Hotel Uvala

Dubrovnik , , Masarykov Put 5a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubrovnik anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Uvala ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage auf der ruhigeren Seite der Bucht, mit einfachem Zugang zu den Buslinien und nur eine kurze Fahrt von Dubrovniks Altstadt entfernt. Die Gäste genießen einen fantastischen Meerblick und einen schönen Strand, der nur wenige Sekunden vom Hotel entfernt ist. Das Hotel ist von Bars, Restaurants und Geschäften umgeben, so dass die Gäste die Gegend leicht zu Fuß erkunden können. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt. Das Hotel Uvala bietet sehr komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer vom Balkon aus. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Abendessen für seine Vielfalt und seinen Geschmack gelobt und die Gäste genossen die schöne Terrasse des Restaurants. Auch die Spa-Einrichtungen und die Innen- und Außenpools des Hotels wurden von vielen Gästen sehr gelobt. Die Sauberkeit und Ordnung des Hotels sind außergewöhnlich: Die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel und die Spa- und Entspannungsbereiche als gut gepflegt. Obwohl einige kleinere Probleme erwähnt wurden, bietet das Hotel Uvala insgesamt einen fantastischen Urlaubsort für Paare, Freunde und Familien gleichermaßen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/ Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Aussicht auf die Adria bietet einen Smart-TV und einen Balkon. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick Dieses Zimmer verfügt über Klimaanlage, einen Smart-TV und einen Balkon mit Parkblick. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Limitiertes Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick - inklusive Halbpension Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Smart-TV und Klimaanlage. WLAN ist kostenlos verfügbar. Bei diesem Angebot profitieren Sie von Halbpension zum Preis von lediglich Bed & Breakfast.

Begrenztes Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick - Halbpension inbegriffen Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, Klimaanlage, einen Smart-TV und eine Minibar. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Smart-TV und eine Minibar.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Smart-TV.

Über Hotel Uvala
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Uvala rühmt sich einer ausgezeichneten Lage auf der ruhigeren Seite der Bucht mit einfachem Zugang zu den Buslinien und nur eine kurze Fahrt von Dubrovniks Altstadt entfernt. Die Gäste genießen einen fantastischen Meerblick und einen schönen Strand, der nur wenige Sekunden vom Hotel entfernt ist. Das Hotel ist umgeben von Bars, Restaurants und Geschäften, und die Gäste können die Gegend leicht zu Fuß erkunden. Bushaltestellen zum Stadtzentrum sind in unmittelbarer Nähe, so dass das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen ist. Das Hotel bietet auch ein entspannendes Wellness-Erlebnis, perfekt für einen ruhigen Urlaub in Dubrovnik.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Uvala erhält gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste es als ausgezeichnet und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen bezeichnen. Vegetarische und vegane Optionen waren reichlich vorhanden und einige Gäste lobten den kostenlosen Prosecco. Einige Gäste empfanden das Frühstücksbuffet jedoch als langweilig und wenig abwechslungsreich, vor allem gegen Ende der Frühstückszeit, als die Speisen nicht rechtzeitig nachgefüllt wurden. Das Abendessen bot eine ähnliche Vielfalt, wurde aber im Vergleich zur Hotelbewertung als qualitativ mittelmäßig eingestuft. Der Frühstücksbereich gab einigen Gästen Anlass zur Sorge, da die ausgestellten Speisen Insekten anlockten. Insgesamt war das Frühstück für die meisten Gäste zufriedenstellend, auch wenn es noch verbesserungswürdig ist, insbesondere in Anbetracht der hervorragenden Lage und der Aussicht auf das Zimmer.

Abendessen
Das Hotel Uvala bietet eine große Auswahl an Abendessen, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat und sowohl köstlich als auch abwechslungsreich ist. Viele Gäste schwärmten von der hervorragenden Küche, dem schönen Meerblick und der lokalen Küche. Die Abendbuffets waren für viele ein Highlight mit einer Vielzahl von Gerichten, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Auch das Restaurant mit seiner schönen Terrasse war ein großartiger Ort, um eine Mahlzeit zu genießen. Einige empfanden das Essen jedoch als glanzlos und gelegentlich trocken, und die vegetarischen Optionen waren Berichten zufolge begrenzt. Trotz einiger negativer Kommentare wird das Abendessen im Hotel Uvala von vielen Gästen insgesamt sehr empfohlen.

Zimmer
Das Hotel Uvala bietet sehr komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer vom Balkon aus. Die Zimmer sind sauber, aufgeräumt und bieten viel Platz für die Garderobe. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Betten mit je zwei Kopfkissen und der tollen Dusche im Bad. Obwohl die Möbel in den Zimmern etwas alt waren und die Matratzen besser sein könnten, entschädigte der hervorragende Blick aus den Zimmern mit Meerblick dafür. Das Badezimmer und die Badewanne waren ein wenig veraltet und bedurften einer Renovierung. Einige Gäste empfanden die Zimmer auch als laut und einfach für den Preis. Das Personal war jedoch sehr freundlich und die Zimmerausstattung gut. Alles in allem bietet das Hotel Uvala im Allgemeinen saubere und komfortable Zimmer, aber einige könnten eine Renovierung erfordern.

Betten
Das Hotel Uvala bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, die von den Gästen positiv bewertet werden. Einige Gäste schätzen den zusätzlichen Komfort von zwei Kopfkissen, während andere die Matratzen als etwas zu weich oder zu hart empfinden. Obwohl es einige kleinere Probleme gibt, wie z. B. die Tatsache, dass einige Gäste berichten, dass die Bettwäsche während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurde, und andere von instabilen Betten berichten, scheinen die Gäste insgesamt mit den Betten zufrieden zu sein. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es bequemere Betten anbietet und mehr Poolsessel aufstellt.

Sauberkeit
Das Hotel Uvala ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit und Ordnung bekannt, was von vielen zufriedenen Gästen erwähnt wird. Die Zimmer werden als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben und bieten einen großartigen Blick auf das Meer. Das Housekeeping-Personal nimmt seine Aufgabe ernst und sorgt dafür, dass die Zimmer jeden Tag blitzsauber sind. Auch die Wellness- und Entspannungsbereiche sind gut gepflegt und komfortabel. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme wie verschmutzte Vorhänge oder Teppiche, aber insgesamt gilt das Hotel als sehr sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und effizient, und die Gäste schätzen die Bemühungen um die Sauberkeit der Einrichtungen.

Personal
Das Hotel Uvala rühmt sich einer außergewöhnlichen und günstigen Lage, die es für viele Gäste zur ersten Wahl macht. Was jedoch wirklich hervorsticht, ist das Hotelpersonal. Von der Rezeption bis zum Wellnessbereich ist das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Gäste wurden mit einem warmen Lächeln begrüßt und fühlten sich während ihres Aufenthalts gut aufgehoben. Ein Gast erwähnte sogar die außergewöhnliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Rezeptionisten Željko. Das Servicepersonal und die Angestellten an der Rezeption waren höflich und zuvorkommend und sorgten dafür, dass alle Fragen umgehend geklärt wurden. Das Personal war sehr bemüht, auf Familien mit Kindern einzugehen und ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Das Personal im Restaurant war sehr einladend und freundlich, und auch das Essen wurde sehr gelobt. Ein oder zwei Gäste hatten zwar Probleme mit dem unfreundlichen Personal, aber die überwiegende Mehrheit der Kritiker hatte nur Positives über das Hotelpersonal zu berichten. Insgesamt übertrifft das Hotelpersonal im Hotel Uvala die Erwartungen und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause und gut betreut fühlen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis sind, könnte das Hotel Uvala der perfekte Ort für Sie sein. Gäste haben das Spa- und Wellnesscenter gelobt und es als fabelhaft und erstaunlich beschrieben, mit großartigen Einrichtungen wie einem beheizten Innenpool, einer Sauna, einem Whirlpool und einem Dampfbad (obwohl das Dampfbad bei einigen Aufenthalten außer Betrieb war). Einigen Bewertungen zufolge könnte die Liebe zum Detail noch etwas verbessert werden, aber insgesamt ist der Wellnessbereich sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die Massagetherapeuten werden hoch gelobt, einige Gäste beschreiben ihre Massagen als unglaublich. Der Wellnessbereich ist mit einem Fitnessstudio ausgestattet und das Hotel verfügt sogar über einen schönen Außenpool. Insgesamt ist das Hotel sehr gut, das Frühstück ist fantastisch und die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet. Ein toller Service, vor allem wenn man außerhalb der Sommermonate reist.

Pool
Der Poolbereich des Hotels Uvala bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter Innen- und Außenpools, beheizte Pools und Pools auf dem Dach mit herrlichem Blick auf das Meer. Der Pool auf dem Dach ist ein beliebter Ort direkt neben dem Hotel für diejenigen, die sich bräunen möchten, während der Innenpool mit seinem Glasdach, das im Winter ein Sonnenbad ermöglicht, eine gute Option für kälteres Wetter ist. Einige Gäste empfanden den Innenpool jedoch als zu kalt und nicht ideal zum Schwimmen. Der Außenpool könnte mehr Liegestühle vertragen, und einige Gäste fanden ihn die meiste Zeit des Tages im Schatten des Hotels. Der exzellente Infinity-Pool bot einen tollen Blick auf das Meer, war aber recht kalt. Einige Gäste fanden den Poolbereich enttäuschend, während andere die Pools und das Spa als fabelhaft lobten. Der Zugang zu einer hübschen kleinen Bucht war über das Hotel auf der anderen Straßenseite einfach, und die Terrasse und der Außenpool waren sehr angenehm. Einige Gäste bemängelten, dass es dem Poolbereich an Atmosphäre fehlte und der Service an der Poolbar besser sein könnte.

Strand
Das Hotel Uvala ist ein Muss für Strandliebhaber. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die außergewöhnliche Lage des Hotels ist ideal für Besichtigungen in Dubrovnik, da die Stadt mit dem Bus leicht zu erreichen ist. Lapad, das Viertel des Hotels, verfügt über einen sauberen, schönen Strand und mehrere Restaurants, in denen man die lokale Küche genießen kann. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, und einige Zimmer haben direkten Zugang zum Ufer. In der Umgebung gibt es zahlreiche kleine Kieselstrände, von denen jeder ein einzigartiges Stranderlebnis bietet. Eine kleine Bucht befindet sich direkt gegenüber dem Hotel und bietet eine weitere Möglichkeit. Die Terrasse des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und eignet sich hervorragend zum Entspannen, Sonnenbaden oder einfach nur zum Genießen eines kühlen Getränks. In der Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte, so dass es für die Gäste ein Leichtes ist, die benötigten Dinge einzukaufen. Die Nähe zum Strand und der Charme des Viertels machen das Hotel Uvala zu einem idealen Urlaubsort für Paare, Freunde und Familien gleichermaßen.

4-Sterne
Das Hotel Uvala ist ein empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichem und freundlichem Personal. Die Gäste können Qualität und eine vielfältige Auswahl an Speisen erwarten, auch wenn einige Rezensenten von einem Hotel dieses Kalibers mehr erwartet hätten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über das Essen wird das Hotel insgesamt als erstaunlich und zu einem guten Preis für ein Vier-Sterne-Hotel angesehen. Einige Rezensenten waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, und einer beschrieb es sogar als Fünf-Sterne-Hotel. Trotz dieser Kritikpunkte ist das Hotel immer noch eine Überlegung für einen Aufenthalt wert.

Außenpool
Das Hotel Uvala verfügt über einen bezaubernden und ruhigen Außenpool, der den Gästen einen perfekten Ort zum Entspannen und Erholen bietet. Der Poolbereich ist schattig, was ihn zu einem idealen Rückzugsort an sonnigen Tagen macht. Der Pool selbst wird als wunderschön und erstklassig beschrieben, mit einem atemberaubenden Design, das ihn zu einer Augenweide macht. Die Gäste schätzen auch den Komfort eines Innenpools und eines Whirlpools. Allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Liegestühlen, was ein Nachteil sein könnte. Dennoch ist das Ambiente des Poolbereichs rundum angenehm und friedlich und verspricht erholsame Momente inmitten eines hektischen Tagesablaufs.

Hallenbad
Das Hotel Uvala bietet seinen Gästen ein wunderschönes beheiztes Hallenbad. Der Poolbereich ist komfortabel, gemütlich und ruhig und bietet den perfekten Rahmen für Entspannung. Neben dem Innenpool bietet das Hotel auch einen Außenpool, zwei Whirlpools, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Spa-Bereich. Obwohl einige Gäste den Innenpool als zu kalt und zu laut empfanden, was nicht ideal zum Baden oder Entspannen war, wurde der Innenpool insgesamt von den Gästen sehr geschätzt, die ihn als perfekten Rückzugsort empfanden, um nach einem langen Tag, an dem sie die nahe gelegenen Attraktionen erkundet hatten, zu entspannen und neue Energie zu tanken.


Ja, Hotel Uvala hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Uvala.

Nein, Hotel Uvala erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Uvala vorhanden.

Ja, Hotel Uvala hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Dubrovnik

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Dubrovnik

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum