Townhouse Dresden



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dresden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWenn Sie eine Reise in die schöne Stadt Dresden planen, wird das Townhouse Dresden von seinen Gästen sehr empfohlen. Die Lage des Hotels im Herzen der Altstadt wird als sehr zentral, perfekt, ideal und fantastisch mit vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung gelobt. Trotz der zentralen Lage loben Gäste die Ruhe und Beschaulichkeit des Hotels. Das Hotel bietet geräumige, komfortable und gut ausgestattete Zimmer mit superbequemen Betten und großen, eigenen Bädern. Das Hotelpersonal wird als freundlich, aufmerksam und erstklassig beschrieben und tut alles, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Das Frühstück wird für seine große Auswahl, Qualität und Vielfalt gelobt. Während einige Gäste gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten haben, wird die Tiefgarage für ihren Komfort gelobt. Die optimale Lage des Hotels bietet auch ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Restaurants und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Insgesamt empfehlen die Gäste das Townhouse Dresden für sein hervorragendes Frühstück, die wunderbare Atmosphäre und das freundliche Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Sitzbereich und einem eigenen Bad.

Deluxe Doppelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Sitzbereich und einem eigenen Bad. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Junior Suite Diese kleinere Suite ist elegant eingerichtet und verfügt über einen großen Wohn- und Schlafbereich.

Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Suite mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Townhouse Dresden
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Lage des Townhouse Dresden wird von den Gästen sehr gelobt, sie beschreiben sie als sehr zentral, perfekt, top, ideal und fantastisch. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt, in unmittelbarer Nähe der Frauenkirche und des Neumarktes, viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Trotz der zentralen Lage loben die Gäste die Ruhe und Beschaulichkeit des Hotels. Der Zugang zu Parkplätzen ist ein Vorteil des Hotels, und seine moderne Ausstattung und sein einzigartiger Charme tragen zu seiner Attraktivität bei. Die Lage des Hotels wird als Hauptvorteil angesehen, da sie einen komfortablen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Stadt Dresden bietet.

Frühstück
Gäste schwärmen vom Frühstück im Townhouse Dresden mit Ausdrücken wie "wunderbar", "ausgezeichnet" und "spitzenfrühstück". Das Buffet wird als "mega toll" und "unübertroffen" beschrieben, mit einer großen Auswahl von frischem Brot und Müsli bis hin zu gekochtem Frühstück und sogar "Marktgerichten", die die Gäste ohne Aufpreis bestellen können. Einige Gäste empfinden das Frühstück als etwas teuer, sind aber der Meinung, dass die Qualität und die Vielfalt den Preis wert sind. Die veganen Optionen sind begrenzt, aber es gibt viele Fleischoptionen und sogar eine Auswahl an Eierspeisen, die bestellt werden können. Auch das Personal wird für seinen freundlichen Service und die effiziente Organisation des Frühstücksbereichs gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste, die Frühstücksoption zu ihrem Aufenthalt hinzuzufügen, um ein wirklich luxuriöses Erlebnis zu haben.

Zimmer
Das Townhouse Dresden ist ein wunderschönes, modernes und stilvolles Hotel, das geräumige, komfortable und gut ausgestattete Zimmer bietet. Die Betten werden als superbequem beschrieben und die Bäder sind groß und privat. Die Zimmer sind gut gestaltet, bieten viel Stauraum und sind in harmonischen Farben gehalten. Das Hotel befindet sich in hervorragender zentraler Lage, direkt neben der Frauenkirche. Die Gäste schätzen auch das freundliche Personal und die schöne Café-Lounge im Hotel. Insgesamt ist das Hotel mit seinem hervorragenden Frühstück und der schönen Atmosphäre sehr zu empfehlen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Dresden eine komfortable Nachtruhe suchen, sind Sie im Townhouse Dresden genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von den geräumigen, gut eingerichteten Zimmern mit viel Bewegungsfreiheit. Und was die Betten angeht? Die meisten Gäste haben sie als unglaublich bequem empfunden, einige haben sie sogar als "super" oder "wunderbar" bezeichnet. Ob Sie nun ein breites Doppelbett oder ein größeres Einzelbett bevorzugen, im Townhouse Dresden sind Sie gut aufgehoben. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass die Betten für ältere Gäste etwas hart sein könnten, aber im Großen und Ganzen sind sich alle einig, dass die Betten perfekt für eine gute Nachtruhe sind. Also lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie einen ruhigen Schlaf in einem der gemütlichen Betten des Townhouse Dresden.

Sauberkeit
Das Townhouse Dresden besticht durch seine gepflegten, modernen und komfortablen Unterkünfte in bester Lage. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hauses, und das Housekeeping erhält gute Noten für seine Liebe zum Detail. Die Zimmer sind geräumig und modern, ausgestattet mit nachhaltigen und hochwertigen Duschprodukten. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Spiegel oder einen seltsamen Geruch im Zimmer, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Das Hotelpersonal wird als freundlich, aufmerksam und erstklassig beschrieben und schafft eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Und als Krönung des Ganzen wird das morgendliche Frühstück als reichhaltig und lecker beschrieben. Alles in allem schwärmen die Besucher von der makellosen und einladenden Atmosphäre des Townhouse Dresden.

Personal
Das Townhouse Dresden rühmt sich laut Gästen, die im Hotel übernachtet haben, eines unglaublich gastfreundlichen und freundlichen Personals. In vielen Bewertungen werden die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals gelobt, einige notieren sogar die Namen der Mitarbeiter. Die Gäste schätzten auch den aufmerksamen und umsichtigen Service des Reinigungspersonals. Die Rezeptionisten des Hotels wurden für ihre Hilfe bei der Beantwortung von Gästeanfragen hervorgehoben. Der warmherzige und freundliche Service des Hotelpersonals erstreckte sich auch auf die kleinsten Details, wie z. B. die Würdigung des Geburtstags eines Gastes. Die Gäste beschrieben das Personal als proaktiv, ehrgeizig und serviceorientiert. Der Gesamteindruck war, dass sich das Personal über die Grenzen hinaus für die Zufriedenheit der Gäste einsetzte. Die einzigen Kritikpunkte waren eine kleine Bar und gelegentlich überlastete Barkeeper. Insgesamt wurden das Hotel, das Personal und die Lage von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt.

Parkplatz
Die Gäste des Townhouse Dresden haben gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten am Hotel. Einige schätzten die Bequemlichkeit der Tiefgarage, die durch einen Aufzug direkt mit der Lobby verbunden ist, was es einfach macht, das Gepäck zum und vom Auto zu bringen. Andere fanden die Tiefgarage mit 25 € pro Tag zu teuer, was den Gesamtpreis für ihren Aufenthalt zu hoch erscheinen ließ. Einige Gäste fanden jedoch alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe im Parkhaus Semperoper, das nur 5 Gehminuten entfernt ist und 6 € pro Tag kostet. Einige Gäste merkten auch an, dass die Parkplätze selbst zwar reichlich vorhanden waren, die Ein- und Ausfahrt zur Garage jedoch recht eng war, was es für größere Fahrzeuge schwierig machte, sie zu passieren. Trotz einiger Verwirrung bei der Ankunft aufgrund des Mangels an klaren Anweisungen auf der Hotelwebsite fanden die Gäste die Lage der Garage im Allgemeinen ideal für die Erkundung der historischen Altstadt von Dresden.

Nachtleben
Das Townhouse Dresden verfügt über eine optimale Lage mit einer Vielzahl von hochwertigen Restaurants in der Nähe, was es zu einem hervorragenden Ort für das Nachtleben macht. Allerdings sollten die Gäste darauf hingewiesen werden, dass Straßenmusiker und Passanten etwas Lärm verursachen können. Die hoteleigene Bar soll zwar etwas teuer sein, aber in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Die Musik in der Bar/Lounge kann ziemlich laut und störend sein, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Das Läuten der Kirchenglocken gehört zu einem Aufenthalt im Stadtzentrum dazu, aber wen das nicht stört, der findet in Dresden eine wunderschöne Umgebung mit vielen Sehenswürdigkeiten und einer köstlichen Küche für jeden Geschmack.


Nein, Townhouse Dresden hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Townhouse Dresden nicht vorhanden.

Ja, Townhouse Dresden heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Townhouse Dresden vorhanden.

Ja, Townhouse Dresden hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dresden

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $299

  • Hotel in Dresden

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Dresden

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Dresden

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum