Saint George Palace



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dáfni anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Saint George Palace ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen Familienurlaub in Strandnähe suchen. Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht und ist nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Agios Georgios Strand entfernt. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und bietet eine große Auswahl, und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, die schallisoliert sind und einen ruhigen Schlaf garantieren. Das Personal wird häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und schafft eine warme und einladende Atmosphäre für die Gäste. Das WiFi ist zwar nicht perfekt, aber im ganzen Hotel verfügbar. Die Pools sind eine große Bereicherung für das Hotel und bieten eine fantastische Aussicht und ein angenehmes Ambiente. Das Hotel ist für Familien geeignet, denn es gibt Wasserrutschen für die Gäste und es wird auf die Kinder geachtet. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel nicht den Standards eines 4-Sterne-All-inclusive-Hotels entspricht, ist es zweifellos sauber und liegt in einer malerischen Bucht. Insgesamt ist das Saint George Palace eine gute Wahl für einen All-inclusive-Aufenthalt mit komfortablen Zimmern, freundlichem Personal und einer schönen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Gartenblick Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet darüber hinaus einen Balkon mit Meerblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Saint George Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Suchen Sie nach einem schönen Familienurlaub in Strandnähe? Das Saint George Palace könnte das perfekte Ziel für Sie sein! Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zum schönen Agios Georgios Beach, der nur 6-8 Minuten zu Fuß entfernt ist. Diejenigen, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten, werden sich freuen zu hören, dass die Gegend dafür bestens geeignet ist und es in der Nähe mehrere Supermärkte und Gaststätten gibt. Die Straßen sind zwar ziemlich gefährlich und der Verkehr kann sehr stark sein, aber die Lage ist sehr gut, wenn man die Highlights von Korfu sehen möchte und Zugang zu einem Sandstrand hat. Die Natur rund um das Hotel ist ebenfalls beeindruckend, und es empfiehlt sich, ein Auto oder ein Fahrrad zu mieten, um die Umgebung zu erkunden. Und wenn Sie einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen, liegt das Saint George Palace in einer friedlichen Gegend in der Nähe eines Olivenhains, der zu Spaziergängen einlädt. Alles in allem hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage und wird von vielen seiner Gäste sehr empfohlen.

Frühstück
Die Gäste des Saint George Palace schwärmen von der großen Auswahl und der allgemein guten Qualität des Frühstücks, das im Hotel angeboten wird und bei dem man aus einer Vielzahl von Speisen wählen kann. Viele haben auch die schöne Aussicht von ihren Balkonen genossen. Einige haben bemerkt, dass es beim Frühstück nicht genügend Tassen gab, aber das war ein kleines Problem. Das Frühstücksbuffet war köstlich und übertraf sogar die Erwartungen, da es eine große Auswahl an Speisen gab. Während die Warteschlangen zu den Mahlzeiten lang sein konnten, gab es nur selten Warteschlangen für freie Tische. Einige Gäste merkten an, dass die Auswahl an Speisen abwechslungsreicher sein könnte, insbesondere für Vegetarier, aber insgesamt war das Essen sehr gut und die Buffets waren sehr gut. Ein Gast merkte an, dass die Mahlzeiten bei längeren Aufenthalten eintönig werden könnten, aber die griechisch inspirierte Küche war im Allgemeinen zufriedenstellend und schmackhaft. Einige Gäste bemängelten, dass es keinen Cappuccino oder ein europäisches Frühstück gab, aber das europäische Essen war dennoch köstlich. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Vielfalt und die schlechte Qualität der Speisen, während andere die Wartezeiten für den Service als unangenehm lang empfanden. Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch von den köstlichen und abwechslungsreichen Speiseangeboten im Saint George Palace begeistert.

Abendessen
Das Saint George Palace bietet ein anständiges Essensangebot, obwohl die Gäste nicht viel Abwechslung erwarten sollten. In der Snackbar werden Toasts mit Schinken und Käse angeboten, und das Essen wird als in Ordnung angesehen. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Essen an Qualität und Abwechslung mangelt, insbesondere für Vegetarier und Veganer. Das Buffet hätte abwechslungsreicher sein können, und das Obst schien aus Konserven zu stammen. Einige Gäste zogen es vor, ihre Mahlzeiten an einem anderen Ort einzunehmen, da sich das Essen bei jeder Mahlzeit und an jedem Tag wiederholte. Positiv zu vermerken ist, dass die Gäste schmackhaftes Essen mit einer guten Auswahl genossen und dass das All-inclusive-Angebot Wein, Bier und Suvlaki enthielt. Für einige Gäste wurden auf Wunsch spezielle Mahlzeiten zubereitet, und der Küchenchef wurde gelobt. Trotz der überfüllten Buffets und der Warteschlangen waren die Speisen und Getränke für einen Aufenthalt von einer oder zwei Nächten in Ordnung.

Zimmer
Das Saint George Palace ist ein stilvolles, modernes Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern, die schallisoliert sind, um einen ruhigen Schlaf zu gewährleisten. Die Klimaanlage funktioniert gut und das Personal ist höflich, so dass der Aufenthalt angenehm ist. Die Hoteleinrichtungen und die Zimmermöbel sind neu und gut gepflegt. Einige Zimmer bedürfen jedoch einer dringenden Renovierung, da Gäste defekte Toilettensitze, fehlende Duschköpfe und verstopfte Abflüsse festgestellt haben. Das Hotel muss auch die Sicherheitsvorkehrungen in den Zimmern verbessern. Trotz dieser Probleme haben die meisten Gäste ihre Zimmer als sehr sauber und schön eingerichtet empfunden. Außerdem bietet das Hotel Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank und einen Fernseher im Zimmer, und das Personal ist zuvorkommend. Der Nachteil ist, dass einige Gäste Probleme mit dünnen Wänden, ungestümen Kindern und Lärm aus den Nachbarzimmern hatten. Zu beachten ist auch, dass einige Zimmer einen unangenehmen Geruch haben können und die Badezimmer klein sind. Insgesamt ist das Saint George Palace eine gute Option für einen All-inclusive-Aufenthalt mit komfortablen, geräumigen Zimmern und freundlichem Personal.

Betten
Sie suchen ein Hotel mit bequemen Betten? Im Saint George Palace werden Sie fündig! Es gab zwar ein paar negative Kommentare über quietschende oder kleine Betten, aber die meisten Gäste schwärmten von der Größe und dem Komfort der Betten, einige bezeichneten sie sogar als riesig! Auch die Sonnenliegen an den Pools werden für ihren Komfort gelobt. Es gab zwar einige Beschwerden über kaputte Duschen und Sonnenliegen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Wenn Sie also im Urlaub eine gute Nachtruhe brauchen, sind Sie im Saint George Palace bestens aufgehoben.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Saint George Palace ein schönes und modernes Hotel mit sauberen Zimmern und einer gut gepflegten Anlage. Die Gäste haben das saubere Wasser in den Pools und die bequemen Sonnenliegen erwähnt. Allerdings gab es einige Beschwerden über einen starken Abwassergeruch im gesamten Hotel, insbesondere in einigen Badezimmern. Außerdem berichteten einige Gäste über Probleme mit der uneinheitlichen Reinigung der Zimmer, einschließlich schmutziger Handtücher und staubiger Böden. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare hat die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels gelobt, viele erwähnten die tägliche Reinigung und den Handtuchwechsel. Obwohl es einige kleine Probleme mit der Sauberkeit gab, scheinen die meisten Gäste eine positive und saubere Erfahrung im Saint George Palace gemacht zu haben.

Personal
Das Personal des Saint George Palace wird von den Gästen häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie Joanna, Marianna und Yohanna, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Andere Gäste heben die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant hervor, die fröhlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Anliegen waren. Selbst Gäste, die auf einige unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter gestoßen sind, bemerken, dass die Mehrheit des Personals freundlich und zuvorkommend war. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels eine große Bereicherung für das Haus und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre für die Gäste.

WLAN
Das Saint George Palace bietet kostenloses, unverschlüsseltes Wi-Fi im gesamten Hotel, einschließlich der Zimmer und des Restaurants. Während einige Nutzer angaben, dass die Verbindung lückenhaft oder langsam war, fanden andere, dass sie für ihre Bedürfnisse gut funktionierte. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das WiFi, darunter Berichte über keine Verbindung oder langsame Geschwindigkeiten. Es sollte auch erwähnt werden, dass es in einigen Bereichen des Hotels kein Telefonsignal gab. Insgesamt mag das WiFi in diesem Vier-Sterne-Hotel nicht perfekt sein, aber es ist in den meisten Bereichen des Hotels verfügbar und zugänglich.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Saint George Palace der Hitze entfliehen möchten, sind die Pools der perfekte Ort zum Entspannen. Es stehen drei Schwimmmöglichkeiten zur Auswahl, darunter ein schöner Pool mit Spielen für Erwachsene, ein Pool mit Wasserrutschen gegen eine geringe Gebühr und ein kleiner, aber ruhiger Pool. Im späten Juli sind sie alle warm und einladend, auch wenn es an der Bar zu Wartezeiten kommen kann. Der Poolbereich ist recht geräumig, und einige Sonnenliegen und -stühle bieten den Gästen Entspannung. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Liegen entweder schmutzig, kaputt oder in schlechtem Zustand waren. Außerdem schien der Reinigungsdienst nicht effizient zu sein, da einige Gäste berichteten, dass sie Maden auf dem Boden fanden. Nichtsdestotrotz war das Wasser im Pool sauber und schlammig und die Rutschen, die für die Gäste aufgestellt wurden, waren aufregend. An den Wochenenden ist mit Partys mit lauter Musik bis Mitternacht zu rechnen. Insgesamt sind die Pools trotz einiger kleinerer Probleme definitiv eine Bereicherung für das Hotel mit einer fantastischen Aussicht und einem angenehmen Ambiente.

Strand
Das Saint George Palace ist eine gute Wahl für einen Strandurlaub mit der Familie und liegt ideal in der Nähe eines schönen Sandstrandes. Der Strand von Agios Georgios ist nur 6-8 Gehminuten von der Unterkunft entfernt, auch wenn der Weg zum Meer 10-15 Minuten dauert. Außerdem gibt es in der Nähe viele andere Strände zu entdecken, darunter Paradize Beach und Porto Timoni Beach. Auch wenn es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, können die Gäste das Meer dennoch innerhalb von 5 Minuten zu Fuß genießen. Der Strand selbst ist wunderschön mit kristallklarem Wasser und weichem Sand, ideal zum Schwimmen oder Sonnenbaden. Beachten Sie jedoch, dass es in der Nähe nicht viele gute Geschäfte oder Restaurants gibt, planen Sie also entsprechend. Außerdem kann der Rückweg vom Strand eine kleine Herausforderung darstellen, da der Anstieg den Hügel hinauf steil sein kann. Aber die Nähe und die Schönheit des Strandes sind die Mühe wert.

Familien
Der Saint George Palace bietet einen schönen Familienurlaub in Strandnähe mit Wasserrutschen für die Gäste. Trotz einiger Probleme mit der Bearbeitung von Anfragen bis zur Ankunft und der starken Nutzung durch Pauschalreiseveranstalter ist das Hotel immer noch für Familien geeignet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es keine Kinderaktivitäten oder Einrichtungen für Kinder gab, waren die Kellner freundlich und unkompliziert im Umgang mit Kindern. Das Hotel zieht viele junge Paare mit kleinen Kindern an und liegt in einer ruhigen Gegend, ideal für einen entspannten Familienurlaub. Die Gäste schätzten auch die Aufmerksamkeit, die ihren Kindern zuteil wurde, darunter Eis für Kinder und ein separates Kinderbecken. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Hochstühle im Restaurant schmutzig und abgenutzt waren und es zu den Mahlzeiten nicht genügend Sitzgelegenheiten für kleine Kinder gab. Nichtsdestotrotz ist das hügelige Gelände des Hotels für Reisende mit kleinen Kindern ein gutes Training für das Schieben von Kinderwagen.

4-Sterne
Willkommen im Saint George Palace, einem Hotel, das sich einer wunderschönen Umgebung rühmen kann und über ein großes Potenzial verfügt. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass es nicht den Standards eines 4-Sterne-All-inclusive-Hotels entspricht, ist es zweifellos sauber und liegt in einer malerischen Bucht. Einige Gäste haben bemerkt, dass sie nicht persönlich zu ihren Zimmern begleitet wurden, sondern stattdessen eine Wegbeschreibung und einen Schlüssel erhielten. Leider fehlt es dem Hotel zu bestimmten Zeiten an bestimmten erwarteten Annehmlichkeiten wie WiFi. Wir sind jedoch der Meinung, dass dieses Hotel das Potenzial hat, in Bezug auf Einrichtungen und Dienstleistungen viel mehr zu bieten.


Ja, Saint George Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Saint George Palace nicht vorhanden.

Nein, Saint George Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Saint George Palace vorhanden.

Nein, Saint George Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dassia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $156

  • Resort in Gastourion

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $192

  • Hotel in Gouvia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Paleokastritsa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $207



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum