett, freundlich, aufmerksam und einladend bezeichnet, viele sogar als superfreundlich. Es gibt einige wenige negative Kommentare, die sich meist auf einzelne Mitarbeiter und nicht auf das Hotel als Ganzes beziehen. Das Restaurantpersonal wird besonders gelobt und oft als humorvoll und hilfsbereit beschrieben. Das Personal an der Rezeption erhält gemischte Kritiken, da einige Gäste es als unaufmerksam empfinden. Im Großen und Ganzen wird das Personal im Hotel Schloss Edesheim jedoch als freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben und bietet den Besuchern ein tolles Erlebnis.

Parkplatz
Die Anreise zum Hotel war durch die Bauarbeiten beeinträchtigt, und es gab keine klaren Anweisungen zum Parken. Nach der Ankunft fanden die Gäste jedoch gute und ausreichende Parkmöglichkeiten vor. Einige Gäste merkten an, dass der erweiterte Parkbereich besser gepflegt werden könnte, aber insgesamt war die Parksituation positiv. Einige Gäste erwähnten, dass die Parkplätze etwas knapp bemessen waren, was aber kein großes Problem darstellte. Ein Nachteil war, dass die Parkplätze für die Hotelgäste begrenzt waren und die Restaurantgäste manchmal die Straße blockierten. Außerdem gab es einige wenige Fälle, in denen Veranstaltungen im Hotel zu Unannehmlichkeiten beim Parken führten. Diese Vorfälle waren jedoch ungewöhnlich und haben den Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Insgesamt war die Parksituation im Hotel Schloss Edesheim zufriedenstellend.

4-Sterne
Das Hotel Schloss Edesheim ist ein wunderschönes Hotel im Stil eines Schlosses, das aufgrund seiner hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen sehr zu empfehlen ist. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass es seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird, da es in einigen Fällen zu Problemen kam, die in einem so hoch bewerteten Hotel nicht vorkommen sollten. Trotzdem lobten viele Kritiker die schöne Unterkunft, die herrliche Umgebung und die insgesamt positive Erfahrung des Hotels.

Historisch
Das Hotel Schloss Edesheim ist ein Muss für Geschichtsinteressierte und Liebhaber beeindruckender Architektur. Dieses wunderschöne Schlosshotel verfügt über ein gut erhaltenes historisches Gebäude mit originellen Elementen und Charakter. Das Hotel strahlt eine nostalgische und stilvolle Atmosphäre aus und liegt in einer malerischen Umgebung, die einen unbeschwerten Aufenthalt garantiert. Das Ambiente innerhalb und außerhalb des Schlosses ist unbestreitbar gut und macht den Aufenthalt zu einem gelungenen und runden Erlebnis. Die historische Bedeutung des Schlosses spiegelt sich in der beeindruckenden Architektur mit der originalen Rüstung und anderen historischen Kostbarkeiten wider. Alles in allem ist das Hotel Schloss Edesheim eine großartige Unterkunft für alle, die eine Reise in die Vergangenheit mit einem Hauch von Luxus suchen.

Romantik
Das Hotel Schloss Edesheim ist der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug. Die Atmosphäre ist elegant und doch familiär, mit einer wunderschönen Umgebung und einer Geschichte, die das Anwesen ausstrahlt. Die Gäste können im Innenhof bei Kerzenschein ein Abendessen genießen, das nicht nur wunderschön angerichtet, sondern auch äußerst köstlich ist. Das gesamte Ambiente erinnert an eine vergangene Ära und macht das Ganze zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis. Dieser romantische Ort ist auch für verträumte Hochzeiten oder andere romantische Veranstaltungen sehr zu empfehlen. Schon das Frühstück verzaubert mit atemberaubenden Ausblicken und bezaubernd romantischen Momenten.


Nein, Hotel Schloss Edesheim hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Schloss Edesheim nicht vorhanden.

Ja, Hotel Schloss Edesheim heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Schloss Edesheim vorhanden.

Nein, Hotel Schloss Edesheim hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hayna

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Bad Bergzabern

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Edenkoben

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Rhodt unter Rietburg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $239



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum