Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Whats app or email
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Deluxe suites
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 75% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
None required
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Takeaways are arranged by management
2 Hopsitals within a 5km Radius
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Owner run and managed, Owner has previous medical experience which translates to a very clean and sanitaryestablishment
Antworten zuletzt aktualisiert von Crooked Tree Cottage
Doppel-/ZweibettzimmerDieses Zimmer mit Meerblick verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten. Ein Balkon mit Meerblick ist ebenfalls vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder untergebracht werden können.
DoppelzimmerDieses Zimmer mit Meerblick verfügt über ein Kingsize-Bett. Ein Balkon mit Meerblick ist ebenfalls vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder untergebracht werden können.
DoppelzimmerDieses Zimmer zur Gartenseite verfügt über ein Doppelbett. Der Zugang zum Balkon mit Meerblick ist über den Wohnbereich möglich.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder untergebracht werden können.
StudioDiese Studio-Suite verfügt über ein Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und ein Doppelschlafsofa. Die Wohneinheit bietet einen Balkon mit Pool- und Meerblick.
Die Unterkunft liegt separat vom Cottage und verfügt über einen eigenen Eingang. Freuen Sie sich auf den Zugang zu einem Balkon mit Meerblick.
StudioDiese wunderschöne Wohneinheit verfügt über einen eigenen Eingang und liegt separat vom Hauptgebäude des Bed & Breakfast.
Das offen geschnittene Design umfasst einen geräumigen Bereich mit einem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, ein Wohnzimmer mit einem 32-Zoll-LCD-TV und eine gut ausgestattete Küche
Die Suite bietet Zugang zu einem Gemeinschaftsbalkon mit Meerblick.
Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 16 Jahren in diesem Zimmer nicht untergebracht werden können.
StudioDiese wunderschöne Wohneinheit verfügt über einen eigenen Eingang und liegt separat vom Hauptgebäude des Bed & Breakfast.
Das offen geschnittene Design umfasst einen geräumigen Bereich mit einem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich mit einem 32-Zoll-LCD-TV und eine gut ausgestattete Küche
Die Suite bietet Zugang zu einem Gemeinschaftsbalkon mit Meerblick.
Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 16 Jahren in diesem Zimmer nicht untergebracht werden können.
Ja, Crooked Tree Cottage hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Crooked Tree Cottage nicht vorhanden.
Nein, Crooked Tree Cottage erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crooked Tree Cottage vorhanden.
Nein, Crooked Tree Cottage hat keinen Fitnessraum.