Resengörg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ebermannstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Resengörg ist ein charmantes und gemütliches Hotel im Herzen der Fränkischen Schweiz und damit ein idealer Ort, um die schöne Umgebung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Die ideale Lage direkt an einem schönen kleinen Platz macht es auch zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderabenteuer. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an Produkten, darunter frischer Schinken und Salami, geräucherter Fisch, Brötchen und Marmelade, sowie heiße Getränke und kalte Säfte. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig und sorgen für einen ruhigen Aufenthalt. Das Personal von Resengörg ist freundlich und zuvorkommend, wobei das Restaurantpersonal durch seine Freundlichkeit auffällt. Während die Sauberkeit des Hotels gemischte Bewertungen erhält, schätzen die Gäste den Komfort und die Freundlichkeit des aufmerksamen Personals des Hotels. Das WLAN im Resengörg wurde ebenfalls gemischt bewertet, stellt aber für die meisten Gäste kein großes Problem dar. Insgesamt ist das Resengörg wegen seiner Lage, dem Frühstück, den geräumigen Zimmern und dem freundlichen Personal sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Einige Doppelzimmer bieten einen Balkon. Zimmer mit Balkon sind je nach Verfügbarkeit erhältlich.

Doppelzimmer Einige Doppelzimmer bieten einen Balkon. Zimmer mit Balkon sind je nach Verfügbarkeit erhältlich.

Über Resengörg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Resengörg ist ein charmantes und gemütliches Hotel im Herzen der Fränkischen Schweiz, ideal, um die schöne Umgebung sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Das Hotel liegt direkt an einem hübschen kleinen Platz, der zu einem gemütlichen Abendspaziergang oder zum Eisessen einlädt. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und liegt in der Nähe des Stadtzentrums. Mit ausreichend Parkplätzen ist es ein idealer zentraler Ort, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, und der Rewe Aldi in der Nähe sorgt für Bequemlichkeit. Die Zimmer sind sauber und ruhig und sorgen für einen ruhigen Aufenthalt. Die Lage des Hotels wurde wegen der Nähe zum Stadtzentrum, aber dennoch ruhig und mit vielen Möglichkeiten für Spaziergänge mit Kindern geschätzt. Das Resengörg ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, denn viele Wanderwege beginnen direkt am Hotel. Das Hotel verfügt über eine Terrasse mit wunderschönem Blick auf die Fränkische Schweiz, auf der man sich nach einem erlebnisreichen Tag entspannen und erholen kann.

Frühstück
Resengörg bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Produkten, wie z.B. frischem Schinken und Salami, geräuchertem Fisch, Brötchen und Marmelade, sowie heißen Getränken und kalten Säften. Viele Gäste haben das Frühstück als sehr gut, abwechslungsreich und sättigend beschrieben. Besonders der geräucherte Fisch ist ausgezeichnet. Außerdem ist das Restaurantpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, und die Gäste können zusätzliche Speisen bestellen oder frische Eier anfordern. Zwar haben einige Gäste angemerkt, dass das Frühstück besser hätte organisiert sein können und einige Produkte aufgrund der COVID-19-Beschränkungen verpackt waren, doch insgesamt schätzen die Gäste die Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots.

Zimmer
Resengörg bietet eine Reihe von Zimmeroptionen, von denen sich einige in einem separaten Gebäude befinden, das nur einen kurzen Fußweg entfernt ist. Obwohl dies im Voraus mitgeteilt werden sollte, waren die Gäste froh, große und geräumige Zimmer mit Balkonen und guter Aussicht vorzufinden. Die Zimmer waren sauber und ruhig, was einen ruhigen Aufenthalt ermöglichte. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer und das Mobiliar veraltet waren, andere hingegen fanden eine geschmackvolle Einrichtung und moderne Annehmlichkeiten vor. Das Frühstück bot Eier von guter Qualität und köstliche Optionen, obwohl das Restaurant unorganisiert und überfüllt sein konnte. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die in die Jahre gekommenen Einrichtungen, aber insgesamt bietet das Resengörg ein komfortables und freundliches Erlebnis mit persönlicher Note und aufmerksamen Mitarbeitern.

Sauberkeit
Resengörg erhält gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit. Während einige Gäste Spinnweben und staubige Oberflächen vorfanden, schätzen andere die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemerkten auch beschädigte oder veraltete Möbel, während andere die moderne und komfortable Ausstattung lobten. Das Frühstück ist verbesserungswürdig, da einige Käse- und Fleischpakete in Plastikfolie verpackt sind. Einige Gäste beschwerten sich auch über den Mangel an Seife in ihren Zimmern, während andere saubere Handtücher und Zimmer schätzten. Das Hotelpersonal muss die Sauberkeit verbessern, da einige Gäste über starke Flecken in der Dusche, ungepflegte Bettwäsche und schmutzige Teppiche berichteten. Trotz dieser Kritik waren die Gäste mit den geräumigen und gemütlichen Zimmern des Hotels zufrieden, bewerteten aber die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, wie dem Balkon, dem Restaurant und dem Eingang, als bedenklich. Obwohl das Wi-Fi nicht in allen Zimmern verfügbar war, war es für einige Gäste kein Problem.

Personal
Das Resengörg ist ein Hotel, das sich durch freundliches und zuvorkommendes Personal auszeichnet. Vor allem das Personal im Restaurant zeichnet sich durch seine Freundlichkeit aus. Das Frühstücksangebot ist nicht nur köstlich, sondern wird auch von zuvorkommendem Personal serviert. Durch die zentrale Lage des Hotels ist es leicht zu finden, und die persönliche Note des Hoteliers trägt zu der insgesamt einladenden Atmosphäre bei. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Personalbesetzung verfügt das Hotel über ein aufmerksames und hilfsbereites Team, das bereit ist, für seine Gäste mehr zu tun als nur das. Das Hotel ist wegen seines freundlichen und sympathischen Personals sehr zu empfehlen.

WLAN
Das WLAN im Resengörg scheint von den Gästen gemischt bewertet worden zu sein. Einige fanden es schwierig, Zugang zu erhalten, da sie ein Ticket von der Rezeption benötigten, während andere eine schwache oder begrenzte Verbindung erlebten. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das Wifi, wobei einige Gäste angaben, dass es gut funktionierte und in allen Zimmern verfügbar war. In Fällen, in denen es Probleme mit dem WLAN gab, war das Hotel kulant und erlaubte den Gästen, ihren Geschäftscomputer zu benutzen. Es ist erwähnenswert, dass Wifi im Hotel nicht kostenlos ist. Insgesamt scheint das WLAN im Resengörg für die meisten Gäste kein großes Problem darzustellen, auch wenn es einige Einschränkungen oder Probleme gibt.


Nein, Resengörg hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Resengörg.

Ja, Resengörg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Resengörg vorhanden.

Ja, Resengörg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ebermannstadt

  • 7.4 Gut

  • Von $93

  • Apartments in Ebermannstadt

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Drosendorf

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Kirchehrenbach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum