Hotel Lagon 2

Dakar , , Route De La Petite Corniche Est (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dakar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Lagon 2 ist ein außergewöhnliches Hotel in bester Lage direkt am Meer, das von allen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick bietet. Die Gäste können das Rauschen der Wellen und eine ruhige Umgebung in einer abgelegenen Gegend genießen, während sie sich dennoch in der Nähe des Stadtzentrums und der Sehenswürdigkeiten befinden. Das hoteleigene Frühstück wird für seine hervorragende Qualität und die abwechslungsreiche Auswahl gelobt, und das Restaurant ist für seine köstlichen Speisen und den fantastischen Service bekannt. Die Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber geräumig und komfortabel und verfügen über Balkone mit Meerblick. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und umwerfend beschrieben und bietet den Gästen eine einladende Haltung und Professionalität. Das Hotel ist ein Muss für Strandliebhaber, und die Gäste schätzen die Ruhe der Umgebung. Einige Gäste meinen, das Hotel entspreche nicht seiner Vier-Sterne-Klassifizierung, aber die meisten fanden es sehr gut oder angenehm. Insgesamt bietet das Hotel Lagon 2 ein angemessenes Vier-Sterne-Erlebnis und ist ein perfekter Ort für einen Besuch in Dakar.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet kostenfreies WLAN, eine Minibar und Sat-TV.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Meerblick Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Lagon 2
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage sind, ist das Hotel Lagon 2 eine gute Wahl. Das Hotel liegt direkt am Meer und alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf die atemberaubende Aussicht. Die Gäste können das Rauschen der Wellen und eine ruhige Umgebung in einer abgelegenen Gegend genießen, während sie gleichzeitig in der Nähe des Stadtzentrums wohnen. Die Nähe des Hotels zu vielen Sehenswürdigkeiten, darunter der Unabhängigkeitsplatz, das Renaissance-Museum und die Insel Gorée, machen es zu einem idealen Standort für Besichtigungen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des TER-Bahnhofs und des Restaurants Lagoon 2. Gäste haben das Hotel für seinen guten Service und sein freundliches Personal gelobt, was es zu einem perfekten Ort für einen Besuch in Dakar macht. Die Zimmer des Hotels sind gut ausgestattet, geräumig und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Die Gäste können auch ein köstliches Frühstück mit einem herrlichen Blick auf den Ozean genießen. Mit all diesen Vorzügen bietet das Hotel Lagon 2 einen romantischen Rahmen, der sich perfekt für Paare eignet.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Lagon 2 lobten das Frühstück. Viele sagten, es sei ausgezeichnet, abwechslungsreich und biete eine gute Auswahl an Backwaren, Eiern, Saft, Käse, Joghurt, Tee/Kaffee und Obst. Einige Gäste hoben die schöne Aussicht auf das Wasser von den Essbereichen aus hervor und lobten die Vielfalt des Buffets. Einige Gäste empfanden den Kaffee als gewöhnungsbedürftig, während andere der Meinung waren, dass das Frühstück durch mehr warme Gerichte oder lokale Optionen verbessert werden könnte. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Mangel an frischen Produkten und vegetarischen Optionen. Trotzdem waren viele Gäste mit dem Frühstück mehr als zufrieden und gaben an, dass es ihre Erwartungen übertraf. Auch das Restaurant des Hotels wurde für seine zufriedenstellenden Speisen und sein kompetentes Personal gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Lagon 2 scheint von den Gästen gemischt bewertet worden zu sein. Während ein Gast davon schwärmte, im Hotelrestaurant das beste Essen im Senegal zu bekommen, riet ein anderer dringend davon ab. Einige waren der Meinung, dass die Speisekarte umgestaltet werden sollte, während andere die begrenzte, aber schmackhafte Auswahl zu schätzen wussten. Ein Gast erwähnte, das Restaurant im benachbarten Hotel Lagon 1 biete besseres Essen als das Hotel Lagon 2. Zwei Gäste äußerten sich speziell zur Qualität der Nudelgerichte: Einer fand die Carbonara fade, der andere war von der Lasagne unbeeindruckt. Trotz dieser unterschiedlichen Erfahrungen waren einige Gäste der Meinung, dass das Essen gut war und lobten die Küche des Hotels. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die hohen Preise durch die Qualität der Speisen nicht gerechtfertigt waren.

Zimmer
Das Hotel Lagon 2 bietet komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Meerblick. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, lobten viele die Ausstattung und den Komfort der Zimmer. Einige Gäste berichteten über Probleme mit den Badezimmern und den Sanitäranlagen, aber im Allgemeinen waren die Zimmer sauber und gut gepflegt. Die Lage des Hotels am Meer und die Balkone mit Meerblick wurden sehr gelobt. Einige Gäste berichteten über kleinere Unannehmlichkeiten wie das Fehlen eines Seifenhalters oder dass sie Treppen steigen mussten, um ihr Zimmer zu erreichen, aber das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel mag in Bezug auf die Infrastruktur ein wenig alt sein, aber es strahlt immer noch Charme und Charakter aus.

Sauberkeit
Das Hotel Lagon 2 hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste über veraltete und wartungsbedürftige Bäder und Ausstattungen berichten, loben andere das aufmerksame und tägliche Reinigungspersonal. In einigen Zimmern im Erdgeschoss wurde von Feuchtigkeit und muffigem Geruch berichtet, während andere Gäste Kakerlaken gesehen haben wollen. Viele Gäste haben jedoch die allgemeine Sauberkeit des Hotels und der Zimmer gelobt, obwohl einige anmerkten, dass die Handtücher frischer sein könnten. Der Fitnessraum wurde von einigen Gästen als veraltet und schmutzig beschrieben. Trotz einiger negativer Rückmeldungen wird in vielen Bewertungen das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt.

Personal
Das Hotel Lagon 2 rühmt sich einer erstklassigen Lage mit Panoramablick und aufmerksamen Mitarbeitern, die als freundlich, hilfsbereit und erstaunlich beschrieben werden. Viele Gäste heben die Professionalität und Gastfreundschaft des Personals hervor, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant. Das Hotelrestaurant wird für seine köstlichen Speisen und den fantastischen Service gelobt, während einige Gäste kleinere Probleme mit dem Frühstücksservice anmerken. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit, Effizienz und Verfügbarkeit gelobt, wobei die Gäste die Hilfsbereitschaft des Housekeeping-Personals erwähnen. Während einige wenige negative Erfahrungen mit nicht hilfsbereiten oder unfreundlichen Mitarbeitern berichtet werden, heben die meisten Bewertungen die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter des Hotel Lagon 2 hervor.

Strand
Das Hotel Lagon 2 ist ein Muss für Strandliebhaber. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und das Rauschen der Wellen, das Sie nachts in den Schlaf wiegt. Viele Gäste sind begeistert von den Balkonen mit Meerblick, den gut ausgestatteten Zimmern und der ruhigen Umgebung. Das Frühstück mit Blick auf das Meer ist ein zusätzlicher Bonus. Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand und bietet Zugang zum nahe gelegenen Strand von Lagon 1. Es gibt zwar keinen Swimmingpool, aber die Lage direkt am Strand macht das mehr als wett. Die erstklassige Lage des Hotels und der ständige Blick auf das Meer werden von vielen Gästen gelobt und machen es zu einem idealen Aufenthaltsort für alle, die gerne am Wasser sind.

4-Sterne
Das Hotel Lagon 2 ist ein Vier-Sterne-Hotel, das nach Meinung einiger Gäste nicht ganz seiner Bewertung entspricht. Andere beschreiben es jedoch als ein Hotel von Rang mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Restaurant, Logon1, wird hoch gelobt, aber als teuer bezeichnet. Während einige Gäste meinen, das Hotel sei renovierungsbedürftig, haben andere ihren Aufenthalt dennoch genossen und fanden ihn sehr gut oder angenehm. Insgesamt hat das Hotel Lagon 2 gemischte Kritiken, scheint aber ein anständiges Vier-Sterne-Erlebnis zu bieten.


Nein, Hotel Lagon 2 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Lagon 2 nicht vorhanden.

Ja, Hotel Lagon 2 heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Lagon 2 vorhanden.

Ja, Hotel Lagon 2 hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dakar

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Dakar

  • 6.8 Rated

  • Von $126

  • Hotel in Dakar

  • 6.9 Rated

  • Von $170

  • Hotel in Dakar

  • 7.9 Gut

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum