JA The Resort - JA Beach Hotel

Dubai , , Exit 13, Sheikh Zayed Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubai anzeigen
INFO Das bekannte Hotel verfügt über 231 Zimmer und Suiten mit Panoramablick auf das Meer, den privaten Yachthafen und die Gärten. Außerdem bietet es ein Spa, zwei Swimmingpools, mehrere Restaurants und ausgezeichnete Sportmöglichkeiten.
Zusammenfassung der BewertungenDas JA The Resort - JA Beach Hotel erhält gemischte Kritiken von den Gästen. Einige loben die ruhige und natürliche Umgebung, während andere die Lage, den begrenzten Service und die Abgeschiedenheit in der Nacht schrecklich finden. Das Frühstücksbuffet ist für die meisten Gäste ein Highlight mit einer riesigen Auswahl und hervorragendem Personal, während das Abendessen gemischt bewertet wird und einige Restaurants verbesserungswürdig sind. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige finden sie klein und veraltet, während andere die sauberen und gut gepflegten Räume schätzen. Die Sauberkeit und das Personal des Hotels werden von den Gästen jedoch durchweg gelobt. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen für Familien, aber einige Gäste bemängeln den ständigen Lärm durch schreiende Kinder. Der Strand und der Poolbereich sind wunderschön und werden gut gepflegt, wobei der Strand überwiegend positiv bewertet wird. Während einige Gäste enttäuscht über das Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Aufenthalts sind, loben andere den außergewöhnlichen und luxuriösen Service. Insgesamt ist das JA Beach Hotel empfehlenswert für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in einer schönen und gut gepflegten Anlage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Ein Golfplatz von Weltklasse, der sich seit seiner Eröffnung im Jahr 1998 als eines der Top-Golfziele in der Region etabliert hat.

Hotel direkt am Strand
Das Anwesen befindet sich inmitten einer Gartenanlage mit Blick auf den Arabischen Golf.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Blick auf das Resort Das JA Beach Hotel ist eines der besten familienfreundlichen Hotels in Dubai. Es liegt an den goldenen Ufern des Golfs, wo die Vielfalt der üppigen Landschaftsgärten und der weiten Grünflächen darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden. Diese Zimmer oberhalb der 4. Etage bieten Blick auf die grünen Hügel. Entspannen Sie hier und erleben Sie alles, was das Resort zu bieten hat. Die stilvoll gestaltete Familienunterkunft verfügt über französische Balkone und ist die ideale Wahl für einen erholsamen Aufenthalt in Dubai.

Zimmer mit Meerblick Mit seiner malerischen Strandlage bietet das JA Beach Hotel eine der besten Aussichten von Dubai. Die wunderschön gestalteten Zimmer mit Meerblick bieten atemberaubende Aussicht auf die Sandstrände, das funkelnde Wasser des Golfs und den schicken, eigenen Yachthafen des Hotels mit den dort vor Anker liegenden Yachten. Der Balkon dieses luxuriösen Familienurlaubsziels, das sich in den ersten vier Etagen befindet, lädt zum Entspannen und zu aufregenden Unternehmungen ein.

Junior Suite mit Blick auf das Resort Dieses 60 m² große Superior Zimmer im 5. Stock des Hotels zählt zweifellos zu den besten Familienzimmern in Dubai. Es verfügt über eine helle, moderne Einrichtung mit eleganten dunklen Holzmöbeln sowie ein eigenes Bad mit einer separaten Badewanne und einer Dusche. Zur Ausstattung der geräumigen Unterkunft gehört ein begehbarer Kleiderschrank.

Sea View One Bedroom Family Suite Diese eleganten, 55 m² großen Suiten im 5. Stock des Hotels gehören zu den schönsten Hotelunterkünften in Dubai und bieten Ihnen luxuriöse Details sowie familienfreundliche Einrichtungen. Die im Jahr 2009 renovierten Suiten umfassen ein Wohnzimmer mit Verbindungstür sowie ein Schlafzimmer mit 2 LCD-TVs. Sie verfügen über eine helle, moderne Einrichtung mit eleganten dunklen Holzmöbeln sowie ein eigenes Bad. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Meerblick und den Zugang zur Peacock Lounge mit kostenlosen Mahlzeiten, Erfrischungen und Tageszeitungen.

Familienzimmer mit Meerblick Das Juwel in der Krone des JA Jebel Ali Beach Hotels erwartet Sie in atemberaubender Lage am Ufer des Arabischen Golfs. Die Familienzimmer mit Meerblick in ihrer malerischen Lage bieten viel Platz für die ganze Familie. Die 60 m² große Unterkunft umfasst 2 Zimmer mit Verbindungstür. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad. Ihnen stehen 2 französische Balkone mit Meerblick zur Verfügung. Dies ist das ideale Ziel für einen Familienurlaub in Dubai.

Sea View Premium one Bedroom Suite Create memories that last a lifetime with some of the most indulgent hotel accommodations in Dubai. At a spacious 112 square metres, this is the premium choice if you are looking for something extra special. With a foyer leading into a large bedroom and separate living room area, the sea view suite has a walk‐in wardrobe and two LCD TVs. The en‐suite bathroom includes a shower, Jacuzzi and floor to ceiling mirrors. You will also receive complimentary Lounge access.

Deluxe Zimmer mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Resort Room with Splash Park & Beach Access Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Cabana Room with Pool, Beach & Splash Park Access The spacious triple room offers air conditioning, a seating area and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Sea View Room with Splash Park & Beach Access Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über JA The Resort - JA Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des JA The Resort - JA Beach Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt, was die Fortbewegung erschwerte, insbesondere mit einem Baby. Andere wiederum schätzten die ruhige und abgelegene Umgebung mit einer Grünfläche, Pfauen und Meerblick. Der Flughafen, das Einkaufszentrum Emirates Mall und der Yachthafen von Dubai sind nicht weit entfernt, und die Gäste können mit einem kurzen Taxi zu einigen tollen Orten fahren. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Aktivitäten, und der Strand ist wunderschön. Einige Gäste empfanden die Lage jedoch als schrecklich, da der Service eingeschränkt ist, das Hotel nachts isoliert liegt und mit Bauarbeiten konfrontiert ist. Die Anlage bietet auch einen kostenlosen Bus zum Einkaufszentrum an, aber der Rückfahrplan ist nicht sehr günstig. Insgesamt erhält die Lage gemischte Kritiken: Einige lieben die Ruhe und die natürliche Umgebung, während andere eine zentralere Lage bevorzugen.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im JA Beach Hotel gehen auseinander: Einige beschreiben es als ausgezeichnet, erstaunlich und hervorragend. Das Frühstücksbuffet bietet viele Möglichkeiten und eine riesige Auswahl, was es perfekt für einen All-inclusive-Aufenthalt macht. Das Personal, insbesondere das Frühstückspersonal im Poolbereich, wird dafür gelobt, dass es sich mehr als nur Mühe gibt und den Gästen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Einige Gäste haben sich jedoch über die begrenzte Auswahl und das Fehlen der beliebten Golfküche beschwert. Außerdem kommt es zu Stoßzeiten zu Warteschlangen, die dazu führen, dass man den Frühstücksbereich nicht betreten kann. Trotz kleinerer Beschwerden sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück immer noch ein bemerkenswerter Höhepunkt ihres Aufenthalts im JA Beach Hotel ist.

Abendessen
Gäste, die im JA The Resort - JA Beach Hotel übernachteten, hatten die Möglichkeit, mit dem Halbpensionspaket, das ihnen die Möglichkeit bot, die Restaurants aller drei JA-Resorts zu besuchen, ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu genießen. Mit acht oder neun Restaurants zur Auswahl hatten die Gäste die Möglichkeit, jeden Abend in einem anderen zu essen, und viele fanden das Essen hervorragend. Allerdings gab es in einigen Restaurants nur eine begrenzte Auswahl, schmutziges Geschirr und Utensilien, und der Service und die Präsentation mussten verbessert werden. Außerdem waren die internationalen Buffets zum Abendessen nicht abwechslungsreich genug, und die Auswahl an Speisen im Eighty One war zu gering. Die Möglichkeit, aus mehreren Restaurants zu wählen, war zwar ein großer Pluspunkt, aber einige Gäste fanden die Warteschlangen zu lang und die Getränkeauswahl war entweder all-inclusive oder gar nicht vorhanden. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste die schönen Restaurants und schätzten das ausreichend gute Essen, wobei das ausgezeichnete italienische Restaurant und das Fontana hervorzuheben sind, auch wenn einige anmerkten, dass die Utensilien dort nicht die gleiche Größe hatten.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotelzimmer suchen, erhält das JA The Resort - JA Beach Hotel gemischte Bewertungen. Während einige Gäste die Zimmer klein und veraltet fanden, schätzten andere die sauberen und gut gepflegten Räumlichkeiten. Die Aussicht und die Sauberkeit wurden positiv bewertet, während einige "Resort View"-Zimmer Berichten zufolge auf eine Verladestation blicken oder überhaupt keine Aussicht haben. Während einige Gäste Probleme mit der Regulierung der Klimaanlage und den unbequemen Betten hatten, lobten andere die bequemen Betten und die schöne Aussicht. Einige bemängelten auch, dass die Möbel und Badezimmer nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprachen. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare zu den modernen und gut gepflegten Zimmern, und einige erhielten sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Unabhängig davon, ob die Größe und der Zustand des Zimmers ausschlaggebend sind oder nicht, bieten die schöne Lage des Hotels, das Personal und das Essen einen guten Gegenwert für Ihr Geld.

Betten
Die Betten im JA The Resort - JA Beach Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als bequem empfanden, beklagten sich andere über Unbehagen und Rückenschmerzen. Einige Gäste empfanden die Zimmer als sehr klein und die Betten als überhaupt nicht bequem. Ein paar Gäste hatten Probleme mit der nicht richtig funktionierenden Klimaanlage in ihren Zimmern. Ein Gast bemängelte auch die Kissen, die er als sehr unbequem empfand. Ein anderer Gast beschrieb, dass sich die Betten feucht und nicht bequem anfühlten. Einige Gäste merkten an, dass ihr Doppelbett eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, was nicht ihren Erwartungen entsprach. Insgesamt haben die Betten im JA The Resort - JA Beach Hotel gemischte Kritiken erhalten, so dass Gäste, die Wert auf einen guten Schlaf legen, sich vielleicht nach anderen Möglichkeiten umsehen sollten.

Sauberkeit
In den Gästebewertungen des JA The Resort - JA Beach Hotel wird durchweg die Sauberkeit des Hotels erwähnt. Die meisten Gäste loben das Hotel als sehr sauber mit sauberen Zimmern, Bädern und Strandbereichen. Außerdem erwähnen viele Gäste das freundliche Personal und die schöne Landschaft. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutziges Geschirr oder ein verstopftes Waschbecken. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein und betrachten sie als einen positiven Aspekt ihres Aufenthalts.

Personal
Das Personal im JA The Resort - JA Beach Hotel wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnen seine Professionalität und seine Bereitschaft, mehr zu tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen. In einigen wenigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass einige Mitarbeiter unhöflich oder wenig hilfsbereit waren. Insgesamt ist das Hotel stolz darauf, einen erstklassigen Service in allen Abteilungen zu bieten, einschließlich der Rezeption, des Poolbereichs und des Restaurantpersonals. Die Gäste zollen bestimmten Mitarbeitern wie Gladson, Uchita und Bharat, die einen außergewöhnlichen Service bieten, besondere Anerkennung. Auch medizinische Notfälle werden von den Krankenschwestern des Resorts professionell behandelt. Trotz einiger kleinerer Beschwerden schaffen die Mitarbeiter des JA Beach Hotel eine einladende und zuvorkommende Umgebung für alle Gäste.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit hervorragenden Sporteinrichtungen sind, wird Sie das JA The Resort - JA Beach Hotel nicht enttäuschen. Von einem großartigen Golfplatz bis hin zu Tennis finden Sie eine Vielzahl von Aktivitäten, die Sie aktiv halten. Leider gibt es keinen eigenen Fitnessraum, aber das Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet und verfügt über alle Geräte, die Sie brauchen. Es gibt sogar einen Squashplatz und Badminton für diejenigen, die mal etwas anderes ausprobieren möchten. Insgesamt macht die Auswahl an Pools und Sportanlagen diesen Ort zu einem echten Juwel.

Pool
Das JA Beach Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung am Strand und bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Schwimmen und Sonnenbaden. Die Gäste haben die Wahl zwischen mehreren Pools und können sie alle ausprobieren und ihren Lieblingsplatz finden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Pools klein sind und nicht alle nur für Erwachsene geeignet sind, vor allem wenn viele kleine Kinder anwesend sind. Dennoch überwiegen die positiven Aspekte mit dem herrlichen Strand und dem freundlichen Personal die negativen. Der Soul Beach, ein unabhängiger Strandclub auf der anderen Seite des Yachthafens, steht Hotelgästen kostenlos zur Verfügung, wenn sie sich am Pool entspannen möchten. Familien werden den separaten Kinderpool zu schätzen wissen, auch wenn einige meinen, ein weiter entfernter Standort wäre besser. Insgesamt sind die Pools sauber und der beheizte Pool ist ein Pluspunkt, aber die Gäste sollten bedenken, dass einige Aktivitäten früh schließen und der Swimmingpool des Strandhotels zu kalt sein kann.

Strand
Der Strand des JA The Resort - JA Beach Hotel hat von den Gästen durchweg positive Bewertungen erhalten. Viele haben ihn als wunderschön, herrlich und fantastisch beschrieben, mit einer großartigen Lage und sauberem Sand. Die Gäste haben sich auch über das freundliche und hilfsbereite Personal geäußert, das den Strand pflegt und einen hervorragenden Service bietet. Darüber hinaus gibt es einen Privatstrand, der ideal für Familien ist, um sich zu entspannen und das Meer und die Natur zu genießen. Besucher können auch den Soul Beach erkunden, einen unabhängigen Strandclub auf der anderen Seite des Yachthafens, der für JA-Hotelgäste kostenlos ist. Die Hoteleinrichtungen wie Strand und Pool wurden besonders gelobt, und auch die Restaurants an der Küste tragen zum Charme des Hotels bei. Es gibt einige wenige Gäste, die den Strand nur als okay oder durchschnittlich bezeichnen, aber diese Bewertungen sind in der Minderheit. Die Umgebung wird ebenfalls als atemberaubend beschrieben, und es gibt einige Wildtiere in der Anlage. Insgesamt bietet das JA Beach Hotel ein unglaubliches Erlebnis am Strand, das die Gäste lieben.

Familien
Das JA The Resort - JA Beach Hotel ist eine fantastische Wahl für Familien, die einen gemeinsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen für Kinder und Erwachsene, darunter einen Kinderpool und einen Kinderclub mit logischen und angepassten Regeln. Allerdings gibt es keine kinderfreien Zonen, so dass der ständige Lärm schreiender Kinder für einige Gäste ein Problem darstellen könnte. Die Anlage verfügt über separate Bereiche für Familien und ist sehr familienfreundlich. Die Küche des Resorts ist hauptsächlich unkultiviert und besteht aus Nuggets und Pizza, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Einige Gäste schlagen vor, dass es einen eigenen Bereich für Familien und Kinder geben sollte. Nichtsdestotrotz ist das Hotel ein perfekter Ort, vor allem für Familienurlaube zu Weihnachten, und viele Gäste lieben es und würden es mit ihren Familien wieder besuchen. Einige Kritiker bemängeln jedoch den langsamen Service an der Rezeption.

5-Sterne
Wenn es um Luxusreisen geht, geht nichts über einen 5-Sterne-Aufenthalt im JA Beach Hotel. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service und der atemberaubenden Ausstattung. Viele geben an, dass ihr Aufenthalt den hohen Standards eines 5-Sterne-Hotels entsprach oder sie sogar übertraf. Schon bei der Ankunft wird die Liebe zum Detail deutlich: tadellose Sauberkeit und hilfsbereites Personal an jeder Ecke.

Dennoch äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung über das Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Aufenthalts und gaben an, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Erlebnis entsprach. Andere gingen sogar so weit zu sagen, dass das Hotel unter den Standards lag, die man normalerweise mit einem Luxushotel assoziiert, so dass sie von ihrem Aufenthalt enttäuscht waren.

Dennoch ist das JA Beach Hotel eine erstklassige Wahl für all diejenigen, die einen unglaublich günstigen Preis und ein unvergessliches Urlaubserlebnis suchen. Bei der wunderschönen Umgebung des Resorts, dem hervorragenden Service und der tadellosen Liebe zum Detail ist es kein Wunder, dass so viele Gäste begeisterte Kritiken über ihren Aufenthalt hinterlassen. Buchen Sie also noch heute Ihren eigenen Aufenthalt im JA Beach Hotel und erleben Sie selbst 5-Sterne-Luxus.

Luxus
Gäste des JA The Resort - JA Beach Hotel haben das Hotel für seinen außergewöhnlichen und luxuriösen Service gelobt und empfehlen es Naturliebhabern, Strandfans und Feinschmeckern gleichermaßen. Die Räumlichkeiten werden als professionell und auf 5-Sterne-Niveau beschrieben, mit einem atemberaubenden und riesigen Grundstück voller Grün. Auch die Sauberkeit des Resorts und der ausgezeichnete Service wurden positiv bewertet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, das Hotel biete kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sei kein echtes 5-Sterne-Erlebnis. Insgesamt ist das JA Beach Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in einer schönen und gut gepflegten Anlage suchen.


Ja, JA The Resort - JA Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im JA The Resort - JA Beach Hotel.

Nein, JA The Resort - JA Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im JA The Resort - JA Beach Hotel vorhanden.

Ja, JA The Resort - JA Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Dubai

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $1,179

  • Hotel in Dubai

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $262

  • Resort in Dubai

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $298

  • Resort in Dubai

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum