Hilton Dubai Palm Jumeirah

Dubai , , Palm West Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Dubai Palm Jumeirah ist ein luxuriöses 5-Sterne-Resort, das sich durch außergewöhnliche Einrichtungen und Service auszeichnet. Seine Lage am West Palm Beach bietet einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai und einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants, Clubs, Pools und Stränden. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, auch wenn in einigen negativen Bewertungen Probleme mit der Qualität der Speisen erwähnt werden. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut eingerichtet und die meisten Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt, obwohl einige Gäste gelegentlich Probleme mit unprofessionellen oder unhöflichen Mitarbeitern anmerken. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet Aktivitäten für Kinder an, aber es kann vorkommen, dass unbeaufsichtigte Kinder für Unruhe sorgen. Die Qualität der Betten kann variieren, aber die meisten Gäste finden sie bequem. Der Außenpool und der Privatstrand sind atemberaubend und werden von den Gästen sehr empfohlen. Insgesamt bietet das Hilton Dubai Palm Jumeirah einen luxuriösen und unterhaltsamen Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten und Aktivitäten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon The triple room features air conditioning. The unit has 2 beds.

Deluxe-Zimmer mit zwei Doppelbetten, Meerblick und Balkon Das geräumige Dreibettzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Tee- und Kaffeezubereiter, eine Heizung und einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive-Zimmer mit zwei Doppelbetten, teilweisem Meerblick, Balkon und Zugang zur Lounge Das geräumige und klimatisierte Dreibettzimmer mit Heizung verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive-Zimmer mit zwei Doppelbetten, Meerblick, Balkon und Zugang zur Lounge Dieses Dreibettzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick Dieses geräumige Dreibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und Balkon The suite features a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Royal Suite mit Meerblick, Balkon und Zugang zur Lounge This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. Boasting a balcony, this suite also features air conditioning, a seating area and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett The triple room provides a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick und Balkon A seating area with a TV, air conditioning and a balcony are featured in this spacious triple room. The unit offers 1 bed.

Executive Suite mit Kingsize-Bett, Meerblick, Balkon und Zugang zur Lounge Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon A seating area with a TV, air conditioning and a balcony are offered in this spacious triple room. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon - barrierefrei Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV sowie einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett, Meerblick, Balkon und Zugang zur Lounge The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a TV. The unit offers 2 beds.

Eck-Executive-Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Zugang zur Lounge Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Dubai Palm Jumeirah
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah bietet eine fantastische Lage für Gäste, die die Schönheit der Strände und des Hafens von Dubai erleben möchten. Durch die Lage am West Palm Beach können die Gäste die vielen Beach Clubs, Pools und Restaurants in der Nähe leicht erreichen. Das Hotel ist ideal für alle, die gerne alles, was sie brauchen, zu Fuß erreichen. Auch wenn der Weg dorthin etwas beschwerlich ist, lohnt sich der Aufwand, wenn man einmal angekommen ist. Sie werden einen atemberaubenden Blick auf den Yachthafen von Dubai und eine schöne Promenade mit vielen Restaurants genießen. Dieses Hotel ist ideal für alle, die gerne Zeit am Strand verbringen und mitten im Geschehen sind. Insgesamt ist das Hilton Dubai Palm Jumeirah perfekt gelegen und bietet seinen Gästen eine hervorragende Lage an der Goldenen Meile, am West Beach und im Herzen von Palm West Beach.

Frühstück
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah bietet ein Frühstück, das je nach Geschmack des Gastes unterschiedlich ausfallen kann. Einige Gäste haben berichtet, dass das Frühstück hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben ist, während andere gesagt haben, dass es köstlich, abwechslungsreich und ausgezeichnet ist. Das Frühstücksbuffet ist im Allgemeinen groß und umfangreich und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, die sehr frisch sind. Die Qualität der Speisen im Restaurant und beim Frühstück ist ebenfalls bemerkenswert, und einige Gäste sind von der Qualität der Gerichte in den verschiedenen Restaurants des Hotels begeistert. Trotz einiger negativer Kommentare genossen die meisten Gäste ihr Frühstückserlebnis und hoben das beeindruckende Buffet, die tolle Lage und den erstklassigen Service hervor. Einige Gäste ließen sich das Frühstück auf ihr Zimmer bestellen, was einen Aufschlag auf die Rechnung erforderte. Die Executive Lounge ist großartig und das Frühstücksangebot könnte besser sein, so einige Gäste. Andere forderten eine Verbesserung des Service beim Frühstück, da es sehr hektisch war. Die Mehrheit jedoch lobte das Frühstück im Hilton Dubai Palm Jumeirah in den höchsten Tönen.

Abendessen
Die Gäste des Hilton Dubai Palm Jumeirah konnten während ihres Aufenthalts aus einer Vielzahl von Speiseangeboten wählen. Zu den herausragenden Restaurants gehörte das Claw BBQ, in dem köstliche amerikanische Gerichte wie Burger und Fajitas serviert wurden. Die Gäste schwärmten auch von der atemberaubenden Aussicht aus den Restaurants des Hotels. Ein besonderer Favorit war die Küche und die Cocktails in der Barfly Lounge, und insgesamt waren die im Hotel servierten Abendessen ausgezeichnet, viele beschrieben sie als schmackhaft, abwechslungsreich oder großartig. Leider gab es auch einige negative Kritiken über die Qualität des Essens, aber das Frühstück soll anständig gewesen sein. Insgesamt bot das Hilton Dubai Palm Jumeirah seinen Gästen zahlreiche beeindruckende kulinarische Erlebnisse.

Zimmer
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah verfügt über moderne und schöne Zimmer mit luxuriöser Ausstattung wie Marmor, Holzböden, Wandpaneelen und schönen Tapeten. Die Zimmer sind sauber und neu, mit Annehmlichkeiten wie Wasserkochern ausgestattet und verfügen über schöne Balkone mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Einige Gäste hatten in den Eckzimmern schlechte Sicht auf das Meer oder litten unter dem Lärm der dünnen Wände, aber die meisten fanden die Zimmer geräumig, komfortabel und gut eingerichtet. Das Hotel selbst ist modern und stilvoll mit einer Lounge auf der Chefetage, großzügigen Resort-Einrichtungen und ausgezeichnetem Zimmerservice. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel unterbesetzt war und dass der Zimmerservice und die Reinigung etwas genauer hätten sein können. Insgesamt bietet das Hilton Dubai Palm Jumeirah einen schönen und komfortablen Aufenthalt zu einem angemessenen Preis.

Betten
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, so die Meinung einiger Gäste, die dort übernachtet haben. Allerdings gab es gemischte Kritiken über die Betten: Einige Gäste fanden sie unbequem, während andere sie als weich, erstaunlich und großartig beschrieben. Viele Rezensenten bemerkten auch, dass die Zimmer geräumig und die Kissen bequem waren. Allerdings gab es einige Beschwerden darüber, dass es trotz der Größe der Zimmer nicht genügend Betten gab, so dass einige Gäste das Gefühl hatten, ihr Geld nicht wert zu sein. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten variieren kann, aber das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die ein geräumiges Zimmer auf Palm Jumeirah suchen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen in ihren Bewertungen von der Sauberkeit des Hilton Dubai Palm Jumeirah und geben an, dass das Hotel von innen makellos sauber, neu und aufgeräumt ist. Das Reinigungspersonal wird für seine großartige Arbeit bei der Aufrechterhaltung der makellosen Anlage gelobt. Jeden Morgen werden die Gäste an die Reinigung der Zimmer erinnert, um eine perfekte Sauberkeit zu gewährleisten. Das Hotel ist mit sauberen Möbeln und einer stilvollen Inneneinrichtung ausgestattet, die Qualität und Sauberkeit miteinander verbindet. Besonders hervorgehoben wird der Swimmingpool, der frisch und makellos ist. Einige Gäste erwähnen jedoch kleine Nuancen oder verbesserungswürdige Bereiche wie die Genauigkeit des Housekeeping und des Zimmerservice. Insgesamt sind die Gäste jedoch sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels und viele beschreiben es als sehr schön, reizend oder unglaublich sauber

Personal
Gäste des Hilton Dubai Palm Jumeirah schwärmen von dem außergewöhnlichen Personal in diesem Hotel. Viele Kritiker erwähnen, wie freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend das Personal ist, und merken an, dass es sich mehr als nur bemüht hat, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste sagen sogar, dass das Personal in diesem Hotel den besten Service bot, den sie je in einem Hotel auf der ganzen Welt erlebt haben. Einige Gäste bemerken jedoch, dass einige Mitarbeiter unprofessionell, unerfahren oder sogar unhöflich waren. Trotz dieser gelegentlichen Probleme lobt die Mehrheit der Gäste den hervorragenden Service des Personals in diesem 5-Sterne-Hotel.

WLAN
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah bietet einen ordentlichen Wifi-Service, der laut Gästebewertungen zuverlässig und schnell ist. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das WLAN manchmal langsam ist oder die Verbindung unterbrochen wird. Das Hotel erhebt Gebühren für das WLAN, was einige Gäste als gierig empfinden. Es wird empfohlen, die Rechnungen sorgfältig zu prüfen, um eventuelle Fehler des Personals bei der Abrechnung der Internetnutzung zu vermeiden. Leider erstreckt sich das kostenlose WLAN nicht auf den Strandbereich, wo die Verbindung fast nicht vorhanden ist. Insgesamt bietet das Hilton Dubai Palm Jumeirah einen guten Wifi-Service, auch wenn es einige Gebühren und Einschränkungen zu beachten gilt.

Pool
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah verfügt über einen schönen Poolbereich mit vielen Liegestühlen und Zugang zum Strand. Die Gäste können eine Swim-up-Bar im Pool nutzen oder am Privatstrand entspannen. Allerdings kann es im Poolbereich tagsüber etwas laut zugehen, und es wurde angemerkt, dass der Pool für die Kapazität des Hotels zu klein sein kann. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Service am Pool, einschließlich vergesslicher Kellner. Das Hotel hat auch eine Regel "keine Reservierung von Liegen", obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass diese Regel nicht durchgesetzt wurde. Familien mit Kindern sollten beachten, dass das Hotel nur einen Pool für Erwachsene und einen für Kinder hat, aber es gab Berichte über Kinder im Pool der Erwachsenen. Der Poolbereich kann manchmal unordentlich sein, und einige unglückliche Gäste stießen sich die Füße an den nicht markierten Stufen im Pool. Gäste, die absolute Ruhe am Pool suchen, werden vielleicht enttäuscht sein, da im nahe gelegenen Partyhotel oft Musik gespielt wird. Insgesamt verfügt das Hotel über einen großartigen Pool- und Strandbereich mit vielen Möglichkeiten, obwohl einige Verbesserungen bei den Regeln und dem Service das Erlebnis noch besser machen würden.

Strand
Die Gäste schwärmen von dem wunderschönen Strand des Hilton Dubai Palm Jumeirah. Der Strand des Hotels ist sauber, privat und gut gepflegt und verfügt über zahlreiche Liegen, was ihn besser macht als die benachbarten Hotels. Die Lage ist fantastisch, direkt am West Palm Beach mit vielen Restaurants, Clubs und Pools. Einige Gäste waren begeistert von den Cabanas und dem herrlichen Meerblick. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den ständigen Baulärm während des Tages. Dennoch fanden die meisten Gäste den Strand zauberhaft, insbesondere die Promenade hinter dem Hotel. Alles in allem ein schönes Stranderlebnis mit gutem Service und vielen Annehmlichkeiten, die man beim Entspannen am Meer genießen kann.

Familien
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah ist ein großartiger Ort für einen Kurzurlaub mit der Familie. Es gibt viele Aktivitäten für Kinder, einschließlich eines Kinderzimmers mit Videospielkonsolen, und sie werden sich nicht langweilen, wenn sie auf ihr Essen warten. Manche Eltern mögen es jedoch nicht, wenn die vielen unbeaufsichtigten Kinder für Unruhe sorgen. Das Hotel ist familienfreundlich und ideal für Familien, die einen unterhaltsamen Aufenthalt suchen. Das Personal tut alles, um besondere Anlässe wie Geburtstage mit Luftballons und Kuchen besonders schön zu gestalten. Kinder werden den Kinderpool lieben, und es gibt viele Annehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Familie genießen können. Alles in allem erwartet Sie ein schöner Familienurlaub im Hilton Dubai Palm Jumeirah!

5-Sterne
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah ist ein Hotel der Spitzenklasse, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Sie beschreiben es als außergewöhnlich und einer Fünf-Sterne-Bewertung würdig. Das Hotel bietet fabelhaften Luxus, erstaunliche Einrichtungen und eine neue und geräumige Lounge auf der Chefetage, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Auswahl beim Frühstück begrenzt war und dass das Hotel beim Zimmerservice und der Reinigung etwas genauer sein könnte. Gäste erwähnten auch, dass das benachbarte Hotel, das Five, ein schäbiges Publikum hatte und zu laut war. Trotzdem bleibt das Hilton Dubai Palm Jumeirah ein komfortables und unterhaltsames Fünf-Sterne-Hotel mit vielen Restaurants und Aktivitäten. Gäste, die dort schon einmal übernachtet haben, äußern begeistert den Wunsch, wiederzukommen, und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

Außenpool
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah verfügt über einen fantastischen Außenpool, der sowohl riesig als auch überwacht ist. Die Gäste schwärmen von den schönen Sandstränden und dem privaten Strandabschnitt, den das Hotel bietet. Der Pool scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, denn viele haben ihn als wunderschön und erstaunlich beschrieben. Einige Gäste haben auch das Vorhandensein einer Bar im Poolbereich erwähnt. Insgesamt ist dieses neue Hotel in Meeresnähe sehr empfehlenswert für alle, die einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt mit einem tollen Außenpool suchen.

Luxus
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah ist ein atemberaubendes, modernes und luxuriöses Hotel der Spitzenklasse, das hervorragende Einrichtungen und einen Service bietet, der einer 5-Sterne-Bewertung würdig ist. Von Anfang bis Ende ist das Hotel darauf ausgerichtet, den Gästen ein luxuriöses Erlebnis mit geräumigen, resortähnlichen Unterkünften und außergewöhnlichem Design zu bieten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel kein echtes Luxus-Resort-Gefühl vermittelt und der Preis zu hoch ist, lobte die Mehrheit der Bewertungen das Hotel als luxuriösen, neuen und beeindruckenden Ort für einen Aufenthalt. Wenn Sie noch unsicher sind, ob Sie dieses Hotel buchen sollen, sollten Sie es auf jeden Fall tun, denn es ist es wert.

Romantik
Das Hilton Dubai Palm Jumeirah ist einen Besuch wert, wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub sind. Das luxuriöse Resort ist sorgfältig gestaltet und jedes Detail zeugt von Opulenz. Der atemberaubende Blick auf die Skyline von Dubai, einschließlich der Dubai Marina, ist atemberaubend. Das Resort verfügt über zahlreiche Bars und Restaurants wie BBQ, Bouddha Bar und Tahitian Village, die ein romantisches und gemütliches Ambiente bieten. Man kann ohne weiteres sagen, dass das Hilton Dubai Palm Jumeirah aufgrund seiner romantischen Atmosphäre ein perfektes Ziel für Paare ist. Die Gäste haben das Hotel auch dafür gelobt, dass es sich hervorragend für Paare eignet, die ihren Urlaub in einer wunderschönen Umgebung verbringen möchten. Einigen Gästen zufolge ist die Strandpromenade des Resorts geradezu magisch. Die Pracht des Hilton Dubai Palm Jumeirah spricht für sich selbst, wenn es um die Schönheit geht, die es bietet. Es ist ein schöner Ort für Paare, die einen romantischen Ort für ihren Urlaub suchen.


Ja, Hilton Dubai Palm Jumeirah hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Dubai Palm Jumeirah.

Nein, Hilton Dubai Palm Jumeirah erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Dubai Palm Jumeirah vorhanden.

Ja, Hilton Dubai Palm Jumeirah hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Dubai

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $1,179

  • Hotel in Dubai

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $262

  • Resort in Dubai

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $298

  • Resort in Dubai

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum