Hotel Waldkrug
Hotel in Delbrück
9.1
Hervorragend
Von $188
Von $188
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
40 Weitere Hotels in der Nähe
Hani's Home Gruppenunterkunft 8.5 km von Delbrück
Apartment in Verl
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hotel Rittergut Stoermede 8.9 km von Delbrück
Hotel in Geseke
9.0
Hervorragend
Von $155
Von $155
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Rittergut Stoermede bietet in seinem Wellnessbereich einen schönen und gemütlichen Poolbereich mit Saunalandschaft. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Pool am Morgen und die perfekten Entspannungsmöglichkeiten, die er bietet. Der Pool wird auch für seine Sauberkeit und den fehlenden Chlorgeruch gelobt. Obwohl einige den Poolbereich als zu klein empfanden, wird er dennoch als großartige Ergänzung zum morgendlichen Aufwachen oder als erfrischender Abschluss einer langen Radtour angesehen. Der einzige Nachteil ist, dass der Saunabereich nur wenige Benutzer gleichzeitig aufnehmen kann. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Pool vergrößert werden könnte, da er zu schmal ist, aber andere finden, dass er genau die richtige Größe hat. Mit 13 Liegestühlen zur Auswahl können die Gäste am Pool entspannen und die Wasseroase genießen.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Arosa Hotel 9.6 km von Delbrück
Hotel in Paderborn
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
LUXUS-RelaxDays-Apartments 10.7 km von Delbrück
Apartment in Gütersloh
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Haus Schütte 11.5 km von Delbrück
Apartment in Erwitte
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Kurhotel Grüttner mit eigenem Sole Thermal Schwimmbad 32 Grad und Saunalandschaft 11.5 km von Delbrück
Hotel in Erwitte
8.5
Sehr gut
Von $185
Von $185
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Kurhotel Haus am Park 11.6 km von Delbrück
Hotel in Erwitte
7.3
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
salinenparc Design Budget Hotel 11.8 km von Delbrück
Hotel in Erwitte
8.3
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Park Hotel & Spa 12.1 km von Delbrück
Hotel in Bad Lippspringe
8.2
Sehr gut
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Scherf Residenz 12.1 km von Delbrück
Apartments in Bad Lippspringe
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Scherf 12.2 km von Delbrück
Hotel in Bad Lippspringe
8.8
Hervorragend
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Vital Hotel 12.6 km von Delbrück
Hotel in Bad Lippspringe
8.2
Sehr gut
Von $252
Von $252
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool, die Sauna und die Badelandschaft des Vital Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt. Trotz einiger Fälle von Überfüllung waren die Gäste begeistert von den verschiedenen Annehmlichkeiten, die der Pool zu bieten hatte, darunter lustige Rutschen, Whirlpools und ein Piratenschiff-Spielbereich, der ein Hit für Kinder war. Der beheizte Pool sorgte für einen zusätzlichen Hauch von Luxus, vor allem in Verbindung mit dem schönen Garten und der Waldsauna. Außerdem gab es ein 50 m langes Schwimmbecken und einen Außenbereich, der mit atemberaubenden Lichteffekten ausgestattet war. Familien freuten sich besonders über den direkten Zugang zum Pool und die Tatsache, dass der Eintritt im Preis inbegriffen war. Obwohl der Pool schon etwas in die Jahre gekommen war, war er immer noch funktionstüchtig und bot ein Saunaangebot, das bei den Gästen sehr beliebt war. Angesichts des freundlichen Personals und des beeindruckenden Frühstücksangebots ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste vom Pool des Vital Hotels so begeistert waren.
Mehr anzeigen
 
Hotel-Residence Klosterpforte 16.9 km von Delbrück
Hotel in Marienfeld
8.6
Sehr gut
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Exklusive Dorfpension mit Pool und Sauna 17.0 km von Delbrück
Ferienhaus in Lage
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Waldhotel Bärenstein 17.7 km von Delbrück
Hotel in Horn-Bad Meinberg
8.0
Sehr gut
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Gasthof Happe 17.8 km von Delbrück
Apartment-Hotel in Harth
7.9
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hundefreundliches Hotel


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Westermann 18.1 km von Delbrück
Hotel in Oelde
8.9
Hervorragend
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hotel Tannenhof 18.2 km von Delbrück
Hotel in Bad Wünnenberg
8.3
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Familienhotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Wulff 19.3 km von Delbrück
Hotel in Bad Sassendorf
8.0
Sehr gut
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Delbrück anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (41)
  •     Hallenbad (32)
  •     Beheizter Pool (17)
  •     Außenpool (10)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Kinderpool (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Parkplatz (24)
  •     Hundefreundlich (23)
  •     Business (16)
  •     Wellness (15)
  •     Romantik (15)
  •     Familien (15)
  •     Behindertengerecht (14)
  •     4-Sterne (13)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Golf (11)
  •     Kostenfreies WLAN (11)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Klein (8)
  •     Luxus (7)
  •     3-Sterne (5)
  •     Erwachsene (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Tennis (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Historisch (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum