Smådalarö Gård Hotell & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dalarö anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Smådalarö Gård Hotell & Spa ist ein charmantes Hotel in einer ruhigen und naturbelassenen Gegend des Stockholmer Schärengartens, das von seiner Terrasse aus einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft bietet. Das Frühstück wird von den Gästen für seine Qualität und Vielfalt gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, aber einige Gäste bemängelten die mangelnde Ausstattung und die Renovierungsbedürftigkeit. Die Sauberkeit des Hotels variiert, einige Gäste berichteten über schmutzige Duschen und Toiletten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, obwohl einige Gäste Sprachbarrieren feststellten. Die Spa-Einrichtungen sind fantastisch und ihren Preis wert, und die Außenpools bieten einen großartigen Ort zum Entspannen und Genießen des Wassers. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste Probleme damit hatten, dass zwei Betten nachts auseinander rutschten. Alles in allem bietet das Smådalarö Gård Hotell & Spa einen charmanten Aufenthalt in einer schönen Umgebung mit zahlreichen Aktivitäten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This twin/double room provides a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room features sea views. The unit offers 1 bed.

Über Smådalarö Gård Hotell & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Smådalarö Gård Hotell & Spa ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Das Hotel liegt in einer ruhigen, naturbelassenen Gegend des Stockholmer Schärengartens und bietet von seiner Terrasse aus einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft. Es ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Ein weiteres Highlight ist der Gästehafen, der sich perfekt für Bootsbesitzer eignet. Die Architektur des Hotels fügt sich perfekt in die natürliche Umgebung ein. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen möchten, denn es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre. In einigen Bewertungen wird jedoch ein Mangel an touristischen Informationen bemängelt. Insgesamt hinterlässt die unglaublich schöne und natürliche Lage des Smådalarö Gård Hotell & Spa bei den Gästen ein Gefühl der Belebung und Bewunderung.

Frühstück
Das Frühstück im Smådalarö Gård Hotell & Spa hat fantastische Bewertungen von den Gästen erhalten. Sie loben die Qualität und die Vielfalt des Frühstücksangebots und viele bezeichnen es als eines der besten Hotelfrühstücke, das sie je hatten. Auch das sonnige Restaurant mit schöner Aussicht ist für viele ein Highlight. Einige Gäste merken an, dass es mehr Optionen hätte geben können, insbesondere für Veganer, aber insgesamt wird das Frühstück sehr geschätzt. Das Hotel bietet auch andere hervorragende Speisemöglichkeiten, und die Gäste schwärmen von den Speisen und Weinen. Auch der Service wird von den Gästen als fantastisch bezeichnet. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Frühstücksraum etwas klein sein kann und dass einige Produkte ausverkauft sein können, wenn man kurz vor Ladenschluss ankommt. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Frühstück im Smådalarö Gård Hotell & Spa eine angenehme Erfahrung mit köstlichen Speisen und einer großen Auswahl.

Abendessen
Das Abendessen im Smådalarö Gård Hotell & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige genossen die Aromen ihrer Mahlzeiten und lobten das ausgezeichnete Essen und den Wein, während andere meinten, die Speisekarte sei begrenzt und schwer zu durchschauen. Das Restaurant selbst wurde als etwas laut empfunden, und einige Gäste merkten an, dass die Zubereitung von Rindfleisch und Gemüse nicht ihren Erwartungen entsprach. Das Frühstück wurde positiv bewertet, obwohl die Warteschlangen aufgrund der Beschränkungen für 2020 lang waren. Insgesamt schwankte die Qualität des Essens, und einige Gäste fanden es für das, was angeboten wurde, überteuert. Dennoch gab es auch positive Erfahrungen: Einige Gäste genossen die Moules Frites und das Meeresfrüchte-Thema am Weihnachtsbuffet. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Service besser hätte sein können. Die Auswahl auf der Speisekarte des Restaurants sei begrenzt und es gebe nur wenige vegetarische Optionen. Trotz einiger gemischter Kritiken genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und die schöne Umgebung mit den zahlreichen Aktivitäten, die angeboten werden.

Zimmer
Die Zimmer im Smådalarö Gård Hotell & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die schicken Zimmer mit Bademänteln und großen Badezimmern als komfortabel und sauber empfanden, beschwerten sich andere über die fehlende Klimaanlage, die geringe Größe und fehlende Annehmlichkeiten wie Kleiderschränke, Wasserkocher und Haartrockner. Einige Zimmer wurden auch als dunkel, kalt oder renovierungsbedürftig kritisiert. Dennoch genossen viele Gäste die frische und gemütliche Atmosphäre des Hotels, und einige lobten die bequemen und geräumigen Betten. Alles in allem scheinen die Zimmer im Smådalarö Gård Hotell & Spa zwar nicht perfekt zu sein, aber sie bieten einen charmanten Aufenthalt in einem historischen Gebäude mit viel Charakter.

Betten
Die Gäste des Smådalarö Gård Hotell & Spa scheinen im Allgemeinen sehr zufrieden mit den Betten zu sein, die in den Bewertungen als sehr bequem und gemütlich beschrieben werden. Einige Gäste hatten jedoch das Problem, dass zwei Betten nachts auseinander rutschten, und andere fanden die Betten etwas zu hart oder zu weich. Trotzdem schätzten viele Gäste die Qualität der Bettwäsche und des Bettzeugs, während andere fanden, dass es zu warm war, um in dem Zimmer bequem zu schlafen. Vereinzelt wurde ein lautes Belüftungssystem bemängelt, das das Schlafen erschwerte, aber im Großen und Ganzen waren die Betten nach Meinung der Gäste recht gut.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit im Smådalarö Gård Hotell & Spa unterschiedlich gut. Einige Gäste berichteten, dass die Zimmer super sauber waren und alles makellos war, während andere das Hotel nicht sauber fanden und sich sogar über schmutzige Duschen und Toiletten beschwerten. Einige Gäste waren mit den neuen und frischen Zimmern zufrieden, während andere über Probleme mit der Reinigung berichteten. Während einige Gäste das Hotel als fräscht empfanden, beschwerten sich andere über klebrige Tische und Bartresen. Der Service wurde insgesamt als gut bewertet, aber einige Gäste berichteten, dass das Reinigungspersonal vergaß, den Müll zu leeren, und die Badezimmerprodukte nicht auffüllte. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass Covid-19 als Ausrede dafür benutzt wurde, nicht täglich zu reinigen. Trotz einiger gemischter Kritiken fanden viele Gäste das Hotel in Ordnung, sauber und ruhig.

Personal
Das Personal des Smådalarö Gård Hotell & Spa war im Allgemeinen freundlich und nett und bot an der Rezeption und an der Bar einen tollen Service und hilfreiche Unterstützung. Einige Gäste merkten jedoch an, dass nur sehr wenige Mitarbeiter gut Englisch sprachen und das Personal im Restaurant beim Frühstück eine bessere Anleitung gebrauchen könnte. Einige Gäste machten auch die Erfahrung, dass einige Mitarbeiter unfreundlich oder sogar unhöflich waren. Insgesamt fanden viele Gäste jedoch, dass das Personal Weltklasse ist und einen fantastischen Service und eine persönliche Note bietet. Die Atmosphäre war sehr freundlich und die Gäste schätzten den persönlichen Service, einschließlich des Aufhängens von Luftballons für den besonderen Anlass eines Gastes. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, die Aufmerksamkeit des Personals zu erlangen, aber die meisten empfanden sie als sehr zuvorkommend und tillmötesgående.

Wellness
Sie suchen einen Ort zum Entspannen und Erholen? Dann sind Sie im Smådalarö Gård Hotell & Spa genau richtig! Die Gäste schwärmen von den Spa-Einrichtungen des Hotels, die eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für jeden Bedarf bieten. Obwohl einige Gäste Bedenken wegen der Kosten für die Nutzung des Spas als Hotelgast geäußert haben, sind sich die meisten einig, dass das Erlebnis seinen Preis wert ist. Von Produkten von Kerstin Florian bis hin zu professionellen Massagen zu einem vernünftigen Preis ist hier für jeden etwas dabei. Und mit viel Platz und Privatsphäre werden Sie sich während Ihres Aufenthalts wirklich verwöhnt fühlen. Egal, ob Sie sich in einem der gudomligt sköna utepooler entspannen oder eine Helkroppsmassage genießen möchten, das Spa im Smådalarö Gård Hotell & Spa hat alles für Sie. Warum gönnen Sie sich also nicht ein wenig SPA'et und erleben Sie das fantastische Spa selbst?

Pool
Die Gäste des Smådalarö Gård Hotell & Spa schwärmen von den schönen Außenpools des Hotels, die einen herrlichen Blick auf den See und die umliegende Landschaft bieten. Viele erwähnen die Sauberkeit des Poolbereichs sowie die Bequemlichkeit der Dusch- und Saunaeinrichtungen. Einige empfehlen zusätzliche Annehmlichkeiten wie Mülleimer und Plastikbehälter für Getränke, während andere anmerken, dass der Zugang zum Pool mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Temperatur und fehlende Erfrischungen sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass der Poolbereich des Hotels ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen des Wassers ist. Viele freuen sich sogar auf die bevorstehende Eröffnung der neuen Poolanlage. Für ein wirklich luxuriöses Erlebnis empfehlen einige die Buchung eines privaten Stegs mit Whirlpool und Sauna.


Ja, Smådalarö Gård Hotell & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Smådalarö Gård Hotell & Spa.

Ja, Smådalarö Gård Hotell & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Smådalarö Gård Hotell & Spa vorhanden.

Nein, Smådalarö Gård Hotell & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Haninge

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Västerhaninge

  • 7.8 Gut

  • Von $165



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum