Bilderberg Bellevue Hotel Dresden

Dresden , , Grosse Meissner Str. 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dresden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bilderberg Bellevue Hotel Dresden ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen für seine Nähe zum Zentrum, zum Park und zum Fluss sowie für die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gelobt. Auch das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, die die Qualität und Vielfalt der Speisen sowie die schöne Aussicht genießen. Die Zimmer werden als geräumig und komfortabel beschrieben, mit modernen Annehmlichkeiten und schöner Einrichtung. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und bietet im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Das Spa und der Pool erhalten zwar gemischte Kritiken, werden von den Gästen aber dennoch als umfangreich und angenehm empfunden. Insgesamt ist das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden eine erstklassige Wahl für eine Unterkunft in Dresden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden bietet seinen Gästen ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit einem 640 m2 großen Indoor-Spa-Bereich. Das Spa verfügt über Innen- und beheizte Pools sowie über private Massage- und Behandlungsräume. Die Gäste können in den Saunen entspannen und den Fitnessbereich und die Sonnenliegen nutzen. Das Spa bietet auch die Dienste eines Osteopathen, Personal Trainers und Masseurs sowie einen Friseur und einen laufenden Concierge. u den angebotenen Spa-Dienstleistungen gehören Körperbehandlungen, Haarbehandlungen, Ganzkörpermassagen, Rückenmassagen, Sportmassagen und Massagen im Zimmer, Haarstyling, Haarschnitt und Haarfärben. Das Spa des Hotels ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 640 m2 (6889 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Fitnessbereich
Liegestühle
Osteopath, Personal Trainer und Masseur
Friseur
Running Concierge
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Sauna hat von 16 bis 22 Uhr geöffnet
Mehr anzeigen...

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Superior Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer Bellevue Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett Klimatisierte Suite mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad.

Deluxe Junior Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett Klimatisierte Junior Suite mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad.

Superior Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Präsidentensuite Klimatisierte Suite mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad.

Superior Suite Klimatisierte Suite mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Gartenblick. Die Wohneinheit verfügt über 4 Betten.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Gartenblick. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Über Bilderberg Bellevue Hotel Dresden
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden genießt eine fantastische Lage im Herzen der Stadt, zwischen Neustadt und Altstadt, und bietet von vielen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf die Elbe und die Altstadt. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage, da sie kein Auto brauchen, um beide Seiten des Flusses zu erleben. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, dem Park und dem Fluss entfernt und bietet schnellen Zugang zu vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, und die Gäste schätzen es, dass viele der Sehenswürdigkeiten der Stadt nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die zentrale Lage ist auch für den öffentlichen Nahverkehr von Vorteil, da sich eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Die Nähe des Hotels zur Altstadt wird von den Gästen besonders geschätzt, denn so können sie das historische Zentrum der Stadt bequem erkunden. Insgesamt wird das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden für seine Top-Lage gelobt und viele Gäste halten es für einen hervorragenden Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Dresden.

Frühstück
Das Frühstück im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden wurde von den Gästen positiv bewertet. Die Mehrheit der Gäste lobte die Qualität und Vielfalt der Speisen, wobei mehrere den frischen und köstlichen Lachs erwähnten. Das Buffet wurde als umfangreich und mit guter Auswahl beschrieben. Die Gäste schätzten das aufmerksame Personal und den malerischen Blick auf die Elbe und die Stadt während des Frühstücks. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstück ein wenig teuer war, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Es gab ein paar negative Bewertungen, in denen die Gäste das Frühstück entweder als qualitativ minderwertig oder als zu wenig abwechslungsreich empfanden. Diese waren jedoch in der Minderheit, und die meisten Gäste hatten ein angenehmes Frühstückserlebnis während ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden bietet seinen Gästen eine Vielzahl von komfortablen und geräumigen Zimmern mit modernen Annehmlichkeiten. Viele Gäste lobten die renovierte und schöne Einrichtung der Zimmer sowie die großen und bequemen Betten. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Elbe und die Altstadt. Einige Badezimmer wurden zwar als veraltet bezeichnet, waren aber dennoch sauber und funktionell. Das Hotel bietet auch Suiten mit zusätzlichen Schlafzimmern und komfortablen Wohnbereichen. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie der Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden.

Betten
Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden bietet seinen Gästen einen komfortablen und erholsamen Schlaf. Viele Gäste berichteten, dass die Betten sehr bequem waren und die Matratzen und Kissen von guter Qualität. Die Zimmer wurden als sauber und gut ausgestattet beschrieben. Während einige Gäste berichteten, dass die Bettdecken zu klein für die Betten und die Matratzen für ihren Geschmack zu weich oder zu hart waren, wurde der Bettkomfort insgesamt sehr gelobt. Die Gäste fanden die Zimmergröße gut und konnten in den bequemen Betten gut schlafen.

Sauberkeit
Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden erhält überwiegend positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Die Gäste erwähnen, dass das Hotel "sehr sauber" ist und die Zimmer "super sauber" sind. Auch die "gute Qualität des Frühstücks" wird hervorgehoben. Einige Gäste erwähnen, dass in bestimmten Bereichen kosmetische Reparaturen erforderlich sind, wie "alte Duschen" und "fleckige und staubige Stühle". Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel jedoch als "gut organisiert" und "ausgezeichnet in Sauberkeit und Ausstattung". Als kleinere Probleme werden "einige Haare im Bad" und "verschmierte Fenster" genannt. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden wird von den Gästen hoch gelobt und von vielen als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Das gesamte Team, von der Rezeption bis zur Bar, wird als professionell und zuvorkommend beschrieben, immer bereit, die Extrameile zu gehen, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Die Gäste schätzen die persönliche Note, und einige beschreiben das Personal als fähig, ihre Bedürfnisse vorauszusehen, bevor sie überhaupt danach fragen müssen. Mehrere Gäste äußerten sich über den freundlichen Empfang bei ihrer Ankunft und hatten das Gefühl, dass das Personal alles daran setzte, eine gastfreundliche Umgebung zu schaffen. Viele schätzten auch die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der angebotenen Annehmlichkeiten. Alles in allem scheinen sich die Gäste dieses Hotels einig zu sein, dass der ausgezeichnete Service ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.

Wellness
Das Spa des Bilderberg Bellevue Hotel Dresden wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste den kalten Pool und die alten Duschen als renovierungsbedürftig bezeichnen, loben andere den Poolbereich als großzügig und angenehm. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass für den Spa-Bereich eine zusätzliche Gebühr anfällt, die ihrer Meinung nach im Zimmerpreis hätte enthalten sein müssen. Dennoch wurden die kostenlose Nutzung von Bademänteln und Handtüchern, die angebotenen Massagen und die Wiedereröffnung der Sauna und des Pools positiv erwähnt. Einige Gäste merkten an, dass der Wellnessbereich nicht für Kinder geeignet sei, aber insgesamt wurden die Wellnesseinrichtungen des Hotels als umfangreich und beeindruckend beschrieben.

Pool
Der Pool im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei die Kommentare von Enttäuschung über die kalten Temperaturen bis hin zu Lob für die Größe des Pools reichen. Einige Gäste waren unglücklich über die zusätzliche Gebühr von 7,50 € pro Person und Tag, während andere die Kosten für den gebotenen Komfort für angemessen hielten. Das Hotel ist derzeit dabei, den Poolbereich zu erneuern, den einige Gäste als veraltet oder reparaturbedürftig bezeichneten. Trotz dieser Kritikpunkte fanden viele Gäste den Poolbereich komfortabel und angenehm. Insgesamt gehen die Meinungen über den Pool im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden auseinander, aber er scheint eine gute Option für Gäste zu sein, denen es nichts ausmacht, für den Zugang zu dieser Einrichtung extra zu bezahlen.

4-Sterne
Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden ist ein zentral gelegenes Vier-Sterne-Hotel. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel den Anspruch hat, vier Sterne zu haben, während andere anmerkten, dass es den Charme und bestimmte Merkmale eines Fünf-Sterne-Hotels vermissen ließ. Trotzdem fanden viele Gäste das Hotel ansprechend und schön, und einige bezeichneten es als "erstklassige" und "stilvolle" Unterkunft. Einige Gäste waren jedoch von den angebotenen Dienstleistungen enttäuscht und gaben an, dass bestimmte Aspekte nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprachen. Trotz des gemischten Feedbacks bleibt das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden eine gute Wahl für Reisende in Dresden.


Ja, Bilderberg Bellevue Hotel Dresden hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Bilderberg Bellevue Hotel Dresden heißt Hunde willkommen.

Nein, im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bilderberg Bellevue Hotel Dresden hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dresden

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Dresden

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Dresden

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Dresden

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum