Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade

Den Haag , , Van Stolkweg 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Den Haag anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade ist eine gute Wahl für Reisende, die ein komfortables und stilvolles Hotel mit geräumigen Zimmern und praktischen Annehmlichkeiten suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die sowohl das Stadtzentrum als auch Scheveningen erkunden möchten, da sich die Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber befindet. Die Gäste schätzten die Grünanlage am Rande der Stadt, die eine angenehme entspannende Atmosphäre bietet. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Hotels wurden positiv bewertet. Viele Gäste waren begeistert, wie gut gepflegt und angenehm das Wellness- und Spa-Resort ist. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen wie mehrere Saunen, einen Fitnessraum und einen Pool. Obwohl die Sauna und der Pool nicht sehr groß waren, waren sie großartig, wenn sie nicht überfüllt waren. Die Sauberkeit des Spas und des Pools war unterschiedlich, aber einige Rezensenten gaben an, dass der Spa-Bereich erstaunlich war, und andere hoben besonders hervor, wie entspannend er war. Das Team im Spa ist freundlich und hilfsbereit, und auch die Außensauna wird von den Gästen sehr geschätzt. Das Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit, wobei viele Gäste bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorheben. Das Frühstück des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass das Frühstück anständig ist und für jeden Geschmack etwas bietet. Die Zimmer des Hotels sind komfortabel, geräumig und gut ausgestattet. Die Gäste sind beeindruckt von der modernen und luxuriösen Einrichtung sowie von den Annehmlichkeiten wie Balkonen, Badewannen und Kaffee-/Teekocher. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern bemerkten, wurde das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und Modernität gelobt. Die Betten im Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade waren bequem, gemütlich und hatten weiche Matratzen, so dass die meisten Gäste eine gute Nachtruhe hatten. Insgesamt ist das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade eine komfortable und stilvolle Wahl für Reisende, die ein modernes Hotel mit praktischen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im Leonardo Royal Hotel The Hague Promenade bietet eine luxuriöse Flucht aus dem Alltag. Von Saunen bis hin zu Massagen sind die Einrichtungen darauf ausgerichtet, dass Sie sich entspannen und neue Energie tanken können. Der Healthclub & Spa verfügt auch über ein Hallenbad und einen Fitnessraum. Der hauseigene Schönheitssalon Skin Care Promenade bietet eine Reihe von Behandlungen hochwertiger Marken wie La Prairie und Guinot an, darunter Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Waxing und Massagen. Der Salon ist an sieben Tagen in der Woche nach Vereinbarung geöffnet. La Prairie ist für seine zelluläre Anti-Aging-Therapie bekannt und bietet beliebte Behandlungen wie das Caviar Lifting Treatment an. A/N/G Cosmetics bietet sichere, wirksame und innovative Kosmetika an, die auch in Form von Behandlungen im Salon genossen werden können.

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Zweibettzimmer Neben kostenlosen Pflegeprodukten bietet dieses Zweibettzimmer ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Plus Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Ein Haartrockner, Hausschuhe sowie kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Ecksuite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen der klimatisierten Suite mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen dieser klimatisierten Suite gehören ein Essbereich, ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände und ein Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Präsidentensuite Das herausragende Element dieser Suite ist die Whirlpool-Badewanne. Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Küchenzeile der Suite steht zum Kochen und Aufbewahren von Lebensmitteln zur Verfügung. Zu den weiteren Einrichtungen dieser klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade hat laut Gästebewertungen eine hervorragende Lage. Es befindet sich in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums und hat eine Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die sowohl das Stadtzentrum als auch Scheveningen erkunden möchten. Das Hotel ist leicht zu finden und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, da die Straßenbahnlinie 1 fast vor der Tür hält. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des AFAS-Theaters und der U-Bahn-Station. Die Gäste schätzten die Grünanlage am Rande der Stadt, die eine schöne entspannende Atmosphäre bietet. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die die Stadt erkunden, aber auch ein wenig Ruhe genießen wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmen von der großen Auswahl an köstlichen Speisen, während andere das Fehlen von frischem Brot, die begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten und den schlechten Service bemängeln. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass das Frühstück anständig ist und für jeden Geschmack etwas bietet. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück teuer ist, andere wiederum schätzen es, dass sie das Frühstück zum Mitnehmen mitnehmen können, wenn sie früh auschecken. Einige Gäste weisen darauf hin, dass der Frühstücksbereich überfüllt ist, aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste die Vielfalt und die Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet zu genießen.

Zimmer
Das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade ist eine gute Wahl für Reisende, die nach komfortablen, geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern suchen. Die Gäste waren beeindruckt von der modernen und luxuriösen Einrichtung sowie von den Annehmlichkeiten wie Balkonen, Badewannen und Kaffee-/Teekocher. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in ihren Zimmern, insgesamt wurde das Hotel jedoch für seine Sauberkeit und Modernität gelobt. Die Gäste schätzten die bequemen Betten, und ein Rezensent meinte, er habe den "besten Schlaf seit Jahren". Auch die Lage des Hotels wurde hervorgehoben, da es sich in der Nähe von Grünflächen befindet und man von hier aus Den Haag gut erkunden kann. Auch die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Hotels wurden positiv bewertet. Trotz einiger weniger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als angenehm und gut gepflegt. Insgesamt ist das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade eine komfortable und stilvolle Wahl für Reisende, die ein modernes Hotel mit geräumigen Zimmern und praktischen Annehmlichkeiten suchen.

Betten
Viele Gäste haben angegeben, dass die Betten im Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade bequem, gemütlich und mit weichen Matratzen ausgestattet sind. Einige Gäste haben auch die geräumigen Zimmer und die Sauberkeit des Hotels gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu den Betten, die von einigen Gästen als zu hart oder durchhängend empfunden wurden. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass das "Kingsize"-Bett nicht so groß war, wie sie erwartet hatten. Im Großen und Ganzen konnten die meisten Gäste dank der bequemen Betten des Hotels eine gute Nachtruhe genießen.

Sauberkeit
Das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Während sich einige Gäste über den Zustand ihrer Zimmer oder Badezimmer beschwerten, äußerten sich andere positiv. Viele Gäste schätzten die Bemühungen des Hotels um Sauberkeit und Ordnung und beschrieben das Personal als freundlich und professionell. Die schön und modern eingerichteten Zimmer wurden von den meisten Gästen als sauber und geräumig empfunden. Dennoch wurden einige Flecken auf dem Teppich, Schimmel in der Dusche oder Staub auf den Möbeln von anderen Gästen erwähnt. Auch die Lage des Hotels und die vorhandenen Spa- und Pool-Annehmlichkeiten wurden positiv erwähnt. Insgesamt gibt es Bereiche, in denen das Hotel seine Sauberkeit verbessern könnte, aber es bleibt eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, so die Gästebewertungen. Während einige wenige Gäste bemerkten, dass sie auf unfreundliche Mitarbeiter trafen, hatte die überwältigende Mehrheit positive Erfahrungen mit den zuvorkommenden und höflichen Teammitgliedern. Viele Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor, einige bezeichneten sie als "superfreundlich" oder "besonders freundlich". Das Spa-Personal des Hotels wurde besonders für seine Hilfsbereitschaft und seine sachkundigen Empfehlungen gelobt. Die Gäste schätzten auch das mehrsprachige Personal, auch wenn nicht alle Mitarbeiter fließend Niederländisch sprachen. Insgesamt lobten die Besucher die warme und einladende Atmosphäre des Hotels, die zu einem großen Teil dem aufmerksamen und freundlichen Personal zu verdanken ist.

Wellness
Das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade bietet laut Gästebewertungen ein hervorragendes Spa-Erlebnis. Viele Rezensenten sind begeistert, wie gut gepflegt und angenehm das Wellness- und Spa-Resort ist. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen wie mehrere Saunen, einen Fitnessraum und einen Pool. Obwohl die Sauna und der Pool nicht sehr groß waren, waren sie großartig, wenn sie nicht überfüllt waren. Die Sauberkeit des Spas und des Pools war unterschiedlich, aber einige Rezensenten gaben an, dass der Spa-Bereich erstaunlich war, und andere hoben besonders hervor, wie entspannend er war. Das Team im Spa ist freundlich und hilfsbereit, und auch die Außensauna wird von den Gästen sehr geschätzt. Auch die Bar mit ihren schicken Sitzgelegenheiten wurde von einigen Rezensenten gelobt. Allerdings kann das Spa überfüllt sein, und für Saunaliebhaber könnte die geringe Größe ein Nachteil sein. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die Gäste den Wellnessbereich als fantastisch und Yvonne, eine der Mitarbeiterinnen, war sehr freundlich zu ihnen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass in ihrem Zimmer keine Hausschuhe vorhanden waren, obwohl dies versprochen worden war. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und verschiedene Spa-Behandlungen genießen können, ist das Spa im Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade der perfekte Rückzugsort.

Pool
Das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade verfügt über einen schönen Pool, der von einem schönen Saunabereich umgeben ist. Obwohl er klein ist, sagen die Gäste, dass es angenehm ist, wenn er nicht zu voll ist. Der Fitness- und der Poolbereich sind beide sehr attraktiv und laden zum Entspannen ein. Die Besucher schätzen auch den Zugang zum Spa und zum Hammam. Der außergewöhnliche Pool ist ein wahres Vergnügen, darin zu schwimmen und bietet eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen. Der einzige erwähnte Nachteil ist, dass er ein wenig kalt sein kann. Einige Gäste haben bemerkt, dass Getränkebecher im Saunabereich abgestellt wurden, was verbessert werden könnte. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight des Hotels und bietet eine willkommene Erholung nach einem anstrengenden Tag.


Ja, Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade.

Ja, Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade heißt Hunde willkommen.

Nein, im Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Den Haag

  • 7.4 Gut

  • Von $86

  • Hotel in Den Haag

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Den Haag

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Den Haag

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $90



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum