Iliovasilema VILLAGE



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Donousa anzeigen
INFO Unterkunft für Selbstversorger mit Blick auf den Garten und das Ägäische Meer, nur 30 m vom Strand von Stavros entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Iliovasilema VILLAGE ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft mit außergewöhnlichem Meerblick suchen. Die strategische Lage des Hotels in der Nähe der Stadt und der Strände wurde von den Gästen hoch gelobt, ebenso wie die warme und einladende Atmosphäre, die der Eigentümer und das Personal geschaffen haben. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant, in dem hausgemachte griechische Köstlichkeiten und traditionelle Gerichte mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang serviert werden. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Auch wenn das WLAN manchmal Probleme macht, bietet das Hotel einen hervorragenden Kundenservice, darunter einen kostenlosen Shuttle-Service und eine Gepäckaufbewahrung. Die Betten wurden von einigen Gästen als sehr bequem und von anderen als laut und unbequem empfunden. Insgesamt bietet das Iliovasilema VILLAGE eine außergewöhnliche Lage mit atemberaubender Aussicht und die Nähe zur Stadt und den Stränden, was es zu einem kleinen Paradies für Besucher macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick (3 Erwachsene) Opening to a patio and a balcony with Aegean Sea and garden views, this studio comes with a seating area with sofa. There is also a kitchenette, fitted with a mini fridge and cooking hobs. Towels and bed linen are provided. Free WiFi is available.

Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) Opening to a patio and a balcony with Aegean Sea and garden views, this studio comes with a seating area with sofa. There is also a kitchenette, fitted with a mini fridge and cooking hobs. Towels and bed linen are provided. Free WiFi is available.

Studio mit Meerblick (4 Erwachsene) Opening to a patio and a balcony with Aegean Sea and garden views, this more spacious studio comes with a seating area with sofa. There is also a kitchenette, fitted with a mini fridge and cooking hobs. Towels and bed linen are provided. Free WiFi is available.

Standard Apartment Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises a kitchen, 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The fully equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. The unit features a wardrobe, sea views, a terrace and wine/champagne is provided for guests. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Iliovasilema VILLAGE
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage auf einer großartigen kleinen Insel suchen, ist das Iliovasilema VILLAGE definitiv einen Besuch wert. Die einzige Straße auf der Insel führt direkt am Hotel vorbei, und alle Wanderwege beginnen tatsächlich an einem Teil der Hauptstraße. Außerdem ist die Lage des Hotels an einem leichten, aber felsigen Anstieg vom Strand aus perfekt für diejenigen, die eine schöne Aussicht genießen möchten, aber für Menschen mit Mobilitätsproblemen könnte es schwierig sein.

Die Nähe zum Meer ist unschlagbar: Der Strand in der Stadt und der Strand von Kedros sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Aussicht vom Hotel ist großartig, mit Blick auf den Hafen und Naxos. Viele Gäste schwärmten von der Lage, einer nannte sie "erstaunlich".

Aber es ist nicht nur die Lage, die den Gästen gefiel - das Hotel liegt auch günstig in der Nähe der Stadt und ihrer Restaurants. Die Gäste waren beeindruckt, wie ein kurzer Spaziergang am Strand entlang sie zum Hafen und zu all den Annehmlichkeiten führte, die die Stadt zu bieten hatte. Und für diejenigen, die die Stadt erkunden wollten, war der Bus leicht zu erreichen.

Der Balkon mit einer außergewöhnlichen Aussicht erhielt viele Komplimente und einige Gäste bemerkten sogar, dass sie von dort aus den Sonnenuntergang genießen konnten. Die Zimmer wurden für ihre Sauberkeit gelobt und einige Gäste erwähnten besonders die gut gelegene Terrasse mit Blick auf den Hafen von Stavros.

Insgesamt waren die Gäste von der strategischen Lage und der fantastischen Aussicht von Iliovasilema VILLAGE begeistert.

Abendessen
Wenn Sie ein schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Restaurant suchen, ist das Iliovasilema VILLAGE eine gute Wahl. Das Restaurant serviert hausgemachte griechische Köstlichkeiten und traditionelle Gerichte und erhält von vielen Gästen eine 10/10-Bewertung. Christos und seine Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und die Preise sind angemessen. Das Restaurant hat eine fabelhafte Lage mit Blick auf die Bucht und einen herrlichen Sonnenuntergang. Es wird von einigen Gästen sogar als eines der besten der Insel empfohlen. Die Gerichte Gemista und Gigande werden besonders gelobt. Und machen Sie sich keine Sorgen wegen des Lärms, denn das Restaurant ist sehr ruhig. Alles in allem ist das Restaurant ein großartiges Merkmal dieses schnörkellosen Hotels und macht es zu einem Schmuckstück, das man unbedingt besuchen sollte.

Zimmer
Das Iliovasilema VILLAGE bietet seinen Gästen außergewöhnliche Zimmer mit herrlichem Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt und verfügen über eine moderne und authentische Einrichtung. Die Gäste loben die hölzernen Fensterläden, die bequemen Matratzen und die sauberen Bäder. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich einer voll ausgestatteten Küche. Das Highlight der Zimmer sind die großen Terrassen mit Blick auf das Dorf und den Strand, von denen aus man spektakuläre Sonnenuntergänge beobachten kann. Der Eigentümer ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Obwohl die Zimmer relativ einfach eingerichtet sind, sind sie makellos sauber und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt auf Donousa geeignet.

Betten
Die Gäste des Iliovasilema VILLAGE lobten den Komfort der Betten, einige bezeichneten sie sogar als sehr bequem. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über laute und unbequeme Betten. Die Qualität der Matratzen schien unterschiedlich zu sein: Einige fanden sie zu hart, während andere bequem schliefen. Trotzdem haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen. Einer lobte sogar das Bett in seinem Zimmer als besonders bequem und mit einer tollen Aussicht.

Sauberkeit
Das Iliovasilema VILLAGE ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen. Viele Gäste erwähnten, dass die Zimmer makellos und gut ausgestattet waren und einen tollen Blick auf das Meer boten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nur sporadisch gereinigt wurden, wurde dies sehr gründlich gemacht. Die Liebe zum Detail, mit der das Hotel die Veranden, Pflanzen und Blumen in Ordnung hält, wurde von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt. Während einige Bäder eine Renovierung vertragen könnten, wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels sehr gelobt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einer warmen und einladenden Atmosphäre während Ihres Griechenland-Urlaubs sind, sind Sie im Iliovasilema VILLAGE genau richtig. Der Eigentümer, Christos, ist ein entspannter und freundlicher Gastgeber, der alles tut, um seine Gäste zu empfangen, sie vom Hafen abholt und sogar hin- und herfährt. Seine Mitarbeiter sind genauso freundlich wie er, und viele Gäste bemerken, wie höflich und hilfsbereit sie waren. Und wenn Sie auf der Suche nach einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis sind, werden Sie nicht enttäuscht sein - viele Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Preisen für eine so außergewöhnliche Lage. Insgesamt ist das Iliovasilema VILLAGE eine Top-Wahl für Reisende, die sowohl eine schöne Umgebung als auch einen freundlichen, persönlichen Service suchen.

WLAN
Die Gäste haben gemischtes Feedback bezüglich des Wifi im Iliovasilema VILLAGE abgegeben. Während einige schlechte Erfahrungen mit schwachen oder nicht vorhandenen Signalen gemacht haben, die nur den Balkon und nicht ihr Zimmer erreichten, hatten andere mehr Glück mit dem Einsatz von Netzwerkverstärkern und hatten keine Probleme. Künftige Gäste sollten sich darauf einstellen, dass die Internetverbindung nicht immer optimal ist, aber es gibt Lösungen.

Strand
Dieses Hotel liegt in dem charmanten Dorf Iliovasilema und bietet eine unschlagbare Lage für Strandliebhaber. Trotz einiger irreführender Fotos auf booking.com werden sich die Gäste freuen, dass sie direkt am Strand mit Blick auf das Meer wohnen. Das Hotel verfügt auch über eine gemeinsame Terrasse, auf der man Mahlzeiten oder Getränke mit Blick auf das Wasser genießen kann. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität befindet sich das Restaurant ganz in der Nähe. Der Stadtstrand, der Strand von Kedros und ein schöner Sandstrand sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Insel Donoussa bietet auch wunderschöne Wanderwege für Abenteuerlustige. In den Unterkünften kann man zwar nicht kochen, aber in den zahlreichen Tavernen in der Nähe, wie z. B. der von Christos, werden köstliche lokale Gerichte serviert. Alles in allem bietet dieses Hotel eine außergewöhnliche Lage mit atemberaubender Aussicht und Nähe zur Stadt und zu den Stränden.

Parkplatz
Das Hotel Iliovasilema VILLAGE bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice, wenn es darum geht, die Gäste vom Hafen abzuholen und wieder zurückzubringen. Die Gäste schwärmten von der Hilfsbereitschaft des Besitzers beim Tragen ihres Gepäcks und vom kostenlosen Shuttle-Service, der sie zum und vom Hotel brachte. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, das Gepäck bis zur Abreise im Restaurant aufzubewahren, um den Komfort zu erhöhen. Obwohl das Hotel in der Nähe des Hafens liegt, verlief der Transfer nach Meinung der Gäste reibungslos und stressfrei. Auch das Parken am Hotel war für die Gäste kein Problem, was ihren Aufenthalt noch angenehmer und stressfreier machte. Die Besucher können ein kleines Paradies erleben, wenn sie im Iliovasilema VILLAGE Hotel übernachten.


Nein, Iliovasilema VILLAGE hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Iliovasilema VILLAGE nicht vorhanden.

Nein, Iliovasilema VILLAGE erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Iliovasilema VILLAGE vorhanden.

Nein, Iliovasilema VILLAGE hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Donousa

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $77

  • Apartment-Hotel in Donousa

  • Gästehaus in Donousa

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $68

  • Gästehaus in Donousa



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum