Macdonald Crutherland House

East Kilbride , , Strathaven Rd, East Kilbride (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in East Kilbride anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Crutherland House ist ein atemberaubendes Hotel in ruhiger, ländlicher Lage, umgeben von einem wunderschönen Gelände und einer beeindruckenden Auffahrt. Die Gäste schätzten die Abgeschiedenheit des Ortes, der dennoch leicht zu erreichen ist, was ihn zu einem ausgezeichneten ruhigen Ort sowohl für Arbeits- als auch für Freizeitaufenthalte macht. Das Frühstück variierte je nach den Vorlieben und Erwartungen der Gäste, während das Abendmenü eine Vielzahl von Optionen bot, wobei einige Gäste das Essen als großartig, nett, gut, schön und sogar außergewöhnlich beschrieben. Die Zimmer haben einen gemischten Ruf. Einige Gäste genossen ihren Aufenthalt, während andere der Meinung waren, dass die Einrichtung veraltet und die Sauberkeit mangelhaft war. Das Personal wird in vielen Gästebewertungen gelobt, wobei viele seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen außergewöhnlichen Service hervorheben. Das Spa und der Pool wurden mit Worten wie "fantastisch", "schön" und "fabelhaft" beschrieben, was es zu einem idealen Ziel für Reisende macht, die ein Hotel mit einem schönen Poolbereich suchen. Familien mit Kindern waren mit den Unterkünften zufrieden, die ausreichend Platz und bequeme Einzelbetten für die Kleinen boten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Crutherland House & Spa liegt in den ruhigen Anlagen von East Kilbride und ist ein Ort der Ruhe und Gelassenheit. Das Spa bietet eine Reihe von ELEMIS-Behandlungen an, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen, die alle auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und den Gästen ein Gefühl der Entspannung und Erholung vermitteln sollen. Zusätzlich zu den traditionellen Spa-Behandlungen bietet das Spa auch Nagel- und Schönheitspflege an, um das ultimative Entspannungserlebnis zu vervollständigen. Die Gäste haben die Möglichkeit, die ELEMIS-Behandlungen durch Jennifer Young-Behandlungen zu ersetzen, um ein individuelles und umfassendes Spa-Erlebnis zu erhalten. Crutherland House ist das ideale Ziel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen.

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Features include a work desk, and an en-suite bathroom.

Deluxe Doppelzimmer The executive rooms contain additional amenities such as additional living space and bathrobes.

Standard Zweibettzimmer This room features a desk, and a satellite TV. There is also a seating area.

Standard Familienzimmer 3 This family room features a satellite TV and en-suite facilities.

Standard Familienzimmer 4 This family room features a satellite TV and en-suite facilities.

Super Deluxe Doppelzimmer The executive rooms contain additional amenities such as additional living space and bathrobes.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Spacious room with a double bed or two twin beds. Features a desk and satellite TV.

Super Deluxe Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite provides a seating area, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Macdonald Crutherland House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Macdonald Crutherland House ist ein atemberaubendes Hotel in ruhiger, ländlicher Lage, umgeben von einem wunderschönen Gelände und einer beeindruckenden Auffahrt. Die Gäste schätzten die Abgeschiedenheit des Ortes, der dennoch leicht zu erreichen ist, was ihn zu einem ausgezeichneten, ruhigen Ort sowohl für Arbeits- als auch für Freizeitaufenthalte macht. Frühere Gäste bestätigten, dass es eine schöne Zufahrt zum Grundstück gibt und dass es sich in einer schönen, versteckten Lage befindet, die einen Blick auf ihre Gesundheitssuite bietet. Es liegt in einer angenehmen ländlichen Umgebung und direkt neben dem Calderglen Park, was es perfekt für Spaziergänge macht. Obwohl es unter einer Autobahnüberführung liegt, genossen die Gäste die tolle Lage und lobten die Schönheit und die schöne Umgebung. Insgesamt liebten die Gäste die ruhige und schöne Lage des Macdonald Crutherland House

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Macdonald Crutherland House. Viele fanden es enttäuschend mit kalten oder zerkochten Optionen, minderwertigen Zutaten und Überfüllung. Andere hingegen fanden das Frühstück schön, köstlich und hervorragend, mit guter Auswahl und freundlichem Personal. Einigen gefielen auch die veganen und Kinderoptionen sowie der hochwertige Speck und die Blutwurst. Das Buffet hatte eine große Auswahl, aber einige Gäste bemängelten die Langsamkeit und die Unerfahrenheit der Bedienung. Außerdem wurden einige Gäste nicht über die Höchstgrenze für die Ausgaben informiert, und andere stellten Hygieneprobleme wie Lippenstiftflecken auf den Tassen oder Haare im Essen fest. Insgesamt variierte das Frühstückserlebnis je nach den Vorlieben und Erwartungen der Gäste.

Abendessen
Das Macdonald Crutherland House Hotel bot eine Vielzahl von Optionen für das Abendessen, wobei einige Gäste das Essen als großartig, nett, gut, herrlich und sogar außergewöhnlich bezeichneten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Speisesaal an Atmosphäre fehlte, und entschieden sich für ein Abendessen in der Bar, wo die Bedienung als langsam oder gar nicht existent beschrieben wurde. Es gab auch einige negative Erfahrungen mit der Qualität des Baressens, und einige Gäste fanden das Abendmenü enttäuschend oder überteuert, vor allem, wenn sie ein Pauschalangebot mit Abendessen gebucht hatten. Einige Gäste bemängelten auch das Personal, darunter Unterbesetzung und langsamer Service. Einige Gäste bemängelten außerdem, dass der Speisesaal geschlossen war oder die Bestellungen nicht korrekt oder verspätet waren. Trotz dieser Erfahrungen bot das Hotel die Möglichkeit, Geld für das À-la-carte-Menü zu sparen, und ging auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein.

Zimmer
Die Zimmer im Macdonald Crutherland House wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie schön, komfortabel und geräumig fanden, empfanden andere sie als veraltet, müde und wartungsbedürftig. Zu den häufigsten Problemen gehörten abblätternde Tapeten, abgenutzte Teppiche und unbequeme Betten. Einige Gäste beklagten sich über Sauberkeitsprobleme wie Staub und Schimmel, und einige berichteten über unangenehme Gerüche in ihren Zimmern. Die Lage des Hotels wurde gelobt, aber die Inneneinrichtung wurde als müde und modernisierungsbedürftig beschrieben. Auf der positiven Seite schätzten einige Gäste Annehmlichkeiten wie geräumige Bäder und gut ausgestattete Zimmer. Andere hingegen bemängelten zerbrochene Fenster, eine defekte Heizung und schlechtes WLAN. Insgesamt haben die Zimmer im Macdonald Crutherland House einen zwiespältigen Ruf. Einige Gäste genossen ihren Aufenthalt, während andere das Gefühl hatten, dass die Einrichtung veraltet und die Sauberkeit mangelhaft war.

Betten
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Betten im Macdonald Crutherland House. Während einige die Betten als superbequem, sauber und schön empfanden, fanden andere sie unbequem, furchtbar oder etwas weich/hart. Einige Gäste erwarteten Kingsize-Betten und waren von der Größe der Betten enttäuscht. Einige fanden sie zu klein, wie das Doppelbett oder ein kleines Klappbett für ein Kind. Außerdem berichteten einige Gäste von Problemen wie sich lösenden Matratzen oder 2 zusammengestellten Einzelbetten. Familien mit Kindern hingegen fanden die Unterkünfte zufriedenstellend, mit ausreichend Platz und bequemen Einzelbetten für die Kinder. Trotz der gemischten Meinungen über die Betten waren die Gemeinschaftsbereiche des Hotels geräumig und boten viel Platz für Freizeitaktivitäten in den Bars und anderen Gemeinschaftsbereichen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen für das Macdonald Crutherland House Hotel waren gemischt, wenn es um die Sauberkeit ging. Einige Gäste waren beeindruckt von dem tadellosen Zustand des Hotels und lobten die Sauberkeit der Zimmer und Freizeiteinrichtungen. Andere Gäste waren jedoch von der Sauberkeit des Hotels enttäuscht und bemängelten staubige Zimmer, schmutzige Teppiche, schimmelige Badezimmer und unsaubere Gemeinschaftsbereiche wie die Lobby und den Speisesaal. Einige Gäste berichteten auch über spezifische Sauberkeitsprobleme, wie schmutzige Gläser, benutzte Schwämme und sogar eine benutzte Kondomverpackung, die im Schlafzimmer gefunden wurde. Trotz dieser Beschwerden schätzten einige Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal sowie die geräumigen und gut eingerichteten Zimmer. Während einige Gäste positive Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels machten, waren andere enttäuscht und meinten, das Hotel sei heruntergekommen und bedürfe eines besseren Managements, wenn es um die Reinigung geht.

Personal
Das Personal des Macdonald Crutherland House wird in vielen Gästebewertungen gelobt, wobei viele die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den außergewöhnlichen Service hervorheben. Das Rezeptionsteam wird besonders dafür gelobt, dass es das Ein- und Auschecken zum Kinderspiel macht, während das Bar- und Restaurantpersonal für seine Aufmerksamkeit und Höflichkeit gelobt wird. Einige kritische Bewertungen weisen jedoch darauf hin, dass es manchmal an Personal mangelt, was zu Verzögerungen und Frustration bei den Gästen führt. Trotzdem beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als fröhlich, effizient und einladend, was den Aufenthalt angenehm macht.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Kuraufenthalt in Glasgow sind, sollte das Macdonald Crutherland House ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von dem wunderbaren Spa und den hervorragenden Einrichtungen, zu denen auch ein Pool gehört, der bis spät in die Nacht geöffnet ist. Eltern wird es freuen zu hören, dass es auch einen guten Pool für Kinder gibt. Das Spa und der Pool wurden mit Worten wie fantastisch, schön und toll beschrieben. Sie haben sogar die Möglichkeit, sich nach Ihrem Verwöhnprogramm einen herrlichen Nachmittagstee zu gönnen. Auch die Massagen werden gelobt, und die Frau eines Gastes bezeichnete sie als großartig. Einige negative Kommentare bezogen sich jedoch auf die Duschen neben dem Pool, die als schlecht und kalt beschrieben wurden. Trotzdem ist der Gesamteindruck des Hotels positiv, denn viele Gäste bezeichnen es als eines der besten Hotels in Glasgow mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen.

Pool
Die Schwimmeinrichtungen des Macdonald Crutherland House wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten den brillanten Pool und die familienfreundliche Atmosphäre, die ideal für Kinder zum Schwimmen und Spielen ist. Andere genossen das superwarme Schwimmbad und berichteten, dass die Einrichtungen gut und anständig waren. Der Freizeitclub war von guter Qualität und hatte einen guten Zugang zum Pool und gute Öffnungszeiten.

Allerdings waren nicht alle Gäste beeindruckt. Einige fanden den Spa- und Poolbereich stinkend und müde und wiesen auf Wartungsprobleme wie kaputte Stufen und einen kalten Pool hin. Trotzdem empfahlen viele Gäste das Hotel wegen des entspannenden Freizeitzentrums mit Sauna und Dampfbad, was es zu einem idealen Ziel für Reisende macht, die ein Hotel mit einem schönen Poolbereich suchen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit tollen Schwimmmöglichkeiten sind, ist das Macdonald Crutherland House sehr zu empfehlen. Dieses Hotel verfügt über ein entspannendes Freizeitzentrum mit einem Swimmingpool, der perfekt für Kinder ist, und der Zugang zum Pool dauert bis in den späten Abend. Viele Gäste, auch solche mit Enkelkindern oder kleinen Kindern, lobten das hilfsbereite Personal, die komfortablen Familienzimmer und das lustige Spielgerüst für Kinder. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in der Bar kein Kindermenü gab, was einen Familienausflug unglücklicherweise ruinierte. Dennoch hatten die meisten Gäste trotz der schwierigen Umstände einen erholsamen Aufenthalt, einschließlich einer erfolgreichen Familienhochzeit. Wenn Sie mit Ihrer Familie einen Besuch in East Kilbride planen, könnte das Macdonald Crutherland House ideal für Sie und Ihre Lieben sein.


Ja, Macdonald Crutherland House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Crutherland House.

Ja, Macdonald Crutherland House heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Crutherland House vorhanden.

Ja, Macdonald Crutherland House hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in East Kilbride

  • 7.5 Gut

  • Von $91

  • Hotel in East Kilbride

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in East Kilbride

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Lanark

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum