Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dolgellau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia ist eine charmante und gemütliche Unterkunft im Herzen des südlichen Snowdonia und bietet eine atemberaubend schöne Umgebung, die perfekt für einen friedlichen und ländlichen Rückzug ist. Die Lage ist ideal, um die Berge und die nahe gelegenen Wanderwege zu erkunden, und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer und Cottages sind makellos, gemütlich und charaktervoll, mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Einrichtungen. Das Frühstück wird zwar nicht vor Ort angeboten, aber es gibt Möglichkeiten in der Nähe. Das Personal ist gastfreundlich, freundlich und zuvorkommend, wobei die Eigentümer für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders gelobt werden. Die Unterkunft ist hundefreundlich und bietet Einrichtungen und Dienstleistungen für pelzige Begleiter an. Insgesamt ist Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt, insbesondere für Naturliebhaber, die in die wunderschöne walisische Landschaft eintauchen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer These luxurious, individually furnished rooms have views of the gardens and Cadair Idris mountain range. Features include a flat-screen TV and power shower, and some rooms also have period features like exposed wooden beams and wood panelling.

Zweibettzimmer These luxurious, individually furnished rooms have views of the gardens and Cadair Idris mountain range. Features include a flat-screen TV and power shower, and some rooms also have period features like exposed wooden beams and wood panelling.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This individually furnished room features a flat-screen TV, a power shower, and period features such as exposed wooden beams and wood panelling. Please note that the children must be 12 years and under, unless agreed with management prior to booking.

Cottage mit 1 Schlafzimmer This apartment features a garden with a patio and outdoor furniture. There is 1 bedroom with 2 beds, including 1 king-size bed and 1 single bed. The room has a flat-screen TV and an en suite bathroom. Towels, toiletries and a hairdryer are provided. The apartment has a kitchen/living room with a flat-screen TV. There is a dining area with seating for up to 6 people.

Cottage mit 2 Schlafzimmern This apartment features a garden with a patio and outdoor furniture. There are 2 bedrooms, including 1 double bedroom and 1 twin bedroom. Each room has a flat-screen TV and an en suite bathroom. Towels, toiletries and a hairdryer are provided. The apartment has a kitchen/living room with a flat-screen TV. There is a dining area with seating for up to 6 people.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages liegt im Herzen des südlichen Snowdonia und bietet eine atemberaubend schöne Lage, die ideal für Gäste ist, die einen ruhigen und ländlichen Rückzugsort suchen. Die Umgebung ist atemberaubend und die Lage ideal - direkt an der Hauptstraße und nur eine Meile von der charmanten Stadt Dolgellau entfernt. Die Gäste fanden, dass es ein großartiges Basislager für die Erkundung der Berge und der nahe gelegenen Wanderwege ist und es sogar Möglichkeiten zum Radfahren gibt. Obwohl es versteckt in einer schmalen Gasse liegt, ist es dennoch bequem und leicht zu finden und bietet ausreichend Parkplätze. Viele Gäste waren von der malerischen und abgelegenen ländlichen Umgebung mit dem atemberaubenden Blick auf die Berge absolut begeistert, und einige beschrieben sie sogar als "fantastisch". Die hübschen Grundstücke und die reizvolle Umgebung sind der perfekte Ort, um der Hektik des Alltags zu entfliehen. Obwohl Kneipen und Geschäfte nicht zu Fuß zu erreichen sind, ist die Lage des Gästehauses fabelhaft für alle, die in die Natur eintauchen und die nahe gelegenen Gebiete erkunden wollen. Insgesamt ist dieser Ort ideal für Naturliebhaber mit vielen Möglichkeiten zum Spazierengehen, Wandern und Erkunden der schönen walisischen Landschaft.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia scheint etwas zwiespältig zu sein, denn einige Gäste sind enttäuscht, dass kein Frühstück vor Ort angeboten wird. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht vor Ort angeboten wird. In einigen positiven Bewertungen wurde jedoch das ausgezeichnete Frühstück im Y Sospan in Dolgellau erwähnt, das etwa 35 Gehminuten vom Haus entfernt ist. Andere Gäste wiesen darauf hin, dass Tee und Kaffee zur Verfügung gestellt werden und schätzten die Nähe eines Starbucks. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Fehlen eines Frühstücks die Unterkunft enttäuschte, und hätten es lieber gesehen, wenn es im Preis inbegriffen gewesen wäre oder vor Ort serviert worden wäre. Während es anscheinend einige Verwirrung darüber gab, ob das Frühstück angeboten wird oder nicht, wird auf der Website des Hotels erwähnt, dass das Fehlen des Frühstücks nur vorübergehend ist. Insgesamt scheint es, dass das Fehlen eines Frühstücks vor Ort zwar für einige Gäste enttäuschend sein mag, dass es aber in der Nähe immer noch Möglichkeiten für diejenigen gibt, die eine morgendliche Mahlzeit benötigen.

Zimmer
Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, die von Reisenden, die dort übernachtet haben, sehr geschätzt werden. Ein gemeinsames Thema in den Gästebewertungen ist, wie makellos und gemütlich die Zimmer sind. Viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer und Cottages makellos sauber und voller Charakter sind. Anderen gefiel das altmodische Cottage-Gefühl der Zimmer, das den Charme und den historischen Reiz des Hauses ausmachte. Auch die Betten in den Zimmern wurden für ihren Komfort gelobt, und viele Gäste schätzten die gut ausgestatteten Küchen und ausklappbaren Schränke. Einige der Zimmer befinden sich in einem 500 Jahre alten Gebäude, das eine Mischung aus alter Holz- und Steinarchitektur aufweist, was die Gäste als einzigartig und beeindruckend empfanden. Während einige Gäste erwähnten, dass einige Zimmer klein oder beengt waren, war der allgemeine Konsens positiv. Die Reisenden schätzten die allgemeine Sauberkeit, das heimelige Gefühl und die gute Ausstattung der Zimmer und Cottages. Außerdem wurde die Lage als absolut traumhaft bezeichnet, mit einer überwältigenden natürlichen Umgebung und friedlichen Landschaften.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, sind Sie im Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia genau richtig. Ein Gast nach dem anderen schwärmt von den gemütlichen und bequemen Betten, und viele sagen, es sei das bequemste Bett, in dem sie je geschlafen haben. Das charmante und altmodische Cottage-Gefühl in den Zimmern trägt zum Gesamterlebnis bei, und die Lage ist sowohl schön als auch günstig. Sogar die Zustell- und Einzelbetten sind überraschend bequem, und das Familienzimmer ist geräumig und hat große, bequeme Betten. Es gibt zwar ein paar Bewertungen, die auf unbequeme Betten hinweisen, aber das ist definitiv eher die Ausnahme als die Regel. Alles in allem ist das Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia der richtige Ort, wenn Sie eine gute Nachtruhe in einer warmen und einladenden Atmosphäre suchen.

Sauberkeit
Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia ist eine charmante und saubere Unterkunft, deren Zimmer einen schönen altmodischen Charakter haben. Die Gäste schätzten die praktischen Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank und eine Teekanne. Das Anwesen ist gut gepflegt und makellos sauber und die Zimmer sind komfortabel und ordentlich. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, wie Spinnen und Fliegen im Zimmer, doch scheinen diese Fälle eher die Ausnahme zu sein. Die meisten Gäste schätzten die allgemeine Sauberkeit des Cottages und hielten es für einen fantastischen Aufenthaltsort, insbesondere nach einer langen Besteigung des Mount Snowdon oder als Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.

Personal
Das Personal des Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia ist bekannt für seine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste loben den schnellen und einfachen Check-in sowie die Bereitschaft des Personals, ihnen bei allen Wünschen und Problemen, die während ihres Aufenthalts auftreten, zu helfen. Es gab zwar einige negative Erfahrungen mit unzureichender Reaktion auf ein Problem, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Viele Gäste haben angemerkt, dass das Personal immer zur Stelle und zuvorkommend ist, und einige haben es sogar als erstaunlich und äußerst freundlich beschrieben. Die Besitzer werden besonders für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Ein Gast bemerkte, dass die Dame, die die Zimmer vorbereitet, besonders hilfreich bei der Fahrradaufbewahrung war. Es gab zwar einige Kommentare zu den Kosten der Unterkunft, aber die Gäste scheinen sich im Allgemeinen einig zu sein, dass die Lage und das Personal etwaige Mängel mehr als wettmachen.

Hundefreundlich
Das Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia bietet hundefreundliche Einrichtungen und Dienstleistungen für diejenigen, die mit ihren pelzigen Begleitern reisen. Die Gäste können ihre Hunde gegen eine zusätzliche Gebühr mitbringen, und obwohl die Anzahl der erlaubten Hunde begrenzt ist, geht man großzügig auf die Bedürfnisse der pelzigen Freunde der Gäste ein. Die Gärten sind für kleinere Hunde vielleicht nicht ganz sicher, aber es gibt genügend Auslaufmöglichkeiten für Hunde, um sich die Beine zu vertreten. Insgesamt handelt es sich um eine Selbstversorgerunterkunft für walisische Entdeckungen, die vierbeinige Reisende mit viel Platz für alle willkommen heißt.


Nein, Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia nicht vorhanden.

Ja, Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia heißt Hunde willkommen.

Nein, im Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dolgun Uchaf Guesthouse and Cottages in Snowdonia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Dolgellau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $216

  • B&B in Dolgellau

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $107

  • Gästehaus in Dolgellau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $178

  • Apartments in Dolgellau

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum