At THE TOP MARINA

Dubai , , King Salman Bin Abdulaziz Al Saud Street Elite Residences, Near Bin Seyahi Tram Station (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dubai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Parkplatzsituation im At THE TOP MARINA ist den Gästebewertungen zufolge im Allgemeinen positiv. Die Gäste fanden es einfach, ihre Autos zu parken und mussten keine langen Wege zurücklegen, um sie zu erreichen. Einige Gäste fanden es unklar, wie man mit dem Personal kommunizieren kann, die meisten hoben jedoch die Bereitschaft des Personals hervor, bei Parkproblemen zu helfen. Die Gäste sollten sich vor ihrer Ankunft mit dem Personal in Verbindung setzen, um sich einen Parkplatz zu sichern, der gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar ist. Obwohl das Hotel derzeit nicht über einen eigenen Parkplatz verfügt, haben die Gäste insgesamt positive Erfahrungen gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Budget Doppelzimmer This double room is air-conditioned and has a shared bathroom, executive lounge access and sea views. The unit has 1 bed.

Etagenbett im gemischten Schlafsaal This bed in dormitory has a sea view, seating area and tile/marble floor.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room offers air conditioning, executive lounge access, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick The double room provides air conditioning, executive lounge access, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The double room features tiled floors and offers a wardrobe, heating and sea views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick The double room features air conditioning, executive lounge access, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. The double room has tiled floors and offers a wardrobe, heating and sea views. The unit has 1 bed.

Budget Einzelzimmer This single room is air-conditioned and has a shared bathroom, executive lounge access and sea views. The unit has 1 bed.

Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad This double room is air-conditioned and has a shared bathroom, executive lounge access and sea views. The unit has 1 bed.

Einzelbett im Schlafsaal für Männer mit Gemeinschaftsbad

Über At THE TOP MARINA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel THE TOP MARINA hat eine perfekte Lage im Herzen des Geschehens mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Strand, Luxushotels und der berühmten Palm Jumeirah. Der Blick vom Balkon und der obersten Etage des Gebäudes ist atemberaubend, mit Blick auf Dubai Marina und die Palme. Die Lage ist zentral und gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, so dass man die Stadt leicht erkunden kann. Die Gäste schätzen auch die Nähe zu Restaurants, Bars, Supermärkten und Apotheken. Die ruhige Atmosphäre und die nahegelegenen Spazierwege tragen ebenfalls zur Attraktivität der Unterkunft bei. Dies ist die beste Unterkunft, wenn Sie Dubais schöne Lage und gute Stimmung erleben möchten.

Frühstück
Gäste des At THE TOP MARINA können ein großartiges Frühstück genießen, das im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen ist. Das Frühstücksangebot umfasst eine Vielzahl von Produkten wie frische Eier, Müsli, Milch, Obst, Brot, Erdnussbutter, Toast und Tee/Kaffee. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstücksangebot begrenzt war, aber es war trotzdem ein gutes Frühstück. Allerdings gab es einige negative Kommentare über die Unfreundlichkeit des Personals beim Frühstück. Das Frühstück wird von der Köchin Layla zubereitet, die von einigen Gästen dafür gelobt wird, dass sie das Frühstück jeden Morgen so lecker zubereitet. Die Gäste genossen auch die fantastische Aussicht vom 61. Stockwerk, während sie frühstückten. Etage. Insgesamt sind das Frühstück und die Lage die besten Aspekte des Aufenthalts, und einige Gäste genossen das kostenlose Frühstück.

Zimmer
At THE TOP MARINA bietet eine gemütliche und saubere Unterkunft mit gut organisierten getrennten Schlafräumen für Männer und Frauen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über bequeme Betten, einige sogar über ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Sauberkeit der Räume wird von den Gästen sehr gelobt. Das Zimmer nur für Frauen mit Vorhängen für mehr Privatsphäre und individuellen Lampen ist eine tolle Sache. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Klimaanlage in einigen Zimmern nicht stark genug ist, dass die Etagenbetten sehr wackelig aussehen und dass einige Zimmer zu klein sind. Insgesamt bietet das At THE TOP MARINA eine komfortable und saubere Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis.

Betten
Reisende, die im At THE TOP MARINA übernachten, können komfortable und gemütliche Unterkünfte erwarten. Viele Gäste beschreiben die Betten als bequem und perfekt für eine gute Nachtruhe. Trotz einiger vereinzelter Kommentare über lose Holzbetten sind die meisten Betten stabil und bequem. Für mehr Privatsphäre haben einige Gäste vorgeschlagen, Vorhänge und individuelle Leselampen anzubringen. Andere Gäste schwärmen von den sauberen Laken der Doppelbetten. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über harte Betten oder minderwertige Etagenbetten, aber diese Bewertungen scheinen in der Minderheit zu sein. Insgesamt sind die Gäste im Allgemeinen mit der Qualität der Betten im At THE TOP MARINA zufrieden.

Sauberkeit
At THE TOP MARINA ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen erhalten, in denen die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche hervorgehoben wird. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, gut gepflegt, geräumig und frisch riechend. Die Gäste erwähnten auch den täglichen Reinigungsservice des Hotels, auch wenn einige anmerkten, dass es sich nur um eine Oberflächenreinigung handelte. Trotz einiger kleinerer Probleme wie einer undichten Dusche oder einer Kakerlake, die während des Frühstücks entdeckt wurde, gilt das Hotel insgesamt als sehr sauber und gut organisiert.

Viele Gäste haben das Hotelpersonal für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit und Instandhaltung gelobt, einige beschreiben es als einladend und nett. Das Hotel betrachtet Sicherheit als oberste Priorität, insbesondere für weibliche Reisende, und sie gehen darüber hinaus, um sicherzustellen, dass alles sauber und organisiert ist. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Gemeinschaftsbad renovierungsbedürftig ist, doch sie berichteten, dass das Zimmer geräumig und sauber war.

Die Gäste haben festgestellt, dass es zwar einige kleinere Probleme gab, aber die Sauberkeit eine Priorität war. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice an, der sich um die Zimmer kümmert, und die Gäste schätzen es, dass sie den Ort makellos halten. Wenn Sie also auf der Suche nach einer einladenden und netten Herberge in Dubai sind, dann könnte At THE TOP MARINA eine gute Wahl für Sie sein.

Personal
At THE TOP MARINA ist bekannt für sein freundliches und zuvorkommendes Personal. Gäste haben in ihren Bewertungen oft erwähnt, dass sie sich bei den Mitarbeitern wie zu Hause fühlten. Die Besitzerin Bora wird besonders für ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft gelobt und dafür, dass sie sich für die Gäste einsetzt und ihnen hilft. Neben Bora schätzen die Gäste auch die anderen Mitarbeiter, wie Leila und Derrick, die freundlich und aufmerksam sind. Das Personal hier ist höflich, professionell und immer hilfsbereit. Trotz der einen oder anderen negativen Bewertung schätzen die meisten Gäste die entspannte und einladende Atmosphäre, die das Personal schafft und die ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Pool
Das THE TOP MARINA verfügt über einen schönen Poolbereich, der den Gästen während ihres Aufenthalts zur Verfügung steht. Das Gebäude verfügt über einen beheizten Pool, der sich hervorragend für ein erfrischendes Bad oder zum Faulenzen am Wasser eignet. Nach dem Schwimmen können die Gäste auch die Pool-Duschen nutzen. Mit dem Zugang zum Pool haben Sie auch Zugang zu anderen Einrichtungen wie einer Sauna und einem Fitnessraum. Viele Gäste waren von dem Pool und seiner Umgebung begeistert, wobei der Eigentümer besonders für seine Freundlichkeit gelobt wurde. Auch die Lage und der Pool werden als Highlights des Aufenthalts genannt. Insgesamt können die Gäste im At THE TOP MARINA einen schönen Pool und Annehmlichkeiten erwarten.

Strand
Das At THE TOP MARINA ist der perfekte Hotspot für Reisende, die die besten Strände Dubais erkunden möchten. Gleich auf der anderen Straßenseite können die Gäste den kostenlosen Barasti-Strand leicht erreichen und das kristallklare Wasser und die Sandstrände genießen. Auch andere Top-Strände wie Palm Jumeirah und Paresta Beach sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel, einschließlich Straßenbahnen, sind in der Nähe verfügbar, um diese malerischen Orte noch einfacher zu erreichen. Während einige Gäste aufgrund bestimmter Richtlinien keinen Zugang zum Strand vor den Luxushotels hatten, war der kostenlose Strand auf der anderen Straßenseite eine gute Alternative. Insgesamt waren die Gäste von der Lage und der unglaublichen Atmosphäre beeindruckt, die durch die pulsierende Strandkultur in der Umgebung entsteht.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im At THE TOP MARINA ist laut Gästebewertungen ein Kinderspiel. Es gab keine Probleme beim Parken und die Gäste mussten keine langen Wege zurücklegen, um ihr Fahrzeug zu erreichen. Einige Gäste fanden es unklar, wie man mit dem Personal kommunizieren kann, andere hoben die Bereitschaft des Personals hervor, bei Parkproblemen zu helfen. Gästen, die mit dem Auto anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor ihrer Ankunft mit dem Personal in Verbindung zu setzen, um sich einen Parkplatz zu sichern, der gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung steht. Es ist jedoch anzumerken, dass das Hotel derzeit nicht über einen eigenen Parkplatz verfügt, und einige Gäste haben diesbezüglich Bedenken geäußert. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation gut geregelt zu sein, und die Gäste haben positive Erfahrungen gemacht.


Ja, At THE TOP MARINA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im At THE TOP MARINA nicht vorhanden.

Nein, At THE TOP MARINA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im At THE TOP MARINA vorhanden.

Nein, At THE TOP MARINA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Dubai

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $1,179

  • Hotel in Dubai

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $262

  • Resort in Dubai

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $298

  • Resort in Dubai

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum