Hofgarten 1824 Hotel garni

Dresden , , Theresienstraße 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dresden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hofgarten 1824 Hotel garni ist ein charmanter und bequemer Ausgangspunkt für die Erkundung Dresdens. Es befindet sich in einer erstklassigen Lage mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das historische Ambiente und die moderne Renovierung des Hotels wurden von den Gästen gelobt, ebenso wie das aufmerksame und freundliche Personal. Das Frühstück wurde als ausreichend, abwechslungsreich und lecker bewertet, obwohl einige Gäste den Frühstücksraum als zu kalt oder zu klein empfanden. Auch die gemütlichen und sauberen Zimmer kamen gut an. Die Gäste lobten die praktische Einrichtung und die bequemen Betten. Die Sauberkeit des Hotels wurde allgemein gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit Staub und Flecken hatten. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, auch wenn es gelegentlich Probleme mit der Besetzung der Rezeption und dem Service gab. Die Parkplatzsituation wurde von einigen Gästen als schwierig und teuer empfunden, während andere sie als praktisch und gut organisiert empfanden. Die Betten waren für viele Gäste ein Highlight und wurden für ihren Komfort und ihre Qualität hoch gelobt. Das WLAN des Hotels war für viele Gäste unzuverlässig, so dass diejenigen, die in Verbindung bleiben müssen, sich vielleicht woanders umsehen sollten. Insgesamt bietet das Hofgarten 1824 Hotel garni eine komfortable und gut gepflegte Unterkunft für Reisende zu einem vernünftigen Preis.
Mehr anzeigen
Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer mit Laminatboden bietet ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer mit Laminatboden bietet ein eigenes Bad.

Über Hofgarten 1824 Hotel garni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hofgarten 1824 Hotel garni befindet sich in bester Lage im Zentrum von Dresden mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und in Gehweite zum Bahnhof Dresden Neustadt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe von wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der Altstadt, der Elbe und der Neustädter Markthalle. Die Gäste schätzten die perfekte Lage des Hotels, da alles zu Fuß zu erreichen ist und man die Stadt in Ruhe erkunden kann. Auch das historische Ambiente und die moderne Renovierung des Hotels wurden von den Gästen gelobt, ebenso wie das aufmerksame und freundliche Personal. Insgesamt empfanden die Gäste das Hofgarten 1824 Hotel garni als einen komfortablen und bequemen Ausgangspunkt für ihre Dresden-Erlebnisse.

Frühstück
Die Gäste des Hofgarten 1824 Hotel garni äußerten sich generell positiv über das Frühstück im Hotel. Viele beschrieben das Frühstück als ausreichend, abwechslungsreich, lecker und reichhaltig mit frischem Brot und Kaffee. Der Frühstücksraum wurde manchmal als zu kalt oder zu klein kritisiert, aber die Gäste schätzten die idyllische Lage im Innenhof. Einige empfanden das Frühstück als einfach oder wenig abwechslungsreich, aber die meisten waren der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. das Angebot von warmen Speisen oder mehr Saftoptionen, aber insgesamt erhielt das Frühstück von den Gästen gute Noten.

Zimmer
Das Hofgarten 1824 Hotel garni bietet gemütliche und saubere Zimmer in einem wunderschön restaurierten historischen Gebäude. Die Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die praktische Einrichtung, zu der auch ein Bad mit Fenster gehört. Viele Gäste waren mit der Größe der Zimmer zufrieden, einige bezeichneten sie sogar als geräumig. Auch die Lage des Hotels ist ideal, da einige Zimmer auf einen ruhigen Innenhof ausgerichtet sind. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit und den fehlenden Platz in den Schränken, doch überwogen die vielen positiven Bewertungen, in denen die bequemen Betten, die einfache, aber geschmackvolle Einrichtung und der allgemeine Charme des Hotels genannt wurden.

Betten
Wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen, ist das Hofgarten 1824 Hotel garni genau das Richtige für Sie. Mehrere Gäste haben von der Qualität der Betten geschwärmt, mit Ausdrücken wie "super", "sehr bequem" und "gute Betten". Und nicht nur die Betten selbst, sondern auch die "Qualität der Kopfkissen" wurde von den Gästen gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen "etwas hart" seien, ist der allgemeine Konsens, dass "die Betten bequem" sind. Außerdem wurde von den Gästen angemerkt, dass "im Übrigen alles o.k." sei, so dass kleinere Probleme durch das positive Schlaferlebnis aufgewogen wurden. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste anmerkten, dass die Betten "sehr schmal" seien. Und obwohl es bei einem so guten Bett keinen Kühlschrank gibt, werden Sie zu ausgeruht sein, um sich darum zu kümmern. Alles in allem ist das Hofgarten 1824 Hotel garni eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Ort suchen, um ihr Haupt auszuruhen.

Sauberkeit
Das Hofgarten 1824 Hotel garni bietet seinen Gästen eine saubere und geschmackvoll gestaltete Umgebung. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön mit einer charmanten Atmosphäre. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels mit Kommentaren wie "alles war sauber", "sehr sauber" und "sauber". Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, darunter Beschwerden über "dicken Staub" und "seltsame Flecken" im Badezimmer. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle empfanden die meisten Gäste das Hotel als tadellos sauber. Obwohl das Hotel keinen täglichen Reinigungsservice anbietet, schätzten die Gäste den Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit und die Vermeidung von zusätzlichen Gebühren. Insgesamt bietet das Hofgarten 1824 Hotel garni einen sauberen und gepflegten Raum für Reisende zu einem vernünftigen Preis.

Personal
Das Personal des Hofgarten 1824 Hotel garni wird von den Gästen sehr gelobt und viele äußern sich über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste schätzen den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und loben das Personal dafür, dass es sich Mühe gibt, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Trotz der gelegentlichen Sprachbarriere erleben die Gäste das Personal als kommunikativ und aufmerksam. Auch die zentrale Lage des Hotels wird als Pluspunkt genannt. Einige Gäste berichten jedoch von Problemen mit dem Personal an der Rezeption und dem Service, obwohl es sich dabei um Einzelfälle zu handeln scheint. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal des Hofgarten 1824 Hotel garni als einladend und zuvorkommend, wobei viele einzelne Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervorheben.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit gutem WLAN sind, sollten Sie das Hofgarten 1824 Hotel garni meiden. Viele Gäste berichteten, dass sie keinen Zugang zum Internet hatten, während andere sagten, dass das Wifi langsam und unzuverlässig war. In einigen Zimmern gab es überhaupt kein WLAN und selbst wenn es verfügbar war, funktionierte es oft nicht richtig. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie Zugang zu einem stabilen Wifi-Netzwerk hatten, was ein Pluspunkt war. Insgesamt sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen, wenn Sie während Ihrer Reise in Verbindung bleiben müssen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hofgarten 1824 Hotel garni scheint gemischt zu sein. Einige Gäste fanden es schwierig, auf der Straße zu parken, andere mussten für einen teuren, ungesicherten Parkplatz in der Nähe bezahlen. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Lage des Hotels und die bequemen Parkmöglichkeiten, einschließlich der nahe gelegenen Parkplätze und der hoteleigenen Parkplätze. Einige Gäste bemerken, dass das Personal hilfreiche Tipps für das Parken gab, und die allgemeine Organisation des Prozesses wurde gelobt. Während es einige Beschwerden über die hohen Parkkosten und die Baustelle in der Gegend gibt, die Schwierigkeiten verursachen, fanden viele Gäste das Hotel in einer guten Lage, um die Stadt zu erkunden, mit zugänglichen Parkmöglichkeiten.


Nein, Hofgarten 1824 Hotel garni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hofgarten 1824 Hotel garni nicht vorhanden.

Nein, Hofgarten 1824 Hotel garni erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hofgarten 1824 Hotel garni vorhanden.

Nein, Hofgarten 1824 Hotel garni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dresden

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Dresden

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum