Milton Hill House

Didcot , , Milton Hill, Steventon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Didcot anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMilton Hill House ist ein charmantes Hotel in der wunderschönen Landschaft von Oxfordshire, das sich sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit anbietet. Während einige Gäste kleinere Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und der verwirrenden Gebäudeanordnung hatten, genossen die meisten die Geschichte des Ortes und die atemberaubende Umgebung. Das Personal wurde durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, und der Poolbereich war für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige fanden es begrenzt und nicht das Geld wert, während andere die Vielfalt und den Geschmack des Angebots schätzten. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: einige fanden es gut, andere bezeichneten es als Katastrophe. Die Zimmer waren von unterschiedlicher Qualität, aber diejenigen, die zufrieden waren, waren der Meinung, dass sie für ihren Aufenthalt in dieser traditionellen Umgebung mit schönem Park geeignet waren. Die Parkplatzsituation war mehr schlecht als recht, aber für diejenigen, die parken konnten, war es ein toller zusätzlicher Bonus, dass alles Notwendige und gutes Wi-Fi in Reichweite waren. Das Hotel bietet zwar barrierefreie Zimmer für Gäste mit Behinderungen an, aber die Lage und Größe der Zimmer wurde unterschiedlich bewertet. Insgesamt ist das Milton Hill House ein schönes Hotel mit einer freundlichen Atmosphäre, das preiswerte Unterkünfte bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Standard Zimmer verfügt über ein Doppelbett, ein eigenes Bad, einen Schreibtisch, einen TV und WLAN. Es befindet sich im Gartenflügel oder im Gable Cottage.

Standard Zweibettzimmer Dieses Standard Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, ein eigenes Bad, einen Schreibtisch, einen TV und WLAN. Es befindet sich im Gartenflügel oder im Gable Cottage.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, ein eigenes Bad, einen Bademantel, einen Schreibtisch, einen TV und WLAN.

Über Milton Hill House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Eingebettet in die wunderschöne Landschaft von Oxfordshire ist das Milton Hill House ein charmantes Hotel, das sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit eine gute Lage bietet. Da es nur eine kurze Fahrt von der Autobahn entfernt liegt, haben die Gäste mehrere Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden, z. B. mit dem Zug oder mit dem Park-and-Ride-Service. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie schmutzige Parkplätze und verwirrende Gebäudestrukturen, scheinen die Gäste die Geschichte des Ortes und die atemberaubende Umgebung zu genießen. Ganz gleich, ob Sie Freunde besuchen oder dem Stadtleben entfliehen möchten, Milton Hill House ist aufgrund seiner schönen Lage, der herrlichen Anlage und des günstigen Preises sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Milton Hill House wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als sehr schön und reichhaltig mit vielen warmen und kalten Optionen, andere fanden es begrenzt und nicht das Geld wert. Während einige das komplette englische Frühstück zu schätzen wussten, waren andere der Meinung, dass das gekochte Frühstück wärmer und qualitativ besser hätte sein können. Einige Gäste lobten das hilfsbereite und aufmerksame Frühstückspersonal, während andere der Meinung waren, der Service sei unorganisiert und fülle das Essen nur langsam auf. Einige Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen fanden das Frühstücksangebot unzureichend, und einige hatten Probleme mit der Temperatur und Qualität der Speisen. Trotz der unterschiedlichen Rückmeldungen gab es zahlreiche positive Kommentare über die große Vielfalt und den Geschmack des Frühstücksangebots sowie über die Qualität des Kaffees.

Abendessen
Das Abendessen im Milton Hill House wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Abendmahlzeiten gut und die Bedienung schnell, während andere sie als Katastrophe bezeichneten. Es gab Beschwerden darüber, dass das Essen nicht vorrätig war, die Menüauswahl begrenzt war und es Probleme mit den Getränken gab. Einige Gäste berichteten, sie hätten sich nach dem Verzehr von Chicken Korma im Restaurant eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Die Qualität des Essens im Restaurant war uneinheitlich: Einige Gäste bezeichneten es als fabelhaft, andere fanden es miserabel und das zusätzliche Geld nicht wert. Ein Gast schlug vor, in nahe gelegenen Restaurants zu essen, die nur 5-7 Autominuten entfernt sind. Insgesamt hatte die Speisekarte des Restaurants nur eine begrenzte Auswahl und die Getränke waren eher teuer. Trotz der gemischten Kritiken waren einige Mitglieder einer Gruppe, die im Restaurant zu Abend aßen, mit ihrem Erlebnis zufrieden.

Zimmer
Das Milton Hill House verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, die als modern, geräumig und sauber beschrieben wurden, obwohl einige Gäste von einer müden Ausstattung, veralteten Einrichtungen und Wartungsproblemen berichteten. Einige Gäste waren angenehm überrascht, bei ihrer Ankunft in eine Suite umgestuft zu werden, während andere der Meinung waren, dass das Äußere der separaten Schlafzimmergebäude nicht die Pracht des Haupthauses widerspiegelt. Trotz einiger Nachteile waren viele Gäste mit ihrem Zimmer zufrieden und schätzten den sauberen und komfortablen Raum, einige bezeichneten ihn sogar als reizend oder schön. Andere waren jedoch enttäuscht über die einfache Ausstattung, unbequeme Betten oder dünne Wände, die zu Lärmbelästigung und Schlafmangel führten. Insgesamt waren die Zimmer im Milton Hill House von unterschiedlicher Qualität, aber diejenigen, die zufrieden waren, waren der Meinung, dass sie für ihren Aufenthalt in dieser traditionellen Umgebung mit dem schönen Gelände und dem hilfsbereiten Personal geeignet waren.

Betten
Das Milton Hill House bietet moderne und saubere Zimmer mit bequemen Betten, die die meisten Gäste als ruhig und komfortabel empfanden. Das Bettzeug ist frisch und schön gewaschen, was einen guten Schlaf garantiert. Während einige Gäste die Kissen als zu hart empfanden, empfand die Mehrheit das Bett als super bequem und sehr komfortabel. Einige Gäste bemerkten jedoch Flecken auf der Matratze, und ein Gast empfand das Bett als steinhart. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass mehr Wasser im Zimmer schön gewesen wäre, da es in der Nacht sehr warm werden kann. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Milton Hill House aufgrund der bequemen Betten genossen, mit einigen kleineren Beschwerden über die Härte oder die Sauberkeit.

Sauberkeit
Die Bewertungen über die Sauberkeit des Milton Hill House sind gemischt, wobei die Gäste einige Bereiche des Hotels lobten, während sie von anderen enttäuscht waren. Einige Gäste freuten sich über die modernen, geräumigen und makellosen Zimmer und Bäder sowie über den sauberen Pool und die schöne Außenanlage. Andere hingegen bemängelten, dass das Gebäude und die Korridore alt aussahen und dringend einer Modernisierung und Reinigung bedurften, wie z. B. staubige Innenhöfe, kaputte Fensterschlösser und lose Fugen im Badezimmer. Mehrere Gäste erwähnten auch, dass sie Spinnweben, schwarzen Schimmel und schmutziges Geschirr in ihren Zimmern vorfanden, und einige fanden die Sauberkeit in den öffentlichen Räumen und im Spa des Hotels insgesamt mangelhaft. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden einige Gäste ihre Zimmer als zufriedenstellend, sauber und komfortabel und freuten sich auch über das gute Frühstück und das freundliche Personal.

Personal
Die Gäste des Milton Hill House sind sich einig, dass das Personal ein großer Pluspunkt ihres Aufenthalts ist. In den Bewertungen wird das freundliche und zuvorkommende Team gelobt, wobei viele ihre Hilfsbereitschaft und ihr Verständnis hervorheben. Die Gäste waren mit dem Personal sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption zufrieden, wobei alle Mitarbeiter als nett, höflich und hilfsbereit beschrieben wurden. Das Barpersonal war für viele Gäste ein besonderes Highlight, einige beschrieben es sogar als brillant und verdienten eine Medaille für ihren Service. Es gab ein paar negative Kommentare über das Personal, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt schätzten die Gäste das gut ausgebildete und einladende Personal, das ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Pool
Das Schwimmbad von Milton Hill House ist mit seinen schönen Einrichtungen, zu denen auch eine Sauna und ein Dampfbad gehören, für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Während einige anmerken, dass die Atmosphäre ein wenig aufgepeppt werden könnte, finden viele den Poolbereich großartig und einen idealen Ort zum Entspannen. Einige haben erwähnt, dass das Schwimmbad eher klein ist, aber der Jacuzzi wurde sehr gelobt. Leider wurde berichtet, dass die Sauna nicht in Ordnung ist. Auch die Schließfächer im Schwimmbad wurden als nicht funktionstüchtig bezeichnet, aber viele Gäste haben das Schwimmbad dennoch sehr genossen und die Temperatur und Sauberkeit gelobt. Insgesamt ist der Pool im Milton Hill House ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die herrlichen Spa-Einrichtungen zu nutzen.

Parkplatz
Die Gäste des Milton Hill House haben gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation gemacht. Während einige es als einfach empfanden, einen Parkplatz zu finden und die Anzahl der verfügbaren Plätze zu schätzen wussten, waren andere gezwungen, hinter dem Hotel zu parken oder stellten fest, dass es kaum Parkplätze gab. Trotzdem haben viele Gäste die Bequemlichkeit des kostenlosen Parkens hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten auch, dass es Pläne gab, die Behindertenparkplätze durch einen neuen Anstrich zu verbessern. Insgesamt scheint das Parken am Milton Hill House nicht ganz einfach zu sein, aber für diejenigen, die parken können, ist es ein großer Pluspunkt, dass alles, was man braucht, und gutes Wi-Fi in Reichweite sind. Darüber hinaus war die Beleuchtung des Parkplatzes ein Highlight für einige Gäste, die sich sicher fühlten, wenn sie abends zum Hotel kamen oder es verließen.

Familien
Das Milton Hill House ist ein schönes Hotel mit einer freundlichen Atmosphäre, die wir während unseres Aufenthalts sehr genossen haben. Mit einem Kleinkind auswärts zu essen, kann manchmal eine Herausforderung sein, aber das Hotelpersonal kümmerte sich um unsere kleine Crew. Allerdings gab es an unserem zweiten Tag einige Schwierigkeiten aufgrund einer großen Konferenzgruppe. Trotzdem war es ein wunderbares Wochenende für ein älteres Paar wie uns. Das Hotel ist hundefreundlich, was toll war, da wir unseren Zwergpudel mitbrachten, der seine eigene Box und sein eigenes Bett hatte. Die Bar war ein gemütlicher und entspannter Ort, um sich mit der Familie zu treffen. Wir haben an einer Hochzeit im Hotel teilgenommen und alles war sehr gut organisiert. Es scheint, dass das Hotel eher auf Unternehmen als auf Privatpersonen ausgerichtet ist, aber es war ein perfekter Ort für die Hochzeit unseres Cousins. Das Hotelpersonal war ausgezeichnet, vor allem die Dame beim Frühstück, die mit meinem 3-Jährigen großartig zurechtkam. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit im Milton Hill House.

4-Sterne
Milton Hill House ist ein wunderschön gelegenes Herrenhaus mit einer reizvollen Umgebung, das preisgünstige Unterkünfte bietet. Obwohl einige Gäste mit dem allgemeinen Zustand des Hauses nicht zufrieden waren, fanden andere die Lage wunderbar und das Zimmer geräumig und gut beheizt. Das Personal wurde durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, und das Frühstück wurde als gut bezeichnet. Einige Gäste erwähnten, dass Renovierungsarbeiten stattfanden, aber insgesamt gab es keine Beschwerden über die Einrichtungen. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, hatten die meisten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden wieder buchen, wenn sie in der Gegend wären.

Behindertengerecht
Das Milton Hill House bietet behindertengerechte Zimmer an, aber es gab einige gemischte Bewertungen. Einige Zimmer befanden sich in einem vom Haupthaus abgetrennten Block, was bei schlechtem Wetter unangenehm sein konnte, obwohl es einen überdachten Gang zwischen den beiden Gebäuden gab. Einige Gäste bemängelten die Größe des Badezimmers als kaum zugänglich. Es gab auch Kommentare zu irreführenden Bildern, und einige Gäste mussten mehr bezahlen, um im Hauptgebäude als Behinderte zu übernachten. Das Hotel verfügt jedoch über Behindertenparkplätze, die zur leichteren Identifizierung bemalt sind. Die Lage des Hotels wurde in den Rezensionen nicht erwähnt. Ein Gast erhielt zunächst ein kleines normales Zimmer, obwohl er um ein behindertengerechtes Zimmer gebeten hatte, doch schließlich wurde ihm ein angemessenes behindertengerechtes Zimmer im Haupthaus mit einem Aufzug in den ersten Stock zugewiesen. Das Zimmer lag jedoch weit vom Essbereich entfernt und war daher schwer zugänglich. Einige Gäste empfanden das Gebäude auch als etwas verwirrend, und die schweren Brandschutztüren stellten für einige eine Herausforderung dar. Insgesamt sollte mehr darüber nachgedacht werden, zufriedenstellend zugängliche Zimmer für die Gäste anzubieten.


Ja, Milton Hill House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Milton Hill House nicht vorhanden.

Nein, Milton Hill House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Milton Hill House vorhanden.

Ja, Milton Hill House hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Didcot

  • Ferienhaus in Didcot

  • Hotel in Reading

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Reading

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum