JA The Resort - JA Lake View Hotel

Dubai , , Ja The Resort. Exit No 13 Sheikh Zayed Road. Mina Jebel Ali (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JA The Resort - JA Lake View Hotel ist ein luxuriöses und wunderschönes Fünf-Sterne-Resort, das eine entspannende Atmosphäre mit herrlichem Blick auf den Golfplatz bietet. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Strandes und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine riesige Auswahl an Speisen, und die Abendbuffets sind köstlich und schmackhaft. Das Hotel verfügt über schöne, saubere und moderne Zimmer, die geräumig, komfortabel und mit einer Vielzahl von hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Personal ist freundlich, professionell und hilfsbereit, und die kinderfreundlichen Einrichtungen und Aktivitäten des Hotels machen es zu einem idealen Ort für Familien, an dem sie sich entspannen können, während ihre Kinder Spaß haben. Der Außenpoolbereich ist mit mehreren Schwimmbecken und Aktivitäten für Kinder außergewöhnlich. Insgesamt ist das JA Lake View Hotel ein außergewöhnliches, neu erbautes und wunderschönes Fünf-Sterne-Resort mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer - 1 Kingsize-Bett Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe-Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Aussicht auf den Golfplatz des Resorts - Kingsize-Bett Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Aussicht auf den Golfplatz des Resorts - 2 Einzelbetten Dieses Zweibettzimmer bietet einen Sitzbereich und einen Schreibtisch. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz des Resorts Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Zimmer mit 2 Einzelbetten und Blick auf den Golfplatz des Resorts Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, ein Wohnzimmer und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Terrasse Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein Wohnzimmer und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Aussicht auf den Golfplatz des Resorts und 1 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, ein Wohnzimmer und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool im Freien Diese Suite mit 2 Schlafzimmern und 3 Badezimmern verfügt über ein Wohnzimmer und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit verfügt über 4 Betten.

Standard Room - King Bed with Splash Park & Beach Access Offering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. A seating area with a TV, a minibar and a balcony are offered in this spacious triple room. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Terrasse – zauberhafter festlicher Aufenthalt – Bis zu 50 % Ermäßigung auf die Zimmer, 20 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke sowie das Spa, kostenloser Zugang zum Glow Fest und Gutscheine für Spiele für Kinder w� Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und ein TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Premium Room with Pool, Beach & Splash Park Dieses Zweibettzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Das geräumige Zweibettzimmer bietet zudem einen Sitzbereich mit einem TV, eine Minibar und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer und privatem Pool Dieses Vierbettzimmer umfasst einen Schreibtisch und eine Sitzecke. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Room with Pool, Beach & Splash Park Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über JA The Resort - JA Lake View Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem naturnahen und ruhigen Urlaubsort sind, ist das JA Lake View Hotel der perfekte Ort, um vom Lärm der Stadt abzuschalten. Das Hotel liegt in Strandnähe und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und Zugang zum Ufer. Obwohl es etwas abseits der Hauptattraktionen Dubais liegt, bietet das Hotel dreimal täglich einen kostenlosen Shuttlebus zu verschiedenen Einkaufszentren. Außerdem kann man sich mit einem Caddy zum Strand fahren lassen oder zu Fuß dorthin gehen. Für Golfliebhaber bietet das Hotel einen Blick auf den Golfplatz, aber einige Gäste beschwerten sich über den Lärm der nahe gelegenen Kartbahn. Das Gelände ist riesig und grün, mit Wegen zum Spazierengehen. Das Hotel bietet auch eine Dachterrasse mit einem atemberaubenden Blick. Das italienische Restaurant ist sehr beliebt, daher sollte man frühzeitig reservieren. Obwohl einige Gäste den Strand und das Restaurant manchmal als überfüllt empfanden, sind die Gärten und der Golfplatz sehr gepflegt. Insgesamt ist das JA Lake View Hotel ein hervorragender Ort für einen ruhigen und entspannten Urlaub.

Frühstück
Das JA The Resort - JA Lake View Hotel bietet ein superschönes Erlebnis mit einem ausgezeichneten Frühstück, das die Gäste genossen haben. Es gibt eine große Auswahl an Speisen in den Restaurants des Resorts und das Frühstücksbuffet ist bien diversifié (sehr abwechslungsreich). Viele Gäste lobten das hilfsbereite und freundliche Personal, während einige es genossen, die Golfer beim Schwung während des Frühstücks zu beobachten. Das Frühstück wurde als odličan i raznolik (ausgezeichnet und abwechslungsreich), großartig, fantastisch, abwechslungsreich und sehr gut beschrieben und sogar eines Fünf-Sterne-Spitzenhotels würdig. Einige Gäste erwähnten, dass der Kaffee heißer serviert werden könnte, und einige bemängelten die mangelnde Vielfalt des Frühstücksangebots bei längeren Aufenthalten. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks im JA Lake View Hotel beeindruckt.

Abendessen
Das JA Lake View Hotel at JA The Resort bietet eine große Auswahl an Speisemöglichkeiten mit einer riesigen Auswahl an Restaurants in der gesamten Anlage. Die Frühstücks- und Abendbuffets werden als köstlich und feinschmeckerisch beschrieben, und das Essen im Allgemeinen soll von guter Qualität sein. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Auswahl am Abendbuffet begrenzt sein kann und es schwierig sein kann, vor 21:30 Uhr einen Tisch zu finden, weshalb eine frühzeitige Reservierung empfohlen wird. Viele Gäste genossen ihre Abendessen in bestimmten Restaurants wie Kinara, Taperia und IBN Majed, wobei Chefkoch Rommel und Herr Raunaq besonders hervorgehoben wurden. Einige Gäste erwähnten auch, dass das indische Restaurant und einige Speisen (wie Pizza und Pommes frites für Kinder) nicht im All-inclusive-Angebot enthalten waren. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Warten auf Tische und dem langsamen Getränkeservice machten, genossen die Gäste insgesamt ihre Abendessen und fanden, dass das Essen von guter Qualität war.

Zimmer
Das JA Lake View Hotel im JA The Resort verfügt über schöne, saubere und moderne Zimmer, die geräumig, komfortabel und mit einer Vielzahl von hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste waren begeistert von den gut ausgestatteten Zimmern mit Schallisolierung, abwechslungsreicher Beleuchtung, hochwertigen Sanitäranlagen, hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern sowie großen Fernsehern. Einige Gäste schwärmten sogar von der fantastischen Dachterrasse und den luxuriösen Megabalkonen mit Blick auf den Golfplatz und das Meer. Auch die Raumaufteilung des Hotels innerhalb der Gebäude und die Einrichtung der Lobby wurden als Highlights hervorgehoben. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit und Neuartigkeit des Hotels, da es ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertraf. Das Hotel befindet sich in einer grünen Umgebung mit schönen Swimmingpools und komfortablen Gemeinschaftsräumen. Einige wenige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie schmutzige Handtücher, laute Zimmer und nicht vorbereitete Zimmer bei der Ankunft, aber insgesamt wurde das Hotel als außergewöhnlich beschrieben, mit hochwertigem Essen und Service. Die Lage ist abgelegen und dennoch exklusiv, mit Zugang zu den Einrichtungen des angrenzenden Resorts, einschließlich Stränden, Gärten und Pools. Insgesamt ist das JA Lake View Hotel ein schönes, sauberes und modernes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und komfortablen, geräumigen Zimmern, die die Erwartungen auf allen Ebenen übertreffen.

Sauberkeit
Die Gäste des JA Lake View Hotel schwärmen von seinem super sauberen und gepflegten Gelände mit vielen interessanten Ecken. Das Hotel bietet geräumige, moderne Zimmer, die tadellos sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die man braucht. Das Reinigungspersonal, wie zum Beispiel Sojinbur, wird als absolut zuverlässig beschrieben und sorgt dafür, dass jeder Zentimeter des Hotels makellos ist. Die Gäste heben die Sauberkeit der Hoteleinrichtungen hervor, vom brandneuen Aquapark bis hin zu den wunderschön gepflegten Außenanlagen. Die Besucher haben die Sauberkeit des Hotels auch in Bewertungen in verschiedenen Sprachen gelobt, wobei Ausdrücke wie "la propreté au top" und "النظافة" hervorstechen. Insgesamt bewerten die Gäste das JA Lake View Hotel als ein ausgezeichnetes, modernes und stilvolles Hotel, das einen hochwertigen, sauberen und komfortablen Aufenthalt bietet.

Personal
Das Personal des JA The Resort - JA Lake View Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Gäste haben bestimmte Teammitglieder für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, wie Ritesh und Karam vom indischen Restaurant, Gulan von der Rezeption und Mohamed Ali vom Animationsteam. Viele Gäste haben auch die Sauberkeit des Hotels erwähnt, die sie dem engagierten Reinigungspersonal zuschreiben. Während einige Gäste eine leichte Desorganisation im Buchungsprozess oder einen weniger guten Service von einigen Mitarbeitern bemängelten, hatte die Mehrheit der Gäste einen positiven Kontakt mit dem gut ausgebildeten und zuvorkommenden Personal. Die Vielfalt der Einrichtungen und die Freundlichkeit des Personals waren die Höhepunkte der Gäste, ebenso wie der schöne Kinderclub und der hervorragende Service von Mitarbeitern wie Adeoye, Agnes und Hecham. Insgesamt schätzten die Gäste das freundliche und respektvolle Auftreten des Personals, das zu einem angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im JA Lake View Hotel beigetragen hat.

Pool
Das JA Lake View Hotel im JA The Resort verfügt über einen großartigen Swimmingpoolbereich, der sich perfekt für Familien mit Kindern eignet. Es gibt mehrere Pools und Aktivitäten für Kinder, darunter ein Planschbecken (obwohl Kinder unter 110 cm nicht hinein dürfen). Das Hotel verfügt über eine hervorragende Grünanlage und zahlreiche Liegestühle an den Pools und am Privatstrand. Es gibt auch einen Pool nur für Erwachsene. Die Gäste können alle Einrichtungen der drei Hotels nutzen, einschließlich der Sporteinrichtungen, und sich mit dem Buggy in der Anlage fortbewegen. In den Pool- und Strandbars fehlt es jedoch an Snacks und Unterhaltungsangeboten nach 21 Uhr. Die Pools sind in einen Pool für Erwachsene und einen für Kinder unterteilt. Das Hotel liegt etwas weit vom Strand entfernt, aber mit dem Buggy ist er leicht zu erreichen. Der Pool ist im Allgemeinen sehr gut, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Wasser nicht sauber genug war. Nichtsdestotrotz ist ein Aufenthalt im JA Lake View Hotel und die Erkundung der verschiedenen Restaurants und Bars sowohl für Paare als auch für Familien geeignet.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub in Dubai planen, ist das JA The Resort - JA Lake View Hotel das perfekte Ziel. Gäste schwärmen von den kinderfreundlichen Einrichtungen und Aktivitäten, die das Hotel zu einem idealen Ort für Eltern machen, die sich entspannen wollen, während ihre Kinder Spaß haben. Mit zahlreichen Pools, Planschbecken und einem Wasserpark werden Kinder jeden Alters während ihres Aufenthalts unterhalten. Auch der Kinderclub ist ein Hit für viele Eltern, die die Liebe zum Detail und die Bemühungen um die Beschäftigung ihrer Kinder zu schätzen wissen. Reiten, Tontaubenschießen, Minigolf und Buggyfahrten sind nur einige der vielen angebotenen Aktivitäten, und die familiäre Mentalität des Resorts sorgt dafür, dass alle eine tolle Zeit haben. Das Essen am Buffet ist zwar nicht sehr abwechslungsreich und es gibt keine Abendunterhaltung, aber diese kleinen Mängel werden durch die positiven Aspekte leicht wettgemacht. Mit seinen hübschen Pfauen und Pferden, die hier herumlaufen, ist das Resort auch sehr naturfreundlich und bietet eine großartige Kulisse für einen unvergesslichen Familienurlaub.

Golf
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub mit vielen Sport- und Aktivitätsmöglichkeiten sind, ist das JA Lake View Hotel at JA The Resort die perfekte Wahl. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf den Golfplatz und ist eine gute Wahl für Golfliebhaber. Neben Golf können die Gäste auch andere Sportarten wie Squash, Padel und Tennis ausüben und die Fitnesseinrichtungen nutzen. Die Lage ist unschlagbar: Sie haben Zugang zum Yachthafen, zum Strand, zum Meer, zu den Pools, zu Pferden, zum Schützenverein und sogar zum Minigolf. Für diejenigen, die nicht gerne Golf spielen, bietet das Hotel andere tolle Aktivitäten in der Anlage. Der Golfplatz ist wunderschön und grün, aber einige Gäste empfanden den Lärm der Autos als störend. Die Gärten und der Golfplatz sind tadellos gepflegt. Allerdings sind die Preise des Resorts recht hoch, so dass es am besten von denjenigen genutzt wird, die die Golfeinrichtungen in Anspruch nehmen wollen. Das Hotel ist auch für Besucher der expo2020 und für diejenigen, die ein Resort-ähnliches Erlebnis suchen, günstig gelegen.

5-Sterne
Das JA Lake View Hotel im JA The Resort ist ein außergewöhnliches, neu erbautes und wunderschönes Fünf-Sterne-Resort mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Mitarbeiter des indischen Restaurants, Ritesh und Karam, sind die Besten, und das Essen, das sie servieren, ist mit der Küche eines Michelin-Sterns vergleichbar. Die Gäste finden das Resort unvergesslich, eines der besten und schönsten Urlaubserlebnisse in Dubai. Das Frühstück ist eines Fünf-Sterne-Hotels würdig, und das JA Resort ist eine hervorragende Möglichkeit, Dubais 5-Sterne-Standard bei Essen, Getränken und Service zu erleben, ohne das Budget zu sprengen. Dennoch finden einige Gäste, dass der grundlegende Kundenservice und der Zimmerservice nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen. Insgesamt ist das Resort ein perfektes Ziel für alle, die einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub in Dubai erleben möchten.

Kinderpool
Der Kinderpool im JA The Resort - JA Lake View Hotel ist ein Hit bei Familien. Es gibt mehrere Pools und Aktivitäten für Kinder, darunter auch einen Splash Park. Allerdings ist zu beachten, dass Kinder unter 110 cm nicht hinein dürfen. Trotzdem ist der Pool für Kinder sehr geeignet, und es gibt viele Grünflächen, in denen sie herumtollen können. Die Gäste haben auch den schönen Blick auf den Golfplatz, die Seen und den Pool gelobt. Eltern mit kleinen Kindern haben angemerkt, dass ihre Kleinen beim Frühstück gut versorgt wurden und es eine große Auswahl an Speisen gab. Insgesamt werden der Pool und die Einrichtungen für Kinder im JA Lake View Hotel von den Gästen sehr empfohlen.

Außenpool
Das JA Lake View Hotel bietet ein außergewöhnliches Outdoor-Erlebnis mit mehreren Swimmingpools und Aktivitäten für Kinder, wobei Eltern beachten sollten, dass das Planschbecken nur für Kinder unter 110 cm geeignet ist. Die Gäste waren begeistert von der grünen Umgebung der Pools und dem malerischen Blick auf den Golfplatz und die Seen. Die Besucher lobten auch die Strand- und Gartenanlagen sowie die fantastischen Pool- und Frühstücksangebote. Insgesamt erhielt der Außenpoolbereich des Hotels hervorragende Bewertungen für sein schönes Design und seine Annehmlichkeiten.

Luxus
Willkommen im luxuriösen JA Lake View Hotel in Dubai. Gäste haben dieses Hotel als ein schönes und neues Anwesen beschrieben, das eine entspannende Atmosphäre mit atemberaubendem Blick auf den Golfplatz bietet. Der Hotelkomplex ist riesig und übertrifft die Erwartungen auf allen Ebenen. Das Hotel ist super sauber und luxuriös, was es zu einem der besten Hotels in Dubai in Bezug auf Design, Komfort und Service macht. Egal, ob Sie dem Lärm der Stadt entfliehen oder einfach nur entspannen möchten, dieses Hotel ist perfekt. Mit drei Restaurants, darunter ein außergewöhnliches indisches Restaurant, wird es Ihren Geschmacksnerven nie langweilig werden. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im JA Lake View Hotel für ein perfektes Urlaubserlebnis.


Ja, JA The Resort - JA Lake View Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im JA The Resort - JA Lake View Hotel.

Nein, JA The Resort - JA Lake View Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im JA The Resort - JA Lake View Hotel vorhanden.

Ja, JA The Resort - JA Lake View Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Dubai

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $1,179

  • Hotel in Dubai

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $262

  • Resort in Dubai

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $298

  • Resort in Dubai

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum