Motel 6-Denison, TX

Denison , , 615 North Us Highway 75 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Denison anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Motel 6-Denison, TX eine sehr empfehlenswerte Option für Haustierbesitzer, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt suchen. Die hundefreundlichen Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels sind ein großes Highlight. Die Gäste schätzen das Fehlen von zusätzlichen Gebühren und die freundliche Haltung gegenüber pelzigen Freunden. Es gab zwar einige negative Kommentare zu Hundegeruch und -gebell, aber die meisten Bewertungen sind positiv und heben die entgegenkommende Haltung des Hotels hervor. Die Gäste sollten sich der strengen Richtlinien bewusst sein, die es verbieten, Haustiere allein im Zimmer zu lassen, aber insgesamt ist das Motel 6-Denison, TX eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die einen problemlosen Aufenthalt wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Offering free WiFi, this air-conditioned room includes a 43 inch Flat Screen TV, *Satellite/Direct TV , a microwave and a refrigerator. Reservations must be in the Name of guest that will be staying in room and credit card used must match name on the reservation. All guest staying in room are required to have valid id at time of check in. Any pets need to be registered at time of check in.

Nichtraucher-Vierbettzimmer Offering free WiFi, this air-conditioned room includes a 43 inch Flat Screen TV *Satellite/Direct TV, a microwave and a refrigerator. Reservations must be in the Name of guest that will be staying in room and credit card used must match name on the reservation. All guest staying in room are required to have valid id at time of check in. Any pets need to be registered at time of check in.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher This double room features a 43 inch Flat Screen TV *Satellite/Direct Tv , air conditioning and microwave. Reservations must be in the Name of guest that will be staying in room and credit card used must match name on the reservation. All guest staying in room are required to have valid id at time of check in. Any pets need to be registered at time of check in.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – Barrierefrei/Nichtraucher This double room has a 43 inch Flat Screen TV *Satellite/Direct TV, microwave and air conditioning. Reservations must be in the Name of guest that will be staying in room and credit card used must match name on the reservation. All guest staying in room are required to have valid id at time of check in. Any pets need to be registered at time of check in.

Über Motel 6-Denison, TX
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Das Motel 6-Denison, TX ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber ideal gelegen, da es direkt an der Autobahn liegt und zahlreiche Restaurants, Fastfood-Läden, Lebensmittelgeschäfte und einen Walmart in Gehweite hat. Die zentrale Lage macht es auch leicht, die Umgebung zu erkunden, z. B. das Hagerman National Wildlife Refuge für Liebhaber der Vogelfotografie. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass die Unterkunft näher an ihren Arbeitsplätzen läge, aber die meisten fanden die Lage sehr praktisch und leicht zu finden. Außerdem war der für diese Gegend günstige Preis für viele Reisende ein großer Pluspunkt. Alles in allem ist das Motel 6-Denison, TX eine gute Wahl, wenn man einen komfortablen und preisgünstigen Aufenthalt mit guter Anbindung an eine Vielzahl von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sucht.

Zimmer
Die Gäste des Motel 6-Denison haben gemischte Erfahrungen gemacht. Einige haben die komfortablen, geräumigen und einladenden Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüssen und Vinylbodenbelag gelobt. Die Sauberkeit und der Komfort der modernisierten Zimmer übertrafen die Erwartungen vieler Gäste, und das gesamte Motel war im Allgemeinen gut gepflegt. Andere wiederum fanden die Zimmer klein und renovierungsbedürftig, die Schlösser nicht sicher und die Sauberkeit mangelhaft, z. B. durch fleckige Bettwäsche und Handtücher oder muffige Gerüche. Während einige die Betten als bequem empfanden, beschwerten sich andere über die geringe Größe oder die lauten Klima-/Heizungsanlagen. Außerdem waren die Annehmlichkeiten begrenzt, da weder Frühstück noch Haartrockner oder Toilettenartikel zur Verfügung standen. Insgesamt schienen die Gäste geteilter Meinung über die Qualität der Zimmer zu sein: Einige fanden sie sauber und komfortabel, während andere über ihren Zustand enttäuscht waren.

Betten
Wenn Sie auf Ihrer Reise eine bequeme Nachtruhe suchen, hat das Motel 6-Denison, TX vielleicht genau das, was Sie suchen. Viele Gäste haben von den bequemen Betten geschwärmt, einige haben sie sogar als "köstlich" beschrieben. Das Hotel bietet unterschiedliche Erfahrungen: Einige Gäste gaben an, dass die Betten extrem hart seien, während andere sie als sehr bequem empfanden. Insgesamt gab es mehrere Bewertungen, die besagten, dass die Betten bequem waren und für einen guten Schlaf sorgten. Einige negative Kommentare betrafen die geringe Größe der Betten, zerrissene Laken mit Zigarettenglut und Haare auf dem Bett. Trotzdem waren die meisten Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden, und der einzige negative Punkt war, dass die Kissen etwas flauschiger hätten sein können.

Sauberkeit
Die Gäste des Motel 6-Denison, TX äußerten sich im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit des Hotels. Viele empfanden ihre Zimmer als sauber und modern, wobei sie Vinylplankenböden gegenüber Teppichböden bevorzugten. Einige Gäste bemerkten, dass das Hotel neu renoviert worden war, und viele freuten sich über die sauberen und komfortablen Zimmer. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen, darunter schmutzige Laken und Böden, Kakerlaken und sogar benutzte Nadeln und Kondome, die in ihren Zimmern gefunden wurden. Auch die Sauberkeit des Pools und der Bäder wurde von einigen Gästen bemängelt. Es wurde erwähnt, dass das Hotel sauber und zweckmäßig war, aber die Innenausstattung eine Auffrischung benötigte, während einige Gäste Schmutz in Lüftungsschächten und an Wänden bemerkten. Insgesamt erhielt das Hotel überwiegend positives Feedback in Bezug auf die Sauberkeit, aber es gab einige Bereiche, in denen Verbesserungen vorgenommen werden könnten.

Personal
Das Motel 6-Denison, TX hat ein freundliches und hilfsbereites Personal, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgen wird. Es gab zwar einige negative Erfahrungen mit unhöflichem Personal, aber insgesamt empfanden die Gäste das Personal als höflich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen den einfachen Check-in und die Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals. Einige Gäste gingen sogar so weit, das Personal als erstaunlich oder hervorragend zu bezeichnen. Die Lage des Hotels ist großartig, und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Ein Gast nannte als herausragendes Mitglied des Personals Frau Nicky. Ein anderer Gast schätzte das Personal, das sich mehr als nur um seinen Aufenthalt kümmerte und sogar auf seine Kinder aufpasste. Trotz einiger negativer Erfahrungen empfanden die Gäste das Personal als freundlich, einladend und bereit, mit ihnen zu arbeiten.

Parkplatz
Viele Gäste haben sich über die Parkplatzsituation im Motel 6-Denison, TX geäußert. Einige mussten ihre Fahrzeuge mehrmals umparken, um zu vermeiden, dass sie abgeschleppt wurden, weil sie aus Sicherheitsgründen in Brandschutzspuren oder rückwärts in Parklücken parkten. Andere wiederum haben die guten Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Einige berichteten, dass es Parkbeschränkungen gibt und dass man bei Nichtbeachtung abgeschleppt werden kann. Trotz der gelegentlichen Unannehmlichkeiten fanden die Gäste die Parkmöglichkeiten im Allgemeinen angemessen, mit Ausnahme einiger weniger, die Nadeln auf dem Parkplatz fanden oder sich wegen der Beleuchtung unwohl fühlten. Es gab auch Berichte über einen Manager, der drohte, ein Auto abzuschleppen, weil es rückwärts in eine Parklücke gefahren war, was als Verstoß gegen die Hotelvorschriften angesehen wurde. Die Gäste konnten jedoch eine Rückerstattung der Parkgebühren beantragen, und das Personal war bei der Abfertigung der Gäste sehr hilfsbereit.

Hundefreundlich
Das Motel 6-Denison, TX ist eine gute Wahl für Haustierbesitzer, da es hundefreundliche Einrichtungen und Annehmlichkeiten bietet. Die Gäste sind begeistert, dass sie ihre Haustiere ohne zusätzliche Gebühren mitbringen können. Das Hotel ist sehr entgegenkommend und heißt pelzige Freunde willkommen. Allerdings sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass es streng verboten ist, Haustiere allein im Zimmer zu lassen. Einige Bewertungen erwähnen die Diskrepanz zwischen den Online-Richtlinien des Hotels und den Richtlinien vor Ort. Es gab zwar einige negative Kommentare zu Hundegeruch und -gebell, aber im Großen und Ganzen schätzen die Gäste den haustierfreundlichen Ansatz des Hotels und das Fehlen von Gebühren für Hunde.


Ja, Motel 6-Denison, TX hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Motel 6-Denison, TX nicht vorhanden.

Ja, Motel 6-Denison, TX heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Motel 6-Denison, TX vorhanden.

Nein, Motel 6-Denison, TX hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Denison

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Denison

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Denison

  • 7.7 Gut

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum