Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai

Dubai , , Oud Metha Road, Near Healthcare City, Sheikh Zayed Road, Dubai Mall & Al Jaddaf Metro Station (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai ist im Allgemeinen gut gelegen und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, hat aber in bestimmten Bereichen gemischte Bewertungen. Einige Gäste finden die zentrale Lage praktisch, um wichtige Attraktionen wie das World Trade Centre zu erreichen, während andere der Meinung sind, dass das Hotel ziemlich abgelegen ist und man sich Mühe geben muss, die Verkehrsmittel zu erreichen. Das Frühstücksangebot wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste empfehlen es sehr, andere finden es begrenzt und die Preise hoch. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie geräumig und sauber, während andere die Qualität und Sauberkeit bemängeln. Das Hotel wird jedoch für seine Sauberkeit und sein aufmerksames Personal gelobt, das sich für seine Gäste mehr als nur Mühe gibt. Auch wenn einige Gäste die eingeschränkte Fünf-Sterne-Qualität und die überteuerten Preise bemängeln, ist das Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai aufgrund seiner Lage und seines Servicestandards dennoch eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett A spacious air-conditioned room with contemporary design featuring a king size bed, flat-screen TV, private bathroom with bath and walk-in shower, and a complimentary shuttle bus to city landmarks including Dubai Mall, World Trade Center and the beach.

Executive King Room – Lounge Access A spacious air-conditioned room on the executive floor with access to our Executive Lounge which offers 24 hours refreshments, cocktail hour from 6pm to 8pm and a board room. The executive room features contemporary design, a king size bed, flat-screen TV, private bathroom with bath and walk-in shower, and a complimentary shuttle bus to city landmarks including Dubai Mall, World Trade Center and the beach.

Executive Suite - Zugang zur Lounge A spacious air-conditioned suite on the executive floor with access to our Executive Lounge which offers 24 hours refreshments, cocktail hour from 6pm to 8pm and a board room. The executive suite features contemporary design, a king size bed, flat-screen TV, private bathroom with bath and walk-in shower, and a complimentary shuttle bus to city landmarks including Dubai Mall, World Trade Center and the beach.

Suite Zabeel This spacious suite features a separate bedroom and living room with a flat-screen TV and free WiFi. The suite includes access to our Executive Lounge which offers 24 hours refreshments, cocktail hour from 6pm to 8pm and a board room.

Deluxe Double Room – 2 Queen Beds Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Executive Double Room – Lounge Access, 2 Queen Beds Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit offers 2 beds.

Über Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai rühmt sich einer guten Lage, in der Nähe des Flughafens und nur 15-20 Minuten Fahrt von der Dubai Mall entfernt. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, von der aus wichtige Sehenswürdigkeiten wie das World Trade Centre bequem zu erreichen sind. Während einige der Meinung sind, dass das Hotel recht abgelegen ist und man sich bemühen muss, ein Verkehrsmittel zu finden, finden andere die Lage ruhig und friedlich. Die Gäste warnen jedoch, dass es in der Umgebung des Hotels nicht viel gibt, obwohl der Shuttleservice zu nahe gelegenen Zielen sehr geschätzt wird. Trotz gemischter Kritiken sind sich die Gäste einig, dass das Hotel selbst ausgezeichnet und gut gelegen ist. Der Parkservice ist ebenfalls ein großes Plus und die Zimmer sind sauber

Frühstück
Das Frühstück im Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai, wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die einen sagen, es sei hervorragend und biete eine große Auswahl an schmackhaften Gerichten, während andere sich darüber beschweren, dass es sehr begrenzt ist und nicht genügend indische Gerichte angeboten werden. Die Lage des Hotels ist günstig, da es nur 10 Minuten von der Dubai Mall entfernt ist. Einige Gäste sind begeistert von dem allmorgendlichen Frühstück und finden, dass es im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Andere kritisieren jedoch den hohen Preis des Frühstücks und die Tatsache, dass die Gäste keine Speisen vom Buffet mitnehmen dürfen. Das Frühstückspersonal ist manchmal etwas langsam und das Essen und der Essbereich sollten sauberer sein. Die arabischen Frühstücksoptionen, insbesondere das Foul, haben einige Gäste nicht beeindruckt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen genossen viele Gäste die reiche Auswahl an Speisen und Zutaten und beschrieben das Frühstück als erstaunlich, sehr gut oder ziemlich gut. Auch das kostenlose Cocktail-Dinner wurde positiv bewertet.

Zimmer
Die Zimmer im Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai, wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten empfanden, beschwerten sich andere über alte Möbel, staubige und unsaubere Zimmer und unangenehme Gerüche. Einige Gäste merkten auch an, dass die Betten, Kissen und Matratzen nicht sehr bequem waren. Es gab auch Beschwerden über das Fehlen von Zimmerzubehör wie Seife und Handtüchern. Außerdem hatten einige Gäste Probleme damit, dass ihr Zimmer beim Einchecken nicht fertig war oder sie ein kleineres Zimmer als das gebuchte bekamen. Trotz dieser negativen Bewertungen fanden andere Gäste die Zimmer geräumig und sauber, mit hervorragender Sauberkeit und schöner Einrichtung. Einige Gäste berichteten jedoch auch über Sauberkeitsprobleme in den Badezimmern, darunter schwarzer Schimmel in der Dusche.

Sauberkeit
Das Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai ist ein schönes und sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern und einem tollen Blick auf die Stadt. Die meisten Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, von den Zimmern bis zu den Bädern. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. schmutzige Handtücher oder schlecht gereinigte Zimmer, aber das Hotelpersonal scheint diese Probleme umgehend zu lösen. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über schmutzige Bereiche im Hotel, wie z. B. den Speisesaal oder die Türme. Insgesamt scheint das Hotel jedoch gut gelegen und ruhig zu sein und einen tadellosen Sauberkeitsstandard zu haben.

Personal
Die Gäste des Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai, haben über alle möglichen Erfahrungen mit dem Hotelpersonal berichtet, und die meisten von ihnen empfanden das Personal als freundlich, nett und außergewöhnlich hilfsbereit. David an der Rezeption wurde von den Gästen besonders für seine Hilfsbereitschaft gelobt, aber auch einige andere Mitarbeiter wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption und einige Gäste berichteten, dass das Personal im Restaurant Schwierigkeiten hatte, sich auf Englisch zu verständigen. Obwohl das Einchecken und Auschecken manchmal langsam war, machten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals diese kleinen Mängel im Allgemeinen wieder wett. Insgesamt schätzten die Gäste die positive Einstellung des Personals und seine Bemühungen, für die Kunden mehr zu tun, als sie müssten, um ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen.

Pool
Der Pool im Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei viele den schönen Bereich und die guten Schwimmmöglichkeiten lobten. Einigen Gästen gefiel die große Auswahl an Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, während andere die Tatsache schätzten, dass der Pool auf dem Dach einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bot. Einige Besucher waren jedoch weniger beeindruckt und gaben an, dass die Sonnenliegen am Pool müde seien und ersetzt werden müssten und dass der Pool selbst zu klein sei. Positiv hervorgehoben wurde von vielen Gästen die gute Erreichbarkeit des Pools; einige waren jedoch enttäuscht, dass er während ihres Aufenthalts geschlossen war. Insgesamt wurden die Infrastruktur und die Aussicht auf den Pool von vielen als schön empfunden, und es war ein angenehmer Ort zum Entspannen zwischen der Erkundung Dubais.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel sind, ist das Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai vielleicht nicht die beste Wahl. Einige Gäste haben die minderwertige Qualität und die überteuerten Preise bemängelt, und einer sagte sogar, er hätte nie gedacht, dass dies in einem Fünf-Sterne-Hotel passieren könnte. Andere Gäste bewerteten das Hotel jedoch als außergewöhnlich und lobten die hervorragenden Einrichtungen und den Servicestandard des Personals. Das Hotel befindet sich außerdem in einer günstigen Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten. Einige Gäste bemängelten den frustrierenden Parkservice, andere lobten die ruhige Atmosphäre des Hotels. Insgesamt ist das Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai vielleicht nicht das luxuriöseste Hotel, aber aufgrund seiner Lage und seines aufmerksamen Personals ist es eine Überlegung wert.


Ja, Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai.

Nein, Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai vorhanden.

Ja, Marriott Hotel, Al Jaddaf, Dubai hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Dubai

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $1,179

  • Hotel in Dubai

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $262

  • Resort in Dubai

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $298

  • Resort in Dubai

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum