W Dallas - Victory

Dallas , , 2440 Victory Park Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dallas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas W Dallas - Victory ist ein großartiges Hotel für Reisende, die ein unvergessliches Erlebnis im Herzen von Victory Park suchen. Die hervorragende Lage des Hotels, nur wenige Schritte vom American Airlines Center, House of Blues, Restaurants und Bars entfernt, macht es den Gästen leicht, die Stadt zu erkunden, ohne lange Wege zurücklegen zu müssen. Das freundliche und hilfsbereite Personal macht Ihren Aufenthalt im W Dallas - Victory noch angenehmer. Die Zimmer haben ihre Vor- und Nachteile, aber viele Gäste fanden sie schön und sauber. Das Hotel ist auch sehr sauber und viele Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Einrichtungen. Das Personal ist stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Poolbereich bietet einen spektakulären Blick auf die Stadt und ist eine entspannende Oase für Hotelgäste. Die Parkplatzsituation ist durchwachsen, aber die meisten Gäste konnten eine zufriedenstellende Lösung finden. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste empfanden sie als bequem und sorgten für einen guten Schlaf. Insgesamt ist das W Dallas - Victory ein großartiger Ort für einen Aufenthalt in Dallas.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Das W Dallas - Victory verfügt über ein außergewöhnliches Merkmal, das WET Deck, das einen atemberaubenden Infinity-Pool im 16. Stock des Hotels beherbergt. Dieser Panoramapool lädt nicht nur zu einem erfrischenden Bad ein, sondern dient auch als Aussichtsplattform mit atemberaubendem Blick auf die Stadt. Das Erlebnis wird durch saisonale Veranstaltungen, die die Atmosphäre beleben, und eine Poolbar, die sich um die Erfrischungsbedürfnisse der Gäste kümmert, noch verstärkt.

Während die Sonne ein warmes Licht auf die spektakuläre Skyline der Stadt wirft, können die Gäste in den puren Luxus des Infinity-Pools im Freien eintauchen. Das von der Morgendämmerung bis zur Abenddämmerung geöffnete WET Deck ist ein Hotspot, ein Ort zum Sehen und Gesehenwerden in Dallas. Im wohltuenden Schatten können sich die Gäste auf plüschigen W-Loungesesseln entspannen, während Yoga-Enthusiasten belebende Stunden am Pool genießen können - ein unvergesslicher Rückzugsort.

Wolkenkratzerhotel
Das W Dallas - Victory Wolkenkratzer-Hotel ist bis zu 133,8 m hoch und hat 32 Stockwerke. Die Inneneinrichtung ist modern und luxuriös und bietet ein einzigartiges Erlebnis, das durch die atemberaubende Aussicht auf die Stadt von den Terrassen und Fenstern noch verstärkt wird.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Wonderful Room, Guest room, 1 King Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Wonderful Room, Guest room, 2 Queen The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room provides a wardrobe, a safe deposit box, heating, a flat-screen TV, as well as city views. The unit offers 1 bed.

Spectacular King Room - High Floor Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Spectacular Room, Guest room, 2 Queen, City view The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box, heating as well as city views. The unit has 1 bed.

Mega Room, Guest room, 1 King, City view, High floor The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, heating, a flat-screen TV, as well as city views. The unit offers 1 bed.

Fabulous Room, Guest room, 1 King, City view, Low floor The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Fabulous Room, Guest room, 2 Queen, City view, Low floor The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with city views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Corner King Studio Suite with View Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Fantastic Suite, 1 Bedroom Suite, 1 King, City view The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features a flat-screen TV, a dining area, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Marvelous Suite, 1 Bedroom Suite, 1 King, City view Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Wundervolles Zimmer mit zwei Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Wow Corner King Suite with Arena View The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with city views as well as a private bathroom boasting a bath.

Über W Dallas - Victory
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das W Dallas - Victory befindet sich im Herzen des Victory Parks und ist das perfekte Ziel für Reisende, die ein unvergessliches Erlebnis suchen. Unsere Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, das nur wenige Schritte vom American Airlines Center, dem House of Blues, Restaurants und Bars entfernt ist. Die Nähe des Hotels zu diesen Attraktionen macht es den Gästen leicht, die Stadt zu erkunden, ohne lange Wege zurücklegen zu müssen. Die ästhetisch ansprechende Umgebung und die belebte Lobby schaffen die perfekte Partyatmosphäre, die die Gäste lieben. Das freundliche und hilfsbereite Personal macht Ihren Aufenthalt im W Dallas - Victory noch angenehmer. Mit seiner Lage gegenüber der American Airlines Convention Hall ist es das ideale Hotel, um eine Show zu besuchen. Insgesamt machen die Lage und die Schönheit des Hotels den Aufenthalt in Dallas perfekt.

Zimmer
Die Zimmer des W Dallas - Victory wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Zimmer als ruhig, schön und groß empfanden, waren andere der Meinung, dass sie klein, eng und für den Preis nicht ausreichend waren. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit der Einrichtungen und Zimmer. Auch die Ausstattung der Zimmer war nicht einheitlich: Einige fanden sie modern und schön eingerichtet, während andere sie als veraltet und kitschig empfanden. Die Betten waren ebenfalls ein Streitpunkt: Manche fanden sie bequem, andere unbequem. Die offene Gestaltung des Badezimmers war nicht jedermanns Sache, aber das Zimmer war im Allgemeinen sauber, mit einigen Ausnahmen von Müll von früheren Gästen. Einige Zimmer hatten eine tolle Aussicht, einen Balkon und eine geregelte Temperatur, während andere blinkende Lichter und defekte Klimaanlagen hatten. Die Beschreibung der Zimmer auf der Website war nicht immer zutreffend, und einige Gäste waren enttäuscht über den fehlenden Kaffee, die fehlende Kühlschranktür und die fehlenden Mikrowellen. Insgesamt haben die Zimmer im W Dallas - Victory ihre Vor- und Nachteile, aber viele Gäste fanden sie schön und sauber.

Betten
Das W Dallas - Victory Hotel hat gemischte Bewertungen über seine Betten erhalten, wobei einige Gäste sie als unbequem und andere als bequem empfanden. Die Mehrheit der Gäste lobte den Komfort der Betten, wobei einige insbesondere die Kingsize-Betten erwähnten. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über zu harte oder zu weiche Matratzen, die von einigen sogar als brettartig oder durchhängend beschrieben wurden. Trotz dieser negativen Bewertungen gab es auch positive Kommentare über bequeme Betten sowohl in den Zimmern mit Kingsize-Betten als auch in denen mit zwei Queensize-Betten. Auch wenn einige Gäste Probleme mit den Betten im W Dallas - Victory hatten, empfanden die meisten sie als bequem und sorgten für einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotel sind, das einladend und sauber ist, sind Sie im W Dallas - Victory genau richtig! Zahlreiche Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Einrichtungen, einige beschreiben ihre Zimmer sogar als "extrem sauber" oder "super sauber". Auch das Personal wird hoch gelobt, mehrere Gäste bezeichnen es als "großartig" und "freundlich". Zwar gab es auch einige negative Erfahrungen mit Gästen, die anmerkten, dass einige Zimmer "etwas sauberer sein könnten", doch die meisten Bewertungen bestätigen, dass das Hotel tatsächlich sehr sauber ist. Trotz der laufenden Renovierungsarbeiten, die den Service einschränken können, können die Gäste saubere Handtücher und ein sauberes Zimmer erwarten.

Personal
Das im Herzen von Dallas gelegene W Dallas - Victory verfügt über ein Team von Mitarbeitern, die einfach nur fantastisch sind. Vom hilfsbereiten Check-in-Personal bis hin zum höflichen Parkservice - die Mitarbeiter tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nicht nur das Personal an der Rezeption ist nett, sondern auch das Frühstückspersonal ist außergewöhnlich und sorgt für einen guten Start in den Tag. Obwohl es einige wenige Fälle gab, in denen das Personal nicht hilfsbereit war, waren die meisten wunderbar und beeindruckten die Gäste mit ihrem freundlichen und aufmerksamen Service. Die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts wie Könige und schätzten die perfekte Lage und den einfachen Check-in. Außerdem war das Housekeeping ausgezeichnet und hinterließ die Zimmer schön und sauber. Trotz einiger negativer Kommentare war das Personal im W Dallas - Victory durchweg freundlich und hilfsbereit, was das Hotel zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt in Dallas macht.

Pool
Das W Dallas - Victory verfügt über einen fantastischen Poolbereich, von dem aus man einen spektakulären Blick über die Stadt hat. Obwohl er sich im kleinen 16. Stockwerk befindet, erweist sich dieser großartige Pool als eine entspannende Oase für die Hotelgäste. Obwohl die Fläche des Pools etwas begrenzt ist und er sich schnell füllt, ist er eine schöne Ergänzung zu den Einrichtungen des Hotels. Der Wet Bar Pool und der Hauptpool schließen früh, aber die Gäste wünschten sich mehr Aktivitäten am späteren Abend. Leider sind die Getränke an der Bar nicht besonders beeindruckend, aber der Poolbereich ist trotzdem sehr angenehm. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Poolbereich aufgrund der darüber liegenden Stockwerke meist im Schatten liegt. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste enttäuscht waren, dass sie keinen Zugang zum Pool oder Fitnessraum hatten, obwohl sie für den Aufenthalt im Hotel bezahlt haben. Trotz dieser kleinen Probleme scheinen die Gäste ihren Aufenthalt aufgrund des Pools und der hervorragenden Aussicht insgesamt genossen zu haben.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im W Dallas - Victory scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Parkservice, z. B. dass sie lange auf ihr Auto warten mussten oder dass das Parken doppelt berechnet wurde. Es gab auch einige Beschwerden über den Preis für das Parken, den einige als etwas zu hoch empfanden. Allerdings sind nicht alle Kritiken über den Parkplatz negativ. Einige Gäste schätzten die Hilfe der Mitarbeiter, die ihnen sagten, wo sie parken sollten, während andere sich darüber freuten, dass das Hotel eine Parkscheinentwertung anbietet. Außerdem lobten einige Gäste die Hilfsbereitschaft der Parkservice-Mitarbeiter. Auch wenn die Beschilderung nicht ausreichend ist, scheint die Garage auf der anderen Straßenseite eine gute Alternative für diejenigen zu sein, die mit dem Parkservice nicht zufrieden sind. Insgesamt gibt es zwar einige Probleme mit dem Parken, aber die meisten Gäste konnten eine zufriedenstellende Lösung finden.


Ja, W Dallas - Victory hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool.

Nein, ein Spa ist im W Dallas - Victory nicht vorhanden.

Ja, W Dallas - Victory heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im W Dallas - Victory vorhanden.

Ja, W Dallas - Victory hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dallas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $548

  • Hotel in Dallas

  • 7.7 Gut

  • Von $204

  • Resort in Dallas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $482

  • Hotel in Dallas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $743



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum