Studio's De Vlijt Texel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in De Cocksdorp anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Studio's De Vlijt Texel ist ein einzigartiges, zentral gelegenes Hotel neben dem Flughafen Texel, von dem aus Sie eine Vielzahl von Aktivitäten auf der Insel unternehmen können. Die Appartements sind komfortabel und geräumig und verfügen über Balkone mit fantastischem Blick auf den Flughafen und die in der Nähe landenden Fallschirmspringer. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Aussicht ist wunderschön, und jedes Studio hat seine eigene einzigartige Einrichtung. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend und bemüht sich über seine Pflichten hinaus um einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist hundefreundlich und eignet sich hervorragend als Reiseziel für Flitterwochen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Frühstücks- und Abendessen-Arrangements machten, gab es in der Umgebung viele großartige Essensmöglichkeiten zur Auswahl. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber insgesamt schienen viele Gäste mit der Sauberkeit ihres Aufenthalts zufrieden zu sein. Die Wifi-Erfahrung im Studio's De Vlijt Texel scheint für die meisten Gäste positiv zu sein. Die Betten in den Studios werden von vielen Gästen als bequem und für eine gute Nachtruhe gelobt. Insgesamt ist das Studio's De Vlijt Texel eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und zentralen Aufenthalt auf der Insel Texel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Großes Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that features a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Studio's De Vlijt Texel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Studio's De Vlijt Texel ist ein einzigartiges Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens Texel, ideal für alle, die sich für die Luftfahrt interessieren oder eine andere Aussicht genießen möchten. Die Lage bietet einen guten Zugang zu einer Reihe von Aktivitäten auf der ganzen Insel und macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Entdeckungen. Die Appartements sind komfortabel und geräumig und verfügen über Balkone mit fantastischem Blick auf den Flughafen und die Fallschirmspringer, die in der Nähe landen. Die Lage ist friedlich und ruhig und ermöglicht einen entspannten Aufenthalt auf dieser malerischen Insel. Obwohl das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, sind Geschäfte und Supermärkte in der Nähe leicht zu erreichen. Alles in allem ist das Studio's De Vlijt Texel ein zentraler Ort für ein Texel-Abenteuer mit vielen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf und um den Flughafen.

Frühstück
Während einige Gäste berichteten, dass das Frühstück im Studio's De Vlijt Texel aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nicht verfügbar war, lobten andere die Qualität des Frühstücks im Nachbarhotel. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es im Hotel kein Frühstück gab, obwohl sie es gebucht hatten, während andere es bequem fanden, ihr eigenes Frühstück mit der bereitgestellten Mikrowelle und dem Wasserkocher zuzubereiten. Trotz gemischter Erfahrungen waren sich die Gäste einig, dass das Frühstücksangebot im Hotel besser hätte kommuniziert werden können.

Abendessen
Was das Essen im Studio's De Vlijt Texel anbelangt, so war das Feedback der Gäste gemischt. Während einige anmerkten, dass die Küchenausstattung begrenzt sei und sie sich einen Ofen oder Herd gewünscht hätten, zeigten sich andere von den angebotenen Speisen beeindruckt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es auf dem Gelände kein Restaurant gab und dass das nahe gelegene Restaurant am frühen Abend schloss. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die große Auswahl an Restaurants in der Umgebung von Texel, wobei ein Gast erklärte, dass Texel der beste Ort sei, um gutes Essen zu genießen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kücheneinrichtungen im Studio's De Vlijt Texel zwar begrenzt sind, die Gäste aber in der Umgebung viele gute Restaurants zur Auswahl hatten.

Zimmer
Sind Sie auf der Suche nach einer komfortablen und geräumigen Unterkunft auf Texel? Dann sind Sie im Studio's De Vlijt Texel genau richtig! Die Gäste schwärmen von den großen Zimmern mit tollen Betten und Schlafzimmern, die einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Aussicht ist wunderschön - einige bieten einen Blick auf das Feld mit den Flugzeugen. In den komplett ausgestatteten Studios mit Küche, Klimaanlage, Balkon, Bad und Dusche finden Sie alles, was Sie brauchen. Die Unterkünfte sind gepflegt und verfügen über geräumige Wohnbereiche und luxuriöse Bäder mit Dampfduschen und Sprudelbädern. Jedes Studio hat sein eigenes, einzigartiges Dekor, einige sind nach Flugzeugen benannt. Sie werden die zentrale Lage zu schätzen wissen und die Möglichkeit, Flugzeuge beim Starten und Landen zu beobachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten alles, was man braucht: Gläser, Teller, Besteck, Handtücher und Bettwäsche. Die Zimmer sind ruhig und sauber, ideal für einen erholsamen Aufenthalt auf der Insel. Egal, ob Sie allein oder mit einer Gruppe reisen, Studio's De Vlijt Texel wird Ihnen sicher gefallen!

Betten
Das Studio's De Vlijt Texel bietet den Gästen einen großartigen Ort, um sich für ein paar Tage auf der Insel Texel zu entspannen. Die Betten in den Studios werden von vielen Gästen für ihren Komfort und die gute Nachtruhe gelobt. Einige Studios sind auch groß und geräumig und verfügen über eine Fußbodenheizung und ein luxuriöses Badezimmer mit Sprudelbad. Einige Gäste berichteten von kleineren Problemen, z. B. dass die Betten nicht richtig zusammengeschoben werden konnten oder zu weich oder zu hart waren, und einige hatten aufgrund unbequemer Matratzen oder warmer Bettdecken Schlafprobleme. Insgesamt werden die Betten jedoch von den meisten Gästen positiv bewertet. Die Studios selbst werden als sauber und gut gepflegt beschrieben, und auf Anfrage sind zusätzliche Kissen und Bettwäsche erhältlich. Einige Gäste berichteten von fehlenden Handtüchern oder Küchenutensilien sowie von Problemen mit der Temperatur und der Beleuchtung. Nichtsdestotrotz waren die Gäste im Allgemeinen mit der Lage, der Aussicht und dem allgemeinen Luxus der Unterkünfte zufrieden.

Sauberkeit
Das Studio's De Vlijt Texel hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit: Einige Gäste berichten von schmutzigen Tassen und Küchenutensilien sowie von unsauberen Böden und Badezimmern. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit und das gepflegte Erscheinungsbild des Hauses sowie die geräumigen und komfortablen Unterkünfte. Einige Gäste bemerkten auch kleinere Probleme wie schmutzige Balkonmöbel oder unsaubere Küchenutensilien, aber insgesamt schienen viele Gäste mit der Sauberkeit ihres Aufenthalts zufrieden zu sein. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über die mangelnde Reinigung der Zimmer oder das Nachlegen von Handtüchern, aber viele Gäste stellten fest, dass die Unterkünfte gut gepflegt waren und ihren Bedürfnissen entsprachen.

Personal
Das Studio's De Vlijt Texel hat ein hilfsbereites und aufmerksames Personal, das über seine Pflichten hinausgeht. Ein Gast erwähnte sogar, dass ein Mitarbeiter seinen Hund ins Haus brachte und ihm Wasser gab. Auch wenn einige Kleinigkeiten nicht so gut waren, wurde die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben, auch wenn die Gespräche aufgrund von Covid-19 meist telefonisch geführt wurden. Der Check-in verlief reibungslos, und der Besitzer half sogar einem Gast, der das Bett seines Hundes vergessen hatte. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie nach dem Einchecken nicht viel vom Personal zu sehen bekamen oder eine wenig hilfsbereite Haltung an den Tag legten. Das Personal im Restaurant schien beschäftigt zu sein, aber das Rezeptionsteam wurde als zuvorkommend und schnell in der Beantwortung von E-Mails beschrieben. Trotz gemischter Kritiken wurde die Atmosphäre insgesamt als gemütlich und entspannt beschrieben.

WLAN
Den Gästebewertungen zufolge ist das WLAN im Studio's De Vlijt Texel im Allgemeinen schnell und stabil, einige Gäste bemerkten sogar, dass es super und sehr gut war. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen, bei denen die Internetverbindung abbrach oder bestimmte Zimmer überhaupt kein Wifi hatten. Trotzdem gab es keine Beschwerden über den Mangel an Personal aufgrund der COVID-19-Beschränkungen. Außerdem erwähnte ein Gast die gute Audioqualität des WLANs, während ein anderer feststellte, dass er das WLAN des Nachbarstudios nutzen musste, weil die Verbindung in seinem eigenen Zimmer nicht funktionierte. Insgesamt scheint die Wifi-Erfahrung im Studio's De Vlijt Texel für die meisten Gäste positiv zu sein.

3-Sterne
Das Studio's De Vlijt Texel hat gemischte Kritiken in Bezug auf die Bewertung und den Preis. Während einige Gäste den Aufenthalt als durchschnittlich oder unzureichend empfanden, hatten andere eine positive Erfahrung. Die Ausstattung wurde als nicht angemessen für den Preis angesehen, da einige Zimmer veraltet waren und grundlegende Annehmlichkeiten wie Küchenwäsche fehlten. Einige Gäste schätzten jedoch die zentrale Lage und das warme Bad. Während einige Gäste vielleicht nicht wiederkommen, haben andere ihren Aufenthalt genossen und waren der Meinung, dass es sich für die Lage gelohnt hat.

Flitterwochen
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Flitterwochenziel sind, sind Sie im Studio's De Vlijt Texel genau richtig! Dieses Hotel zieht alle Register für Paare, die ihre Liebe feiern. Von den besonderen Extras wie Überraschungen und Dekorationen für besondere Anlässe bis hin zu den luxuriösen und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten ist jedes Detail sorgfältig durchdacht, um Ihren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen. Die Gäste schwärmen immer wieder von der ausgezeichneten Kommunikation und der Liebe zum Detail des Personals, das alles tut, um einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten. Ob Sie sich in den schönen Außenanlagen entspannen, es sich in den gut ausgestatteten Zimmern gemütlich machen oder die fantastische Lage des Hotels zur Erkundung der Umgebung nutzen möchten - das Studio's De Vlijt Texel bietet alles, was Sie für Ihre Traumhochzeitsreise brauchen. Packen Sie also Ihre Koffer und machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Reise mit Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten!

Hundefreundlich
Wenn Sie ein Hotel auf Texel suchen, in dem Hunde willkommen sind, ist das Studio's De Vlijt Texel eine gute Wahl. Die geräumigen Zimmer bieten viel Platz zum Entspannen für Sie und Ihren pelzigen Freund, und das Personal ist sehr zuvorkommend und bringt den Hunden sogar Wasser zum Trinken. Keine Sorge, wenn Sie das Bett Ihres Hundes vergessen - der Besitzer hilft Ihnen gerne weiter. Da es keine negativen Kommentare zu den hundefreundlichen Einrichtungen oder Regeln gibt, können Sie sicher sein, dass Ihr Aufenthalt im Studio's De Vlijt Texel mit Ihrem Hund ein angenehmer sein wird.


Nein, Studio's De Vlijt Texel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Studio's De Vlijt Texel nicht vorhanden.

Ja, Studio's De Vlijt Texel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Studio's De Vlijt Texel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Studio's De Vlijt Texel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in De Cocksdorp

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in De Cocksdorp

  • Von $225

  • Ferienhaus in De Cocksdorp



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum