The Edward

Durban , , 149 Or Tambo Parade, North Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Durban anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das "The Edward" ein fantastisches Hotel für alle, die einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, von dem die Gäste geschwärmt haben, und die Nähe zum Strand ist unschlagbar. Obwohl sich einige Gäste Zimmer in Strandnähe gewünscht haben, bieten auch die Zimmer in Strandnähe einen fantastischen Blick auf das Meer. Mit dem Rauschen des Ozeans einzuschlafen und aufzuwachen ist für die Gäste ein wahr gewordener Traum. Trotz der fehlenden Klimaanlage in den Zimmern mit Meerblick empfehlen die Gäste diese Zimmer sehr. Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub am Meer sind, ist "The Edward" eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Ideal gelegen am Nordstrand oder der Goldenen Meile von Durban. Das Anwesen bietet einen ungehinderten Blick auf den Ozean. Der goldene Sandstrand ist etwa 100 Meter entfernt.

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Executive Room Twin Beds Non Smoking This twin/double room offers a rooftop pool. The spacious twin/double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This twin/double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Präsidentensuite This suite's special feature is the rooftop pool. This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Suite The rooftop pool is the standout feature of this suite. This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Superior Zweibettzimmer This twin room provides a rooftop pool. Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer This double room features a rooftop pool. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Standard Zweibettzimmer This twin room features a rooftop pool. Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer This double room's special feature is the rooftop pool. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über The Edward
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels "The Edward" scheint für die Gäste ein großes Highlight zu sein, denn viele schwärmen von der Nähe zum Strand und dem Meerblick. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen in der Umgebung leicht zu erreichen und gleichzeitig eine ruhige und friedliche Lage zu genießen. Viele lobten auch die Sauberkeit des Hotels und schätzten die Hilfsbereitschaft des Personals. Einige wünschten sich zwar ein Zimmer direkt am Strand, doch insgesamt wurde die Lage als perfekt und günstig für Urlauber und Geschäftsreisende empfunden. Darüber hinaus waren viele Gäste von dem köstlichen Essen und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels begeistert, was zu der insgesamt positiven Erfahrung beitrug.

Frühstück
Die Gäste des 'The Edward' hatten Erstaunliches über das Frühstücksangebot des Hotels zu berichten. Der Frühstücksraum war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücks- und Poolbereich war großartig mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, bodenlosem Kaffee oder Tee und sogar einer Reihe von Frühstücksangeboten. Das Buffet du petit déjeuner war très complet und das Frühstück war außergewöhnlich mit köstlichen Speisen und Liebe zum Detail. Die Familien berichteten, dass alles da war, was sie erwarteten. Das Frühstück war wirklich ein Genuss mit erstaunlichen, großartigen, hervorragenden, perfekten und wunderbaren Speisen. Einige Gäste wünschten sich mehr Frühstücksoptionen und einer bat um mehr Hühnchen. Aber im Allgemeinen beeindruckte "The Edward" die Gäste mit seinem köstlichen, ausgezeichneten und außergewöhnlichen Frühstück, das einige als das beste Frühstücksbuffet überhaupt bezeichneten.

Zimmer
Das Edward Hotel verfügt über eine beeindruckende Auswahl an geräumigen Zimmern, einige davon mit wunderschönem Meerblick. Während einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet empfanden, sorgte das Personal dafür, dass alles sauber und gut gepflegt war. Die geschmackvolle Einrichtung, das bequeme Bett und hilfreiche Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Bügeleisen und Haartrockner trugen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die Gäste waren besonders von der beeindruckenden Auswahl an Frühstücksoptionen beeindruckt. Das Hotel bietet auch Zimmerservice und Essensoptionen, die von vielen genossen wurden, und die Nähe zum Strand war für einige ein Highlight. Die Nähe zum Strand wurde von einigen Gästen besonders hervorgehoben. Trotz einiger Probleme, wie z. B. ein zu kleines Zimmer oder eine defekte Klimaanlage, kümmerte sich das Personal schnell um alle Probleme und sorgte dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlten. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Sauberkeit der Einrichtungen, der Freundlichkeit des Personals und dem angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des "The Edward" hatten einen angenehmen Aufenthalt dank der außergewöhnlichen Betten und des Bettzeugs im Hotel. Die Betten waren sauber und bequem und viele Gäste empfanden sie als groß und geräumig. Obwohl ein Gast der Meinung war, dass sein Bett für zwei Personen zu klein war, berichteten die meisten Gäste von sehr bequemen Schlafmöglichkeiten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Bettbezüge zu dick oder die Kissen zu weich waren, aber insgesamt waren die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts. Das Hotel sollte alle Bedenken bezüglich Bettwanzen oder Hausstaubmilben ausräumen, da ein Gast eine unglückliche Erfahrung gemacht hat. Darüber hinaus gab es einige Verwirrung über die Art der angebotenen Betten, was jedoch den Gesamteindruck der Gäste nicht beeinträchtigte.

Sauberkeit
Das Edward Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit! Die Gäste schwärmen von den sauberen Zimmern, wobei viele angaben, wie beeindruckt sie von dem tadellosen Service und der frischen und sauberen Wäsche waren. Das Hotel ist makellos, vom Swimmingpool über den Frühstücksbereich bis hin zum sehr sauberen und angenehm riechenden gesamten Anwesen. Einige wenige Gäste hatten zwar kleine Probleme wie verstopfte Waschbecken oder schmutzige Badezimmer, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Die Zimmer wurden als nett, schön und sogar "soo" sauber beschrieben, wobei der einzige Fleck auf diesem makellosen Bild ein veralteter Teppich oder ein gelegentliches schmutziges Fenster war. Aber abgesehen von diesen kleinen Mängeln empfanden die meisten Gäste ihre Erfahrung im Edward als sehr sauber und hygienisch.

Personal
Das Personal im The Edward ist wirklich außergewöhnlich, mit seiner Professionalität, Freundlichkeit und seinen Fähigkeiten im Kundenservice, die weit über das normale Maß hinausgehen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und die freundliche Art des Personals und erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service auszeichneten. Besonders hervorgehoben wurden das großartige Frühstück und der Poolbereich sowie die Bereitschaft des Personals, sich für die Gäste einzusetzen. Es gab zwar einige wenige Nennungen von Mitarbeitern, die weniger hilfsbereit oder unfreundlich waren, aber insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste eine schöne Erfahrung im Umgang mit dem freundlichen und einladenden Personal in diesem Hotel.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Hotel mit erstaunlichen Eigenschaften sind, dann sind Sie im The Edward genau richtig. Die Gäste haben nur Positives über ihre Erfahrungen zu berichten. Das Frühstück im Hotel ist erstklassig und die Pools sind sehr empfehlenswert. Es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools mit schönen Pools auf dem Dach, die perfekt zum Schwimmen und Faulenzen sind. Obwohl ein Gast erwähnte, dass die Pools größer sein könnten, scheint es eine Auswahl für jeden Geschmack zu geben. Die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen waren ebenfalls die Highlights des Hotels. Einige Gäste wünschten sich jedoch, dass die Schließzeit des Pools über 18 Uhr hinaus verlängert werden könnte. Alles in allem ist das Edward ein großartiges Hotel und auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Blick auf den Strand suchen, dann ist das 'The Edward' eine gute Wahl! Viele Gäste hatten das Glück, Zimmer zu bekommen, die direkt auf das Meer blicken und so einen atemberaubenden Blick auf den Ozean bieten. Und nicht nur das: Das Hotel liegt so nah am Strand, dass man sich einfach ein Handtuch schnappen und direkt dorthin gehen kann. Einige wünschten sich einen Blick auf den Strand, aber selbst von den Zimmern in Strandnähe wird berichtet, dass sie einen zentralen Blick auf den Strand bieten. Stellen Sie sich vor, Sie wachen jeden Morgen mit dem Rauschen des Meeres auf - ein wahr gewordener Traum! Zwar gibt es in den Hotelzimmern mit Meerblick keine Klimaanlage, aber das hat die Gäste nicht davon abgehalten, ihre Zimmer mit Meerblick zu lieben. Alles in allem ist das "The Edward" eine großartige Option für Strandliebhaber, die sich nach der Nähe und dem Blick auf den wunderschönen Ozean sehnen.


Ja, The Edward hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Edward nicht vorhanden.

Nein, The Edward erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Edward gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Edward hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Durban

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Durban

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Durban

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Durban

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum