Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah

Dschidda , , Hail Street Al Andalus District (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dschidda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah ist ein luxuriöses und modernes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste loben die Lage des Hotels in der Nähe vieler attraktiver Ausflugsziele und seine kinderfreundlichen Einrichtungen, die es zu einer guten Wahl für Familien machen. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird wegen seiner köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und haben ein modernes Design, auch wenn einige Gäste von kleinen Zimmern und Rauchgeruch berichtet haben. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice und Professionalität. Der Außenpool ist sauber und gut gepflegt, und das Hotel bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter ein Fitnesscenter, ein Spa und einen Tennisplatz. Obwohl es einige Unannehmlichkeiten mit dem Parken und der Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen geben kann, scheinen die Gäste insgesamt das Gefühl zu haben, dass das Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Stadtblick This double room's standout feature is the sauna. The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Residence Studio with Pool Access and Patio The sauna is the standout feature of this apartment. The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. The well-equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with pool views, this apartment also features a washing machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Superior Room with City Side View The sauna is the standout feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with city views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Poolblick. This double room features a sauna. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit has 1 bed.

Residence Studio with Pool View The sauna is a top feature of this apartment. Featuring free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The air-conditioned apartment features a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, soundproof walls, a minibar as well as an inner courtyard view.

Superior Zimmer mit Zugang zum Pool This double room features a sauna. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit has 1 bed.

Deluxe King Suite with City Side View

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Über Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah hat positive Bewertungen für seine Lage erhalten. Die Gäste schätzen die unmittelbare Nähe des Hotels zur Tahlia-Straße und zur Corniche, was es zu einem idealen Standort macht, um die attraktiven Ziele der Stadt zu erkunden. Während einige Gäste erwähnten, dass sie Geräusche von der Straße hören, lobten andere die ruhige Lage des Hotels. Außerdem haben die Gäste mehrere Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe empfohlen. Das hoteleigene Fitnesscenter wurde von den Gästen als großartig bezeichnet. Es gibt ausreichend Parkplätze, sowohl vor als auch unter dem Hotel. Insgesamt wurden die Lage und die Einrichtungen von den Gästen gelobt.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah wird von den Gästen sehr gelobt, wobei Ausdrücke wie "reichhaltig und schmackhaft", "außergewöhnlich", "sehr modern und sauber" und "schön und abwechslungsreich" verwendet werden. Einige Gäste bemängeln die fehlende Vielfalt oder wünschen sich mehr Optionen, aber insgesamt wird das Frühstück als gut und mit einer guten Auswahl beschrieben. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch enttäuschende Erfahrungen mit unsachgemäß zubereiteten Speisen oder einem Mangel an Fleisch während des Ramadan. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare scheinen die meisten Gäste die angenehme Atmosphäre und die köstlichen Speisen des Frühstücksbuffets genossen zu haben.

Zimmer
Die Zimmer im Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschreiben sie als geräumig, komfortabel und sauber mit einem neuen und modernen Design. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt. Einige haben ein Upgrade auf Zimmer mit Poolblick erhalten, was sie als wunderbare Erfahrung empfanden. Einige Gäste bemängelten jedoch die geringe Größe der Zimmer und die Notwendigkeit, die Matratzen zu verbessern. Einige Gäste berichteten auch von Rauchgeruch in ihren Zimmern. Nichtsdestotrotz wurden die Kissen, Bettbezüge und die Espressomaschine von den Gästen gelobt. Die Restaurants des Hotels sollen zwar nur begrenzte gesunde Optionen bieten, aber insgesamt wurden Lage, Sauberkeit und Zimmerqualität des Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah positiv bewertet.

Sauberkeit
Die Gäste haben durchweg die Sauberkeit des Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah gelobt, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber", "sehr sauber" und "sauber" üblich waren. Viele Gäste schätzten auch die Hilfsbereitschaft des Housekeeping-Personals. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, da die Gäste die Nähe zu allem schätzten. Der Pool wurde ebenfalls als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Allerdings gab es einige negative Kommentare zur Sauberkeit der Bäder, wobei einige Gäste angaben, dass sie die Dusche selbst reinigen mussten. Einige Gäste bemerkten auch unangenehme Gerüche in ihren Zimmern. Insgesamt scheinen die Gäste das Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah als einen sauberen und komfortablen Ort zu empfinden, auch wenn es einige Probleme mit der Sauberkeit gab.

Personal
Das Personal im Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah übertrifft die Erwartungen mit seinem hervorragenden Kundenservice und seiner Professionalität. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption und im Restaurant sowie die zuvorkommende und einladende Haltung bestimmter Mitarbeiter wie Herrn Thamer und Frau Reem. Auch das Housekeeping-Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Mit schnellem und effizientem Service und höflichem, kooperativem Personal ist es keine Überraschung, dass die Gäste das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel empfinden.

WLAN
Das Wifi im Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah scheint den Gästebewertungen zufolge ein wenig unzuverlässig zu sein. Während einige Gäste berichten, dass sie keine Probleme mit dem Internet hatten, gab es einige, die Probleme mit der Verbindung oder langsamen Geschwindigkeiten hatten. Das Personal wird jedoch positiv erwähnt und die Gesamterfahrung mit dem Hotel wird gelobt. Unabhängig von der Wifi-Situation haben sich die Gäste sehr positiv über ihren Aufenthalt in diesem Hotel geäußert.

Pool
Das Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah verfügt über einen schönen beheizten Außenpool, der sehr günstig gelegen ist. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Wassertiefe nicht angemessen sei, erschien der Poolbereich sauber und gut gepflegt. Einige Gäste bevorzugten Zimmer mit Poolblick und waren von der Antwort des Hotels enttäuscht. Andere genossen das Frühstücksbuffet und die zahlreichen Sport- und Wellnessangebote der Anlage. Familien mit kleinen Kindern sollten jedoch dieses Hotel bevorzugen, da die maximale Tiefe des Pools nur 120 cm beträgt. Beachten Sie, dass der Poolbereich tagsüber von Kindern bevölkert sein kann und dass es bis 21 Uhr laut sein kann.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichten, dass es keine Parkplätze gibt, während andere anmerken, dass der Parkplatz sehr weit von der Rezeption entfernt ist. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, die besagen, dass es sowohl vor dem Hotel als auch in der Tiefgarage ausreichend Parkplätze gibt. Trotzdem gab es ein paar Gäste, die das Parktor als ständiges Ärgernis empfanden. Alles in allem mag es zwar einige Unannehmlichkeiten mit dem Parken am Hotel geben, aber es gibt auch Möglichkeiten für die Gäste.

Familien
Familien, die einen entspannten Urlaub mit Aktivitäten für Kinder suchen, werden das Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah lieben. Die Gäste haben ihren Aufenthalt hier genossen und die kinderfreundlichen Einrichtungen des Hotels gelobt, einschließlich des Pools, der flach genug ist, damit Kinder ihn sicher nutzen können. Das Hotel ist barrierefrei und verfügt über bequeme Betten, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Einige Gäste haben zwar den Kinderlärm am Pool bis 21 Uhr bemängelt, aber wir sind der Meinung, dass glückliche Kinder eine tolle Bereicherung für jeden Urlaub sind. Insgesamt gibt es "alles", was man sich für einen komfortablen Familienurlaub wünschen kann.

5-Sterne
Das Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie ein Weltklassehotel aussehen sollte, das von einem saudi-arabischen Team mit großem Stolz geführt wird. Insgesamt ist es eines der besten Hotels in Dschidda und bietet hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem Favoriten unter Reisenden machen. Das Personal ist außergewöhnlich - höflich, zuvorkommend und immer bereit, zu helfen. Die Lage des Hotels ist perfekt - in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten wie Restaurants und Supermärkten. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und dem unvergleichlichen Service, bewerten es mit fünf Sternen und sagen, dass es mehr als das verdient hat. Dieses Hotel beweist, dass man nicht viel Geld ausgeben muss, um einen luxuriösen Fünf-Sterne-Aufenthalt zu genießen.

Business
Wenn Sie auf einer Geschäftsreise in Jeddah sind, ist das Mövenpick Hotel Tahlia eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel verfügt über professionelles Personal, das Ihnen einen erstklassigen Service bietet, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer sind makellos und der Zimmerservice ist prompt und zuvorkommend. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe von Restaurants, Lebensmittelläden und anderen Annehmlichkeiten, was es zu einem idealen Ort macht, um Meetings oder Arbeitssitzungen außerhalb des Zimmers abzuhalten. Das Mövenpick Hotel Tahlia ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen problemlosen Aufenthalt in Jeddah.

Außenpool
Die Gäste des Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah lobten den Außenpool, dessen Sauberkeit und angenehme Atmosphäre in vielen Bewertungen hervorgehoben wurde. Viele schätzten auch die Vielfalt der Einrichtungen, darunter ein Fitnesscenter, ein Spa und ein Tennisplatz. Einige bemerkten, dass der Pool für jedermann zugänglich ist, während andere einfach nur am Pool faulenzen wollten. Insgesamt scheint der Pool ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels zu sein.

Luxus
Das Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah ist ein erstklassiges, luxuriöses Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es befindet sich in bester Lage und verfügt über moderne und gemütliche Unterkünfte, die von den Gästen für ihre außergewöhnliche Sauberkeit gelobt werden. Das Hotel ist mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet und das Personal bietet einen erstklassigen Service, damit sich die Gäste willkommen und geschätzt fühlen. Den Gästebewertungen zufolge ist das Hotel seinen Preis auf jeden Fall wert, und viele sind der Meinung, dass es mehr als fünf Sterne verdient hat. Es ist das neueste Mitglied der Mövenpick-Hotelkette in Jeddah und die perfekte Wahl für alle, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt in der Stadt verbringen möchten.


Ja, Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah.

Nein, Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah vorhanden.

Ja, Mövenpick Hotel Tahlia Jeddah hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dschidda

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $436

  • Hotel in Dschidda

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Dschidda

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $460

  • Hotel in Dschidda

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $190



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum